November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@bella: Wie sind denn dann die Arbeitszeiten - Einzel- bzw. Fachhandel ist ja meist nicht so doll.

@kati: Solche Tage kenn ich auch. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur "Decke über den Kopf und auf morgen warten."  :-\

@lori: Als ich meinen ersten Wagen verkauft habe, hab ich auch geheult wie ein Schlosshund - mein kleiner "Hoppel" *schnief*

@mika: Das ist ja megasch*** Aber was solltest du denn unterschreiben, wenn die dich kündigen? Schön, dass du es doch so positiv sehen kannst. Falls du Hilfe mit der Bewerbung brauchst meld dich!

@jenny: Deine Ruhe möcht ich haben... War denn in den alten Zyklen deine 2. ZH auch schon mal länger?

@jana: Also ich hab den Tee bei Sanicare bekommen.... Schau mal... http://www.sanicare.de/produkte/gesamtsuche.html

@lady: Ganz in die Nähe von Glasgow! Ich bin schon total gespannt! Wird zwar auch Arbeit sein aber abends ist ja frei...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja öfters mal und ich weiss ja nciht ob mein zaklus wirklich heute zuende ist da ich halt erst am 15.ZT angefangen habe zu messen und ich hab ja immer unregelmäßige zyklen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mika

Danke euch noch mal, Mädels für die lieben Worte. Ich habe nun mit unserem Freund telefoniert und ich kann den Wisch erstmal so unterschreiben und morgen ganz nett und freundlich hingehen. Dann erbitte ich mir erstmal ein gutes Zeugniss und wenn ich dann beurlaubt bin, kann ich immer noch zum Anwalt und schauen wegen Klage auf Abfindung. Das ist zumindest etwas.

Ich bin für heute raus, keine Lust mehr auf sabbeln, mir schwirrt zu sehr der Kopf. Aber wenn ich die nächsten Tage überstanden habe, geht das schon wieder. Ich hab mich bisher immer bekrabbelt  ;)

Gute Nacht zusammen  :)

Granadina

Hallo Mika,

laß dich mal ganz feste drücken!  s-hug s-hug s-hug

Das tut mir soooo leid für dich, dass du so viel Ärger auf der Arbeit hattest und sie dir jetzt gekündigt haben. Ist einerseits natürlich ein saublödes Gefühl, aber andererseits auch eine Chance auf einen besseren Neubeginn. Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass du entweder bald eine Arbeit findest, auf der du dich wohl fühlst, oder schwanger wirst - oder beides. Selbst wenn du dann in der Probezeit schwanger werden würdest, wäre das halb so wild, da du ja, wenn sie nicht verlängert wird, Arbeitslosengeld bekämst und vielleicht würden sie dich ja auch übernehmen, die Mutterschaft ist doch eh durch eine Versicherung abgedeckt und muss der Betrieb nicht selbst dafür aufkommen.

Und dass du schon mehrere Stellenangebote hast, auf die du dich bewerben kannst, ist doch super.

Übrigens würde ich mich an deiner Stelle direkt morgen früh arbeitslos melden und nicht erst am Montag, wenn du freigestellt bist. Ich bin mir relativ sicher, man ist dazu verpflichtet, sich unmittelbar beim AA zu melden und der Arbeitgeber muss einen dazu freistellen. Ich glaube zwar nicht, dass sie dir daraus einen Strick drehen würden, wenn du es erst Montag machen würdest, aber man weiß ja nie.  Die zwei Tage werden bestimmt total hart sein!   >:( s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen*frühstückhinstell*

@mika du kannst dich auch telefonisch arbeitslos melden hab ich auch gemacht

@me Tempi ist weiterhin oben
muss mich jetzt nur noch anziehen und dann ab nach HH
mein HAls ist sowa von trocken aber ich darf ja jetzt nicht mal mehr was trinken*aaaaaaaa*
bis dann ihr lieben melde mich bei einem von euch per SMS zwischendurch

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

*nurschnellreinspring*

!!!Alles alles Liebe zum Geburtstag Anja!!!
@jenny: ich denk an dich heute  :-*

@rest: s-hug  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ;)

s-so HAPPY BIRTHDAY ANJA :-*

Hasenmutti..heute Ergebnisse? - bist du garnicht aufgeregt? - Ich hibbel immernoch mit dir rum :-*

JennyS..danke fürs leckre Frühstück :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Bins auch kurz  :D

@Anja
Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe, du feierst heute schön  :-* :-* :-*

@Jenny
Waaas, Tempi is immer noch so oben? Wie kannst du nur so ruhig sein  ;D ich mach mir wegen dir fast in die Hose  ;D Wie gehts deinem Magen?

@Hasenmutti
Oh Gott, heute die Ergebnisse? Ich hab Schweißhände ... ich drück dir wie verrückt die Daumen  :-*

@Dani
Hast dich wieder bissle gefangen Süße *dichliebdrückt*

So, bin leider wieder weg, erst heut abend wieder online... haben übrigens gestern noch ein Bienlein gesetzt, man weiß ja nie ne *lach*

Drück euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Granadina

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!
@Jenny: Viel Glück beim Glukosetest! Darfst du noch nicht mal Wasser trinken? Ist ja hart!

@Hasenmutti: Wow, wie schnell die Zeit vergeht: heute nachmittag schon Ergebnisse! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du schwanger bist!  s-daumendruck

@Dani, Lori &  s-winkenall:

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja..aber irgendwie brauch man das manchmal sich auszuheulen  ;) - Bienchen sind nie verkehrt :P :-*

Granadina s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Morgen :)

@Anja: Hier auch noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-*

Hab jetzt nicht viel nachgelesen, außer den letzten 2-3 Seiten ;) Bin auch etwas geschockt, was Mika gestern passiert ist :o

@Mika: Sehr gut, dass du dich vorher erkundigt hast, bevor du da was unterschreibst ;) Aber das ist ja echt mal der Oberhammer >:( Melde dich sofort beim AA, nicht das dir ein Nachteil dadurch entsteht!! Sei froh, dass du dann beurlaubt bist und deine Noch-Chefin nicht mehr sehen musst. Die hätte dich bestimmt noch mehr schikaniert >:(, dadrauf kann man ja verzichten!! Kopf hoch, du hast bestimmt bald ne neue Stelle (oder bist bald schwanger, da der ganze Stress nun vorbei ist) :-*

@JennyS: Drück dir die Daumen, dass die Zeit heute früh ganz schnell rumgeht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Habe so einen Test auch schon durch :-X Mir hing der Magen sonst wo, und Kreislaufbeschwerden hatte ich auch ::)

@me: Hatte gestern ja meinen FA-Termin!!! Sie sagte, dass ich Möpf nun nicht mehr nehmen brauch, da er bei mir ja nichts bewirkt hat. Hatten ein ziemlich langes Gespräch ;) Und da vor 5 Monaten der Bluttest gemacht worden ist, wollte sie, dass ich mir noch mal welches abnehmen lasse, damit sie schauen kann, wie diesmal der Östrogen- u. Progesteronwert ist. Dann hat sie noch gesagt, dass der Wert (Östrogen) vom letzten Mal mit dem US vom letzten Mal nicht zusammen passt :o Laut meinem Östrogenwert war ich kurz vor ES (lt. Labor wie an ZT 10, und ich war ja schon ZT 39), aber meine Eizellen zu klein waren (hätten das dreifache haben müssen) :-X Nun muss ich das Ergebnis am Montag abwarten, und sollte das Ergebnis genauso ausfallen, dann muss ich die Mens abwarten und dann am 10. ZT noch mal hin zur Blutabnahme. Sollte es anders ausfallen, dann kann ich im nächsten ZK gleich mit Clomi beginnen. Da muss halt jetzt genau geschaut werden, nicht das es nacher ne Überstimulation gibt!!! Ich bin froh, dass sich jetzt endlich was tut :)

KleineMama

Guten Morgen

so als erstes
Liebe Anja ,alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

@Mika Was?  :o  s-hug Ich wünsch dir das du ganz schnell was neues findest.Und dann mit einer ganz lieben Chefin  :-* Achso und lieber sofort beim AA melden die sind da sehr knauserig mit  ::)

@Jenny Ohh Tempi weiter oben *hibbelhibbel*

@Hasenmutti Ich bin ganz aufgeregt  s-hug Drück dir ganz ganz doll die Daumen  :-* *ganzfestedrück*

@Dani *knuddel* Ich versteh dich (auch hormongesteuert) ..bin arg am überlegen ob ich das weiter anschau oder lieber sein lass  :-\  s-hug

@Lori Bienchen schaden nie  :P ;D

@Jana Huhu  s-winken

@Bloom Hoffe das nun wo alles in Gang kommt schnell der Storch bei euch einschleicht ..ich wünsch es dir so sehr  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Anna: Danke, dass ist lieb von dir :-* Ich hoffe es auch :)

@Hasenmutti: Meine Daumen hast du auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

Mädels

will mal schnell ein Hallo in die Runde rufen, fahre gleich zu meiner Freundin und dann machen wir nen schönes Frühstück!!

Neuer Job: weiß leider bei dem vielen geschriebenen nicht mehr wer es war  :-\  Viel Glück im neuen Job!

Hasi: Daumen sind gedrückt

Anja: siehe Glückwunschthread

Jenny: viel Spaß beim Doc und lass dich nicht zu sehr verschandeln beim Stechen ;)

Mika: tut mir leid, hoffe findest schnell wieder was s-hug

Bloom: uihh, schön es tut sich was bei dir

Rest: Hoffe euch gehts gut, schönen Tag bis später

Me: Tempi heute wieder auf 37 aber WuKi gibt mir meinen Balken nicht wieder und bei NFP bleibt er drin, was soll ich davon halten?? :-\

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

mache gerade bisschen Büroarbeit muss dann schnell was essen und dann kurz noch arbeiten fahren... evlt. heute noch kurz zum Friseur und dann noch evtl. zum Training...
Fahren wohl doch eher morgen früh los zum Papa... Ron muss noch arbeiten.

@Wetter trübe und vernebelt
@Laune geht so
@Anja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
@Katja schön dass ihr noch nen Sternchen gesetzt habt *Daumendrück*

Bloom

@Drops: Ja, es wird nun auch mal Zeit ;)

✰ Pe ✰

Morsche

@Anja auch hier nochmal,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-* s-musik

@Bloom willkommen vielleicht im Clomiclub ;D mensch endlich wird mal was gemacht.Ich glaub solangsam sind wir der Clomihibbler ;D

@Lori schön das ihr nochmal Bienchen setzen konntet,man weiß ja nie wa ;D

@Jenny Daumen sind weiter gedrückt :-* und ich hoffe du überlebst den Vormittag :P

@Hasenmutti ich drück auch ganz fest die Daumen,alles voll spannend hier ;D ;)

@Jana achso? mmhh hab ich dann wohl überlesen das es einen Mindestbestellwert gibt :-\

@Rest  s-winken

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Morgen!

@Anja: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!  :-* s-so

@JennyS: alles gute für den test  :-*

Schnell eben für Lori die Laterne, hab irgendwie wenig Zeit im Moment, heut abend hab ich ruh zum nachlesen ;)

Gibt zwar schönere aber das schöne ist daran echt das die kleinen super mitbasteln können, bis auf bisschen kleben und schneiden hat Finnja echt viel selbergemacht/geholfen. Mag sagen zu 70%  :)

Bis heut abend  :-*

02/2008 08/2010

Bloom

@Pe: Ja, bin auch froh, dass es endlich mal vorwärts geht :D Also Clomi auf alle Fälle, muss nur geschaut werden, ob schon nächster ZK oder erst übernächster!! Kommt halt auf die Blutwerte an, da hängt es von ab ;) Wäre mir schon ganz lieb, wenn ich nächsten ZK mit anfangen könnte, sonst muss ich ja wieder so lange warten :(

@L-Thyrox 50: Weiß jemand, ob man Clomi nehmen darf, wenn man L-Thyrox nimmt??

✰ Pe ✰

@Tipi die sieht ja lustig aus :D schön das deine Maus so toll mitmachen konnte

@Bloom oder dir gehts mal wie mir,ich sollte schonmal Clomi nehmen und wartete nur auf meine Mens und die kam nicht ;D

Bloom

@Pe: Das wäre natürlich um so besser ;D Aber der US gestern hat genauso ausgesehen, wie im Mai ::) Denke, dass da nix ist!!! Mens nu komm endlich ;D ;D

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe:  ;D ;D  Ich hoffe, dass bewirkt was!!!