November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Steffi  s-daumendruck so ein riesen Ei ist wenigstens nicht zu übersehen  ;D

@Pe Jaaaa ist ja schon gut dann eben nicht  8) :P :P :P :P :P  ;D ;D ;D

@Jenny Ohhh wie toll  :D Öhm ich guck mal eben in deine Kurve  :P Guten Hunger
EDIT: Mhm keine Ahnung ..du hast ja nochmal länger als 2 Stunden gelegen...warst du vor 6:30 nochmal hoch?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@JennyS ich vermute du mußt den ersten Wert nehmen,da er zu den anderen Messzeiten am ehesten passt :-\

@Anna  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

Hab hier übrigens ein Sudoku für Männer ;D ;D

[1][2][3]
[4][_][6]
[7][8][9]

LadySunshine

Hallo!

@anja: was für eine Überraschung, wie schön :D Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ach ja, und ich hab doch hier "Kurzer-Zyklus-Viren" verstreut, hast wohl einige davon abbekommen, was? ;) So abwägig ist das doch nicht, dass jetzt schon der ES kommt, also pack die Ovus ein ;)

@jenny: ich denke auch, der erste Wert, da du die letzten tage auch immer um die Zeit gemessen hast. Es ist normal, dass die Tempi steigt, je später man misst :-\

@mika: ist schon echt schlimm, dass es sowas noch gibt. Vor allem ist das doch voll dämlich, wenn Chefs mobben, fällt doch auf die zurück, weil die AN einfach nicht richtig arbeiten können wegen dem Stress. Aber so eine Denkweise muss man anscheinend nicht verstehen :-X Ich drück dir die Daumen, dass es direkt noch mit dem persönlichen Wegbringen klappt ;) Ich hab damals dadurch meine Lehrstelle bekommen, sie hat mich direkt dabehalten, nen Gespräch gemacht und mich eingestellt :)

@anna: also wenn du Glück abzugeben hast, ich melde mich freiwillig ;D

Mehr weiß ich grad nicht mehr.

@me: die Schmerzen sind weg, dafür krieg ich wahrscheinlich ne Erkältung :-X Hab heut um 13 Uhr Termin bei meiner Hausärztin, mir ist das sicherer, weil ich ja letzte Woche schon krank war und auch bezüglich Lungen... Und sowieso, weil jetzt Wochenende ist ::) Ist halt nur anders als sonst, normalerweise kriege ich erst Halskratzen, aber diesmal nicht. Alles anders ;D
Blutabnahme war Blutabnahme ;D Nächste Woche soll ich anrufen, tue ich ja aber sowieso ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pe               

@Lady *glückrüberpusssssssssssst*  :-*

✰ Pe ✰

@Anna cool ne ;D ;D

@Lady oje dann lass das mal abchecken vom HA

So ich saug mal schnell :P

KleineMama

@Pe Ja das ist echt geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Lady *gesundheitsvirenauchnochpustttttttttttttt*  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin mal wieder da :)

Waren grad ein wenig an der frischen Luft & noch bei der Sparkasse (Weltspartag).

Tat meinem Kopf wohl gut - jetzt fühl ich mich auf jeden Fall wesentlich besser.

Nico hat was abgestaubt... :P

Lady,Anna,Pe,Anja,JennyS,Granadina,Bella,Jana,Mika,Lori,Tina,Hasenmutti,Bloom&Pico :-*  :-*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani schön das es dir besser geht,der ist ja putzig der kleine Tiger

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..danke :-* - Ja find ich auch & der hat so nen Flauschi-Fell - wieder nen Tier was bei Nico im Bett sitzen wird *lach*..bald seh ich mein Kind nimmer..5 Tiere sitzen schon drin - das is Nr. 6 ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Schön zu hören dass es dir nun besser geht  :-*
Der ist ja mal süß der Tiger  :D Hihi Lara hat auch das ganze Bett voll  ::)

beℓℓɑ1979

So, bin auch wieder da.

@Dani: Schön, dass es dir besser geht.

Jetzt geht es mir nicht so gut. Mir ist übel, hab Kopfschmerzen und bin einfach müde...

✰ Pe ✰

@Dani 6 Tiere ist ja noch nüscht gegen die Kuscheltier-Party die bei Mara manchmal abgeht ;D

@bella Eisprunganzeichen vielleicht?

beℓℓɑ1979

@pe: Keine Ahnung, kann ja mein ES nicht mehr testen, da ich die bestellten Ovus von ebay immer noch nicht habe. Der VK antwortet einfach nicht mehr auf meine Mails. Absolute Frechheit.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..das gibts doch nicht - waren die von Genekam?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

KleineMama

@Bella Zieh das Geld zurück  ...Frechheit >:(

✰ Pe ✰

@bella also das ist wirklich ne Frechheit und dann noch von Genekam,die verschicken normal super schnell.Deine Tempi sieht aus als sei ES gewesen,könnte also irgendwie damit zusammen hängen

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ich kann das net begreifen warum der VK jetzt so blöd abgeht. Ich war immer sehr zufrieden.
Hab immer mit Pay Pal gezahlt und hatte die Ovu´s /SST´s immer in 2 Tagen spätestens.

Ich würd auch das Geld zurück ziehen. Würde nicht noch länger warten. Das ist echt unverschämt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Auf gar keine Fall länger warten  >:(
Geld zurück holen und fertig....

echt schade bei mir gings auch super schnell  :-[

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Hab ich ja schon, hatte die am 14.10. bestellt, dann kam erstmal nix. Dann kam ne Antwort auf meine Mail, wo denn die Ware bleibt. Der VK meinte, dass Päckchen kam zurück. Hab dann nochmal meine Adresse angegeben, dann meinte der VK, dass die Ware noch mal rausgeht. Muss wohl das letzte WE gewesen sein. Bis mjetzt kam immer noch nix, also habe ich die Paypal-Zahlung rückgängig gemacht.

KleineMama

@Bella Richtig so ...würds einfach nochmal mit nem anderen Verkäufer probieren :(
War der Verkäufer direkt genekam???

beℓℓɑ1979

Ja, mach ich auch. In den Bewertungen des VK liest man auch sehr häufig, dass die Kommunikation sehr zu wünschen übrig lässt...

Was ich nur bestätigen kann.

@KleineMama: Ja, war direkt Genekam.

@Pe: Siehst du schon was aus meiner Kurve? Ich denke mal, dass die Tempi jetzt steigen müsste, dann wäre mein ES wohl vor kurzem gewesen, oder? Wie ich jetzt gelernt habe, war mein letzter Zyklus dann nur 30 Tage, nicht 31 Tage. Hatte den ersten Tag der neuen Mens immer mitgerechnet.