November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Guten Morgen!

@anja: auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag :D
Glasgow ist einfach superschön :D

@bloom: hey, das hört sich endlich mal richtig gut an mit dem Termin ;) Als ich das mit den kleinen Eizellen gelesen habe, habe ich sofort an Clomi gedacht, ist bei mir ja auch immer so gewesen mit den unreifen Eizellen... Du darfst Clomi mit Thyrox zusammen nehmen, kein Problem ;)
Schön, dass sie endlich mal handelt :P ich drück dir die Daumen!

@hasenmutti: ab 15 Uhr erst? :P Naaa guuuuttt.... ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ups, zu früh abgeschickt...

@bamby: neee, die Bilder zeig ich wirklich lieber nicht hier ;D ;D

@me: kein Muskelkater vom Katalogschleppen 8)
Aber irgendwie macht mir meine Lunge oder irgendwas Sorgen. mir gehts zwar gut, aber ich muss öfter husten und ich habe das Gefühl, die Lungen sitzen etwas dicht ???
Evtl. geh ich morgen zum Arzt, mal schauen.
Meine Tempi hat heut nen Satz nach oben gemacht :)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Mika: So ein Mist, ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder einen Job findest. Und zum Thema AA kann ich dir nur sagen, meld dich da sofort. Besser ist das...

@Hasenmutti: Oh, wie spannend, bin auch schon ganz aufgeregt. Endlich hibbeln....

@Tipi: Find die Laterne voll süß, und es ist ganz bestimmt ein Unikat!  ;)

@Bloom: Wie lang ist denn dein aktueller Zyklus gerade?

@me: So, habe die NAchricht jetzt auch einigermaßen verdaut, dass ich ab nächster Woche wieder der arbeitenden Bevölkerung angehöre. Ich denke mal, wenn ich jetzt wirklich ss werden sollte, dann ist es eben so. Wie ja hier jemand, ich weiss nicht mehr wer, sagte, dürfte ich ja auch nicht gekündigt werden. Habe gestern auch mit meinem Mann gesprochen und wir denken, dass ich, falls ich ss werden sollte und das Kind dann da sein sollte (immer schön im Konjuktiv) direkt nach dem Mutetrschutz weiter arbeiten gehen werde. Ist ja nur 2 x die Woche, ein Wochentag, da müssten dann beide Kinder zur Oma, und ein Samstag, da ist mein Mann ja dann zu Hause. Natürlich immer vorausgesetzt, der neue AG würde es so akzeptieren.

KleineMama

@TiPi Schaut doch klasse aus  :D Wir werden nächstes Jahr auf jedenfall so eine machen...für dieses haben wir nun schon ne fertige  ::) :P

@Bloom Ich wünsch so sehr das es schnell hilft hat ja bei anderen auch gut funktioniert  s-hug Bist du nun schon im  neuen Job?
*mensganzböseanfunkel*

@Pe Guten Morgen-und wie war dein Salat?  ;D ;D

@kati Viel Spass beim Frisör  :)

@Dropsi Ich find die NFP Kurve sieht ganz plausibel aus  :D

@Lady Guten Morgen!! Hoffe du hast dich vom Einkaufswagen fahren erholt  ;D Tempi hoch ist guttttttttttttttttt  :D Gibts noch ein Foto??? *büddebüddeeeee*

@Bella Guten Morgen  s-winken Du hast den Job also? Glückwunsch  :) Das mit der Kündigung stimmt soweit...allerdings müsstest du aus der Probezeit raus sein.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@Kleine Mama: Irgendjemand meinte hier, dass man aufgrund einer SS auch in der Probezeit nicht gekündigt werden darf? 100% sicher bin ich mir auch nicht. Ich google mal...

LadySunshine

@bella: das wird schon ;) ich wünsche dir viel Spass im neuen Job :)

@anna: erholt vom Einkaufswagen fahren ;D ;D ;D Jaaa, hab ich ::) War lustig ;)
Ich mach die Tage nochmal ein Foto, vielleicht am Wochenende. Erstmal gucken, ob die 37,0 heut nur ein Ausrutscher war :P

beℓℓɑ1979

Man, so ging wieder voll lange bei mir nicht. Habe aber etwas gefunden...

Für Arbeitnehmerinnen, die innerhalb der Probezeit schwanger werden, gelten die besonderen Regelungen des Mutterschutzgesetzes. Während der Dauer einer Schwangerschaft ist die Arbeitnehmerin vor dem Verlust des Arbeitsplatzes geschützt auch in der Probezeit. Nach § 9 Mutterschutzgesetz darf der Arbeitgeber während der gesamten Dauer der Schwangerschaft und bis zu vier Monaten nach der Entbindung nicht kündigen.

Dieses Kündigungsverbot greift dann, wenn der Arbeitgeber vom Vorliegen der Schwangerschaft weiß oder Sie ihm innerhalb von zwei Wochen nach Ausspruch der Kündigung mitteilen.

Bloom

Mensch, jetzt hab ich ne Std. gebraucht, bis die Seite wieder ging >:( >:(

@Lady: Ja, ich bin auch erleichtert :) In unserem Gespräch sagte sie, dass man das mit Hormoneinnahme regeln kann, und das man dann über ein paar Tage am Anfang des ZK jeweils eine Tablette täglich nimmt. Hatte mir gleich gedacht, dass kann ja nur Clomi sein ;) Habe sie dann gefragt, wie das Medi heißt, und sie sagte, dass es mir bestimmt nichts sagen wird, aber es würde Clomifen heißen ;D Da hab ich mir nur gedacht: "Wenn du wüsstest" ;D

@bella: Ich bin heute ZT 56 >:( So wie es ausschaut werde ich die 68 oder sogar die 70 Tage knacken *hilfe* :-X

@Anna: Nee, muss ja noch meine Kündigungsfrist einhalten ;) Aber ich muss auch nur noch 2 Tage arbeiten ;D Morgen nochmal und nächste Woche einen Tag *juchuuuuuuu* :D
Überstunden abfeiern ;)

beℓℓɑ1979

@bloom: man, das ist ja echt kacke...kann man da gar nix machen , dass der Zyklus normal lang wird...

Bloom

@bella: Doch ;) Im nächsten/übernächsten ZK dann Clomi!!! Die Östrogenwerte müssen noch abgewartet werden. Montag bekomm ich die Ergebnisse ;)

beℓℓɑ1979

@bloom: dann heisst es jetzt "nur" noch warten bis die Mens kommt....Ist frustrierend, oder? Meine Daumen hast du, dass sie schnell kommt.

Bloom

@bella: Ja, so langsam kotzt es mich nur noch an >:( Jetzt soll se mal hinne machen!!!

✰ Pe ✰

So nu gehts endlich mal wieder hier >:( hab auch ne SMS von Jenny bekommen

So 2,5 std habe ich schon rum.3x haben die jetzt Blutzucker gemessen und aus der Vene Blut und nun alle 30 min nur noch Blutzucker messen.LG an alle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@bloom: guck dir meinen jetzigen Zyklus an. Mein TSH ist super und mein Zyklus hat 26 Tage! Ich (und auch meine FÄ!) bin fest davon überzeugt, dass sehr viel schon durch den guten TSH selber geregelt wurde. Trotzdem ist aber Clomifen immernoch gut zur Unterstützung für die Follikelreife. Also soll jetzt nicht heißen Clomi ist überflüssig bei nem guten TSH, aber der TSH regelt auch schon sehr viel von alleine.
Hihi, ich denke mir manchmal auch bei der FÄ "wenn du wüsstest" ;D Ich versuche immer wenig preiszugeben, dass ich "Ahnung" habe, bei manchen Sachen taste ich mich langsam heran, wie sie das so findet, dass ich mich etwas auskenne. Ich glaube, manche FÄ haben damit echt ein Problem ;D

@me: gibt was neues. Heut hat meine Bearbeiterin vom Arbeitsamt meinen Antrag auf Gründungszuschuss für die Selbstständigkeit fertiggemacht und packt ihn heut in die Post :D Der Antragsmarathon kann also losgehen ::)
Ich wollt eigentlich nen Termin haben, sie hatte aber in den nächsten 3 Wochen nichts mehr. Kurzerhand hat sie mich angerufen und kurz telefonisch ein paar Sachen abgefragt und gesagt, sie schickt mir alles per Post zu. Ausnahmsweise mal sehr reibungslos ;D

KleineMama

@Bella Na das klingt doch super  :)

@Lady Wow reibungslos und das beim Arbeitsamt  :o ;D ;D

@Jenny Ich denk fest an dich!!!

@Bloom Achso Kündigungsfrist....stimmt ja da war was  ;D ::) Ja 2 Tage das geht ja noch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@Lady: Reibungslos kenne ich von meinem AA auch nicht. Hört sich doch super an.

Als ich Anfang August dort war, um mich arbeitssuchend zu melden, wurde ich hinterher blöd angemacht, da ich Benjamin dabei hatte. Soviel nur dazu...

Pico

dafür das es hier anduaernt nicht geht,schreibt ihr aber doch immer noch recht viel! Ihr Sabbeltanten!  ;D

Wie geht es euch?

Ich bekomme gleich von einem ganz wichtigen Menschen in meinem Leben besuch und uns ist gestern aufgefallen das wir ende des jahres uns 10jahre kennen und befreundet sind,wahniss wie schnell die zeit vergeht!

✰ Pe ✰

@Lady wow so reibungslos und das beim AA,denen ist wohl der Kaffee aus gegangen ;D

@pico die stehen alle in den Startlöchern hier und sobald es geht wird losgetippt ;D

Pico

@Pe:ja das gefühl habe ich auch,stehen alle schon da mit fingern auf der tastatur!

Bloom

@Pico: Wann willst du denn testen?? Und wann hast du wieder FA-Termin?

♥ іηѕαηіtу ♥

So 2 Stunden haben Nico und ich dran gesessen & hier ist unser Harry Potter Kunstwerk ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Die habt ihr aber echt super hinbekommen :o Gefällt mir total gut :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..danke Süße - Nico hat zwar lieber Schnipsel zusammengeklebt,aber ich bin trotzdem stolz auf uns beide *kicher*. Meine Finger fühlen sich vom ganzen Ausschneiden an wie nachm Gichtanfall *g* Auf jeder Seite ist übrigens ne andre Farbe Transparentpapier.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani wow das hast du..äähhh ihr aber toll gemacht,schön.Und die Schmerzen die du jetzt hast vom schneiden,kann ich nachempfinden,ich hatte schonmal einen Gichtanfall :P ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *ups*..damit wollt ich dir jetzt net aufn Schlips treten..wollte nur ausdrücken das ich mich total verkrampft hab. Das war jetzt unglücklich ausgedrückt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥