November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Mensch Leute, was ist denn nur zur Zeit los, da jagt ja eine Hiobsbotschaft die andere

@Mika
Oh man, das tut mir so leid, was du heut abend durchmachen musstest (toll und du schleppst dich total müde vom Konzert noch auf die Arbeit  >:(). Ist ja übelst fies, diese Psychotour! Eigentlich kannst du dann wirklich froh sein, wenn du den Laden verlässt ... boah ... muss das auch erstmal sacken lassen  :-X

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Pe... ich weiss doch...  :-[ :-\ es nervt mich selber ich ertrage es nicht mehr wenn ich immer und immer wieder von Kiwu rede. Ich war heute bei meiner Freundin... habe sie so vollgelabert... sie hat schon ein Kind (7) sie wurde sofort schwanger hat einfach jeden Tag damals Se*x gehabt... sie hört mir auch gerne zu aber ihr wird es auch manchmal zu viel... was ich verstehe. Ich kann mich ja selbst manchmal nicht reden hören... oder hier schreiben... ich nerve mich tierisch... ich wäre gerne wieder so unbeschwert wie früher einfach in den Tag hineinleben und naja die Mens ist das natürlichste was es gibt! Aber wenn man Kiwu hat dann sieht man das nicht mehr so...

Aber dass Kirim damit auch was zu tun hat denke ich auch... soll ja voll auf die Psyche gehen... kann sogar Depressionen hervorrufen... aber die NBW habe ich zum Glück nicht bis auf depressive Stimmung oder mega zickig...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Jana.....ich mag mich nciht drauf versteifen und ich hab auch erst am 15.ZT angefangen mit messen wenn ich z.b. vorher schon höhere tempi gehabt hätte wäre der ES ja ganz anderes ausgefallen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mika

Danke Mädels  :-* ihr seid lieb!

Genau, ich muss das auch erstmal sacken lassen. Aber ich sehe es schon gar nicht mehr so dramatisch, wie gesagt, der psychische Druck in diesem Sch**** Laden liegt nun bald hinter mir. Wenn ich die nächsten Tage überstanden habe... ::) :P Im Moment sieht es natürlich nicht so rosig aus auf dem Arbeitsmarkt, aber zumindest hätte ich schon 3-4 Stellen, auf die ich mich direkt bewerben kann. Das ist besser als nix und warten wir's einfach ab. Falls ich vorher noch ss werden sollte, bekomme ich ja zumindest Arbeitslosengeld (ich habe schließlich fast 8 Jahre am Stück nun gearbeitet) und dann kommen wir mit dem Elterngeld sicherlich auch irgendwie hin. Und wenn ich was neues vorher finde, dann ist es für mich vielleicht besser und geübt wird trotzdem weiter. Nun muss ich erstmal diese blöde Sache regeln, die liegt mir noch ziemlich im Magen, und dann bin ich ja ab Montag "beurlaubt"...

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ich hab mir den Frauenmanteltee in der Apo direkt geholt, gabs da recht günstig

@Mika
Glaub ich dir, dass du einerseits froh bist. Aber echt unfassbar, wie die mit einem umgehen  :-X was arbeitest du nochmal? Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber mein Gedächtnis ist wie ein Sieb. Hoffentlich überstehst du die zwei Tage noch und dann salut ... ging es noch mehreren Kollegen so wie dir? Diese Psychotour ist echt widerlich, eigentlich könntest du bestimmt dagegen klagen. Aber wer will da noch freiwillig weiterarbeiten *schluck* hoffe, du findest bald was schönes, ansonsten, so wie du schreibst, es geht immer irgendwie weiter  :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

@Jana
Okay mmmh, guck mal bei http://www.medizinfuchs.de/ das ist ne Apothekenpreisvergleichsmaschine. Aber ich denke, du musst schon was dazubestellen, damit es ohne Versandkosten hinkommt, bei so Minibeträgen  :-\ nimm doch einfach noch 10 SSTs dazu oder so  ;D

✰ Pe ✰

@Jana kuck doch mal bei Sanicare ;) kein Mindestbestlwert,keine Versandkosten

@Kati doch man kann ruhiger werden,wir sind alle mit dem gleichen Ziel hier(ich gewesen) man darf sich da einfach nicht zu sehr drauf versteifen und ich hab dir gestern schon geschrieben das dir die Ovus z.b. nicht gut tun

@Mika sach mal du jetzt auch? :o na so ein Mist aber auch und so eine linke Tour >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Tsss Männer ... sag grad zu meinem, so langsam aber sicher sollten wir mal ein paar Bienchen setzen ... er, auf der Couch liegend und Fußball glotzend nur "Mmmmh"

:P

Katinulla80

@Mika kenne ich... ich war damals schwanger... dann wurde ich krankgeschrieben ein oder zweimal dann der KH Aufenthalt die FG... ich muss dazu sagen auch vorher gab es schon Psychoterror auf der Arbeit bin auch schon länger mit Bauchschmerzen hingegangen... als ich mal alleine im Büro war habe ich geguckt wann der Muschu dann endlich anfängt... naja... 24 Mai AS und am 27. Mai hatte ich meine Kündigung im BK... Ich habe einen Brief erstellt den ich neulich auf dem PC wieder gefunden und gelesen habe in dem drin steht dass die mir bitte meine nötigen Unterlagen fertig machen sollen fürs AA usw... da ich aufgrund meiner erlittenen FG nicht persönlich kommen kann... Ron hat ihr den Brief gegeben... die ist aus allen Wolken gefallen... ich war dann einen Monat später selber nochmal da und habe mit ihr gesprochen... sie hat gefragt warum ich nicht eher was gesagt habe wegen ss und so... es tat ihr alles sehr leid... wir sind im Guten auseinandergegangen... ist alles scheisse gelaufen!

Tut mir leid für Dich... aaaaber ganz ehrlich? Wenn Du schon mit Bauchschmerzen hingehst das ist nicht gut... das macht Dich kaputt... und wenn man erstmal ss ist und da noch arbeitet ist auch nicht gut wer weiss wofür es gut ist!!! Das wird schon... ich suche auch immer noch...  :-[

Gib nicht auf und versuche die Last die runtergefallen ist in Wohlbefinden umzuwandeln... wirst sehen vielleicht klappt es jetzt auch schneller mit dem Baby... ich verstehe Dich sehr gut... was hast Du gearbeitet und wie lange warste da?

♥ іηѕαηіtу ♥

Hormongesteuerte Schwangere hat grad die Wunschkinder Serie online geguckt  :'( :'( :'(

Jetzt muss ich erstmal wieder klar kommen  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ach Süße  s-hug lass dich mal drücken ... vielleicht ist das grad net das richtige für dich zum Angucken  :-* :-* :-* :-* schau lieber morgen schön Popstars an *scherzle* hat dich schon sehr mitgenommen... mit den Frühchen? An so was darfst du gar net denken  :-*

Mika

@Lori: ich bin Mediengestalterin. Mein Arbeitskollegin wurde in den Stunden runtergestuft und bekommt nur noch 20 % ihres Lohns. Ist also allgemein nicht so toll. Neee, ich will nur noch mit diesem Laden und diesen furchtbaren Menschen dort abschließen. Genau, die Psychotour ist einfach nur wiederlich, aber so war die Chefin schon immer, ein absolutes eiskaltes Biest. Oh man, ich will jetzt nur noch die nächsten zwei Tage überstehen, da bleiben...never. Höchstens auf eine Abfindung würde ich gerne klagen, aber mal schauen.
Du hast recht, es geht immer irgendwie weiter und es gibt schlimmere Dinge im Leben.

@Jana: ich habe meinen aus dem Bio-Laden.

@Kati: danke, deine Worte tun mir auch gut  :-*. Ich war nun 1,5 Jahre da, leider bin ich davor nach 6 Jahren gekündigt worden in meiner alten Stelle, bin dann aber nahtlos in die neue jetzige übergegangen. Du hast recht, dieser Terror da macht einen auf Dauer kaputt. Wie oft habe ich mich abends rumgeärgert, war mir schon morgens schlecht bei dem Gedanken, habe ich Sonntag abend schon immer gedacht, oh nein... usw. Die Chefin ist wirklich eiskalt, der wird nix leid tun. Ich versuche es irgendwie auch als Erlösung zu sehen und hoffe, dass sich was gutes aus dem Mist entwickelt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Pe :-*

Boah - da kriegt die das so gesagt,schlechte Nachrichten feddig ab..Sie kam so cool rüber & innerlich hat man ihr die pure Verzweiflung angemerkt.
Und die mit den Zwillingen..der kleine hieß Nico..ich hab dauergeheult grade  :-[

Lori...das mit den Frühchen war soooo toll..ich hab da keine Angst vor,ich hab mich nur so für die Beiden gefreut..das auch ein Schätzchen mit 900g so tapfer ins Leben startet. Er hieß Nico das wars..das war mein Auslöser grade. Meine Güte lieb ich mein Kind  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bamby78

Guten Abend allerseits!

@Svenja: Willkommen im Club der roten Schilder...da bist du ja fast gleich mit mir

@Lady: Och schaaade...aber machst du dích lieber zum Heinz...wenn nicht zum Horst?

@Wunschkinder:
Ich habs gestern gesehen,...auch wenn ich 4.50 Uhr wieder raus musste. Aber mein Schatzi hats mit angeschaut...und selbst er hatte Tränen in den Augen als der Beitrag mit den Frühchen kam.
Das das so teuer is wusste ich. Ich kenne ein Pärchen die haben sogar um die 2000 Eus zahlen müssen.
Ich wüsste gar nicht woher ich das Geld nehmen sollte...dann wäre ja die Fortsetzung bei "Raus aus den Schulden"
Aber ich denk mal wenn man soo verzweifelt ist und sich so stark ein Baby wünscht dann spart man an allen Ecken und Kanten dafür.
Ich fand das was die eine sagte als die schlechte Nachricht am Telefon kam...also dass andere ihre Babys in die Mülltonne schmeißen usw ríchtig wahr...´find ich auch so unfair.

Das Problem hat die Schwester vom Freund meiner Schwester jetzt auch. Sie ist 35 und hat viel Schei...durchgemacht im Leben und hat eben erst seine große Liebe gefunden...haben schon 2 Jahre geübt und dann waren sie mal beim Doc. An ihr liegt es nicht sondern an ihm. Er hat schlechtes Sperma und der Doc meinte das liegt auch daran dass er Dachdecker ist und viel mit Wärme zu tun haben soll was einen Mann impotent machen kann. Kann ich mir gar nicht so wirklich vorstellen, weil ich kenne viele im Bekanntenkreis die Dachdecker sind oder andere Berufe haben wo sie mit Wärme zu tun haben und die haben alle mehrere Kinder.

Ich suppe heut wie ein abgestochenes Schwein...meine Mens is so stark das geht gar nicht. Könnte mir gleich ne Haushaltsrolle reinstecken!!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@Dani
Du wirst lachen - ich hab das ja gestern mit meinem Mann zusammen angeguckt und als der Name Nico fiel, haben wir glaub beide Gänsehaut bekommen (haben den Namen doch für ein zukünftiges Söhnchen ausgesucht)... ach je nimmer weinen, guck mal, dein Babylein inside wird ja da auch ganz traurig, wenn Mama so traurig ist  :-*

@Jana
Ja das meinte ich ja, das wirste mit dem Versandkostenfrei schlechte Karten haben  ;) deshalb ja noch 10 SSts dazu, dann biste beim Mindestbestellwert haha
/Bioladen: Denke nicht, dass da der Tee wirklich billiger ist, drück dir aber die Däumchen
Viel Spaß beim Wii spielen

@Mika
Ah, jetzt klickerts, Mediengestalterin genau. Aber ich denke, da wirst du bestimmt schnell wieder was neues finden. Das mit deiner Kollegin ist ja noch übler! 20 % vom Lohn? Spinnen die? Was bekommst denn da raus?
Wegen einer Abfindung, da hab ich vorher auch drüber nachgedacht, mal gespannt, was dein Jura-Freund so sagt. Das wärs noch, dem bösen Biest noch bissle Zaster aus den Taschen ziehen haarrrrrr  8)

@Bamby
Das mit deiner Freundin ist ja schlimm. Aber gerade da hilft ja eine Kiwu-Praxis weiter. Hoffentlich erfüllt sich ihr Wunsch noch!
/Haushaltsrolle:  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Ich geh jetzt mal ins Bad - vielleicht erhebt sich mein Mann ja doch noch vom Sofa für ein Bienchen  :P oder dann halt morgen ...

LadySunshine

@mika: das gibts doch nicht :o Du hattest letztens auch schon geschrieben, dass es nicht so gut aussieht, aber so fix :P Das tut mir wirklich leid, aber ich hoffe trotzdem, dass es dir bald besser geht. Gerade bei so ner Mobbing-Stelle. Mir hat noch vorgestern eine Kundin gesagt (wegen meiner Kündigung): Wenn so etwas passiert, wer weiß, was sich für neue Chancen bieten... Sie hatte angedeutet, dass sie ähnliches durchgemacht hat und sich selbstständig gemacht hat ;) Hatte natürlich direkt an mich gedacht. ;D Ich hoffe, dass auch dir diese schlimme Situation neue Chancen bieten wird :-*

@anja: Schottland ist soooo geil :D Grüß es lieb von mir! Wohin genau fliegst du? Ich war in Glasgow, einfach wunderschön :) (auch wenn du nicht zum Vergnügen da bist ;D)

@bamby: neee, zum Heinz auch nicht ;D
Haushaltsrolle :o ;D ;D Hoffe, dass du zumindest nicht dolle Schmerzen hast :-\

@dani: s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bamby mußte bei der Haushaltsrolle grad lachen,sorry ;D wäre mal ne neue Werbung für Zewa wert ;D hofffentlich quält dich die rote Flut nimmer so

@Lori noch habt ihr ja Zeit,da reicht dann morgen auch noch ;)

@Jana PN ;)
einen schönen Abend dir

Ich mach glaub auch bald aus,hab kein Bock mehr heute :P kennt ihr das?
wünsch euch nen schönen abend

LadySunshine

Irgendwie kommt da glaub ich ne Erkältung auf mich zu :P
Janni macht mir grad heißen Holunder...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Lady :-*

Lori..deswegen ja,ich weiß das ja das ihr den Namen für einen Jungen habt,deswegen kann ich mich grad bei dir am Besten ausheulen..du fühlst mit mir ;) s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bamby78

@Haushaltsrolle: Naja so oft wie heute war ich noch nie auf der Schüssel
Gerade auf Arbeit...so oft kann ich gar nicht gehen.
Aber ist das normal dass ich im Allgemeínen seit Absetzen der Pille häufiger pipi muss? alle 60 Minuten fast.
Und naja...ich hab ja schon die dicksten Tampons...die sind immer so schnell voll.
Hab ich meinem Freund erzählt der meinte nur "da brauchste Weißbrot zum ditschen" - boar Kerle können ja so ekelhaft sein  ;D

@Lady:
wie wärs denn wenn wir alle mal richtig witzige Fotos von uns,
unseren Kids oder unseren Männern zeigen. Da hab ich auch ne Menge von  8)

EDIT: und immer wenn ich meinen Beitrag abschicken will schicken mehrere gleichzeitig ihren ab...menno

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

Meld mich für heute auch ab ihr Süßen, sabbelt noch schön ... morgen werd ich erst abends reinschauen oder kurz morgen früh  :-*

Lia

ich geh auch ins bett... hab morgen auch wieder spätdienst und bin erst abends zuhause... bin schon total müde irgendwie... guck eigentlich mittwochs immer so gerne noch stern tv, aber bis dahin bin ich heute wohl schon im traumland... tzzz tzzzz

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich meld mich hier auch für heute ab....morgen der test um 9 in HH dann zu sugarangel und anna und abends mit allen zu uns nach hause*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen