November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Sorry Wunschkinder kommt auf SAT 1!!!

✰ Pe ✰

@lia na und vernachläßigst vielleicht noch den Hibbler,das kann nicht sein ;D also nichts mit aufnehmen

@Kati hast du kein Spielzeug? Bis abends könnte ich nicht warten :-X :P ::)
kommt das nicht auf RTL II?? ???

@Lady also wenn der Freitag nicht auftaucht dann hat er eben schon >:( ja lenk dich lieber ab :-*
Man hat ein Rätsel beigelegt wo jeder rät von wem es kam und dann wurde aufgelöst,also es gab einen Thread mit Fotos und das man dort danke sagen konnte oder wie ich die Hilfe beim erraten brauchte ;D ich bin absolut nicht drauf gekommen von wem es war.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@muttertier: ich wurde als Kind geimpft und letztes Jahr war alles in Ordnung bei meinem Titer. Frag vielleicht nochmal vorsichtshalber deine FÄ, aber ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen!

@kati: nee, Wunschkinder kommt auf RTL2!!

@pe: ein Rätsel? Da stand aber nichts im Thread davon ??? Kommt das noch? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MutterTier:-)

ach Bamby... ich wollte doch nur lustig sein ???

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

✰ Pe ✰

@Lady vielleicht kommt das noch,aber ich fand es toll,da wußte man wenigstens nicht gleich wer es ist

WAS HÄNGT AN DER WAND UND GIBT JEDEM DIE HAND?

WAS HÄNGT AN DER WAND, HAT DEN HINTERN VERBRANNT?

ist mir mal so gerade eingfallen.

LadySunshine

@pe: aber das steht doch auf dem Päckchen dann, oder? selbst wenn es der reale Name ist und hier nur Nicknamen, viele kennen sich ja untereinander mit richtigem namen.

Katinulla80

Der Röteln Titer ist bis jetzt immer haltbar... wurde bei mir 2005 ALLES getestet... muss man nicht wieder auffrischen wenn ok ist...

Na klar habe ich nen Spielzeug aber das macht mich nicht schwanger  ;D nee ich habe ja gesagt bin g... aufgewacht naja und halt noch bisschen liegen geblieben  ::) ohne Spielzeug...

Bamby78

@Kati: Wunschkinder kommt auf RTL 2 - nicht auf Sat1 ...und auch erst 22.15 Uhr.

Ich werd es vielleicht aufnehmen...hab ja nen DVD Recorder mit ner Festplatte.
Aber bevor ich 2 Stunden wach lieg und ewig nicht einschlafen kann oder die Sendung sehe...is ja auch egal´.

Gestern bin ich mit Schatzi 22 Uhr ins Bett...ich war totmüde...und was war...haben wir noch bis 24 uhr geredet und gelacht...es gab viel zu gröhlen..haben uns gekitzelt und bissl gestänkert...lol.
Und als ich dann auf meinen Wecker geschaut hab dachte ich auch "na toll...ich war doch totmüde!" Geht euch das auch manchmal so?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Muttertier: Ja ich musste ja auch erst voll loslachen...wie aufmerksam du mitliest  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Bamby ja das kenne ich hatten wir letztens auch aber nachm Se*x  ;D nee wir können auch mal so lachen im Betti und schön reden mache ich auch voll gerne... MUSS MAN AUCH MACHEN sonst hat man sich irgendwann nichts mehr zu sagen...

Gut aber die Uhrzeit die stimmte!!! *zungerausstreck*

;D

✰ Pe ✰

@Lady weißt du wie meine Mutter heißt? nee ne ;D nur als Beispiel,da steht sonst nichts drauf weiter

@Kati ääähh es geht bei dem Spielzeug ja auch nicht ums schwanger werden,nur um Lust stillen ???

@Muttertier wat denn mit dir ;D

@Bamby hach ja so einen DVD Recorder hatten wir auch bis der kaputt ging,war so toll mit der Festplatte

LadySunshine

@pe: hm... okay, wenns soweit ist, musst du mir helfen 8)

@bamby: jjaa, Janni und ich machen das manchmal auch! Und weißt du, was richtig lustig ist in so einer Situation?? Fotos machen! Einfach druaflos knipsen... du glaubst nicht, was für Fotos mit Grimassen ich hier auf meinem Rechner habe ;D ;D

So, nu geh ich aber ins Bett, lese und gucke gleich noch Wunschkinder :)

Katinulla80

Hmm Pe ja hast ja Recht... ist schon bisschen Staub drauf... neulich als Ron aufs Oktoberfest gefahren ist mit seiner Schwester Schwager und Nichten... da hat der zufällig den grünen Vibbi von Funfactory in der Tasche gefunden in der er seine Sachen hatte  ;D er so gut dass ich den jetzt gefunden habe  ::)

Hmm aber ehrlich sollte ich auch mal wieder nutzen... habe ja zwei gesunde  :o naja... aber mit Vibbi ist doch was anderes... aber den kann man ja auch beim Se*x schön einbauen!

8)

Bamby78

Apropos Uhrzeit: Plötzlich geht die Uhr hier im Forum richtig.  ???

Pe: Wir hatten zuvor einen Fernseher mit integrierter Festplatte...konnte man auch abstoppen wenn ein Anruf etc reinkam und das hatte alles zwischengespeichert und man konnte dann zeitversetzt weiter gucken. War cool. Aber es war ein Flachbild-TV und das Ding war auch irgendwann kaputt und es gab auch keine Ersatzteile dafür. Ganz komisch...war auch irgend´wie eine Fehlproduktion wie es sich am Ende rausstellte und wir bekamen dann das Geld ausgezahlt.
Modernste Technik is auch nicht immer das beste.

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Kati Männer machen es doch auch mal heimlich warum wir Frauen nicht auch ???

@Lady ich dir helfen? Ich steh ja selber wieder auf dem Schlauch ;D
machs guddi süße :-*

DAS WAR EIN RÄTSEL!

bamby   das haben wir jedes mal im bett: wir wollten doch sofort pennen, sooo müde! gequasselt von hölzchen auf stöckchen!

Bamby78

@Lady: Wir wolln die Fotos sehn wir wolln die Fotos sehn wir wolln wir wolln - wir wolln die Fotos sehn  ;D ;D

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Uhrzeit ich krieg die einfach nicht hin ???

Katinulla80

@Pe Du das interessiert mich gar nicht... ich mache es MIR wann und wie oft ich WILL...  ;D mein Exfreund der hatte mir das verboten der war eifersüchtig  :P Ich war da aber 18/19 und naiiiiiiiiivvvv und habe es trotzdem gemacht...  ;D glaube mit 11 habe ich das entdeckt und immer wenn ich es gemacht habe habe ich leise zu mir gesagt nein das darfste nicht das ist Böse nicht wieder machen... und was war... IMMER wieder gemacht und es ist soooooooooo schöööööööööööön!

@Männer handanlegen ich habe immer gehört die sollen das nicht um den ES machen jetzt behaupten andere Frauen wieder das wäre gut aber dann verschießen die doch die Guten oder nicht?

Bamby78

Was ein Mann nicht machen sollte ist: zu heiß baden!! Das tötet die Spermien im Inneren ab.

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Ja Bamby das weiss ich daher durfte meiner auch gestern nur duschen  ;D

sms von Schatzi bin gleich da mach dich schonmal frei...  ;D ;D :o 8) typisch Mann!!! Ich liege im schwarzen Negligé im Betti...  ::)

Granadina

Hallo zusammen,

bei euren Themen wird man ja richtig g*eil! Noch eine Stunde bis mein Schatzi vom Karate zurück ist. Und mein Ovu war heute erstmals richig positiv.  s-springen
Jetzt hoffe ich nur, dass das Karate den Schwimmern nicht schadet und ich ihn gleich noch zum Se*x bewegen kann. Normal ist das kein Problem, aber wegen dem Umzug, wo wir am WE geholfen haben (4. Stock ohne Aufzug und vieeeeeeeeel Kram), tun uns eh schon sämtliche Knochen weh. Das dürfte nach dem Karate noch schlimmer sein ...

@Lady: Das ist ja 'ne Frechheit von deinem Cousin; erst dich wegen Reisebuchung nerven und es dann vergessen. Da wäre ich auch sauer!  s-motz

@Wunschkinder: Schade, dass das erst später kommt und nicht jetzt schon. Eine Arbeitskollegin oder ehemalige Arbeitskollegin von meinem Mann macht da auch mit und war sogar im Trailer zu sehen. Sie hatte leider eine FG. Wir haben die Sendung aber bislang noch nicht gesehen.

Lia

so, ich ziehe jetzt auch mal ins schlafzimmer zum großen fernseher um... gute nacht  :)

Katinulla80

Granadina suuuper gratuliere zum positiven Ovu *klatschindiehände*

Die Sendung möchte ich gerne gucken wenn Männchen mich lässt und nicht schon schlafen will weil wenn gucke ich im Schlafi Wohnzimmer alleine unten bin ich nicht so gerne!

Mann kommt...  ;D