November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Jana: Danke dir :D Genau so war das :-X

@bella: Ich drück dir die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Man, die Seite nervt ja grad tierisch  :P

@Jenny
Ich hab mir mal grad deine Kurve angeschaut - du stehst ja quasi kurz vorm Testen  :o Wann hast du vor? Das ist mal ein superschöner Zyklus von dir  :-*

@Bella
Drücke dir auch ganz doll die Daumen. Mach dir nicht so viele Gedanken, aber ich kann dich schon gut verstehen  :-*

@Bloom
Hey super, ich hab das gar net mitbekommen mit dem neuen Job! Das freut mich aber, dein alter AG war ja ein Ausbeuter vor dem Herren  >:(

War heute nur 4 Mal auf dem Klo - und gegessen hab auch. Ein altes Gläschen von Annika  ;D Schinkennudeln in Tomatensoße  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Hellooooooooooooooooo *schrei*,

endlich kann ich wieder online sein. :)
Hab gestern nach der Arbeit (23Uhr) noch eure Seiten, die ihr getipselt habt nachgelesen und bums war das I-Net wech und das ging bis vorhin nicht ebenso Telefon. Lag an Kabel Deutschland, haben sie vorhin auch in den Nachrichten gebracht.

Gott ich danke dir!!  ;D

me: bei mir gibts nischt neues, außer dass ich mir jetzt bei meinen Rippen noch nen Nerv eingeklemmt habe und es ab und an ganz schön weh tut :-[ aber machen kann man nichts
warte nun bis nächste Woche, bis ich meine Mens hab, Femibion wird auch schon wieder fleißig eingenommen.
Bei uns nicht weit entfernt ist heute Nacht ein Haus in die Luft geflogen, Gasexplosion  :o gehört hab ich aber nix davon, muss ich auch nicht hab das hautnah vor 3 Jahren in meiner Straße (schräg gegenüber von uns) erlebt, gruselig so was

http://www.berater-durchblick-greiz.de/presse/Presse%202006a/presse_06_09_07a.htm

Foto und Text ziemlich in der Mitte! unter 07.09.06

Jenny: gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut klingt gut *weiterhingespanntbin*

Hasi: Viel Glück bei der BE morgen

Ovus: uihh, viele schöne positive Ovus, na dann ran Mädels

Rest:  s-winken

Unser 6.Jahr!

Mika

@Bloom und Bella: so denke ich auch, es kommt wie es kommt. Mein Job ist auch nicht mehr so 100% sicher, dieses Jahr geht noch, aber nächstes... Aber ich mache mir dann Sorgen, wenn es soweit ist. Und dann würde ich auch einfach nach einem neuen Job gucken und wenn ich dann ss werde, ist es halt so. Ich drück euch die Daumen, Bloom für die neue Stelle und Bella für die Suche  s-daumendruck ;)

@Jenni: ich finde deine Kurve auch recht vielversprechend und dann noch die schmerzenden BW... s-pfeifen Ich drück ganz doll meine Daumen für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lori: na, wenigstens hast du erstmal was im Magen  ;D Man soll ja bei Magen Darm dann einfach essen, worauf man Appetit hat. Vielleicht hast du es jetzt bald überstanden.

@Drops: oh, das ist schlimm  :( Gut, dass es weiter entfernt war. Wegen deinem Rücken: probiere vielleicht erstmal ABC-Pflaster, gute Besserung

@Möpf: weiß jetzt gar nicht, ob ich den nicht doch absetzen soll oder erst meinen FA fragen... :-\

@me: bin für heute raus. Ich muss noch was arbeiten, mache dann eher Feierabend und düse dann nämlich nur schnell nach Hause, dann zu einer Freundin und dann auf's Konzert rocken  s-party

Bis morgen  s-winken

Dropsknopf

Mika: net der Rücken, bei meinen Rippen ist der Nerv eingeklemmt. Hab kein Wärmepflaster da und kauf mir das auch nicht. Es wird von alleine besser werden  ;)

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Mika
oooh viel viel viel Spaß auf dem Konzert - lass es rocken Darling  ;D

@Drops
Das ist ja mehr als heftig  :-X und du hast das schon zweimal erlebt, wie schrecklich. Das ist wieder ein Grund, warum mein Mann kein Gas will *grusel*
Hoffentlich kommt die Mens bald *daumendrück* und wegen deinem Nerv, gute Besserung, vielleicht hilft ja auch eine Wärmeflasche?

Lori+Annika+Nico

Übrigens hat mein Mann um 17.30 Uhr heute den Besprechungstermin beim Urologen ... haben glaub schon beide Magengrummeln und das net wegen dem Virus  :-[

Bloom

Lori+Annika+Nico

Bloom

@Mika: Wollte dich jetzt wegen Möpf nicht verunsichern, aber für mich ist das Thema Möpf durch :-X

@Drops: Oh je, du nimmst momentan auch alles mit, was man nicht gebrauchen kann s-hug Wünsche dir gute Besserung :-*

@Lori: Ich bin überzeugt, dass alles gut ist ;)

Dropsknopf

Bloom: Danke aber es ist schon auszuhalten, wird morgen vielleicht schon wieder besser werden, werde heut abend bissel Wärme auflegen

Lori: Danke, Mens kommt theoretisch am 8.11., denke auch wird so sein ;), ist halt im Moment so gar nicht spannend. Das Hibbeln fehlt mir  ;D
Viel Glück nachher beim Urologen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Na endlich gehts wieder.Bin auch nur kurz da,mein Mann holt unser Auto grad und sobald der da ist geh ich baden und auf die Couch heute.Bin total schlappie

@Drops das ist ja heftig mit der Gasexplosion :o

@Lori ich drück euch ganz fest die Daumen,aber es wird alles ok sein.Hoffe ihr seit nicht wieder bei diesem unsensiblen Kerl

@Mika viel Spaß heut abend

@bella Big Mac ist jetzt so garnicht mein Fall ;D eher der Tasty,lecker

@Bloom hast du schon angefangen bei deiner neuen Arbeit?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Big Tasty is soooo genial! Ich lieb den auch total. Habt ihr euer Auto reparieren lassen? Und, war teuer  :-X ja, relax nachher schön in der Wanne, net krank werden Süße
/Urologe: Doch, is der gleiche. Er geht alleine hin, ich bin total aufgeregt, was jetzt rausgekommen ist

@Drops
Ja, das Hibbeln macht echt süchtig  ;D aber der 8.11. is ja zum Glück nimmer lang juhuu

@Bloom
Danke  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Lori ja wir haben es reparieren lassen,wir brauchen das Auto,zumindest mein Mann.War aber NUR die Drosselklappe und die kostet knapp 500€ *schluck* was mit Einau und so dazu kommt keine Ahnung.Freu mich wenn wir unser Baby wieder haben,wir hängen an dem schon ganz dolle.
Oje na hoffentlich haut der doofe Arzt nicht wieder so ein Brocken an Kopp

Dropsknopf

Pe: puhhh 500 Ocken ist auch ne Menge Geld, das haut erstmal rein :(

Lori: wenn das der gleiche Urologe ist, soll dein Mann aber schön kontern wenn er wieder so nen Spruch an den Kopf geschmissen bekommt

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Mädels  s-springen Männe hat grad vom Auto aus angerufen, es ist alles in Ordnung, die genauen Details erzählt er mir dann daheim  :D dann ist es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder klappt  s-biggergrin

@Pe
500 Oschis *schluck* ist ja ganz schön heftig. Aber ihr scheint ja wirklich ziemlich dolle an eurem Baby zu hängen, wie süß!

@Dropsi
Also wenn der wieder so'n Kommentar abgelassen hat, dann geh ich da morgen persönlich vorbei und Kackerl dem auf den Tisch, momentan ja kein Problem für mich  ;D

✰ Pe ✰

@Lori jaaaaaaaaaa super das freut mich,siehste,süße alles wird gut :-*
Ja ich nenn es schon immer unser Baby,der ist einfach nur toll ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Freu mich auch wie Bolle du ... hatte echt schon irgendwie Angst, dass Anni ein absoluter Glückstreffer war... oder vielleicht doch vom Postboten  ;D
/Baby: Was habt ihr denn für ein Auto?

Dropsknopf

Lori:  ;D na dann kann ja beruhigt weiter gehibbelt werden auch bei dir!!! *freumichriesigfüreuch*

Unser 6.Jahr!

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Lori das dachte ich bei Mara auch,sie sei ein Glückstreffer,aber siehste ja,geht doch anders und bei dir sicher auch bald.Vielleicht kannst du jetzt an die Sache bissle entspannter rangehen
Wir haben einen schwarzen Opel Vectra C Caravan,kannste Onkel Go*gle fragen ;D

✰ Pe ✰

@Svenja ach du je,mit Heiserkeit dazu hatte es Mara auch ganz schlimm :-[ gute Besserung deiner Maus

Dropsknopf

Pe: I love OPEL

Svenja: ich wünsche auch deiner Püppi ne gute Besserung!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich auch ;D ;D

So Männe ist grad gekommen und ich hüpf jetzt erstmal in die Wanne,mal kucken wie ich dann noch Lust habe on zu kommen :P ::)

Lia

huhu, na ihr...

hat bamby nicht heute NMT? hat sich noch gar nicht gemeldet, doer? wollte sie heute testen?