November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori naja nur im Falle wenn ;D aber solltest du auch so mal was brauchen sag einfach bescheid ;)
viele sagen Mädchen,ich bin gespannt
Boah wie du dein Ei immer wandern merkst,krass ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ja alles abgesprochen genau wie GNTM und auch DSDS ist gefakte  ::) 

@Lori Wieder ein Monsterei  :o ;D
Ja hab schon gesagt dieses Mal machen wir Vaterschaftsanerkennung und geteiltes Sorgerecht erst nach der Geburt...dann kann er gar nichts bestimmen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna na so ein Ding,aber ich kucks trotzdem ;D
also meiner hat ja schon immer die Ruhe weg aber deiner würde mir echt den letzten Nerv rauben

KleineMama

@Pe Er ist ein Härtefall      Naja ich mag ihn trotzdem  ;D ;D

Jo ich gucks auch...immerhin was zu lachen und lästern für uns  8)

Ich mach gerade Spinnenhaarspangen für Lara und mein Hexenoutfit  :)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke, ich werds mir im Hinterstübchen behalten  :-*
/ES: Ja, hatte schon immer so nen schmerzhaften ES  :P merks echt fast rausplatzen... brutal möcht gar net wissen, wie das mit Clomi wäre *urgs*

@Anna
hahaha genau ... ahhh also deiner würd mich glaub auch auf die Palme bringen und du bist ja noch dazu vollgepumpt mit Hormonen.
/Spinnenhaarspangen: Oh wie niedlich, wie machste die?

Huhuu wo sind denn all die anderen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Anna brauchst du da noch ein Kostüm ? ;D ;D sorry hab nen Scherzkeks gevespert

@Lori boah hör mir uff mit Clomi,ich dachte mir platzen die Eier unten raus :P ::) ;D
Frag mich auch wo die anderen sind,haben ja einen flotten dreier hier ;D

Ich mach dann aber mal aus,Popstars ist gleich feddisch und dann will ich in die Heia,muß mich doch gesund schlafen

Mika

Hallo Mädels,

heute leicht es leider nur zu einem Egopost. Ab morgen habe ich aber mehr Zeit und kann wieder auf euch eingehen  ;). Mein Tag war furchtbar, ich habe heute alles wichtige dort noch erledigt und meine Sachen gepackt. Von der Chefin wurde ich behandelt wie ein Stück Dreck, während sie neben mir auch noch auf Superlaune mit gekünzeltem lauten Lachen etc. gemacht hat. Ich hatte eine Megahals, aber ich wollte noch ein gutes Zeugniss und alle Untelagen für's Arbeitsamt. Fand sie übrings auch ganz unverständlich, dass ich da jetzte so "einen Stress mache"  :o >:(... Gerichtlich kann ich leider nicht gegen sie vorgehen, nachdem ich mich informiert hatte, wird nicht viel bei rauskommen und es lohnt der Mühe nicht. Wenigstens habe ich schon Bewerbungen fertig gemacht und schicke bereits welche raus. Aber ich mache mir nun auch keinen Megastress, denn unseren KiWu verfolgen wir weiter. Wir warten nun schon länger, nicht noch einmal aufschieben. Zum Schluss bin ich dann wortlos aus der Agentur raus, habe noch einen dummen Spruch von ihr bekommen und ein entsprechende Konter gegeben. Danach habe ich mich einfach nur befreit gefühlt, ich bin so froh da raus zu sein. Auf Dauer hätte mich das nur kaputt gemacht, das habe ich jetzt kapiert. Egal was jetzt kommt, es kann nur besser werden. Ich habe jetzt erstmal einen Monat bezahlten Urlaub  :) und werde diesen auch erstmal geniessen. Diese doofe Kuh sieht mich niiiiieee wieder!!!!!!!!!
Wie sich das alles auf meinen Zyklus auswirkt, merke ich im Moment. Mir ist schon die letzten 2 Tage schlecht, Magenschmerzen, Durchfall... und meine Tempi sieht aus wie ein Zick-Zack EKG. Aber jetzt ist endlich Schluss mit dem Psychoterror  :).

Ganz lieben Dank noch einmal für euren lieben Worte, ab morgen bin ich wieder mit hibbeln und mit den Gedanken für euch da  :D!

✰ Pe ✰

@Mika oh nein das war ja dann nicht so toll heute :-\ nu schlaf dich erstmal ordentlich aus und entspann mal und dann bist du frisch wieder "Im Leben" :-*

KleineMama

@Lori Ich hab diese normalen Haarklemmen genommen und dann hab ich so Spinnen aus Gummi gekauft und mach die da mit nem Faden ran...doof zu erklären hab nen Foto gemacht  ;D
Toupier dann meine Haare das die Abstehen und steck die da rein ..dann hab ich "Zahnschwarz" mach die Augen dunkel und die Lippen *grusel*  ;D
Und Lara hat ja ihr Hexenkleid und den Hut und uns beiden mal ich dann noch nen Netz mit Spinne ins Gesicht...mach aber Samstag noch Fotos fürs Familienalbum  ;D

@Pe Ja geh ja als Hexe nicht als Kürbis      
Gute Nacht  :-*

@Mika Lass dich mal drücken *knuddel* Ein richtiger scheiß Tag was?  s-hug

Jaaaaaa wo sind alle???Gute Frage  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Flotter dreier is gut haha. Eier platzen unten raus  ;D Du bist echt der Hit!
Ja schlaf schön Süße  :-* Erhol dich gut

@Mika
Mensch, alle Achtung, dass du trotz dieser Show nen kühlen Kopf behalten hast, manche wären da glaub ausgerastet und wie du sagst, hätten es dann vielleicht im Zeugnis zu spüren bekommen, wobei man ja auch dagegen gerichtlich vorgehen kann. Die Gutste hat ja echt einen an der Klatsche. Drücke dir die Daumen für morgen, dass du mit erhobenem Hauptes aus dem Schei*ssladen rauslaufen kannst und ihn nie wieder betreten musst.
Was, du hast schon Bewerbungen fertig gemacht? Wahnsinn, absoluter Respekt! Bin guter Hoffnung, dass du bald was besseres findest!
Das mit dem Kinderwunsch macht ihr genau richtig  :-* Erhol dich gut von dem üblen Tag.

Werd mich auch so langsam verabschieden, Eichen macht mir grad Schmerzen. Sabbelt noch schön und bis morgen  :-*

EDIT: Anna
Hey, auf Ideen muss man kommen! Ist ja klasse. Au ja Fotos machen, dürfen wir sie auch sehen? Ihr seht bestimmt total heiss aus!

✰ Pe ✰

@Anna ja das hab ich doch gelesen das du als Hexe gehst,aber brauchst du da noch ein Kostüm? -ducken ;D mach doch mal ein Bild wenn ihr fertig umgezogen seit

KleineMama

@Pe Na und ich mein als Hexe ja ich brauch eins und wenn ich als Kürbis gehen würde würde ich keins brauchen  :P :P :P
Hihi ja ich mach Samstag Bilder  ;D ;D ;D

@Lori Jaaa wenn ihr lieb seid *scherzseidihrjaehimmer*  ;D ;D ;D
Naja hab halt überlegt wie ich die Spinnen in meine Haare bekomm  ::) :P

Mika

@Pe und Anna: Danke  :-*! Ja, genau, ein RICHTIGER Scheißtag. Aber nun ist er bald vorbei und ich bin nur erleichtert.

@Lori: die hat total einen an der Klatsche, die ist das Allerletzte. Aber ich hatte heute schon meinen letzten Tag. Da die so paranoid ist und wahrscheinlich Angst hat, ich würde rumspionieren oder so, bin ich bereits ab morgen freigestellt. Hab eh noch jede Menge Resturlaub und Überstunden. Ich bin so froh, das war's.... ;)

KleineMama

@Mika So blöde es auch ist...du wirst was neues finden und biste dieses Monster von Chefin los  s-hug  :-*

Mika

Ich bin für heute raus, bin fix und fertig. Morgen früh muss ich mich erstmal bewerbungsmäßig kümmern und dann les ich mal etwas nach.

Was ich noch gesehen habe:
Anja: HAPPY BIRTHDAY ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast eine wenig gefeiert  :D

KleineMama

So ich werd auch ins Bett ...gute Nacht ihr Lieben  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen nur schnell von mir

war tatsächlich nach 5 STD beim Doc fertig

6 uhr aufstehen
7 uhr losgefahren mit stau zwischendurch habe für 80 km 1std 50 min gebraucht und war völlig genervt als ich um 8.50 endlich da war

9uhr BZ 96 dann 300ml Zuckergetränk
10 uhr BZ 236
11 UHr BZ 159
12 uhr BZ 139
12.30 uhr BZ 121
13 uhr BZ 129
13 .30 uhr BZ 122...dann durfte ich endlich was essen und nach hause um 14 uhr ....so schnell war ich noch NIE am Auto wie heute

9 ,10 und 11 UHr auch jeweils noch Blutentnahme aus der Vene
meine fInger tun tierisch weh vom ganzen pieken

nun sind sugarangel olli und kleinAnna hier*freu*

so werd jetzt noch etwas kuscheln gehen mit Stefan und dann schlaaaaaaaaafen*gäääääähn*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

So, dann mach ich hier mal gleich das Licht aus.
War mit meiner Firma zum Abschlussessen und danach bowlen.

@hasenmutti: GSD kein HCG mehr spitzen :D Hört sich toll an mit den Werten und wie beruhigend, dass du auch hibbelig wirst ;D *hibbelhibbelhibbel*

@lia: Mensch, du nimmst ja nun alles an Anzeichen mit, was? ;D Ich hoffe, dass sie die richtigen Anzeichen sind und nicht die auf die Mens :-X s-daumendruck

@anna: Glückwunsch, dass ihr die Wohnung bekommen habt :D Ich freu mich sehr für euch!!

@lori: sooooo süße Anni-Bilder :D

@mika: oh man... ich bin froh für dich, dass du deine Noch-Chefin nicht wieder sehen musst :P Sowas ist echt übel und kann einen sehr mitnehmen psychisch. Ich hoffe, der letzte Rest funktioniert noch reibungslos :-\

@me: also ich fühl mich komisch. Hab das Gefühl, irgendwas stimmt nicht ??? Hab seit Tagen Blähungen (sorry :-[), mein Hals ist so komisch und ich hab manchmal leichte Schmerzen links unterm Herz. Was fürn Organ liegt da? :-\ Ich weiß nicht, ob ich ne Bronchitis bekomme oder was, keine Ahnung. An sich fühl ich mich aber gut, nur etwas müde ??? Alles seltsam.

Dann schlaft mal gut und schöne Träume!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffi83

Hallo ihr,

meld mich auch mal wieder. Wir sind immer noch erkältet  ::) Ist zwar schon besser geworden, aber ganz will sie einfach nicht verschwinden  ???

Seit dem Aufstehen hab ich MS, ist aber eigentlich noch zu früh, ES sollte ja erst am 4. sein und Persona zeigt auch noch kein Ei-Symbol an - vielleicht ein riesen Ei, das jetzt schon drückt  ;D
Meine Tempi ist druch die Erkältung ziemlich unruhig und somit auch keine große Hilfe  ::) aber auch der ZS und Mumu sehen noch nicht nach ES aus, aber vielleicht kommt er ja ein bisserl früher (ZT 16 statt 18 oder so) mal abwarten... hätte halt gut gepasst, wenn der ES am 4. kommt, weil mein Mann ja nächste Woche Urlaub hat und wir mehr Zeit zum Kuscheln haben  ;)

Drück allen Hibblerinnen weiter ganz, ganz fest die Daumen  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

fahren jetzt gleich los meinen Eltern noch tschüssi sagen... sind ja Sonntag wieder da...  ;D ab gehts nach Chemnitz... bis bald ihr Lieben schönes WE!!!

@me habe heute morgen immer noch spinnbaren Zervix entdeckt... na wenn der ES nicht doch später war als gedacht... aber ich denke genug gehöppelt für den Zyklus wg. ss!!!

:-* :-* :-*

Liebe Grüße Katinulla

☼Anja☼

Guten Morgen!

*riesenfrühstücksbuffettmitallemdrumunddranhinstellt*

Vielen, vielen lieben Dank, dass ihr gestern an mich gedacht habt. Hab nur bis mittags gearbeitet und dann nach Hause - da wartete für mich vööllig überraschend dann meine komplette Familie mit einem riesen Kuchenbuffet (und ich hab immerhin 3 Geschwister - die Bude war voll). Und dann hat Georg - wovon ich auch nichts wusste - die komplette Nachbarschaft eingeladen. Die hatten alles vorbereitet und haben alles mitgebracht. War total klasse, bin gar nicht mehr an Telefon gekommen bzw. hab es gar nimmer gehört. Deshalb bin ich auch nicht mehr on gekommen - sorry! Wir fahren ja heute für`s Wochenende ans Meer, also "sehen" wir uns erst Montag morgen wieder!

@jenny: Danke für den Glückwunsch-Thread!  :-*

@lady: Dir ein ganz besonderes Dankeschön für die Karte. Die Worte haben mich echt gerührt! Vielen, vielen lieben Dank! Ganz dicken  :-* ICh drück dir die Daumen für den Antragsmarathon!

@jana: Doch, den Tee gibt es bei Sanicar. Gib den mal als Suchbegriff ein - da wird kein Treffer kommen. Etwas weiter unten auf der Seite, kannst du den Tee dann nochmal eingeben. Da gibt es ein Feld "Im gesamtem/erweiterten Produktbereich suchen" oder so ähnlich. Dann müsstest du ihn finden, bei mir klappt es.

@bloom: Gut, dass sich bei dir endlich was tut. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens dann schnell kommt und du (wenn es denn schon so ist) schnell mit Clomi starten kannst!

@anna: Glückwunsch zur Wohnung! Das ist super, dass das endlich geklappt hat.  :D

@hase:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das ist so spannend!

@lori: Deine Maus ist wirklich zuckersüß! Die wirst du irgendwann einsperren müssen, damit sie nicht sämtliche Männerherzen im Umkreis von 100 km bricht!  :P

Mehr hab ich mir leider nicht merken können. Aber fühlt euch alle ganz doll gedrückt von mir!

nochmal @me: Tempi hat heute Absturz gemacht, Ovu war gestern aber noch schneeweiß. Ist ja auch eigentlich viel zu früh für mich. Hoffe der lässt sich jetzt noch mind. bis Montag Zeit, weiß ja nicht wie dünn die Wände in dem Bauernhaus sind  ;)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

man habt ihr wieder viel geschrieben.

Hoffe, allen geht´s gut?! Les nachher mal nach.

Schönen Start in den Tag...

Lori+Annika+Nico

*sichmalkräftigvonanjasleckerembuffetbedient*

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

@Kati
Wünsche dir ein superschönes Wochenende in Chemnitz. Wird sicherlich aufregend werden und ich bin gespannt, was du zu berichten hast  :-*

@Steffi
Na, da wird grad mit Sicherheit ein Eichen heranwachsen. Wäre ja perfekt, wenn dein Mann dann Urlaub hat! Und weiterhin gute Besserung, die Viren scheinen diesen Herbst besonders zäh zu sein

@Lady
Mmmh komisch, ein Organ unterm Herz kenn ich nicht, die liegen ja alle auf der anderen Seite. Vielleicht die Lunge? Hast du die Schmerzen beim Atmen? Hoffentlich verschwinden die bald wieder. Aber gut, dass es dir trotzdem so gut geht. Außer der Müdigkeit eben. Halt mal, Müdigkeit? Ah ah ah  ;D

@Anja
Was für ein toller Geburstag mit so vielen Überraschungen! Na da hat die Bude aber ordentlich gerockt! Ist das süß. Freu mich sehr und heute gehts dann gleich nach Holland? Wow, keine Zeit zum Durchschnaufen. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und naja, das ein oder andere Bienchen lässt sich doch bestimmt setzen  ;D

@Mika
Ich hoffe, du hast einigermaßen schlafen können. Puuuh zum Glück musste da heut nimmer hin.

@Bella
*wink* wünsch ich dir ebenso  :-*

@Jenny
Boah, wat für ein Tag. Wann bekommst dann die Ergebnisse? Ohhh dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende mit der kleinen Knutschkugel *schwärm*

@me
Hatte gestern abend tierische Schmerzen, zuerst rechts und dann plötzlich auch links und dann überall  :P gehe fest davon aus, dass ich heut Nacht den ES hatte, jetzt ist nämlich wieder alles ruhig ... naja, heut abend nommal zur Vorsicht bissle summen hihi

KleineMama

Moin  :)

*vombuffetbedien* *jammiiiiiiii*

@Kati Ein tolles Wochenende wünsch ich  :)

@Steffi Weiterhin gute Besserung...und fleißig herzeln das wird bestimmt ein Monsterei  :D

@Lady Mhm eigentlich liegt da nichts  :-\ Aber Müdigkeit??  :o *hibbel*  ;D ;D  :-*

@Lori Wahnsinn wie du deinen ES immer merkst...obwohl bei den hammer Eierchen   ;D
*summsummsummsummmmmmmm*  :-*

@Jenny Wann gibts die Ergebnisse?  :-* Hoffe heute ist ein Tag entspannt nach dem Program gestern  s-hug

@Bella Danke dir auch  :)

Hach wenns Glück rollt rollt es wohl auch erstmal...ich hab gerade in dem Kindergarten angerufen in den Lara dann wechseln (muss) ... ich sag :"Ich würd meine Tochter gerne bei Ihnen anmelden" und sie sagt :" Aber sehr gerne doch ! Kommen Sie doch am besten nächste Woche vorbei und wir machen dann die Anmeldung"  :o :o :o Hab also Dienstag nen Termin für ihre Anmeldung ,wenn er mir wie die Dame sagt denn zusagt  :D :D :D Ach ich bin echt erleichtert das nun alles so gut klappt     
(das der KiGa schön ist weiß ich ja schon...von meiner Freundin der Sohn geht ja dahin  :P )

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ja mensch, das ist ja spitzenmäßig  :D :D :D