November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

@pico: Schade, hoffen wir, dass im nächsten ZK das Ei sofort springt...

@Lia: Das hört sich doch schon ganz gut an, mit dem SST. Wann willste "richtig" testen?

✰ Pe ✰

@Lady na gut das du bei der HÄ warst.Hast du sie nicht gefragt ob du sie zu ende nehmen kannst,falls du positiv testen solltest?

@Pico oje die Mens,aber versuch es positiv zu sehen,du weißt nun woran du bist und es kann frisch wieder los gehen

@lia na du bist mir eine.Ich als Hibbelbremse hier,habe grundsätzlich was gegen zu frühes testen ;D
Und extra auf Alkohol verzichten find ich ehrlich gesagt Quatsch(oder auf andere Sachen) also dann müßte ich mir ja in den Hintern beissen,was ich in Köln beim Treffen noch gemacht hatte(gell Lady ;D)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lia

@ bella: den früh test mach ich glaub ich morgen früh. hab den man in der apo gefragt und der hat mir dann den sensibslsten gegeben den er da hatte. heißt Pre*Control und ist ne rosa-weiße packung...  kennt den jemand? eigentlich bin ich aber erst mo oder dienstag dran mit testen. also morgen ist erst NMT-3. na mal gucken...  8)

@pe: ich hab hab ab eine woche nach absetzen der verhütung keinen alkohol mehr getrunken und lass das auch vorsichtshalber. könnte das nicht zu abgängen führen? 

✰ Pe ✰

@lia ääähh neeee das wäre mir aber mal ganz neu ???

LadySunshine

@lia: so früh in einer "SS" gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Es gibt ja auch Frauen, die nicht merken, dass sie ss sind und rauchen und trinken weiter. Aber natürlich ist es immer besser, damit aufzuhören. Ich hab auch Bedenken wegen der AB, aber wie gesagt, es gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip und wenn da ein Krümel meint, er kann sich so nicht festbeißen, kommt halt die Mens :P (ich seh das mittlerweile ganz nüchtern)
Mit Frühtesten bist du bei Lori und mir an der richtigen Adresse ;D Ich hibbel mal fleißig! Also man sollte schon sehen, dass die Linie stärker wird. Und wichtig ist (auch wenn dus nicht hören magst), Tests sollte man nicht groß gegen Licht halten müssen oder in ein bestimmtes Licht, dann können es so früh auch Verdunstungslinien sein. Ab ES+11 sollte man langsam auf Frühtests eine Linie in einfachem Licht sehen können. Ich nehme immer unsere Fensterbank ;D
Aber bedenke auch bei der frühen Testerei, dass doch noch die Mens kommen kann :P

@pe: neee, das sagte die in der Apo mir dann. Ich bin im Moment total schusselig und vergess ständig Sachen :P Ich nehme sie jetzt einfach. Zumindest wusste meine Ärztin aber ja, dass die Möglichkeit auf eine SS besteht. Sie hätte dann sicher was gesagt! Und siehe lia: wenn sich was festbeißen will, dann tut es das auch so. :P (siehe auch Köln ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

So, meine Mama, Oma Katzi *lach*, ist weg, hab wieder bissle Zeit

@Lady
Anni hat sich grad kringelig gelacht über dein Avatar. Sie hat richtig kreischen müssen  ;D und immer "hahaha Mächen" gesagt (bedeutet wohl Männchen). Gehts dir bissle besser?

@Lia
Haha, so lieb ich das, wie Lady schon sagt, willkommen im Früh-Pieselclub. Also ich hab auch die Erfahrung mit Verdunstungslinien machen müssen, die man nur im Licht erkennen konnte  :P Leider. Aber, das will noch nix heißen gelle  :-*
Hab damals bei Anni drei Tage vor Mens getestet mit so nem Billigtest von ebay und zwar mit Abendurin. Da hat man ne zweite Linie sehen können, zwar schwach, aber sie war da. Am nächsten Tag war der ebay-Test schon viel deutlicher. Ich drück dir jedenfall ganz ganz doll die Daumen, dass du morgen einen positiven Test in den Händen hältst!

@Pico
Oh nö ... tut mir sehr leid  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: na deine Anni hat aber Ahnung ;) Ich mag das Gigi-Männchen auch sehr gerne ;D Sag ihr mal, das Männchen heißt Gigi. Vielleicht kriegt sie das besser hin wie "Mächen" ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

gröhl - das Mächen heißt jetzt Titti  ;D G kann sie noch net sagen  ;D

Pico

ich danke euch,aber traurig bin ich schon. :'(
So lage gewartet und dann doch irgendwie um sonst gewesen!

@Lori:Anni ist ja süss,kinder sind Süss!

Lori+Annika+Nico

@Pico
Das glaub ich dir, war ja auch wirklich nervlich nicht einfach... ist wirklich total schade Süße, aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Es klappt ganz bestimmt! Ich weiß, das tröstet jetzt nicht, aber morgen sieht die Welt schon anders aus  :-* wir müssen fest dran glauben!

✰ Pe ✰

@Lady ja siehste,in Köln böses Mädchen gewesen und trotzdem hat sich eine/r festgebissen ;D

@Lori Titti ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Man, ich hirn grad total rum, was ich am Wochenende kochen soll  :P was kocht ihr denn so? Hab auch schon bei chefkoch geschaut, aber irgendwie macht mich nix an

✰ Pe ✰

@Lori bei uns gibts morgen Ofengeschnetzeltes und Reis und am Sonntag dann Hackfleisch in Blätterteig und dazu Letscho,am Mo Kartoffeln,Spinat und Spiegelei

KleineMama

Hallo ihr Lieben

@Pe Ich komm morgen und übermorgen zu euch zum Essen  :P ;D

@Lori Bei uns gibts morgen Gulasch und übermorgen gibts Tomate-Mozarella Schnitzel  ;)

@Lia Ich drück dir die Daumen das du die Linie bald ohne schräg halten sehen kannst  :)

@gigi Gigi-Männchen?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Gigi
Glaub Lady meint Gigi D'Agostino  ;)

@Essen
Aaah mich interessieren das Ofengeschnetzelte und die Tomaten-Mozzarella-Schnitzel hihi

Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt was für morgen abend: Toskanischer Filettopf. Mal schauen, was ich für ne Beilage nehme,  vielleicht Bandnudeln. Und für Sonntag überleg ich mir grad Curry aus Hühnerbrustfilet und Möhren in Kokos - Limettensahne - wobei das echt riskant ist, weiß net, ob Anni Curry und Kokos mag ... aber ausprobieren muss ichs ja irgendwann, ich lieb nämlich Kokos  ;D

KleineMama

@Lori 4 Putenschnitzel,Salz u Pfeffer ,400 g Tomaten, in Stücken
Kräuter der Provence,1 Pkt.Mozzarella
Putenschnitzel mit Pfeffer und Salz würzen. In eine gefettete Auflaufform legen. Die Tomatenstückchen mit ,Gewürzen,Kräutern der Provence kräftig abschmecken. Über die Putenschnitzel geben. Mozzarella in Scheiben schneiden und auf die Tomatensoße legen.
Im Backofen nicht vorgeheizt 1 Stunde oder vorgeheizt 45 Minuten bei 150°C garen.
Wir essen dazu Salat  :P

Lori+Annika+Nico

@Anna
Das hört sich sehr sehr lecker an und ist abgespeichert  :D

Boah, ich bin grad völlig von den Socken, hab Gänsehaut und überhaupt ... Kathrin77 ist schwanger! Nach 6! Jahren! Ich kenn sie noch von dem Hibbler mit Anni damals, sie ist so ne Liebe! Und jetzt ... boah, ich bin fertisch!

KleineMama

@Lori Ist es auch und ich steh auf sowas...kurze Vorbereitungszeit und dann ab in Ofen  ;D

Wow sowas freut mich immer total  :D :D

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ja, so Rezepte lieb ich voll... dieser Toskanische Auflauf macht sich quasi auch von alleine ...

Das mit Kathrin77 ist so toll und es zeigt einem mal wieder, Wunder geschehen *schnief* mensch, könnt grad heulen!

KleineMama

@Lori Wir faule Köchin  ;D ;D ;D

Ja ich find auch sowas gibt Mut und zeigt man darf nicht aufgeben!!

Lori+Annika+Nico

@Anna
Genau, überleg mir grad, ob ich so'n faule Weiber Kuchen morgen noch mach - würde zum Abendessen passen  ;D

KleineMama

Lori+Annika+Nico

@Anna
Glaub, ich bin richtig faul morgen und tau einfach nen Apfelstrudel von Coppenrath auf  ;D

KleineMama

@Lori Schmeckt doch lecker  ;D ;D

Wo sind denn im Moment immer alle?  :o