November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Kati naja öfter besorgen sollte er es sich nicht,gehen ja die guten ab

@Granadina Glückwunsch zum Ovu,da muß er wohl durch ;D
Das ist ja interessant das die da mitspielen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

@Kati: Da geht ja bei euch heute noch die Post ab oder? Rrrrrrrrrrrrr

Mein Schatzi is auch eben heim...der erste Schritt zum Kühlschrank...jetzt sitzt er hier neben mir...in einer Hand die Schnitte...in der anderen Hand die Fernbedienung..musste ihm auch gleich sagen dass ich RTL 2 gucke.
MÄNNER.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Granadina

@Kati: Unser Schlafzimmer ist frei von Fernseher und sonstiger Technik. Nur Bett,   Nachttische Schrank und Kommoden. Lediglich Wecker und Leseleuchten haben wir.

@Pe/Kati: *Zustimm* Nee, der soll seine guten Spermien bloß nicht um den ES allein verspritzen, das wäre ziemlich blöd.

@Bamby: Dann hast du wohl heute das falsche bzw. zu viel an. Aber bei dir dauert es ja auch noch bis ES, daher geht das.

✰ Pe ✰

@Granadina vor allem wie kommen die von der Wand zu dir s-kringellach

So ich mach nu aus,mal kucken wie lange ich schaffe zu schauen,bin ja noch nicht so fit und hundemüde :P schlaft alle gut

Katinulla80

Hmm ja da geht noch was... aber der ist stinkig weil ich das gucken will... geht doch nur bis 23.15 Uhr... aber der ist dann schon so müde... naja hat ja Recht aber das ist doch so interessant...

Ich habe gerade erfahren dass wir über Weihnachten und Sylvester den Hund seiner Schwester nehmen...  ::) na das wird was... ist aber wohl nen ganz lieber... habe den ewig nicht gesehen... Kontakt zur Schwester ist nicht so der Beste (zwischen ihr und mir) naja ob sich das nochmal ändern wird... aber lange Geschichte...

✰ Pe ✰

Granadina

Die nützt aber nichts mehr, wenn die Spermien von Katis Mann im Alleingang verspritzt werden, während Kati fernguckt.  s-kringellach

Katinulla80

Pe es geht nicht um Se*x... generell er ist müde... und hätte sich jetzt gern schon ins Betti gelegt... aber egal... kommt ja gleich die Sendung... gucke gerade noch Vox... die reichen und "schönen"

Katinulla80

s-dagegen Granadina...  ::) das macht der doch nicht täglich und jetzt gar nicht... der freut sich schon auf gleisch...

s-tanzen s-klatschen s-springen s-rofl s-party s-superdaumen s-biggergrin

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

*Frühstücks Buffet hinstell*

Sagt mal - WAS ZUM TEUFEL WAR DENN MIT EUCH GESTERN LOS? ;D ;D ;D

Versautes Volk  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten MOrgen zusammen

*schnelldenFrühstückstischdecke mitvielenLeckerenSaChen*

*nehmeteuchsolangevonallemgenugdaist*

bin nur schnell online....Tempi ist weiterhin oben BW weiterhin schmerzhaft

Lori ich teste nicht...jedenfalls jetzt noch nciht evtl an meinem Geburtstag Montag oder so...*grins*

ich geh wieder ins BEtt bin sowas von müde...bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Guten Morgähnnnnnnnnn  ;D

Ich muss erstmal wie ich hoffe gute Neuigkeiten los werden...die Wohnung ist super geschnitten und hatte auch sonst alles was wir wollen...Badewanne,Balkon und ein Tisch passt in die Küche (nur die Vormieter sind Schlottis -da drinnen siehts aus wie  :-X .Aber das wäre bei uns ja anders  ;D ) Kinderzimmer wären bissel kleiner ,aber immerhin jedes Kind ein eigenes.Und wir könnten da in Ruhe warten bis in unser Wunschecke was frei wird.  :P

Hab dann gleich die Vermietertante angerufen und sie hat dann unsere Unterlagen geschaut und gesagt das wir Donnerstag vorbei kommen sollen die brauchen noch Schatzis Unterschrift (die ziehen ne Schufa einfrage ein ,macht aber nichts stehen wir nicht drinn  :P ) und ne Kopie von seinem Perso. Und sie macht danach dann soweit alles fertig....klingt bissel wie ne Zusage oder?  :-\ :)

@Dani Halloooooo Süße  :-* Ja kaum sind wir nicht da legen sie los hier  :o ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

dani hatten wir den gleichen gedanken mit frühstück *lach*

doppelt hält besser*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja aber ehrlich..Ferkelsköppe hier :P :-*

Jenny..passt doch,bei dem verfressenen Volk hier muss es reichlich sein *fg* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Typisch  8) ;D ;D ;D ;D Wie gehts dir?

@Jenny Ohh Tempi weiter oben *hibbel*

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber ich glaube nciht das das hibbeln da was bringt...bis zum FA termin hatte ich ja auch etwas hoffnungen aber nach dem 2 SEK US nciht mehr als er dann sagte rufen sie an wenn sie die nächste mens bekommen...tja weiß nciht was ich davon halten soll oder er will mich wie katinulla schon sagte nciht verrückt machen...ach naja werde das ja sehen in den nächsten TAgen

so geh wieder ins BEtt mir ist kalt und cih bin müde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Schlaf gut  :-*
Ich denke er wollte dich nicht verrückt machen,mehr als ne aufgebauter Gebärmutter hat er ja nicht sehen können. Ich drück auf jedenfall sowas von die Daumen für euch!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..gut und dir? - Das mit der Wohnung hört sich gut an :D

Jenny..Tempi sieht doch klasse aus. Lass dich net aus der Ruhe bringen von dem FA!..hibbeln tu ich trotzdem mit dir :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Guten Morgen!!

*erstmalvonbeidenleckernfrühstückswasnehm* Jammi*

Jenny: weiterhin schöne Tempi, na wenn das mal net geschnaggelt hat s-pfeifen
*weiterhindaumendrückundhibbeligbin*

Anna: klingt gut, klingt nach "sie haben die Wohnung" *ebenfallsdaumendrück*

Dani: die Weiber gelle, ein paar Theen gestern  ;D

Unser 6.Jahr!

Svenja2411

---

KleineMama

@Dani Mir gehts so lala wird auch erst besser wenn ich meine Unterschrift untern Mietvertrag setzen kann  :P

@Drops Danke  :-* Und wie gehts dir?

@Svenja Schade doofe Mens  >:( s-hug

Dropsknopf

Anna: Danke gut, meine eingeklemmter Rippennerv  tut auch nicht mehr so sehr weh

Svenja: och schade s-hug, auf zum Augustbaby ;) ist auch ein schöner Monat

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das glaub ich dir gerne. Aber das ist ja auch irgendwie ne psychische Belastung.

Dropsi..ehrlich..nur Ferkeleien hier :P

Svenja..oh das tut mir leid - blöde Mens  :-\ :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Ich sag nur eins: Versautes Volk  ;D hab nur überflogen aber ja da schon rote Ohren bekommen  ;D

Guten Morgen an alle  :-* mir gehts etwas besser, hab sogar todesmutig mir heut morgen einen Kaffee gegönnt. Mal schauen, was der Darm so damit anfängt  8)

Im UL zwickt und zwackt es seit heut abend, vielleicht hat mein Eichen ja gewartet, bis ich wieder fit bin mit dem Sprung...

Drück euch alle, hab leider keine Zeit zum viel Nachlesen, hier siehts aus, wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte, muss erst bissle was arbeiten. Wenn Anni schläft, klink ich mich ein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@svenja: schade, dass die Mens gekommen ist.

@KleineMama: Hört sich sehr vielversprechend an mit der Wohnung...

@Jennys: Die Kurve sieht echt super aus, meine Daumen hast du auch.

@me: Tempikurve finde ich unaussagekräftig. Naja, abwarten...Werde mir gleich die Haare färben. Bin schon ein bißchen nervös wegen des Vorstellungsgesprächs. Hab mir gestern noch zwei schöne schwarze Stoffhosen gekauft. Als "Hausfrau" hatte ich irgendwie nur Jeans.  ;) Blazer habe ich noch, werde gleich mal ein Probeanziehen veranstalten.  :)