November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Sowas doofes echt  >:( >:(

Wenn deine Tempi weiter hoch geht sieht es sehr stark nach ES aus  ;)
Würde fleißig Bienchen setzen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ja Tempi sieht nach ES aus..wir müssen das jetzt ohne Ovu´s deuten - also alle kräftig mithelfen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Hallo Leute  :D,

@Lady: ja, die war echt als Führungskraft ne' absolute Niete. Und paranoid, alles was man machte wurde kontrolliert, die hatte null Vertrauen in ihre Angestellten. So ein furchtbare Frau, gehasst habe ich die immer, aber gestern hätte ich der ohne weiteres an die Gurgel gehen können... >:( Aber, was soll's, ich bin sie los  ;) Habe die Bewerbung vorbeigebracht, machte auch alles einen netten Eindruck. Sie wollten allerdings erstmal Bewerbungen sammeln und sich dann wieder melden, verstehe ich auch. Hatten schon mal ein kleines Gespräch und somit einen guten ersten Eindruck. Aber ich mache mir keinen Kopf darüber, ich brauche jetzt erstmal ganz dringend eine Auszeit, um mich zu erholen. Und wenn ich in dieser schon ss werden sollte, wäre es mir auch recht. Wenn ich was neues finde, was mir gut gefällt, umso besser. Mal schauen, was die Zeit so bringt....

@Drops: bei der ollen Kuh darf man das sagen  >:( ;D

@Pe: Elena raus  :o? Oh nee, die fand ich echt ganz nett und die hatte auch Ehrgeiz. War wenigstens auch nicht so eine Zicke wie die meisten anderen der Mädels... :-\

@Dani: süss, der Tiger  ;)

@Anna: habt ihr nun eigentlich die Wohnung bekommen. Ich bin hier nicht mehr so hinterhergekommen....

@Jenni: oh ja, berichte dann mal von den Ergebnissen!

@Bella: komisch  ??? Bei mir hat es vor einer Woche noch reibungslos geklappt. Gut, dass die Zahlung zurück geholt hast. Vielleicht kaufst du dann lieber eine andere Marke..
Edit: von der Kurve her zu urteilen, könnte es gut sein, dass ES ansteht  s-daumendruck

@me: ich habe alles erledigt, Bewerbungen sind raus und nun mache ich mir erstmal eine schöne Zeit. Naja, als erstes muss ich jetzt putzen  :P

beℓℓɑ1979

Ach ja, und spinnbarer ZS ist auch irgendwie vorbei...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..bitte nicht haun - aber das les ich ja jetzt erst mit deinem Arbeitsplatz.  :-\ - Ich bin der Meinung du hast das völlig Richtige getan. Was war das denn für ne doofe Pute deine Cheffin. Ich glaub der hätte ich aber die Leviten gehörig gelesen. Runter machen brauch sich keiner lassen.
Du findest sicher ganz schnell einen neuen Job der dir Spaß macht & mit netten Kollegen :-*

Bella..vllt. auch nur ein Anlauf? - hatte ich damals auch in dem ÜZ wo es geschnaggeldi hat.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Mika Ja wir haben nun endlich eine gefunden  :D Und Lara bekommt sowie es aussieht auch nen Platz im Kindergarten der da ist  :D :D
Zitatnun mache ich mir erstmal eine schöne Zeit. Naja, als erstes muss ich jetzt putzen  
Also wenn das dann ne schöne Zeit für dich ist...hab hier auch noch ne Wohnung zu machen      

Freut mich das des Gespräch schon mal gut lief...dann erinnert sie sich auf jedenfall an dich das ist was wert  :D

✰ Pe ✰

@Mika ich kanns auch nicht verstehen,eine Ela die letzte mal grottenschlecht war fleigt nicht und eine Elena die sonst immer Kampfgeist bewiesen hat und gut war und einmal daneben lag,die muß fliegen

@bella wenn die Tempi morgen weiter steigt dann hast du gestern oder sogar heute ES gehabt,das könnte zu deinem Befinden passen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

bin auch wieder on, nachdem mein Morgen noch ziemlich stressig war - egal, vorbei  ;)

@Drops
Uuuuuh jetzt gehts los mit dem Hibbeln! Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen, dass euer Sternchen schnell zurückkommt  :-*

@Dani
Das ist ja ein süßes Viech! Anni hat ein Schäfchen bei der KSK abgestaubt. Schön, dass es dir besser geht

@Lady
Nein, bitte net krank werden  :-*

@bella
Na das ist ja die absolute Frechheit. Ich bestell ja auch schon ewig Ovus, bisher hatte ich immer Glück. Hoffe, du bekommst dein Geld wieder.

öh öh öh - mehr fällt mir net ein

@me
Grad vorher Ovu gemacht, nimmer positiv - Eichen ist also gesprungen!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

@Pe: Na hoffen wir es mal... ;)

@Mika: Genau, kannst froh sein, dass du da weg bist. Versuch dich jetzt erstmal zu entspannen, putzen hilft vielleicht auch. ;D

@popstars: Hmm, habs zwar noch nicht gesehen, aber aufgenommen, jetzt weiss ich schon, wer raus ist. Oh nein.... ::) ;D

@Lori: Na, dann war wohl gestern "Tag der (fast-)springenden Eier" ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..hehe ein Schäfchen..is ja goldig :D - ich hoffe du/ihr habt schön Bienchen gesetzt,wenn Ovu heute nimmer positiv :P

Heidewitzka..ich guck grad deine Kurve - ZT 10 und ES *umkipp* - Du hast nen Zyklus..der besteht doch nur aus ES ;D

Aber sieht aus als würd die Tempi jetzt hochgehen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich glaub Lori hat nen 10er Pack Eier immer intus ;D ;D

@Lori ei ei ei im wahrsten Sinne des Wortes,du bist ja ne richtige Eiproduziermaschine ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..die guten Bio Eier vom Plus für 1,59€? ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

;D aber ihr habt recht, komm mir schon vor wie ne Legehenne  ;D geherzelt haben wir richtig, heut abend wird zur Vorsicht nommal nachgelegt  ;) und dann heißt es wieder abwarten  :P :P :P

beℓℓɑ1979

Bis später, ich leg mich noch ne Stunde hin. Vielleicht geht es mir dann ein bißchen besser.

Ciao

KleineMama

Legehenne                         

✰ Pe ✰

@Lori für dich würde sich so eine Legbatterie garnicht lohnen,so schnell wie du produzierst ist die Batterei voll ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Bella
Ruh dich schön aus  :)

Joh aber echt  ;D ist echt der Hammer, wie schnell ich produziere *schluck* aber der FA hat nix dazu gesagt ... hab manchmal Angst, dass die Eierchen durch diese Schnellproduktion einfach nix sind  :-\

KleineMama

So ich muss leider los...aber man soll ja gehen wenns am schönsten ist  ;D ;D

Bis heute Abend ihr Hühner  :P :-* :-*

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

@Anna machs juti

@Lori ach was mach dir keen Kopp,du warst doch nun beim FA und es ist bei dir wie auch bei deinem Mann alles in Ordnung

Hab Mara aus dem Kiga geholt und in meinem Postfach eine Anmeldung zur Schuluntersuchung gehabt,menno mein Kind wird doch erst 5 Jahre,das wird alles immer früher und die Kids dürfen bald nicht mehr KInd sein

LadySunshine

@pe: Schulanmeldung? ??? Hölle...

@lori: hey du ES-Queen ;D Über die Legehenne musste ich jetzt aber auch lachen ;D :-X

@anna: danke für die vielen Viren :-* *aufsaug*

@me: ich war ja bei meiner Hausärztin. Hab meine nette Mandelentzündung von letzter Woche verschleppt :-X Die Mandeln sind entzündet und die Erkältungssymptome kommen auch davon.
Hab nun Antibiotika bekommen :-[ Ich weiß, man soll die Packung bis zum Schluss nehmen, aber wenn ich nächste Woche positiv testen sollte und mir gehts wieder gut, dann lass ich die Finger von den restlichen Tabletten :-\ (meine HÄ weiß, dass ich in der 2.ZH bin)
Mir gehts eigentlich soweit aber gott sei dank gut. Nichts richtig Schmerzendes oder Nervendes.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Ein ROTES SCHILDbitte für mich!

jetzt geht halt der 3ÜZ los in ein paar Tagen.So ist es halt!  :'( :-[

LadySunshine

@pico: das tut mir sehr leid :-[
Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus! Vielleicht ist der dann auch nicht so verhext wie der letzte :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

hallo,
naaaaaa wie gehts euch?

@pico: schade, tut mir leid...  ist aber auch echt der wurm drin im juli-hibbler  :-[

@lady: mensch, du ziehst das krank-werden in letzter zeit irgendwie an, hoffentlich gehts dir bald wieder richtig gut...

schlagt mich, aber ich glaub ich mach morgen oder übermorgen mal aus jux nen frühtest... hatte  mehrere so billig-sst`s hier aus dem forum gekauft vor kurzem und da hab ich gestern aus spaß einen gemacht und heute früh auch und meine man sieht nen hauch von linie, aber nur, wenn man den test gekippt unters licht hält. leider steht nicht drauf, ob das 10er oder 25er sind... na ja und nun will ich doch wissen, ob ich mir die linie einbilde oder nicht und hab nen 10er frühtest gekauft den ich am wochenende verbraten will... ich hab auch gar keine panik vor dem ergebnis, sondern muss die ganze zeit gedanklich über mich selber lachen, weil diese hibbelei mir echt spaß macht  ;D  und wenns nicht geklappt hat, ist das im 1.ÜZ ja echt kein beinbruch...  :P

ich geh heute noch zum karstadt ladys-shopping mit den zwei schwestern von meinem freund. nur da gibts prosecco umsonst und ich wollt ja nichts mehr trinken, aber dann wundern die sich bestimmt. hab schon beim letzen mal wo es alkohol gab gesagt, ich hab ne tablette gegen kopfschmerzen nehmen müssen und das vertrage sich ja nicht mit alkohol, da muss ich mir jetzt was neues ausdenken  ::)