November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani macht doch nichts,fand es auch nicht schlimm grad,wollte dir nur nahe bringen das sowas wirklich schmerzhaft ist und selbst ich nach irgendeinem schneiden so verkrampft bin ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

*egopost an*

Wir bekommen die Wohnung  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*egopost aus*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Bin auch wieder zu Hause, war ja bei meiner Freundin, wir haben mit ihrer Püppi geknetet  ;D dann hab ich meinen Kranken noch bekocht und heute mal ein Mittagsschläfchen gemacht, das tat gut - mach ich ja sonst nie und nu ist der Hase auch wieder sauber

Dani:  :o das habt ihr aber ganz schick gemacht, ich glaub ich kann sowas nicht

Anna: Ja denke auch die NFP-Kurve stimmt schon, mal schauen was Tempi morgen macht, heute war sie ja auch wieder höher bei 37
s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Wohnung, na dann kann das Kind ja bald kommen ;) Ab wann könnt ihr umziehen?

Bella: find ich gut, die Einstellung, dass du nach der Schutzfrist wieder arbeiten gehen willst, das kommt beim Chef dann bestimmt eh gut und da es nur 2 Tage die Woche sind. Ich würde es dann auch so machen aber ich hab ja nen 40h Job und im Moment sinds manchmal sogar 50h die Woche und ich werde dann sicher 1 Jahr daheim bleiben und will das auch einfach nur genießen

Pico: viel Spaß

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@Dropsknopf: Ja, alles andere fände ich meinem zukünftigem AG gegenüber auch nicht fair. Vollzeit kommt für mich derzeit nicht in Frage. Hatte vor Benjamin auch 38,5 StundneWoche offiziel, inoffiziel aber auch gerne 50-60 Stunden

KleineMama

@Drops Ich denk auch das die Kurve richtig ist...bin auf deine Tempi morgen gespannt *daumendrück*
Danke  :D Ab 1.1 leider erst....der Wurm darf also nicht mehr als 2 Wochen zu früh kommen  ;D

@Dani WOW  :o :o Die sieht super aus  :D :D :D

Dropsknopf

Anna: eigentlich ist der Zyklus ja egal, weil ich ja net hibbel, ich will nur nicht, dass er jetzt unregelmäßig wird, das ist meine einzige Sorge aber ich denke ist alles ok :)
Na dann mußte Klartext mit deinem Zwerg inside reden, dass er es so lange aushalten muss!!! Eine Arbeitskollegin hat ihr Kind auch mitten im Umzug bekommen, war auch zu früh aber naja man kann das genauso wenig planen wie das SS werden. Der Freund hat halt mit seinen Freunden die Möbel alleine geschleppt und die Wohnung eingerichtet und das ging auch. Schleppen darfste ja eh nimmer schwer ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Dann drück ich eben die Daumen das es nun ES war damit du weißt das dein Zyklus nicht anderes geworden ist  ;)  :-*
Jo würd halt gerne noch das KiZi fertig renovieren und so...aber die Babys kommt wie sie wollen  ::) ;D Und am Anfang ist er ja nicht in seinem Zimmer ,zur Not mach ich das eben wenn er schon da ist  :)

Dropsknopf

Anna: Danke. Genau, dann wird dein Improvisationstalent gefordert ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Was macht  denn nun eigentlich die Namenssuche??? Habt ihr nun einen

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Frag nicht  ::) Wir sind kein Stück weiter und die einzige Aussage von Schatzi dazu ist "Beruhigt dich ey,wir haben noch 3 Monate"  s-banghead >:(

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, wollte nur mal schnell berichten:

Hab grad in der Kiwu-Klinik angerufen wegen meinen Blutwerten, es ist alles super, ich brauche kein HCG mehr nachspritzen!  :D
Die Arzthelferin meinte dann noch: Also Frau M. jetzt heißt es Daumen drücken!
Wenn ich bisher ja gar nicht nervös war, jetzt bin ich es  ;D

Muss schon wieder los, hab gleich Gitarrenkurs  :-*

KleineMama

@Hasenmutti Ohhhh wie toll  :D Ich drück euch weiter ganz ganz feste die Daumen  :-* :-* :-*

Dropsknopf

Hasi: schöne Nachrichten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *alledaumensindgedrückt* ich hibbel für dich, wann erfährst du jetzt ob es geklappt hat???

Anna: nur noch 3 Monate, da wirds aber langsam Zeit, vielleicht werdet ihr euch ja spontan nach deinem Wunsch einig, wenn du es gerade rausgepresst hast ;D

Dani: hab gerade mal bei den Bauchbilder gelinst, du hast ja schon eine süßte Murmel, ich hatte da noch gar nix, hab aber eh bissel Bauchi ;) gefällt mir gut, kannste net mehr verstecken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Er meinte schon ich sag dir den Namen im Kreissaal  :o Meine Antwort war nur "Und wenn er mir nicht gefällt ,DANN nehmen wir Janosch" ...da hat er dann gar nichts mehr gesagt  ::) >:(

Lori+Annika+Nico

Huhuuu, hab noch nix nachgelesen, warten alle ganz angespannt auf den Käufer von meinem Auto *hibbel*

Lad euch mal drei Bilder Anni hoch  :D

Wir tragen jetzt Zöpfchen juhuuu

Tschakaaaa

Ach ja, net wundern, Anni hatte am Samstag nen kleinen Unfall und hat mit der Nase gebremst  ;) Kruste ist aber heute abgefallen bzw. wurde abgepuhlt haha

Ansonsten hab ich heut Mittag nen Ovu gemacht, FETT positiv  :D Les jetzt bissle nach Moment
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Lori: süß!!!! *dahinschmelz* na dann ist er heute noch fällig ;D

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

@bella danke Friseur war gerade hier bei uns ist unser Kumpel Pony wieder kurz und Haare stufig... eeeeeendlich...

@insanity super geile Laterne find ich ja suuuuuper schön... ohne Hilfe oder mit Schablonen...
@Katja die Maus ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss... *schwärm*
@me Stimmung mies Uleib bäh... denke es ist Kirim...
@Wir fahren nun morgen früh los in den Osten Deutschlands  ;D freue mich aber auch bisschen. Gehen dann bisserl shoppen in Chemnitz und besuchen Rons Papa. Der hat den jetzt ein Jahr nicht gesehen. Ron holt demnächst mal den Hund seiner Schwester zu uns zur Probe. Wir nehmen den über Weihnachten und Neujahr zu uns... und vorher wollen wir schonmal testen. Mache dann nen Foto von dem dann zeige ich euch den mal weil ich weiss die Rasse nicht wie der heisst...  ::) sein Pony hängt im Gesicht und ist nen Rassehund hat damals 2000 DM gekostet und kommt aus der Schweiz.

Liebe Grüsse an alle

KleineMama

@Lori Was für eine zuckersüße Maus  :D :D :D Diese Augen *schmelz*  :-*
Ohhh dann mal ran an den Mann  ;D ;D

@Kati Viel Spass in Chemnitz  :)

Lori+Annika+Nico

So, Verkäufer ist endlich weg ... hoffe, das geht jetzt alles weitestgehendst glatt, hat uns 2.500,00 Euro angezagt und den KV mit 3.900 unterschrieben. Am Samstag holt er dann das Auto ab und bringt die restlichen 1.400,00 Euro vorbei. Hoffe nur net, er hat uns angesteckt, er und seine Frau haben MAGEN-DARM  >:( naja, hoffen wir mal  ;D

@Kati
Danke Süße  :-* oh neue Frisur wie schön! Wünsch euch auch ganz viel Spaß in Chemnitz! Freu mich schon auf Fotos - warte übrigens noch auf die anderen Urlaubsfotos  ;) gehts dir denn wieder besser?

@Anna
Ihr habt die Wohnung? Ooooh ich freu mich für euch! Wann zieht ihr dann um? Ach wie schön *tanz*

@Anni-Bilder
Danke euch  :-*

@Ovu
Jepp, Männe isst grad und dann gehts schnell rund, er muss ja pünktlich zu seinem Männerabend  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

Kati..der Zauberer war ne Schablone,aber der Rest nicht. :D

Hasenmutti..du machst mich so hibbelig...4.11. das dauert viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange noch *g*

Anna...herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :-*

Lori..meine Güte ist Anni ne Knutschbacke - süüüüß  :-* - Was haltet ihr da hinten in dem Käfig/Terrarium? :D

Dropsi :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Ohhhh ist das toll mit den Ergebnissen! Ich freu mich total *hibbelden0411entgegen* man ist das spannend!

@Dani
Deine Laterne ist ja rattenscharf! Darf ich die nachbauen?
/Käfig: Da lebt unsere kleine Fipsy, unsere Rennmaus drinnen  :)

Lori+Annika+Nico

Ich glaub, das Herzle müssen wir später setzen, Anni will net schlafen und um 20 Uhr will Männe zum Männerabend  :P

Lia

@lori: deine maus sieht ja zuckersüß aus  :D

@anja: alles liebe zum geburtstag, ich hoffe du hattest heute einen schönen tag!

@kleine mama: toll dass ihr die wohnung bekommen habt...  :D

@laternen: ich habe unsere heute alle fotografiert und stell sie nachher ein (achtung bilderflut  ;) )

@me: ich hatte heute (ES+9) eine kleine rot-braune schmieblutung in der slipeinlage, muss also älteres blut sein. ich hoffe das war vielleicht die einnistungsblutung von vor ein paar tagen?
na mal gucken, lange muss ich ja nicht mehr warten. brüste tun immernoch weh... bin schon gespannt, wie es ausgeht  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..*lach* was ne Frage..klaro darfsu die nachbauen :D - eine Rennmaus wie süüüüß :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Lori: so eng wirst du dich ja nicht an den Käufer gekuschelt haben ;D

Lia: könnte eine Einnistungsblutung sein ;)

Kati: da seid ihr gar nicht so weit weg von mir, viel Spaß dort

Unser 6.Jahr!