November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@Hasenmutti: Boah, spannend bei dir. Jetzt noch warten, ich hoffe, die Zeit geht schnell um.

@Lori: Hast du ne süße Tochter. Echt. Hat sie braune Augen? Ich finds auch krass, wie du deinen ES spüren kannst. Ich beneide dich.

@Anja: Schön, dass du gestern einen tollen Tag hattest. Bestimmt ne schöne Überraschung.

@Kati: Viel Spaß beim Kurztripp.

So, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken, Kurzzeitgedächtnis... ;)

@me: Ich vermutete, dass ich vorgestern oder gestern meinen ES hatte. hat etwas gepiekst im Bauch, auch so leichtes Mensziehen. Ist aber nur ne Vermutung. Jetzt ist wieder alles ganz normal.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Lady mensch werd bloß nicht krank,frag doch mal Fr.Dr Schildi welches Organ da liegt,vielleicht hast du dir auch nur beim Zwergfell was eingeklemmt

@Anja wow das ist ja ein toller Geb.gewesen :o das nenn ich wirklich gelungende Überraschung.
Dann lasst es halt nicht so krachen im Bauernhaus ;D

@Kati viel Spaß in Chemnitz.
Ich hatte ja eh schon die ganze Zeit gesagt da war kein ES :P ::)

@Anna also soviel Glück will ich auch mal haben auf einmal,freut mich das alles so reibungslos von statten geht

@Lori dan hattest du wohl wieder ein Monsterei ;D vielleicht wirds ja ne kleine Monsterbacke ;D

@Steffi da wird sich dein Ei wohl so langsam aber sicher auf den Weg machen um pünktlich zu springen ;)

@Hasenmutti und wie gehts dir heute? Richtig hibbelig wa ;D ;)

@bella ja wie jetzt,hüpfen hier alle Eier oder wat ;D

@Zupi wo bist du eigentlich? ???

@Tipi ich hoffe dir gehts auch gut

@JennyS ganz liebe Grüße an Sugar und viel Spaß beim Anna-kuscheln

@Rest wenn ich wen vergessen habe,bitte verzeiht ich bin nicht mehr die jüngste ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen! :D

Irgendwie komm ich bei euch voll nicht mehr mit  :-[

Sorry - darf ich hier wieder einsteigen?  ;)

*knuddel euch alle mal*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani äähh nö ;D na klar darfst du,war doch nicht viel,hatten gestern nur nen dreier,mehr war nicht zu lesen ;D

KleineMama

@Dani  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Pe *glückrüberpusttttttttttttttttttttttt* Pass auf bei euch gehts auch bald los...wir mussten ja auch anstehen bis wir mal an der Reihe waren  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe  :-* - aaaaaahjaaaa :P - ja ich versuch grad nachzulesen,aber irgendwie is mir heute schwindelig. Pc verschwimmt mir bissken vor de Augen. Ich glaub ich sollte mich lieber ma auffe Couch haun.

Annaaaaaa  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anaa pfffff  ;D ich hab schon solange anstehen müssen,irgendwann muß die Schlange doch mal weniger werden :P ;D aber danke fürs pusten

@Dani ohh süße nich gut,hast du was gegessen? Leg dich mal bissle hin,Füße hoch

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja hab schon nen Brot auf,aber mehr geht auch grade net.  :-\
Mach ich jetzt auch - Bis später mal  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Hinlegen...Füße hoch.Was essen und was trinken  :-*

@Pe Vielleicht stehen bei euch mehr Leute an als hier oben  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna  s-nein ;D

@Dani leg dich ruhig hin,bis später

Dropsknopf

*vomleckerenbuffettbedien*

Dani: *knuddeldichganzliebzurück*

Anja: Das war ja ne megaschöne Überraschung :)

Lori: wieder Monsterei, wie machst du das nur ;D

Lady: rechts kommt nach der Lunge die Leber aber ich denke eher es hängt mit deinem Infekt zusammen. Wenn es nicht besser wird geh doch bitte einfach mal zum Arzt, nicht das du wirklich ne Bronchitis oder sowas hast

Steffi: ma dann herzeln wenn es euch gut geht ;D

Anna: schön mitdem KiGa das des so klappt, man muss auch mal Glück haben im Leben gelle ;D

Pe, Kati, Hase, Jenny:  s-winken

Me: Tempi heute wieder 37,2  ;D war wohl ein Absacker nach dem ES

Unser 6.Jahr!

Mika

Guten Morgen,

@Lori: danke, ich habe echt ganz gut geschlafen. Fühl mich zwar heute zwiegespalten, weil ich einerseits erleichtert bin, dass alles hinter mir zu haben, andererseits fühl ich mich echt gedemütigt von der doofen Kuh  :(! Aber was soll's, nach vorne schauen, nicht zurück  ;)!

@Lady: du hast recht, das geht einem richtig an die Psyche. Das habe ich besonders die letzten 2 Monate gemerkt, wo ja wohl schon feststand, dass ich gekündigt werde und die mich schon so richtig schickaniert hat. Und den extremen Ärger der letzten Tage sehe ich an meiner Kurve, absoluter Zickzackkurs. Aber ich kann jetzt erstmal zur Ruhe kommen, habe ab heute einen Monat bezahlten Urlaub  ;). Ich will jetzt nur noch nach vorne sehen.

@Popstars: habe gestern irgendwie nur die Hälfte mitbekommen  :P. Ist jemand rausgeflogen?

@Jenni: gut, dass du es hinter dir hast. In die Finger pieksen finde ich auch echt fies. Wann bekommst du die Ergebnisse?

@Kati: viel Spaß in Chemnitz  :)

@alle:  s-winken

@me: ich bringe nun eine Bewerbung persönlich vorbei. 3 andere habe ich auch schon raus. Den Megastress mache ich mir jetzt nicht, schließlich üben wir auch weiter für's Baby  ;), aber falls was passendes dabei ist... Schauen wir mal, bis später

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe *mitderschlangeschimpfdasnundiepemalranist*  :-* Habt ihr schon ne andere Wohnung gefunden die euch anspricht?

@Mika Drück dir alle Daumen für die Bewerbungen...persönlich vorbei bringen kommt immer gut an  :)

@Drops Danke  :-*
Jaaa Tempi schaut gut aus...ein Glück ,dann bleibt dein Zyklus wohl so super  :D

@Anja Oh gerad erst gelesen...war eine tolle Überraschung  :D :D :D

Dropsknopf

Mika: ich drück dir die Daumen, dass du schnell was findest, deine Chefin ist ganz schön gemein zu dir gewesen, gibt immernoch Drecksäc*e auf der Welt, sorry aber das muss ich mal so sagen

Anna: ja bei WuKi lass ich den einen Absacker einfach wech und es passt so, bin auch megafroh drüber, dann legen wir nämlich nächsten Monat wieder los ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ich wünsch euch so sehr das es schnell wieder schnackelt  :-* :-* s-hug s-hug

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!

Bin mal wieder auf dem Sprung, musste Euch dennoch schnell ein paar Grüße da lassen!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Anna mich hat niemand angesprochen ;D ;D nee haben noch nichts

@Drops ich drück dir auch ganz dolle die Daumen das dein * wieder schnell zurück kommt

Man ich hab jetzt mein neues Leibgericht entdeckt,Tomate-Mozarella in triefender Balsamicodressingsauce ;D

KleineMama

@Pe Jaja    Peter Lustig gebadet oder Kasper im Mozarella???  ;D ;D ;D Wo du gerade davon redest hab auch noch Tomaten und Mozarella im Kühlschrank.... ich ess das auf Bagutte mit Balsamico drüber  ;D ;D ;D

Hab ich schon erwähnt in der Wohnung ist kein Kühlschrank...bekommen also einen von Schwiegis zu Weihnachten.....eine Kühl-Gefrierkombi      
Wie ich mich freu endlich wieder einfrieren zu können  :D :D Schon alleine wenn i,wann die Beikost los geht...(ich koch da selber)  :D :D :D :D

@Nini Du Sprunghafte  ;D :-* :-*

✰ Pe ✰

@Anna äähh mit Peter Lustig gebadet,nee das wars nicht*malüberleg* ;D
Mensch ihr habt aber auch das Glück gepachtet,nu ist echt mal gut wa,reich mal weiter bitte ;D
So eine Kombi möchte ich auch gern noch haben,wir haben zwar einen Kühlschrank mit einem Gefrierfach und im Keller einen Gefrierschrank,aber jedes mal die Treppe runter wegen paar Brötchen oder was weiß ich,das nervt

KleineMama

@Pe Damit wäre ich schon glücklich  ;D ;D
Aber selber Brei kochen ohne Gefrierschrank wäre mir echt zu umständlich...und im Moment gehts ja noch gut ohne...Supermärkte sind genug um uns rum.Aber wenn wir umgezogen sind ist da nur noch ein Mini Laden und er is sauteuer ...bissel entfernt sind dann die nächsten aber da ist es mit schon wirklich erleichternd  :D :D
Schenk euch doch ne Kombi zu Weihnachten ..haben gestern mal geguckt...so teuer sind die gar nicht mehr ..ich weiß das meine Ma für ihren noch ich glaub 400 € bezahlt hat..nun gehts bei 150 los  :o :o

✰ Pe ✰

@Anna wo soll ich denn den hinstellen ;D und denkst du bitte an unser finanzielles Loch ;D

Steffi83

So bin kurz hier, obwohl ich eigentlich soviel zu tun hätte  ::)

@Lori
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt/geklappt hat

Danke dir!

@kleineMama
danke!
Na mal sehen, Hauptsache es lässt ein Schwimmerchen rein und nistet sich schön fest ein für die nächsten Monate  ;D

@Pe
ja schauen wir mal. Sprungbereit darf es sich ruhig schon machen  ;)

@Bella
Drück dir die Daumen!

@Dropsknopf
na ich möchte ja nicht schon alle Schwimmerchen vor dem ES verballern  ;D
Warte jetzt mal noch ab, was sich tut, denn noch sieht es nicht nach ES aus...
aber vielleicht kommt er wirklich mal etwas früher...

Na so ein Tempiabsacker einige Tage nach ES haben doch viele Glückskurven  ;) s-daumendruck

So muss jetzt wirklich wieder was tun, versuch mal öfters reinzuschauen  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

@Ergebnisse....gibt es Dienstag also entweder schreib ich sie dann abends rein oder erst Mittwoch

@Anna kuscheln....wurde heute morgen schon von einer kleinen MAus geweckt die mir versucht hat vieles zu erzählen und nur am grinsen war*lach*hab ihr heute das erstemal Fläschchen gegeben einfach so süüüüüüß die kleine maus.

so sugar und ich gehen jetzt schnell los Brötchen holen

Tempi war um 6.30 auf 36,57 bin aber liegen geblieben und wieder eingeschlafen und dann war die tempi um 9.15 auf 36,97 welche muss ich nun eintragen? hab eben die 2. eingetragen aber bin mir nicht sicher welche es sein sollte

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen