November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Mika

Hallöchen zusammen  s-winken.

@Jana: keine Panik  ;) Wie schon im Tempi-Thread geschrieben, ist so ein Absacker nach ES ganz normal. Ich vermute, dass deine Tempi morgen richtig hoch geht. Hatte solche Absacker in der Kurve nach ES auch schon 2x (und auch immer gedacht, oh neee, war wohl nix  ;D). Ich denke schon, dass du ES hattest, warten wir noch den morgigen Wert ab.
Einsame Nächte kenne ich auch. Mein Mann ist oft die ganze Woche beruflich weg und muss in Pensionen übernachten. Wir sehen uns dann am WE, wenn ich unter der Woche ES habe, kommt er dafür extra abends nach Hause. Außer sein Einsatz ist zu weit weg, aber im Moment ist das möglich.

@Bella: gute Besserung für deinen Benjamin. Ovus sehen gut aus, fleißig Bienchen setzen  ;)
Mit langen ZK kämpfe ich leider auch immer wieder.... :P

@Dani: oh jeee  :o Das ist ja unverantwortlich, wie kann man sowas verkaufen  >:(. Gut, dass nicht mehr passiert ist. Bei uns hat sich mal was in der Pumpe verfangen und dann stand die Küche halb unter Wasser  ::)

@Lori: du solltest dann echt zum Arzt, wenn es nicht viel besser wird. Seit Freitag? Oh man, dich hat's echt voll erwischt, gute Besserung  :-[! ES kann aber trotzdem diesen ZK noch kommen  ;)

@Lady: oh, das muss ich mir auch mal anschauen im TV. Aber heute abend bin ich nicht da.

@Pe: dir auch gute Besserung  :-\

@Hasenmutti, Anna und alle anderen: Huhu  s-winken

@me: Gehe heute abend auf's Mando Diao Konzert, juchuuh. Mal ein wenig abrocken, ich hoffe, die sind auch live gut.

beℓℓɑ1979

@Jana: Ja, ist wohl noch alles etwas "hormonverseucht" bei dir.  ;) Aber bald wird es bestimmt ganz normal...

beℓℓɑ1979

@Mika: Oh cool, Mando Diao, find die auch cool. Viel Spaß heute Abend. Wo ist denn das Konzert?

@Pe: Gute Besserung, mensch, alle krank... :(

Mika

@Bella: in der Phillipshalle in Düsseldorf. Bin echt mal gespannt, die Musik mag ich ja sehr gern, auch das neue Album ist gut. Mal schauen, wie die sich live so anhören  ;)

beℓℓɑ1979

@Mika: Habe mal auf MTV ein Live Konzert gesehen, die hörten sich Live echt klasse an...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ja da hast du Recht. Nunja,jetzt kann man nichts mehr dran ändern. Will nur das Geld wieder. Dann können die sich das Ding in die Haare schmieren. :P

Wünsche dir viel Spaß aufm Konzi heute Abend :D

Bella..ach halb neun,bis dahin habt ihr mindestens 5 Mal de Wände wackeln lassen ;D

Pe..Morschen :-*

Hasenmutti - schön das du dich meldest :-* - ich hibbel immernonch hier rum wegen dir *g* - Sag mal Morgen BE? = Blutentnahme oder was heißt das? *neugier* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Jana: Viel Spaß...

@Dani: Ok, Benjamin geht um 19 Uhr ins Bett. Wenn dann 5 Mal die Wände wackeln sollten, fällt er danach ins Koma.  ;D Dann braucht er auch nicht mehr renovieren...Nee, das kann ich unseren Freunden auch nicht antun... ;D ;)

LadySunshine

Guten Morgen!

@bella: deine Ovus sehen gut aus! Sind ja shcon relativ stark, da kommt bestimmt bald ein ES ;)
Nochmal gute Besserung an Benjamin!

@jana: wenn deine Tempi morgen auch so hoch bleibt, kriegste Balken ;) Ich hatte diesen Zyklus auch nen Absacker nach der ersten hohen Messung. Das ist ganz normal. Und deine ist ja auch trotzdem noch über der zukünftigen CL, also alles im grünen Bereich bis jetzt ;)

@mika: ich mag die nicht so, trotzdem viel Spass heut abend ;D

@svenja: würde mir Genekam oder AIDE Ovus holen, die sind gut :)

@pe: *halskratzenwegpust* ;) Mein Hals war Samstag auch ganz geschwollen, war wohl ne Mandelentzündung.

@hasenmutti: wow, ist deine Tempi hoch ???

@kati: na, dann habt ihr ja alles für den Nachwuchs getan ;D

@lori: Süsse, natürlich kriegst du nen ES. Du bist hier unsere ES-Queen ;) Also ruhig Blut und schön gesund werden. Ruh dich heut aus, dat wird schon!

@me: Nix Neues. Das aufgeblähte Gefühl habe ich immernoch :P Und ich schlafe seit 3 Nächten wieder gut :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Morgen :)

Schaffe es auch mal wieder hier rein zu schauen ;) War alles etwas stressig die letzte Woche!!! Hatte euch ja geschrieben, dass ich die Stelle bekommen habe, und da musste ich ja auch bei meinem derzeitigen AG kündigen ;) Das war letzten Donnerstag, und der hat so :o geschaut ;D ;D Hat mir auch gleich gesagt, dass er mich nicht gehen lassen möchte, und wollte mir gleich mehr Geld zahlen und auch weniger Std. arbeiten etc.!!! Aber ich hab mich nicht drauf eingelassen ;)

@langer ZK: Mein erster ZK nach der Pille war 35 Tage, der zweite 37 Tage, der dritte 46 Tage, der vierte 58 Tage, der fünfte 56 Tage und der sechste ?? (bin heute ZT 54, und kann noch nicht mal sagen, wann dieser endet) :-X Ich glaube, dass ich wirklich nen Grund hätte mich dermaßen aufzuregen!!! Aber was bringt mir das??

Morgen hab ich den Termin bei meiner FÄ, und ich werde nicht eher dort weggehen, bis sie mir "wirklich" hilft, dass ich zumindest meinen alten ZK von 35 Tagen wieder bekomme ;) Ach ja, und Möpf kann man getrost in die Tonne treten, denn der ist eigentlich dafür gedacht, wenn man zu häufig die Mens hat (und damit wird der ZK dann reguliert). Kann bei zu langen ZK dazu führen, dass die Mens komplett unterdrückt wird :o Das hab ich mal so in Erfahrung gebracht ;)

Möpf also nie wieder ;)

Lori+Annika+Nico

So, bin jetzt den Rest des Tages kindfrei uff ... hab mich jetzt mit Wärmeflasche auf die Couch gesetzt. Hab so Rückenschmerzen, hoffentlich net die Nieren. Trink wohl zu wenig  :-X aber, toi toi toi, war bis jetzt nur dreimal aufm Klo und es kam net wirklich viel. Und ich hab nen trockenen Toast und Tee runterbekommen. Immerhin etwas.

Versuch mal jetzt nachzulesen

@Kati
Glückwunsch zum positiven Ovu! Trotzdem heut nommal ran an den Mann haha. Viel Spaß beim Arbeiten und Sporteln

@Pe
Puuuh, was für ein Tag gestern. Was ist mit eurem Auto jetzt rausgekommen?

@Jana
Viel Spaß im Museum! Denke auch, dass der ES war  :D

@Mika
Danke, hoffe auch, dass der ES jetzt kommt, wenn sich mein Körper langsam erholt. So ein Mist ... aber besser als nach dem ES, da hätte ich gleich wieder Angst wegen ner FG
Coool Mando Diao! Wie genial, da wünsch ich dir ganz viel Spaß!

@Hasenmutti
Uuuuh du fleissiges Biensche, wie gehts dir sonst so?

@Bella
Hoffe, dein Mann ist nicht zu kaputti für ein weiteres Bienlein  ;)

@Dani
Das ist echt der Oberhammer und grenzt an Körperverletzung  :o

Puuuh dat wars mal gschwind von mir

EDIT:

@Lady
Schön, dass es dir besser geht *schmatz* hast es jetzt ohne AB wegbekommen? Blähbauch - aha aha aha  ;D

@Bloom
Genau, recht hast du! Hoffe, sie hilft dir schnell  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

Lori weiterhin gute BEsserung an euch

Dani...wow was für ein schreck mit eures Spülmaschine

me...tempi ist weiterhin oben,BW´s tun weiterhin HÖLLISCH weh bei der kleinsten Berührung...

so nun schnell duschen, frühstücken und dann wollen Stefan und ich ins Phönix Center in Hamburg bummeln gehen bzw er braucht noch nen GEschenk für mich zum Geburtstag und der ist ja schon Montag...also geht eher er bummeln und ich werde mich da in ein Cafe setzen und ein Buch lesen und legger ne Latte schlürfen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..man kann auch im Halbschlaf Wände streichen ;D - hab ich auch schon als wir hier eingezogen sind,denn mein Männe war da auf ner Überbetrieblichen und ich war alleine und musste streichen usw.

Jenny..das sag ich dir. Ich überleg grad ernsthaft ob ich überhaupt nochmal eine will. Bin jetzt erstmal gebranntes Kind glaub ich ;D

Lady - Huhu :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Bloom: was echt  :o? Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich den Möpf wirklich weiter nehmen soll  :-\. Habe ja auch nun 2 40-Tage-Zyklen hinter mir.... Ich würde auch bei deiner FÄ drauf bestehen, dass sie dich nicht vertröstet, hoffentlich reguliert sich dein ZK bald wieder.

@Lori: klar kann dein ES noch kommen, da zweifel ich nicht dran  ;). Jetzt solltest du erstmal wieder fit werden.

@Lady und Dani: daaaaaankeee  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin ganz froh das wir keine Spühlmaschine haben...aber wir sind auch nur zu zweit mich nervt es nur an unseren Geburtstagen wenn die gaaaaaaaaaanze Familie da ist und  ich dann mit HAnd spülen muss aber ich mach das jetzt seit 5,5 JAhren und es geht auch so....obwohl ich mit Spühlmaschine aufgewachsen bin und in meiner ersten Ehe auch eine hatte und als ich mit meiner SChwester zusammen gewohnte hatte hat unser Papa da auch eine reingebaut in die Küche...aber ich vermisse jetzt nix also lass ich es lieber auch so......
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Dani ach du je was für ein Schei* mit der Spülmaschine,aber ganz ehrlich,missen will ich unsere nicht mehr ;D

@JennyS wünsche euch einen schönen entspannten Tag im Center
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Hi,

habe morgen einen Vorstellungstermin. Einserseits freue ich mich total, andererseits ist es so eine Zwickmühle... :-\ :-\ :-\

✰ Pe ✰

@bella ich drück dir die Daumen für morgen.Das man in ner Zwickmühle sitzt ist normal,gerade weil ihr ja schon beim üben seit :-\

Die Seite regt mich echt auf heute hier,werd nachher auch off gehen,muß mich hinlegen :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Mika: Ja, so hab ich auch geschaut!!! Aber wie man immer wieder feststellen muss, verschreiben einem die FÄ Dinge, wovon sie noch nicht einmal selbst eine Ahnung haben >:( Und bei Schilddrüsenwerten spielen sie alles schön runter ::) Wie gesagt, ich nehme Möpf seitdem nicht mehr ;)

@bella: Ich hab mir auch solche Gedanken gemacht, aber wenn ich weiter so lange ZK habe, dann wird das vorerst sowieso nix mit ss werden :( Und wenn doch, dann ist es halt so ;)

beℓℓɑ1979

@pe/bloom: Ach wisst ihr, wenn ich in der Probezeit ss werden sollte, kündigen die mich sowieso. Nach der Probezeit bestimmt auch; bin dann immer noch relativ neu, "nur" ne Teilzeitkraft, bla bla bla Ne begründung finden die sowieso immer. Stimme dir auch zu Bloom, wer weiss schon, wann wir alle ss werden. Kann nächsten Monat sein, oder nächstes Jahr oder noch viel später. Wann teilt man es denn dem AG eigentlich mit, dass man ss ist? Damals mit Benjamin hatte ich es gesagt, als ich den Mutterpass erhielt, war so 7-8 SSW

hmm, verschlinge hier gerade neben bei einen Big Mäc. Den hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen, ist der lecker....

LadySunshine

@bloom: also zu deinem Noch-Chef fällt mir nichts mehr ein... erst schuften lassen und dann einen auf Mitleid machen, nenenene... ::)

@bella: ich seh das auch so. Man weiß ja wirklich nicht, wann es klappt mit dem SS werden oder auch SS bleiben :-X Ich hab monatelang alles danach ausgelegt, ich werd das nicht mehr tun ;)
Big Mäc... *neidneidneid* *brotstulleraushol :P*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@bella: Sobald man es dem AG sagen will/muss, dann bekommt man vom FA eine Bescheinigung!! So war es zumindest bei mir ;)

@Lady: Mir ist da auch nix mehr zu eingefallen!!! Habe ja auch abgelehnt, weil das war/ist auch kein Zustand da :-X

beℓℓɑ1979

@lady: eben, ich mach dir da jetzt keinen kopf mehr. Es kommt, wie es kommt...

beℓℓɑ1979

@bloom: du fängst jetzt auch ne neue Stelle an, richtig? Also hast du auch ein gewisses Risiko bezügl. Probezeit und SS? Ich drück uns beiden die Daumen, dass es irgendwie klappt.

Bloom

@bella: Ja, hab jetzt ne neue Stelle ;) Probezeit hab ich auch, von daher das gleiche wie bei dir!! Immerhin bin ich dann nicht mehr so nem Stress ausgesetzt, wie bei meinem alten AG ;) Wieder eine Last weniger, und vielleicht klappt es ja dann :) Und sollte es noch in der Probezeit sein, dann ist es halt so :P

beℓℓɑ1979

@bloom: Na, das hört sich doch gut an bei dir. Schön, dass du mit deiner neuen Stelle zufrieden bist. Noch hab ich den Job ja nicht, aber man macht sich ja auch vorher immer schon Gedanken. gehe einfach morgen zu dem Termin, gebe mein Bestes und mehr kann ich dann erstmal nicht tun.