November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Tempi war heute nur 36,8, totaler Absacker und WuKi hat mir meine Balken geraubt  >:( Naja vielleicht ist sie morgen wieder oben :-\

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Morsche

@Dani versautes Volk? Das sagst du zu uns?  ;D paaah selber nich besser

@bella als Hausfrau hast du Jeans? Wow,die meisten leben doch im Schlabberlook ;D ich drück dir die Daumen für das Gespräch

@Anna joa das klingt nach Zusage s-daumenhoch

@JennyS sieht gut aus bei dir,hoffe das macht auch schwanger,die schmerzenden BW hattest du leider ja schon oft gell

@Drops schön das es dir und einem Bogen besser geht ;D

@Lori na dann mal ran an die Arbeit ;D

@Svenja doofe Mens und dann noch einen Infekt,gute Besserung :-*

@Rest wen ich vergessen habe s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich bin immer liep und brav  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Pe: Schlabberhosen??? Nie im Leben.... ::) ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Dani darf man lügen? ;D

@bella wie jetzt,der erste Smilie sagt aber alles ;D

KleineMama

@Bella Ist das Gespräch heute? Ich hab nur eine Jeans und sonst nur schwarze Stoffhosen  ;D

@Pe Ich hoffe es...und wie siehts bei euch aus?Neue Termine?

@Drops Ja das WuKi es soll die Balken wie raus rücken  :-[ s-hug
Aber wenigstens ist die Rippe besser  :-*

@Dani Du lieb und brav?  :o -ducken

@Lori Viel Erfolg im Kampf gegen die Bombe  :P :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@Pe: Ja, man hat aber auch ein paar Exemplare an Jogginghosen zu Hause....aber man wirft sie dennoch nicht weg

@KleineMama: Ja, ist heute, um 16:30 Uhr

KleineMama

Ich bekenne mich ...das erste was ich mach wenn ich nach Hause komm und weiß es kommt kein Besuch -schlapper Hose an  ::)  ;D Hat 2 Vorteile ich mach mir beim werkeln nicht die "Draußen-Hosen" dreckig unddddd es ist einfach gemütlicher  :P

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Dazu bekenne ich mich auch.  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ich muß mich auch immer gleich umziehen zu Hause,vor allem wenn ich weiß ich muß erstmal nicht raus ;D
Wir haben keine neuen Termine,lassen es einfach auf uns zukommen

@bella ein Klamottenmessie ;D ich kann mich aber auch schwer von Sachen trennen

Granadina

@Jenny: Sieht guuuuuuut aus, deine Kurve! Hattest du denn dem FA gesagt, dass du möglicherweise schwanger sein könntest? Wenn nicht, hat er sich bestimmt nichts weiter dabei gedacht. Klingt mir sehr nach Standardformulierung. Und dass du dich meldest, wenn die Mens wegbleibt, ist ohnehin klar. Muß gleich nochmal nachlesen, wie dein Langzeit-Zuckertest gestern gelaufen ist. Den SST würde ich an deiner Stelle lieber einen Tag vor (oder nach) dem Geburtstag machen, sonst versaust du dir deinen Ehrentag, wenn er negativ ist. Ich war sehr froh, dass ich vorletzten Zyklus auf die Mädels gehört habe und nicht am Hochzeitstag selbst getestet habe. Drücke dir/euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@Kleine Mama: Hört sich gut an mit der Wohnung. Vielleicht war es ja auch von Vorteil, dass die Vormieter so einen Saustall hatten, weil vielleicht einige Mietkonkurrenten dadurch abgeschreckt wurden. Drücke euch ebenfalls die Daumen!  s-daumendruck

@Bella: Wann ist denn dein Vorstellungsgespräch? EDIT: Ah, heute nachmittag. Viel Erfolg! Schöne, ordentliche Haare und neue Hosen sorgen bestimmt für einen guten ersten Eindruck!  s-daumendruck

@versautes Volk: Ts, ts, dass das ausgerechnet von euch Feuchtgebiet-Lesern/Höhrern kommt!  ;D Seid ja nur neidisch, dass ihr gestern nicht dabei ward.  :P

@Drops: Eingeklemmter Rückennerv? Hatte ich gar nicht mitbekommen, klingt unangenehm. Weiterhin gute Besserung! s-daumendruck

@Svenja: Blöde Mens! Hoffentlich ist sie bald wieder fort, damit ihr erneut loslegen könnt.

@me: Mache mir Sorgen um meinen Kater, der sich gestern abend anscheinend selbst so heftig in den Schwanz gebissen hat, dass es stark blutete.  :'( Die Wunde scheint gut zu heilen, aber seine Psyche scheint irgendwie einen Knacks zu haben...  :-\

Tempi ist fast genauso wie gestern, obwohl mein Ovu doch positiv war.

LadySunshine

Guten Morgen!

@anna: ich finde, das hört sich wie ne Zusage an ;) Ganz ehrlich, wenn es keine wäre, würde ich denen auch nicht erlauben, ne Schufa zu machen ::) Und wenn die Wohnung euch auch noch gefällt, ist das alles paletti ;)

@bamby: neeee, die Fotos zeige ich nicht 8) Ich mach mich doch nicht zum Horst ;D

@bella: viel Glück fprs Vorstellungsgespräch!

@granadina: und noch fleißig gewesen gestern? ;D

@svenja: mensch, olle Mens :-\ Und auch noch mit Infekt :P Gute Besserung!

@wunschkinder: wer hats denn nun geschaut? Also ich fand es irgendwie... erschreckend... ich weiß auch nicht. Wir üben ja auch schon lange, und als die Frau dann das negativ per Telefon bekommen hat, hätt ich Rotz und Wasser heulen können. Ich fand es furchtbar, so "live" dabei zu sein, wie eine Frau mit langem Kiwu ein negativ bekommt :-[
Nächste Woche zeigen sie dann bestimmt die beiden Frühchen von der anderen, die sahen schon so süß in der Vorschau aus :D

@me: ich hab hier gestern im Büro Kataloge geschleppt und heute gehts richtig zur Sache :-X heut kommt der große Papiercontainer und da müssen alle Kataloge und sämtliche Deko rein :'( Das wird sooo heftig... war gestern schon völlig fertig und mir tat alles weh, nu heute die Meisterdisziplin :P
Also wenn ich heut nami noch lebe, meld ich mich ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..treibs net so dolle ;)

@Schlabberhosen..nääää..nur am WE - Morgens zum Putzen..danach direkt - duschen und umziehen & in der Woche kommt sowas garnicht für mich in Frage! - Ist net so mein Stil besonders,weil ich keine Lust hab mich ewig umzuziehen,wenn ich raus geh. Kommt öfters am Tag vor ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Granadina autsch dein Kater beisst sich in den Schwanz,wollte er den jagen ;D hoffe ihm gehts bald besser

@Lady ja ich habs gekuckt und hätt auch heulen können,das tat mir so leid und wie sie da lag auf dem Stuhl,da mußte ich ganz arg an Mara ihre Patentante denken,die hat das noch vor sich :-[

LadySunshine

@pe: sie hatten eine so schöne Einstellung zu der Sache. Sie sagten ja, wir machen es quasi natürlich UND künstlich. Und als dann das negativ kam, musst ich echt würgen :-[ Puh... schwere Kost ist das... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

@Pe: Nein, denke nicht, dass er ihn nur jagen wollte. Er war wohl autoaggresiv drauf. Vor längerer Zeit hatte er schon mal mehrfach seinen Schwanz attackiert, aber nicht sooo schlimm. Damals war ich viel außer Haus wegen Arbeit plus abendlicher Fortbildung, aber das ist momentan definitiv nicht so. Mache mir ernsthaft Sorgen.  :'( :'( :'(

@Lady: Oh je, das wird sicher hart, sowohl emotional als auch körperlich.  :-*

beℓℓɑ1979

@Granadina: Danke. Hoffe, dein Kater erholt sich wieder. Hat er sowas schon mal gemacht?

@Lady: Dank dir auch.

@Wunschkinder: Habs auch gesehen. Schon traurig gewesen, obwohl das Sperma vom Mann ganz gut war, klappt es weder auf natürlichem Wege noch künstlich. Ist schon heftig. Ich wusste auch gar nicht, dass das so teuer ist. Die sagten ja 1200 €, davon übernimmt die KK 50%. Paare die sich das nicht leisten können, schauen dann erst recht in die Röhre...

So, die Haartunke ist drin, muss jetzt ne halbe Stunde warten...

✰ Pe ✰

@Lady ja das war schon hart,ich fand die auch voll nett beide,einfach ungerecht alles

@Granadina wenn nicht geh doch mal zum TA und lass es abklären was er hat

♥ іηѕαηіtу ♥

@Wunschkinder..ich bin traurig,bin eingeschlafen,hätte es auch so gerne gesehen,aber nächste Woche bleib ich auf jeden Fall wach.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

HAllo Mädels!

Trotz das ich krank bin komme ich nicht zum schreiben.und dann auch noch nur ein EGO post weil ich nicht nach gelesen habe!

Mein FA hat doch gesagt das ich mein ES habe und ich in 4wochen wieder kommen soll wenn meine Mens immer noch nicht da ist,das heisst doch das ich rein theoretisch am fr.tag wo ES+14 ist ein SST machen könnte oder?

KleineMama

@Wunschkinder Ich wollte es auch gerne sehen ...war aber zu fertig vom Tag  :-[  :(

@Lady Stimmt eigentlich...aber vielleicht entscheiden die ja auch ein bissel danach..wer nicht drinnen steht oder so  :P Mach nicht zuviel da im Büro  :-*

@Granadina Hihi ja genau  :D Aber es geht da nach Wartelisten und da wir bei denen schon lange angemeldet sind stehen unsere Chancen da ganz gut...hoffendlich  :P ::)

@Pe Dreh dein Schatzi auch die Augen drüber? Meiner ja  ;D ;D

@Bella Drück dir die Daumen fürs Gespräch  :-*

✰ Pe ✰

@Anna wer dreht welche Augen wo drüber? ???

@pico meinst du dein Ei ist nun gewandert?

KleineMama

@Pe Schatzi über meinen "Umziehtick"  ;D ;D

@Pico Puh keine Ahnung wie das bei festsitzenden Eier abläuft alles  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..wäre cool,wenn dein Ei endlich gesprungen wäre was. Aber das ist ja jetzt schon so lange her. Ich denke du solltest  vllt. einfach mal versuchen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰