November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Jepp, darüber hatten wirs auch am Telefon. Sie versucht grad ihren Mann dazu zu bekommen, mal zum Urologen zu marschieren. Die Pille verträgt sie halt überhaupt net, der FA meinte, da könnte auch die Spirale schwierig werden. Also entweder schnipp-schnapp bei ihm oder bei ihr, wobei ich sage, schnipp-schnapp bei ihm ist auch net zu 100 % sicher, siehe mein Chef, hat sich sterilisieren lassen, weil sie nur zwei Kinder wollten und tja, seine dritte Tochter ist jetzt 23 Jahre  ::)
Ist schon sehr heftig ... die Ärzte meinte, aus medizinischer und gesundheitlicher Sicht müsste sie, falls sie nommal SS werden sollte, abtreiben  :-[ übel oder?

@Kati
Der Lusttropfen-Thread ist nicht so, wie du denkst ... les mal, die Arme ... die tut mir voll leid  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori mensch das ist echt hart,da sieht man wieder das Gegenteil,sie DARF NICHT schwanger werden :-\ echt übel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mal dumm frag was für ein lusttropfen thread?? ?? ??  hab ich hier was verpasst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS schau mal unter Hibbeln,da müßte der Thread sein

Lori+Annika+Nico

@Bella
s-so s-so s-so ganz vergessen, herzlichen Glückwunsch zum Job  :-* :-* :-*

@Kati
Süße, dann hau dich aufs Sofa und schau bissle TV, gönn dir ne Schoki, lass dir die Füße massieren  :-*

Katinulla80

@Katja... da mein Ovu vorgestern positiv war... meine Lady der ES war dann auch wohl vorgestern oder gestern... haben gestern auch geherzelt... heute ist mir nicht danach... ich denke eher der war schon... Entweder habe ich den ZS gestern oder heute morgen schon gesehen denke eher heute morgen... denke es hat sich jetzt erledigt mit fruchtbar... ja was soll ich zu Deiner Freundin sagen fällt mir nichts zu ein. Tut mir leid dass sie Angst vor Se*x hat... ich habe gestern Wunschkinder gesehen... das tat mir so weh die Frauen bzw. die eine die sich nichts sehnlicher wünscht und meinte andere schmeissen die in die Mülltonne und der SST nach der Küb war wieder negativ...  :'(

Lori+Annika+Nico

@Kati
Ja genau das meinte ich ja, ich hab auch einen Tag nach ES noch spinnbaren ZS  ;)
Das mit meiner Freundin ist wirklich sehr schlimm - genau das Problem andersrum halt. Sie meinte auch heute am Telefon, es tut mir so leid, wenn ich dir das sag, aber ICH hab Angst schwanger zu werden... es ging ihr auch wirklich sehr sehr schlecht beim dritten Kind. Naja, mal schaun, was sie jetzt dann macht...

Katinulla80

@Katja... da mein Ovu vorgestern positiv war... meine Lady der ES war dann auch wohl vorgestern oder gestern... haben gestern auch geherzelt... heute ist mir nicht danach... ich denke eher der war schon... Entweder habe ich den ZS gestern oder heute morgen schon gesehen denke eher heute morgen... denke es hat sich jetzt erledigt mit fruchtbar... ja was soll ich zu Deiner Freundin sagen fällt mir nichts zu ein. Tut mir leid dass sie Angst vor Se*x hat... ich habe gestern Wunschkinder gesehen... das tat mir so weh die Frauen bzw. die eine die sich nichts sehnlicher wünscht und meinte andere schmeissen die in die Mülltonne und der SST nach der Küb war wieder negativ...  :'(

Lia

hallo, war heute erst spär zuhause...

@laternen: wir haben dieses jahr in der kita ganz unterschiedliche gebastelt. muss ich auch mal fotografieren....  :D

@wunschkinder: ja, war irgendwie nicht schön... aber so süß, wie die großeltern von der lara angefangen ahebn zu heulen, als sie davon erzählt haben, wie es war zu erfahren, dass sie endlich großeltern werden *mitheul* das war soo schön  ::)

@me: seit gestern gehts bei mir ja ab  ;)  meine brüste tun beide außen sooo weh, die ganze zeit. wie muskelkater, aber ich hab keinerlei sport gemacht. wenn ich leicht gegen drücke ist es noch schlimmer *aua* :o
und ich hab voll viel milchig weißen ganz dicken schleim.
ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen, oder weder noch?

lg grüße, Lia

Lori+Annika+Nico

@Lia
Laternen: Au ja mach mal Fotos, ich brauch noch Inspirationen haha
/Schleim: Also den hab ich auch immer  :-\ muss aber kein schlechtes Zeichen sein *dirdiedaumendrück*

@Wunschkinder
Habs heut mittag schon geschrieben, hab ich mir auch angeschaut, hab so geheult  :'(

✰ Pe ✰

@Lori bei Mara im Kiga wurden diesmal auch tolle Laternen gemacht,die haben Blätter gesammelt und dann welche auf so gelbes Transparentpapier geklebt,dann wieder ein Transparentpapier drauf ne Maus drauf(ist ja die Mäusegruppe) und dann so Käsepackungen eine Hälfte oben und eine unten.Als Henkel haben die Pfeiffenputzer dran.Nächste Woche kriegen wir die mit heim da mach ich mal ein Bild

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wie süß, ich versuchs mir grad bildhaft vorzustellen. Man, also ich freu mich schon auf die KiGa-Zeit von Annika, was die da alles basteln! Wobei, sie geht ja ab Januar zweimal in der Woche in so ne Art Vorkindergarten, da basteln die auch schon um die Wette *hüpf*

Katinulla80

Meine Busen tun auch seeeeehr weh... auch nur wenn ich liege... berühren geht gar nicht...  fühle mich zum Kotzen... bin zickig richtig mensig fühle ich mich... bäh kotzi... scheisse... war eigentlich gut drauf heute... aber naja... keine Ahnung. Fahren jetzt wohl doch erst Freitag morgen los... mir egal... nervt alles...

☼Anja☼

Huhu,

habt ihr sonst auch immer soviel gequasselt?  ;D

@jenny: Mensch, deine Kurve sieht ja bilderbuchmäßig aus. Drück dir sowas von die Daumen, das die Tempi oben bleibt und die Mens mind. 40 Wochen wegbleibt. Und für morgen: toi, toi, toi

@bella: Glückwunsch zum Job! Was ist das für einer?

@lady: Ist bestimmt nicht leicht den Laden auszuäumen...  :-[ Aber praktisch veranlagt bist du ja schon!

@pe und anna: Was macht eure Wohnungssuche?

@lori: Schon wieder ES? WOW! Wir hatten doch zusammen NMT und ich warte noch völlig entspannt...

@rest:  s-kuscheln

@me: Muss gleich noch bügeln...  :P Wir fahren von Fr bis So nach Holland - 10 Menschen und 13 Hunde!  ;D Und dann hat sich heute ergeben, dass ich nächste Woche für zwei Tage nach Schottland "muss". Wir haben da einen Kooperationspartner und der hat darauf bestanden, dass ausgerechnet ich hinfahre. Hach, wie aufregend! Gott sei Dank fährt noch ein Lehrer von einer Berufsschule mit, mein Englisch ist nicht wirklich so gut.

Lori+Annika+Nico

@Kati
Ach Süße, sag doch, leg dich schön aufs Sofa, trink ne heiße Schoki mit viel Sahne (tut der Seele gut), guck bissle TV und lass dich von Ron massieren ... oder nimm ein heißes Bad und ein gutes Buch...

@Anja
Wow, dann haste DIE Gelegenheit, den Schotten mal untern Rock zu gucken  ;D das ist ja toll! Und eine Ehre ja auch, wenn sie nur dich wollen! Huiii, tut das dem Egolein gut hihi. Viel Spaß auch in Holland, na das wird ja was werden! Was habt ihr da so schönes vor? Und wo schlaft ihr denn mit all den Hunden?
/ES: Ja, also mir geht das fast immer alles zu schnell, kaum Mens weg, gleich wieder ES - ist ja ein richtiges Durchgehechel bei mir  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

beℓℓɑ1979

Danke danke....

@Kati: hatte bis dato lediglich 2 Bewerbungen geschrieben...

@Anja: Als Küchenfachverkäuferin in einem großen EInrichtungshaus

Katinulla80

Nee danke... keinen Nerv auf Ron jetzt... sag ja ich bin zickig... Ich liege doch im Bett mit Lappi... am Besten Decke über den Kopf und schlafen!!! Gucke noch Desperate dann mal gucken... muss ja auch früh raus wieder arbeiten zum Training evlt. noch kurz zum Friseur... man so genervt war ich schon lange nicht mehr... kotzt mich alles an...

Katja wie geht es Dir körperlich so Erkältung weg? Konntet ihr noch paar Bienchen setzen? Oder hast jetzt erst ES?

☼Anja☼

@lori: Wir haben uns in einem Bauernhof eingemietet. Der ist auch für Seminare usw. zu buchen - mit einer riesigen Küche zur Selbstverpflegung und vielen Zimmern. Wir werden viel mit den Hunden laufen, und neun spielen Doppelkopf (der, der nicht spielen kann ist Koch!  ;D), einfach schön rumklönen und es uns gut gehen lassen.
Ich werd euch dann mal berichten, was die Schotten so tragen... Ja mein Ego war schon ganz schön gebauchpinselt - der Neueinstieg in der Firma hat wirklich gut geklappt.
Das mit deinem Zyklus ist echt der Hammer...

✰ Pe ✰

@Kati versuch dich mal in die Hibbelei nicht so reinzusteigern,auch wenn du sagst du machst das nicht,aber dein Unterbewußtsein macht da grad ne ganze Menge mit dir

@Anja könntest du mir dann bitte sagen ob die Schotten einen Schlüpper anhaben? ;D freut mich für dich,das du eine ehrenvolle Aufgabe bekommen hast

@Lori Mara brachte letzt auch eine Kröte,die haben einen Luftballon aufgeblasen,den beklebt,dann hat sie den braun angemalt und aus Eierpackungen haben sie Augen gemacht,Füße dran,fertig,sieht urig aus das Teil ;D hab ja selber noch meine 2 Ordner vom Kiga von mir

Lori+Annika+Nico

@Anja
Das hört sich nach ner Menge Spaß an *freumichfürdich* und dann noch das Bauchpinseln dazu  ;) was für ein schöner Tag!

@Kati
Ach Süße ... so Tage haben wir doch alle mal, vielleicht macht sich bei dir auch das Kirim wieder bemerkbar.
/Magen-Darm: Ja, versuche, heut oder morgen ein Bienchen zu setzen, so gehts mir grad ganz okay, wobei ich noch Durchfall habe, aber müd bin ich halt. Mal schaun, Ovu wird morgen oder übermorgen positiv sein denk ich, also hab ich auch noch bissle Zeit

@me
Hab grad mein Auto ausgeräumt - komisches Gefühl  :-\ hab dann nochmal das Lenkrad geküsst. Bin doof, ich weiß. Ich hänge jetzt net so an dem Wagen, wie bei meinem ersten Auto, da hab ich ja geheult wie ein Schlosshund, als ich es hergeben musste, aber trotzdem seltsames Gefühl.

EDIT

Pe: Kröte ist auch gut. Ach mal schauen, ob ich es noch schaffe, bis zum 11.11. was hinzubasteln oder obs halt die olle Laterne vom letzten Jahr wird.
/Kiga: Echt? Ist ja cool! Meine Oma hat auch noch voll viel von mir, Ostereier und so hihi

Mika

Muss mal kurz n' Egopost da lassen  :(:

ich bin leider heute Abend gekündigt worden. Ich habe es ja bereits geahnt und hier auch schon mal angedeutet, dass meine Stelle nicht mehr so sicher ist. Ich hatte ja gehofft, dass es vorher noch mit dem ss werden klappt. Aber leider war dem nicht so... :'( Tja, jetzt haben sie mich rausgekickt zum 30.11. Es sind schon vorher eine Menge mieser Sachen abgelaufen, die ich jetzt hier nicht ausbreiten will, aber auch die Kündigung war nicht so wirklich rechtens. Als ich dann nicht sofort unterschreiben wollte und das Blatt erstmal mit nach Hause nehmen, haben die mich auf einmal versucht, psychisch fertig zu machen und unter Druck zu setzen. Nun erwarte ich noch den Rückruf von einem Freund, der Jura studiert hat, wie ich nun am besten vorgehe. Mir graut's schon so vor morgen  :-[. Die Chefin hat mich ja schon die letzten Monate regelrecht gemobbt. Trotz der schlechten Neuigkeiten ist fast eine Last von mir abgefallen, ich bin schon nur noch mit Bauchschmerzen zur Arbeit gegangen. Kein Wunder, dass es bei uns nicht geschnackelt hat. Ich habe gerade mit meinem Männe telefoniert (er ruft mich in einer tour an, weil er sich so Sorgen macht  :)), er meint, wir üben weiter, egal was kommt. Bewerben werde ich mich wohl trotzdem, nun bin ich in derselben Zwickmühle wegen der Probezeit... Aber ich schaue erstmal mal, was kommt. Zumindest sieht es für meinen Schatz beruflich ganz gut aus. So, ich musste mich mal ausk****. Erschreckend fand ich nur, wie die Chefin von Mitleidstour auf einmal auf Biest umschaltete, und damit ihr wahres Gesicht zeigte, als ich nicht sofort unterschrieben habe. Daraufhin musste ich sofort meine Schlüssel abgeben und bin ab nächste Woche "beurlaubt"... so viel dazu  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

mika das ja gemein

weiß wie du dich fühlst....fühl dich mal feste gedrückt von mir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lia

oh mika, tut mir voll leid, dass es so blöd ablaufen musste. aber das scheint ne gängige masche zu sein, von wegen unterschreiben und druck machen. ist meinem freund genauso auch mal passiert und er hat dummerweise unterschrieben... hoffentlich findest du schnell ne stelle, bei der du sich wohler fühlst. aber schön, dass es bei deimem freund beruflich wenigstens gut ausschaut.  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

jana...ja lt.kurve ist nmt.....aber dadrauf geb ich nix*grins* ich werde auch cniht testen evtl nächste woche aber nur evtl.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen