November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Bella
Ganz viele Daumen für dich  :-* :-* :-*

@Dani
Oooh ich möchte auch den Link haben *bittebitte* wir hatten letztes Jahr so eine gekaufte Laterne, aber ne selbstgebastelte ist viel viel schöner!

@Pe
Ja, recht haste, ich halt schnell meinen Mund  :-X ;D

@Anna
Na hoffentlich *bet*

@Pico
Das ist echt ein Käse mit dem Ei ... hat denn der Arzt gesagt, was man macht, wenn es immer noch feststeckt?

@Halloween
Find ich auch beknackt um ehrlich zu sein. Diese amerikanisieren find ich eh total albern.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...hier http://www.martin-von-tours.de/laternen/laternenbasteln/index.html - ist nichts dolles..aber ich find die Idee echt schön & man kann sie ja nach belieben echt toll verzieren und tolle Gesichter reinschneiden.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Lori:nee hat er nicht und ich war uach nicht so klug und habe nach gefragt.ich denke das ich dann irgendwelche tabletten nehmen muss damit die Mens kommt ansonsten weis ich es auch nicht!

@Jenny:klar hibbel ich für dich auch wenn ich traurig sien werde wenn es anders kommt,aber es ist besser wenn du negativ eingestellt bist. das nenne ich doch mal arbeitsteilung!!  ;D

KleineMama

@Halloween Lara kennt noch gar nicht und auch wenn wir auf die Halloween Geburtstagsfeier gehen wird sie darüber nicht mehr wissen als "lauter angemalte Kinder"  ;D ;D Das kommt früh genug in der Schule das sie sowas wollen  ::)
Laterne laufen find ich toll ,aber Halloween ist für mich nixs.  :P

@Bella Viel Glück  :-*

@Lady Wollte ich gerade schreiben als ich "fettige Teigtasche (ähnlich wie fettiges Brot) und da war Hackfleisch drin"gelesen hab...aber das Internet is wohl genauso schlau wie ich  ;D ;D ;D  8)
Ja die sind echt lecker...ich steh eh auf russische Sachen ..die haben viel so Teigkrams *jammi*  :P

@Lori Ja kann man denen nur wünschen ...ich hab sie gut verstanden es ist wirklich unfair...einige wünschen es sich so sehr und andere  :-X

@Pe Ein riesen Zufall  ;D ;D *hatsichernichtsmitdemst.martinstagzutun*  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..Tipi hat Sie schon gebastelt soll ich ausrichten,Sie stellt nachher ein Bild rein - hat grad keine Zeit die Gute ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Oooh danke für den Link, das is ja mal genial! Mir fehlen da immer nur Motivideen *amkopfkratz* werd wohl dann Tipis Laterne kopieren  ;D

@Lady
Fettig is immer gut  ;D

@Pico
Mmmh, dann hoffen wir mal, dass die Natur deinem Ei schon den nötigen Stupser gegeben hat. Wäre ja gemein, wenn du so lange wartest und dann ... nüschts  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja ich warte auch noch auf das Bild..oder ich schau mal nach Gesichtern von Kürbissen im I-net oder sowas. Jetzt nix gruseliges aber lustige halt. Ich hab da auch irgendwie noch keine Idee.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Kürbis ist auch toll! bin auch total kreativlos. Hab grad bei EO im Laternenthread geschaut, die haben ja auch tolle Dinger  ;D mir hats ja die Hello Kitty-Laterne angetan  ;D

Leute, mir ziehts grad wie verrückt auf beiden Seiten ... jessas, ich muss nachher echt auf nen Ovu pieseln  ;D

Pico

@Lori:ja das würde ich auch gemein finden von meinem Ei!

@LAterne:ich mit dem Luftballon kenne ich auch noch die habe ich früher auch gebastelt,aber in der schule.Gibt es denn keine laternen mehr mit kerzen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja bei EO haben die tolle..aber die sind alle sooo schwer - bin immer bissken trottelig für sowas..ich hoffe das legt sich,wenn Nico mal im Kindergarten ist & wir eine zusammen basteln müssen. ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pico Doch gibts schon aber ist mir bei meiner kleinen Maus noch zu gefährlich ...die gibts erst später  :P

@Lori Ohhhhhh *hibbel*

Guck ma hier könnte man ausdrucken und abpausen eben  ;D
Ich bin auch nicht selber kreativ aber nachbasteln kann ich gut  ::) 8)
Kürbis

Pico

Lori+Annika+Nico

Ich bin auch absolut unbegabt, was Basteln angeht  ;D

@Dani
Dir die Hand reich - hab zwei linke Hände und freu mich schon, mit Anni dann mitzubasteln. Denke, sie wird mich schnell eingeholt haben bei meinen Fähigkeiten. Bin schon in der Schule immer total grottig gewesen  ;D

@Anna
Hey, ist der Kürbis süüüüß!

Wir haben für unsere Laterne auch dieses elektische Teil. Find das toll, bei mir gabs das noch net und mir ist mal beim Laternenlauf, da war ich glaub vier oder so, die ganze Laterine abgefackelt  :P

KleineMama

@Lori Ja bei mir gabs sowas auch nicht...ich hab mit 5 eine im Kindergarten gebastelt...hat ein paar Tage gedauert und beim laufen ging die durch den doofen Zufall nach 2 Min in Flammen auf ..damit war der Abend für mich gelaufen  :'(  ::)
Voll fies sowas gell?  :P

KleineMama

So ich geh mal meine Mausi holen und dann einkaufen...bis heute Abend  :-*

Pico

@Laterne:ich kenne es nur mit Kerze,meine haben überlebt,aber uach nur mit anweisung meines Vaters.der war was kerzen angeht schon immer sehr überforsichtig.der hätte sich sowas wie elektrokicht gewüsncht zu meiner zeit.wäre der dank bar gewesen.

@basteln:bin ich auch eine totale niete!

Lori+Annika+Nico

@Anna
Das ist mehr als fies und gab mit Sicherheit dicke Tränen. Viel Spaß beim Einkaufen  :-*

@Pico
Das Elektrolicht ist genial, aber ich nehm dieses Jahr auf alle Fälle Ersatzbatterien mit  ;)

Pico

@lori:hihi vergessen das letzte mal!

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,Mara ist aus dem Kiga wieder da und fix und foxi auf der Couch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pico
Genau - aber Mama lernt ja schließlich auch dazu  ;D

@Pe
Oh weh, hat sie heut im KiGa Turboprogramm gehabt?

@Jana
Jesses, was machst du denn für Sachen! Und dann auch noch Regen - na supi Tag.

✰ Pe ✰

@Jana wenn du unterzuckert bist isst du ne Pizza? ;D reicht doch nen Bonbon
oder hat dein Kreislauf gesponnen weil du Hunger hattest

@Lori naja bei dem Wetter sind sie halt draußen und heute waren auch sehr wenig Kinder da,in ihrer Gruppe nur 6 stk und da macht das im Garten mehr Spaß

Pico

@Pe:dann geniess es wo sie erschöpft auf dem sofa leigt das wird sicher nicht lange anhalten.

@Jana:reiche dir ein schön warmen tee zum aufwärmen und ein handtuch!Doofes weter.

@Anna:der regen ist bei mir doch angekommen.

@Lori:gut das Mama´s was dazu lernen.

✰ Pe ✰

@Jana bei mir ist es so,wenn ich Hunger hab krieg ich das zittern,dann muß ich auch schnell was essen

Lori+Annika+Nico

Bei mir ist's so, wenn ich Hunger hab, bin ich ungenießbar und ziemlich grantig  ;D

Ich könnt grad heulen ... den ganzen Tag ist schönes Wetter ... und jetzt zieht es sich so komisch zu  :(

✰ Pe ✰

@Lori ach was da komt nichts,das zieht sich nur zu,aber mehr auch nicht ;D