November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Moin

@Bella Süß ihr zwei  :D Och das ist mehr nachzugucken als zu lesen  ;D

@TiPi Tempi oben ist supaaaaaaaaaaaaa  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

PinkPalace

@ TiPi

nee noch nicht
bekomme oder sollte ja morgen erst meine mens bekommen.
ich watre nochn bisll bis ich teste ^^
trau mich noch net

TiPi

Achsooo... na dann hibbel ich morgen nochmal  ;D

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Guten Morgen!

@anna: Die Fotos sind klasse! Ich will auch solche Haare haben *neidischbin* Und die Wohnung im Hintergrund sieht auch super gemütlich aus!

@bamby: Also für Kindsbewegungen ist es dann wohl wirklich noch etwas früh!  ;)

@hase: Drück dir für morgen ganz doll die Daumen, dass man da schon mindestens ein paar große Follikel sieht!

@jana: Schön wieder von dir zu lesen und schön, dass der Termin bei der FÄ so positiv war!

@pico:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dani: Geht`s dir heute wieder besser? Dein kleiner: ganz die Mama (Stinkefinger)!

@steffie: Herzlich Willkommmen!

@tipi: Tolles Bild - noch so eine Hübsche hier dabei!

@lia: Wir haben auch noch kein Kind!  :-[ Der nächste Hibbler sollte wohl das Thema "Schönheitsköniginnen" heißen, wenn ich mir eure Bilder so anschaue!

@jenny: Deine Nichte ist aber wirklich zuckersüß! Aber dir sieht man wirklich an, dass es dir nicht gut. Hoffe, es renkt sich bald alles wieder ein.  s-hug

@pe:  ;D Bei dem Foto hätt ich hier bald auf dem Boden gelegen!  ;D ;D ;D Aber auf dem zweiten Foto von dir hast du ja richtig lange Haare!  :o

Hier nochmal ein Bild von mir und unserem Labbi...

PinkPalace

@ Tipi

und wann machst du einen Test?
hatten wir nicht gleichzeitig? weiss ich jetzt net mehr so genau ^^

@ Anja

ohh ist der hund süss und guckt voll in die kamera hehe

KleineMama

@Anja Beschweren kannst du dich auch nicht...bist doch auch eine Hübsche  :-*
Hihi hab gar nicht so drauf geachtet was vom Wohnzimmer alles mit drauf ist  ;D

beℓℓɑ1979

wah, bin jetzt auch einmal durchgefroren und durchnässt. Hab gerade den kleinen zum KiGa gebracht.

Bin jetzt das ganze we alleine, mein mann muss das ganze we in nürnberg zur messe.... :'(

PinkPalace

@bella

oh weia dann aber schnell raus aus den nassen klamotten, wär net gut für deine blase :(
oh man hmmm dann müssen wir dich das weekend ja irgendwie ablenken ^^
nicht traurig sein  s-hug

✰ Pe ✰

@Anja ich hab noch andere Bilder wo ich richtig lange Haare habe,ganz anders wie jetzt.Ich züchte auch grad wieder,will die wieder haben ;D
Ich mag das Bild von dir ;)

@bella raus aus den Klamotten und rein in ne warme Wanne
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Hättest mal gestern was gesagt...hätte dir die 20 cm bei mir runter sind rüber gehext  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna hach ja schön wärs wenn es so schnell gehen würde ::) ich bin jetzt bei dieser blöden Übergangslänge,wo überhaupt nichts halten will,nur wenn ich sie frisch wasche und föne,dann kann ich mich einen Tag dran erfreuen ;D

Pico

Guten Morgen!Bin gerade wieder vom arzt zurück jetzt habe ich ein fast gips am linken arm,echt doof kann mir nicht mal alleine ein brot machen,so mit einer hand geht das nicht,und mein schatz schläft,weil er nachtdienst hat.Werde also bis er wach ist verhungern!

@Anja:Danke,ich bin aufgeregt,obwohl ich heute morgen mit Mens-schmerzen aufgewacht bin,werde wohl das erste rote schild im neuen hibbler bekommen.

@Fotos:oh ihr seit so hübsch und eure Kids erst. *neid*

KleineMama

@Pe Ja Übergang ist echt immer blöd...ist auch meistens nichts mit zu machen außer eben abschneiden oder abwarten  ;D

@Pico Hihi mit einer Hand das geht...muss man nur üben ..glaub mir wenn du erstmal dein Würmchen hast wird das deine leichteste Übung  ;D ;D

TiPi

@Anja: Wollt grad sagen, du kannst dich aber auch zeigen  :D Sehr schönes Bild!

@Pico: Ahhh klar heut ist FA Termin *ganz gespannt warte*

@Pink: Ja normal hätt ich auch morgen NMT aber ich habs Tempi messen ja angefangen und auch rein vom Gefühl her brauch ich nicht testen, denke mein ES war viel später.
Sollte meine Mens nicht irgendwann eintrudeln werd ich um Halloween rum mal testen, wenn dann nix ist mal einfach zum FA.
Oder was meint ihr, würd Halloween passen? http://www.mynfp.de/display/view/100962/

@Anna: 20cm ab??  :o

Meine Mama hat ihre Haare bis übern Po, aber das find ich schon nimmer schön :P ;D

@Pe: Na das klingt ganz wie meine Frisur  ;D

@bella: Oh das ist ja blöde das dein Mann weg ist... Vertreib dir die Zeit hier  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Anna:na dann kann ich ja schon mal üben!  ;D

✰ Pe ✰

@Anna bis zum Po? :o nee also das ist nicht mehr sooo schön

@Tipi du meinst so als Halloweenschreck ;D klar sicher

@pico halb Gips? ach du je,hoffe du kommst noch zu deinem Brot

Pico

Granadina

Guten morgen zusammen,

wie, schon wieder 10 Seiten gesabbelt? Kaum zu glauben. Hab jetzt direkt auf dieser Seite gestartet und muss den Rest nachher mal durchgucken. Anscheinend gab's einige Fotos zu bewundern.

@Anja: Das ist aber ein süßes Foto. Sowohl du als auch dein Labrador sind gut getroffen. Irgendwie hätte ich mir dich viel rundlicher vorgestellt, nachdem du dich bei WuKi Moeppelchen genannt hast und auch im Hibbler mal Bemerkungen in die Richtung gemacht hattest. Deine Haare gefallen mir auch gut und ich beneide dich ein wenig um dein seriöses erwachsenes Aussehen.

EDIT: Hey Pico, auch ein schönes Bild, obwohl man von dir leider nur die Seite sieht. Wer ist denn der Typ? Ist das dein Mann oder Freund?

EDIT 2: Peinlich, ich erkenne Robbie Williams nicht!

LG Granadina

✰ Pe ✰

@pico ich hab jetzt statt ein hab ich mein gelesen ;D tolle Wachsfigur ;D

Pico

@pe:ein vorteil hat es,kann mich nicht mehr verletzen beim abrutschen mit dem messer um das brötchen zu schneiden.

@Tipi:danke.werde auch gleich berichten was der FA gesagt hat,ich gehe nur halt von was negativem aus.

TiPi

Huhu Granadina  :)

@Pico: *lach* Hättest dich mal draufsetzen sollen so wie er da liegt  ;D und dann zur BILD schicken  ;D @FA: Wird schon  :-* s-hug

02/2008 08/2010

Pico

PinkPalace

@ Pico

:o :o :o :o oha das doch robbie williams oder???
ist ja coool
wo war das denn ?

hmmm das mit dem brot klappt schon, auch wenn die eine käse oder wurst scheibe  aufn boden landet hehe

ich sag mal gute besserung. wie lange brauchst du denn den gips?

@ tipi

hmm ahsoo toll nun muss ich doch alleine testen grrrr
aber ich warte ja auch noch ein wenig..
wenn meine mens morgen abend nicht kommt.werde ich montag früh testen.

hmmm ja halloween kleingt doch gut zum testen ^^
aber kenn mich ja net mit den kurven aus :)

✰ Pe ✰

@pico in welchem Kabinet war das?
Du rutscht mit dem Messer beim schneiden ab? Du lebst ja gefährlich :o ;D

PinkPalace

@ Pico

wie ne wachsfigur??? echt jetzt ?
ich hab gedacht der wär echt  :D