November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Dani Danke Süße  :-*

@Lori Hoffe das klappt alles weiterhin gut mit deinem bald Ex-Auto  ;)
/Umzug Danke  s-hug Wir werden zum 1.1 umziehen  ::)
/Herzchen Na dann muss er nach dem Männerabend ran  ;D :P

@Lia Drück dir fest die Daumen das es von der Einnistungsblutung ist  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lia

so aufgepasst, hier kommt die ultimative laternen bilder-flut  :D

ich persönlich mag keine perfekt aussehenden laternen, wo man genau sieht, da haben nur die eltern gebastelt. meine bastelmäuse waren alle zwischen knapp 2 und 5 jahren. diese jahr gab es kein einheitliches thema. haben uns vorher mit eichhörnchen beschäftigt, aber eigentlich durfte jeder nach seinen vorstellungen gestalten und wir erzieherinnen haben nur unterstützt. war ganz toll:

edit

✰ Pe ✰

Nabend die Damen

Ich hab jetzt nur überflogen und dank SS-Demenz die Hälfte wieder wech :P

@Anna Glückwunsch zur Wohnung,das freut micht total.Zu eurer Namenswahl,bzw.zu deinem Schatz sach ich mal nüscht :P ;D

@Lori die Bilder sind mir auch gleich ins Auge gesprungen,zuckersüß die Anni und sie schaut immer so unschuldig ;D
Hopp hopp Schwimmer abholen ;D

@lia sehr schöne Laternen haben deine Bastelmäuse gemacht.Wir haben dann dieses Jahr auch schon zwei.Man kann es kaum glauben,aber es gibt tatsächlich Eltern die die Laternen nach dem Lauf in den Papiercontainer schmeißen >:(

@Jana Glückwunsch zum neuen BH

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Lia
Die sind ja alle suuuuper schön! Ich bin selber auch kein Fan von perfekt - wenn ich mitbastelt, ist es sowieso alles andere als perfekt haha.

@Jana
Hey Glückwunsch zum superschönen BH! Ach was, wenn er dich darin sieht, da wird er bestimmt an alles andere denken als an 13 Euro *g* H & M haben immer total schöne Unterwäsche, ich muss auch mal wieder dringen shoppen gehen. Seh ja drunter schon aus wie meine eigene Oma, ein Wunder, dass wir noch Bienchen setzen können gröööhl.

@Anna
Supi 1.1. ach wie toll! Und was müsst ihr alles noch richten? Ach ist das schön!

@Dropsi
Ne, hast recht, also so eng hab ich mich mit dem Verkäufer net unterhalten haha

@me
Haben grad noch ein Bienchen gesetzt  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

KleineMama

@Lia Wow das sind aber alles echt schöne Laternen  :D

@Jana Ich denk auch da wird in der Preis nicht mehr jucken  ;D

@Pe Der Kerl ist auch ohne Worte  ::) ;D ;D ;D
Danke Süße!! Hoffe ihr findet auch bald was  :-* :-* :-*

@Lori Renovieren...das was dran ist gefällt uns nicht und die Türen abschleifen und neu streichen haben son Pipi-Gelb *schüttel* Aber Schatzis Bruder hat schon Hilfe angeboten und meine Schwester meinte auch schon sie schleift dann  ;D
Hihi fleißiges Bienchen  ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Jesses, kam grad in der Werbung, jetzt gibts schon elektrisch rotierende Mascara!

@Anna
Pipi-Gelb? Würg, also manche Leute haben echt Geschmack *schüttel* Aber wenn ihr schön Hilfe habt, dann geht das ja alles ziemlich flott! Und du darfst da sowieso nimmer viel machen gelle  :-*
/Namenswahl? Ich muss glaub doch nachlesen haha

@Pe
Das find ich ja übel solche Eltern ... also meine Oma hat fast alles aufgehoben. Traurig sowas  :-[
Und danke für die Komplimente - mag auch mal wieder Mara sehen! Wie lang sind ihre Haare jetzt?

✰ Pe ✰

@Lori ööh lang sind sie ;D hab so garkein neues,das eine habt ihr ja schon gesehen,ich kuck mal

KleineMama

@Lori Jaaa allerdings...die Farbe passt aber zu den Leuten  ;D ;D :P
/Elekto Mascara Ich hab den  8) Der ist cooool  ;D ;D ;D
/Name Du hast nichts verpasst  :-X  ::)

Guckt ihr Popstars???

Diese eine geht mir langsam total auf die Nerven..arrogante Pissnelke  >:(

✰ Pe ✰

@Lori ich mach morgen oder am WE mal ein neues,versprochen.Ich find grad kein neueres :P ;)

@Anna ja ich kuck

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna Ela? Meinst du Elena? steh grad auf dem Schlauch

Lori+Annika+Nico

@Anna
Wen meinst du? Ich komm mit den Namen gar net klar, wie sieht die aus?
/Farbe passt zu den Leuten: No comment  ;D
/Namen: Oh je okay  :-X aber ich werd trotzdem nachlesen

@Pe
Au ja Fotos machen Fotos machen! Sie hat so wunderschöne Haare  :D

KleineMama

Diese eine mit den kurzen Haaren ..die nervt mich total  ::)

✰ Pe ✰

@Anna äääh liebes,da gibt es viele mit kurzen Haaren ;D

@Lori hat ihre Erzieherin auch erst gesagt am MO:Mara du hast soo schöne lange Haare bekommen
(Macht mich stolz,wo sie am Anfang ja überhaupt nichts hatte)

Lori+Annika+Nico

@Anna
Die eine dunkelhaarige oder? Die ist glaub schon Mama oder? Die nervt mich auch, die spielt sich so als Leaderin auf
/elektrischer Mascara: Eeeecht? Ist das net ungewohnt, sich da zu tuschen?

@Pe
Das glaub ich dir, das geht runter wie Öl! Aber die sind auch so wahnsinnig toll  :-*

✰ Pe ✰

@Ela jetzt weiß ich wer,jaaaa die kann ich auch nicht ab

@Lori wirst mal sehen Anni kriegt auch so tolle Haare

KleineMama

@Lori Ja genau die mit den dunkeln Haaren..ja die mit dem Kind genau  :P
Ja das regt mich auch voll auf und die redet immer so abwerten von den anderen  >:(
/Mascara Ja war bissel komisch am Anfang..aber hab mich schnell dran gewöhnt  8)
Gibts eigentlich Bilder von dir????  :)

@Pe Guttttt  ;D Die spielt sich so auf und tut dabei so nett ..zum kotzen solche Leute  >:(

✰ Pe ✰

@Anna ich fand die Ela letzte mal auch nicht gut und ich kann nicht verstehen warum sie noch da ist,wo doch eine Elena einmal schlecht ist und gehen muß,alles komisch

KleineMama

@Pe Weils alles abgesprochener Kram ist...hast gelesen das bei den Castings ne Art "Ampel" ist die von der Redaktion geschaltet wird "rot" nicht weiter "grün" ist weiter...alles abgekatert  ::)

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ha, das hab ich auch gelesen, das hat der Sido von der letzten Staffel ausgeplaudert gell? Und die lassen auch meist nur Kandidaten weiter, die ne tolle Hintergrundstory haben ... naja, was solls. Wenigstens haben wir was zum Lästern
/dein Mann: Habs grad nachgelesen  :-X wenn ich dich beruhigen kann, es geht noch übler: Ne Bekannte hatte eine Woche vor geplanten KS auch noch keinen Namen für ihren Sohn - letztendlich ist es ein Tobias Adrian geworden

@Pe
Hoffe ich doch ... ansonsten komm ich zu dir und du musst mit deiner Wunderschere das beste rausholen haha

KleineMama

@Lori Er sagt ja ich erfahr es im Kreissaal  ::)  s-banghead  ;D Hihi wird schon werden...er ist ja immerhin am suchen  ::) :P
/Popstars Japs genau der hats verraten...ja merkt man auch die brauchen Storys für die Sendung...aber genau was solls wir haben was zu lachen  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Lori+Annika+Nico

@Anna
Na dolle, das hab ich überlesen  :P also Männer sind manchmal echt so grrrrrrr. Pffft, dann sag ihm doch, okay, wenn du's so willst, dann bin ich schneller als du und nen der Schwester meinen Wunschnamen *zungerausstreckt* hoffen wir dann auch mal, dass du keine KS mit Vollnarkose hast  ;D

✰ Pe ✰

@Anna was?  :o was das denn für`n Schei*

@Lori na klar,meine Wunderschere die kann alles ;D
apropo ich hab heut an dich gedacht(jaaaa kannste dich geehrt fühlen ;D ) falls es bei uns ein Junge werden sollte,darfst du  gern vorbei kommen und paar Sachen für Anni mitnehmen die Mara nicht mehr passen ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
*herzchenandichsendet* du bist süß  :-* aber meinste, es wird ein Junge? Ich weiß nicht, ich habs im Pipi bei dir, dass es ein Mädel wird  ;)

Mädels, Eichen macht sich bereit, bin grad eben in die Küche und konnte fast net laufen boah ...