November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Guten Morgen!

So, die Ausschreibungszeit hab ich geschafft und jetzt hab ich wieder Zeit euch auf die Nerven zu gehen!  ;D Hab nichts nachgelesen und steig jetzt einfach wieder ein...

Was hab ich verpasst?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..schön das du wieder da bist :-* - Verpasst..eigentlich nix großartiges..bis jetzt noch kein Gelbes Schild.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Anja: Hallo  :-*

Granadina: Rippennerv ist eingeklemmt, net Rückennerv  ;D aber ist wieder besser heute

Pico: schwierig zu sagen bei dir und deinem Eichen

Bella: Wünsch dir viel Glück heute beim Vorstellungsgespräch

Schlabberklamotten: hab ich zu Hause auch gerne an! Es gibt ja auch schöne Schlabberklamotten ;D

Wunschkinder auf RTL 2: Hab ich aufgenommen und vorhin angeschaut, ist schon traurig die eine Geschichte und die andere ist rührend :'(

So mehr konnt ich mir jetzt nicht merken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Wunschkinder Man kanns übrigens auf RTL 2.de anschauen ...was ich nun mal machen werde.

Mika

Hallöle Mädels,

da habe ich ja gestern Abend was verpasst hier  >:(. Ich habe zwar nachgelesen, aber irgendwann nur noch überflogen, es war einfach zu viel...

@Svenja und Bamby: doofe Mens  :(. Aber wie ihr schon sagtet, auf in den neuen ZK.

@Jenni: ich denke weiterhin an dich  s-daumendruck Hört sich alles gut an, aber ich finde auch sehr gut, dass du nicht vor NMT testen willst, werde ich auch so handhaben.

@Bella: viel Glück heute beim VG!

@Anna: hoffentlich klappt's diesmal mit der Wohnung  ;)!

@Jana: wie ist denn deine Tempi heute, gestiegen?
Edit: ah ok, sie ist hoch gegangen. Hab ich dir doch gesagt  ;). Dann versuch mal den Tee.

@Pico: das weiß ich auch nicht so genau  :-\ Versuchen kannst du es ja mal...

@Dani, Pe, Drops: Huhu  s-winken

@Ovus: sind ja eigentlich nicht mein Ding. Ich mache sie nur, um zu schauen, wann mein Mann nach Hause kommen muss. Hoffentlich schlagen die diesmal bei mir an, die letzten Zyklen haben die mich nur geärgert...

@Schlabberklamotten: wenn ich abends nach Hause komme und nicht mehr weg muss, schmeisse ich mich sofort in die Jogginghose  ;D. Gehört zur Gemütlichkeit dazu. Ansonsten ziehe ich mich ordentlich an  ::)

@Opel: ich fahre auch einen  :D Einen Corsa, der läuft schon seit Jahre super. Aber wenn mal ein Kind ansteht, werden wir den wohl verkaufen müssen  :(. Dann wird der Golf Plus von meinem Mann das Familienauto.

@Sommer-Winterkind: ist mir wurscht, hauptsache es klappt mal irgendwann...

@Wunschkinder im TV: konnte ich ja gestern nicht gucken. Aber wenn ich davon so lese, werde ich es vielleicht auch gar nicht anschauen. Das macht mir irgendwie Angst und dann beschäftige ich mich zu viel mit dem Thema. Mal sehen...

@me: Konzert war gestern supi :D! Schön rockig, alle Hits gespielt und live waren sie auch echt gut. Schade nur, dass ich so klein bin  >:(, aber ich habe trotzdem einigermaßen gesehen. War allerdings spät und ich bin so müüüüüüüde..... :P

Granadina

@Kleine Mama: Danke, super Tipp! Werde nachher mal bei RTL 2 reinschauen.
Schön, dass es nach Warteliste geht und ihr schon länger drinsteht!

@Drops: Ähm ja, Rippennerv meinte ich doch.  ::)

@Pico: Wenn du noch SST da hast oder günstig rankommst (3-2-1), mach ruhig noch einen. Hoffentlich hat sich jetzt was getan! s-daumendruck

@Jana: Super, dann hat es ja gestimmt mit dem ES!

@Mika: Freut mich, dass es so schön war auf dem Konzert!

@me: Hatten übrigens gestern trotzdem noch Se*x - konnte eh nichts weiter tun für den Kater und wollte die Zeit vorm ES nicht ungenutzt verstreichen lassen.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@jana: Das war doch eine Inseminisation bzw. IUI - das ist eigentlich ziemlich üblich damit zu starten, zumal bei den beiden ja keine konkreten Gründe vorlagen. Wir fangen damit im Januar wahrscheinlich an.  ;) Und: es ist eine absolute Kostenfrage!

@granadina: ES genutzt - sehr schön. Jetzt werden die Däumchen gedrückt!

@mika: Auf was für ein Konzert warst du denn?

@dani, anna, pe:  :-*

✰ Pe ✰

@Jana das sieht eindeutig nach ES aus :D

@Mika kleine Leute haben einfach immer irgendwie verloren gell,aber wenigstens hast du nicht alles verpasst

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana - gut und dir? - Ich seh schon deine Tempi ist schön oben..da kann Sie bleiben :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jana: wir haben jetzt zusammen NMT ;)

Mika: schön, dass du richtig abgerockt hast :)

So ich meld mich ab, muß zur Arbeit, also bis heute abend vielleicht

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..und wie schmeckt der? - Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. Weiß nur aus der SS mit Nico,wie Himbeerblätter Tee schmeckt..zum Wehen anregen *g*

Ist bestimmt auch kräutrig oder?

Bei euren vielen Herzchen muss es ja geklappt haben diesmal.

13 is ne gute Zahl http://www.mynfp.de/display/view/94261/  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@jana: Naja, zumindest ist sichergestellt, dass die Schwimmerchen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Und da sie ja aufbereitet (also bessere Qualität) direkt in der Gebährmutter landen, haben sie noch keinen langen Weg hinter sich und sind noch nicht so "erschöpft".

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..das klingt gut! - Dann kann ja jetzt die Hibbelei losgehen *g* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Ja, dein Zyklus nähert sich dem Ende - oder hoffentlich erst in knapp 40 Wochen, Jana!

@me: Bin mal off, muß noch was tun! Ciao!

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Granadina...Langzeitzuckertest ist erst morgen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Oje das war aber echt traurig bei Wunschkinder hab hier Rotz und Wasser geheult  :'(
Ich finds aber auch immer wieder traurig das des ganze so eine Kostenfrage ist  :-[

@Jana Juhu ES  :D

MutterTier:-)

Hibbeln, gerade finde ich es ganz doof!!!
Diese dooooofe warterei!!!

Habe mir eben mal durchgelesen wie Ihr euer ES-Gefühl beschreibt!
Ich hatte sowas in der Nacht von Samstag auf Sonntag!Lag auf dem Sofa und habe da so ein gezwicke gespürt.
Laut Ovus kann das doch gar nicht sein!
Samstag war ZT 8 schwach positiv, Sonntag ZT 9 fett positiv!

habe nochmal die ovus angehangen

[gelöscht durch Administrator]
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

✰ Pe ✰

@Muttertier hallo erstmal 8)
Das Gezwicke kann einfach ne Vorbereitung vom Ei gewesen sein,deine Ovus stimmen schon so

beℓℓɑ1979

OOOh, ich habe gerade erfahren, dass wir für das Schalke Spiel am Samstag Karten geschenkt bekommen haben.... s-dance

✰ Pe ✰

@bella ääääh ja ;D ich freu mich mal für dich ;D

KleineMama

@Bella Na dann wünsch ich euch viel Spass  :D :D :D

LadySunshine

Papier ist weg :-X *puhschweißvonderstirnwisch*
Wir waren ja zu dritt, der Papiermann und wir zwei Kollegen. Ging erstaunlich flott, ich hatte die clevere Idee, vom Aldi nebenan zwei Einkaufswagen zu holen, wo wir die Kataloge stapeln und transportieren konnten ;D Ich glaube, wir haben nur 20-30 Minuten gebraucht, ging echt schnell. Der Papiermann ist auch immer soooo lieb, der ist auch in allen anderen Büros immer der Papiermann, wir kennen ihn schon lange, das ist son lieber Russe, der immer lacht ;D Zum Abschluss hat er uns eine russische Spezialität geschenkt, er hatte das noch vom Mittagessen übrig und hat es uns gegeben. Leider wissen wir nicht, wie es heißt, aber es war OBERMEGAHAMMERlecker ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5