November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich leg mich wieder hin bin so müde
und es graut mir schon vor morgen
ab 18 uhr steht hier auf dem Zettel kein Alkohol, kein nikotin kein Essen mehr
keine Diät....damit hab ich das kleinste Problem*lach*
morgen um 9 da sein das heißt ca 7 uhr losfahen ich bracuhe gut 80 minuten und hoffe umso früher ich da bin das ich umso früher dran komme...kann mich ja zwischendurch ebi einem von euch per SMS melden wie es mir denn geht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

ups,wer lesen kann ist klar im vorteil.  ::)

✰ Pe ✰

@JennyS bitte? das alles ab 18uhr nimmer? Horror ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Jenny:drück die daumen und denk an dich!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Na hoffentlich, wollte doch mit Anni noch bissle raus

@Jenny
Ruh dich schön aus. Ach du schande, stimmt, übermorgen ist der Zuckertest gell?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Mika

Ich komme heute nicht mit  :P Ich war ja gestern erst nach 1 Uhr im Bett und musste wieder früh raus. Irgendwie hat mein Kreislauf gestern schon rumgesponnen, heute ist es noch schlimmer. Fühl mich wie durch die Mangel gedreht, total neben der Spur . Ich bin nix mehr gewohnt, ich bin alt  ::) ;D

@Lori: hey, keine Beschwerden über kurze Zyklen  ;D! Ich bin voll neidisch darauf. Bei uns ist noch schön blauer Himmel. Aber ich hock dafür auf der Arbeit... >:(

@Jenni: Kein Alkohol mmmh  :P Kein Nikotin, kein Problem  ;D Kein Essen  :o öööh... Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin  :) Sag Bescheid, wie's gelaufen ist!

@Jana: kenne ich auch mit dem Essen. Hatte ich gerade noch selbst, mir wurde richtig übel und ich kriegte Kopfschmerzen. Nach dem Essen geht es dann wieder. Ich habe das nicht immer, aber wenn, dann muss auch schnell was in den Magen. Kann mit niedrigen Blutdruck zusammenhängen (zumindest bei mir der Fall). Mit deiner Tempi: hab ich doch gesagt  ;D! Na, denn kann ja jetzt gehibbelt werden!

Pico

@mika:dann gönne dir mal ruhe.

@me:ich werde mich mal auf denn weg in die küche machen und mal gucken was ich mir zu essen mache!

♥˙sʎuuǝſ ♥

lori morgen ist der termin

alkohol hab ich auch kein problem
nikotin auch nciht unbedingt seit ich nciht merh arbeite rauch ich acuh nciht mehr wirklich viel auch gut so*grins* aber ESSEN himmel wie soll ich das schaffen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Hat sich grad erledigt - war grad auf'm Klo  :-X ist zwar nimmer so extremst dünnflüssig, aber leider immer noch - sorryle für die Beschreibung. Ist mir zu heikel, der Spielplatz ist schon ein Stück weg... was kann ich denn mit ihr auf dem Balkon anstellen? Ach, fällt mir ein, wir haben ja noch die Sandmuschel dort stehen  :D

@Mika
Uuuuuund wie war es erzähl? Oh total neben der Spur, na dann wars bestimmt toll  ;D

@Jenny
Ups, ach so - les grad glaub immer falsch  ;D ja das mit dem Essen stell ich mir auch total übelst vor - du Arme!

♥˙sʎuuǝſ ♥

naja wird schon schief gehen*lach* ohne kippen gehts auch dann werd ich das auch mit ohne essen schaffen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori mit Anni Maus kannst du doch auch super drinnen am Tisch Kartoffeldruck machen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Mit ohne Essen  ;D der war echt gut

@Pe
Supi Idee, wenn ich Kartoffeln da hätte  :P geh jetzt dann mit ihr bissle auf'n Balkon, wird ja eh bald dunkel Dank Zeitumstellung  >:(

@Ovu
Hab grad einen gemacht - zweite Linie sehr deutlich, noch nicht positiv. Ich kenn meinen Körper jetzt mittlerweile echt gut, jedenfalls was die 1. ZH angeht *lach* in der 2. ZH verars**t er mich leider ab und an  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

werd mir jetzt ne tütensuppe machen und kurz vor 18 uhr noch eine und dann muss das reichen....ab 18 uhr mache ich dann erst den haushalt damit ich nciht in die versuchung des essens komme...nein muss nur noch etwas machen hier morgen abened nehm ich ja sugarangel olli und püppy mit zu uns bis sonntag....freu mich soooooo sehr kann wieder mit Anna kuscheln*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mika

@Lori: war super, Mando Diao sind live echt nicht schlecht. Hat gut gerockt  :D! Ich stand leider nicht so weit vorn und bin dann auch noch so klein...naja, auf Zehenspitzen ging es. Ansonsten haben wir halt zur Musik gefeiert und mir taten am Schluss die Beine weh. Durch das übliche Parkplatzchaos war ich dann erst spät zu Hause und musste wieder früh raus  :P. Naja, und jetzt vegetiere ich vor mich hin.

@Pico: bin leider noch auf der Arbeit... :( Ist zwar im Moment ruhig, aber ich freue mich schon heute abend auf mein Sofa.

@Jana: beim FA müssen die immer dreimal messen bevor das Gerät was anzeigt  ;D Dann heißt es immer, naja sie leben ja noch  ;D. Ist ja auch besser zu niedrig als zu hoch, aber manchmal geht's mir auch nicht so dolle, wenn der Kreislauf absackt...

@Jenni: na hoffentlich kommst du dann schnell dran, danach kannst du ja dann schön frühstücken gehen und schnell nachholen  ;) Nüchtern irgendwohin ist auch nix für mich...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mika ich muss 4 std beim Doc sitzen also nix mit frühstücken danach...soll mir nen brot mitbringen was ich dann zwischendurch essen kann.....nach der ersten Blutentnahme bekommen ich eine zuckerlösung zum trinken und dann nehmen di mir stündlich Blut aus Ohr oder FInger ab und zwischendurch immer noch Blut aus der vene....also sogesagt wird mein blut morgen komplent weggenommen*schnief*

vorallem ich mag kein Brot essen was schon stunden in der tasche liegt....muss  mir noch was überlegen was ich da morgen nun mitnehme.

so koche mir gerade meine 2.Tütensuppe weil ich darf ja noch 11 Minuten lang was essen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

doppelter beitrag da SO mal wieder völlig spinnt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

nabend ihr alle...

@me habe nichts nachgelesen mache ich gleich mal bisschen... habe heute bisschen Zervix entdeckt... war spinnbar... haben gestern auch geherzelt... dann war ES jetzt definitiv... nur man weiss ja nicht wenn der Schleim spinnbar ist ob wärend ES oder nach ES... oder davor...

Sorry... habe den Fred nicht gelesen aber ich drehe am Rad... schwanger durch Luststropfen... hallooooo wir lassen uns jeden Monat eine Menge davon reinspritzen und dann wird jemand durch einen Lusttropfen schwanger... ??? Sorry das regt mich jetzt echt auf... ich weiss ist nicht nett... aber mir ist jetzt danach... tut mir leid...

>:( :o

beℓℓɑ1979

Hab jetzt noch nix nachgelesen, mach ich gleich mal. Kurz das Ergebnis des Vorstellungsgesprächs:

Habe den Job, ich fange direkt am Mittwoch an. Arbeite dann 2 Tage die Woche, 20 Stunden.

s-so

✰ Pe ✰

@JennyS dir reicht die Tütensuppe bis morgen? ??? so eine Scheibe Vollkornbrot hält doch länger oder magst du das nicht.Hatte deine SMS bekommen,waren aber auf dem Weg zum einkaufen ;D

@bella jaaa Glückwunsch zu dem Job :D das freut mich

@Kati nicht aufregen,bei manchen funzt das eben schneller,das ist nun mal leider so.
Der ZS ist nun auch wieder bei jedem unterschiedlich.Du müßtest das wirklich mal 2-3 MOnate beobachten um dann beurteilen zu können,wie der ZS bei dir verhält

EDIT: Kati lies doch einfach mal den Fred und du weißt was ihr Problem ist ;)

Lori+Annika+Nico

Man, endlich funktionier SO wieder - was is denn das zur Zeit? Sabbeln wir etwas zuviel?  ;D

@Mika
Cool  8) glaub ich dir, dass dir die Füße weh getan haben, mir gehts genauso, wenn ich auf nem Konzert war. Das letzte war bei Pink, da hatten wir Sitzplätze, war da mit meiner Mama  ;D Das Verkehrschaos danach ist immer so was von ätzend. Und Respekt dass du heute arbeiten warst, zumindest warst du anwesend *lach*

@Jenny
Tütensuppe - das würde bei mir net lange reichen haha. Toi toi toi für morgen und gutes Sitzfleisch

@Kati
Nicht aufregen, habs noch gar net gelesen... Pe hat recht, bei den einen gehts halt total schnell. Guck mal, meine Freundin braucht ihren Mann glaub nur nett anlächeln und schon ist sie schwanger. Sie hat allerdings jetzt das Problem, Angst vor ner erneuten SS zu haben. Sie hatte bei der dritten SS wahnsinnige Probleme, wäre selbst fast hops gegangen bei der Geburt und die Ärzte raten ihr dringend vor ner vierten Schwangerschaft ab ... sie hat mir heut am Phone gesagt, dass sie schon total Angst hat, Se* zu haben, weil sie halt beide so fruchtbar sind... Jeder hat halt so seine "Probleme"  :-\
/spinnbarer ZS: Also ich hab immer zwei Tage vor ES spinnbaren und einen Tag danach auch. Dann wird er cremig  :)

@me
Werd jetzt nachher runtergehen und mein Auto ausräumen  :-\ komisches Gefühl. Morgen wird er abgemeldet ...

✰ Pe ✰

@Lori kann sich deine Freundin nicht sterilisieren lassen? Das klingt ja heftig

Katinulla80

Pe ich habs gerade gelesen...  :-[ entschuldigung...

@ZS ja muss ich wohl beobachten wenn ich das noch will... aber ich fühle mich heute nicht so toll... Busen tun höllisch weh und fühle mich irgendwie wie um die Mens rum... im Uleib so komisch... richtig widerlich...  :-\ habe auch keinen Ovu mehr gemacht wollte ich eigentlich aber bin ich nicht zu gekommen... egal ich lasse das denke ich...

@Jenny mehr darfste nicht essen? Du Arme... aber hat ja auch nen Grund... wir hatten heute Spaghetti Bolo war lecker

@bella Glückwunsch zum Job was ist das genau? Waow so schnell was oder hast viele BWs geschrieben?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab nichts für heute eingekauft zuessen mir maht es nun nix aus das ich nciht viel hatte falle ja nciht gleich vom fleisch deswegen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen