November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..viel Spaß..auf ne nette Niederlage ;D *gemein bin*  :-*  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lady Wie sah das denn aus ?Bzw was war drinn? Vielleicht weiß ich wie es heißt?  :P
Schön das es so gut geklappt hat und ne super Idee mit den Einkaufswagen  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady das stell ich mir aber witzig vor mit dem Einkaufswagen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@mein Eichen:ich werde einfach warten bis zum FA termin so kann ich nicht endteuscht werden vorher und mache mich auch nicht so verrückt!

@rest:was habe ich verpasst,wenn das forum jetzt nicht wieder anfängt macken zu haben kann ich heute uach mal mehr schreiben.

Lori+Annika+Nico

Sodele, da bin ich, Wohnung einigermaßen vorzeigemäßig, Wäsche gewaschen, Kind abgefüttert, ins Bett gebracht, Mama total k.o. aber mit guten Nachrichten, heute kein Durchfall mehr  :D kann diese Karottensuppe nur jedem empfehlen  ;D

UUUUUUUND ich hab spinnbaren ZS  s-dance ich freu mich so! Heut abend wird schön geherzelt und mal schauen, was der Ovu heut mittag verrät

@Wunschkinder RTL2
Ich hab auch geheult  :'( ich hab erstmal bei den zwei Frühchen geheult und dann, als die arme Frau am Telefon das niederschmetternde Ergebnis erfahren hat. Ich bin dagehockt mit nem Megaklos und hab die Daumen gedrückt und sie tat mir so leid  :'(  :-[ :-[

@Lady
Na dann lasst es euch mal schmecken haha! Die Idee mit den Einkaufswägen war ja supi!

@Jenny
Also ich finde deine Temperaturkurve einfach traumhaft. Der Zyklus ist doch Wahnsinn! Ich hoffe, du freust dich ein bissle und meine Daumen sind feste gedrückt!

@Jana
Suuuuper, Tempi geht hoch *freu* Dann geht die Hibbelzeit ja wieder los! Doch nix mit Monsterzyklus

So, mehr konnt ich mir net merken  ;D mal wieder  ::) werd glaub alt ... oder es ist diesmal ES-Demenz  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ja das fand ich auch am schlimmsten ...aber auf der RTL Seite steht "Alles Geschichten voller Hoffnung, Rückschläge und Happy Ends. " Also muss auch derne traurige Geschichte ein Happy End haben  :D
ES-Demenz ist geil *gröhl*

✰ Pe ✰

@Lori du hast immer so Hammer kurze Zyklen,echt wahnsinn

♥˙sʎuuǝſ ♥

lori..find es schonmal klasse das ich nen kurzen zyklus habe

wunschkinder hab nur die restlichen paar minuten gesehen wo die eine ihre zwillings frühchen gehen hatte und das päarchen mit dem schlechtem ergebniss am Tel und habe rotz und wasser geheult werde mir das aber auf rtl2.de gleich nochmal anschauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Lori:schön das es dir/euch besser geht und wie du hast schon wieder ES war das nicht gerade erst bei dir der fall.?

@hibbeln:für wenn kann ich alles hibbeln?

✰ Pe ✰

@pico für mich ;D ;D nee Spaß,ich glaub für JennyS kannste hibbeln ;)

beℓℓɑ1979

Man, war das eben süß. Als ich Benjamin vom KiGa abgeholt habe, saßen alle draußen, eine Erzieherin hat Gitarre gespielt und alle haben gesungen...Echt traumhaft, wie das Wetter hier heute auch...

KleineMama

@Bella Wow hier ist es grau,regnerisch und ungemütlich  >:(

✰ Pe ✰

@bella bei uns ist auch super Wetter,also bis jetzt,Himmel wird zwar weiß aber es ist trocken,Sonne kommt ab und zu

@Anna was wohnste denn auch da ;D

Pico

@wetter:hier ist es Grau,aber wenn bei Anna regen ist wird es bei mir wohl auch bald ankommen.

@Pe:ok hibbel ich für jennyS

@JEnnyS:ich hibbel jetzt für dich,freu mcih so und deine kurve sieht ja gut aus so wie ich das sehe!

@HAlloween:macht ihr irgendwas mit euern kindern?wenn ja als was verkleidet ihr sie?

@LAternelaufen:geht ihr Laterne laufen und habt ihr selber welche gebastelt?

✰ Pe ✰

@pico bei uns im Kiga ist nächsten Do Laternenfest,die Laterne dafür hab ich mit Mara heut morgen geklebt,vorbereitet haben sie das selber im Kiga,sind sehr schön geworden
Halloween gehen wir nicht,ist für mich nichts spektakuläres ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
ja, denke, ES wird wieder so am ZT 11/12 sein. Hammer gell ... naja, mir wäre es egal, ich würd auch einen viel längeren Zyklus hinnehmen, wenn er denn mal zum Erfolg führen würde grrr.

@Jenny
Ja, da kann man echt superglücklich sein, wie dieser Zyklus bei dir ist! Und wer weiß, was der noch so alles in petto hat  ;)

@Pico
Naja, bei nem 25 Tage-Zyklus ist man quasi im Dauer-ES  ;D Meinste, dein Ei ist jetzt gewandert? Wooow, wär das spannend!

@Bella
Bei uns ist auch total geniales Wetter, werd nachher versuchen, mit Anni bissle rauszugehen. Hoffe, mein Magen macht das mit, ansonsten muss ich halt schnell im Gebüsch verschwinden.
Gitarrespielen draußen vorm Kindi - ist ja echt wie ein Traum!

@Anna
Oh das wär so schön, wenn es bei dem Pärchen klappen würde ... aber die hatten ja jetzt die 3. Behandlung - da zahlt doch dann die Kasse nimmer oder? Wie schlimm, als sie das gesagt hat, andere werfen ihre Kinder in die Mülltonne ... sie hat so recht, das Leben ist so ungerecht  :-[

@Laternenlaufen
Am 11.11. ist vom Musikverein bei uns Laternenlaufen, da werden wir mitgehen. Letztes Jahr war ich auch mit Anni, das hat sie aber noch net die Bohne gejuckt logischerweise haha.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Pico Hört gerade wieder auf  :P Vielleicht löst es sich ja aufm Weg bis zu euch in Luft auf  ;D

@Pe Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh  :P :P :P
Wir haben auch nächsten Donnerstag Laternfest  ;D

@Lori Keine Ahnung aber wenn da steht "alle mit Happy End" will ich auch eins  >:( 

✰ Pe ✰

@Anna na was für ein Zufall ;D

@Lori beschreie es nicht,sei glücklich über deine kurzen Zyklen,glaub mir,als mein längster 46 Tage hatte,war ich innerlich schon ein Biest ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wir wollten auch letztes Jahr mit Nico gehen,aber haben den Tag verpasst,weil´s letztes Jahr net in der Zeitung stand. War voll fies - aber dieses Mal gehen wir.
Und ne eigene Laterne basteln wir auch..hab da nen tollen Link (danke nochmal Tipi / Tina) für ne ganz einfache Laterne wo unsre Zwerge auch mitbasteln können.  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@pe,Lori und Anna:laterne laufen finde ich toll,Halloween kann ich auch ncihts mit anfangen,dachte nur das es jetzt so ein muss ist weil es die kids so kennen.bei mir als kind war es nämlich noch überhaupt nicht so!

@Lori:keine ahnung was mein Eichen macht,habe auch kein empfinden oder so.deswegen muss ich mich wohl überraschen lassen.recht doof,weil hibbeln irgendwei auch nichts bringt!

@Anna:dann hoffe ich mal das es sich auflöst!

✰ Pe ✰

@pico Mara kennt kein Halloween ??? ;D also mir fällt auch im Kiga nichts auf das sie wüßte was es ist

beℓℓɑ1979

So, ich verabschiede mich für heute. Langsam werde ich doch nervös. Ich mache mich schon mal soweit fertig. Muss dann auch noch Benjamin nach dem Mittagsschlaf bei meinen Eltern abgeben. Die freuen sich schon.
Heute Abend bin ich dann die Renovierungshelferin.

Drückt mir die Daumen!

Ciao

Pico

@bella: bis später oder so!  s-winken s-winken

@Pe:dann ist ja gut,hatte os als aussenstehende so das gefühl als wenn dieses Halloween so überhand nimmt und es jeder macht.

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico.....okay dann hibbel mal für mich...ich mach es lieber nciht dann ist die enttäuschung nachher nicht so groß wenn die mens kommt*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@anna: also das war eine fettige Teigtasche (ähnlich wie fettiges Brot) und da war Hackfleisch drin. Im Inet sind wir auf Tschebureki gestossen, die werden es vielleicht sein. Das war sooooooooooooooooooooooooooo lecker :D

@pe: das sah auch lustig aus mit den Einkaufswagen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5