November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@lori: Titti ??? :o ;D ;D ;D Anni kommt ja auf Wörter ;D

Ich glaube, mein Cousin versetzt mich wieder :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,waren kurz Mara vom Kindergeburtstag holen und sind da noch bissle geblieben ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Jaja kaum reden wir vom Essen sind alle wieder da  ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Haha, hab auch schon gedacht, Anna und ich machen heut nur ne flotten zweier  ;D

Geh mir mal schnell ein Bierchen aus dem Kühlschrank holen, hab ich grad total Lust drauf

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Mein Cousin versetzt mich doch nicht, er kommt gleich ;) Bis morgen Mädels!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna na ich riech das gleich hier ;D

@Lori machen wir wieder einen gemütlichen dreier heute ;D

@Lady schön das dein Cousin dich nicht versetzt

Ich kuck nebenbei eine Zauberhafte Nanny ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Schööön, einen gemütlichen Abend wünsch ich euch

Genau, machen wir wieder nen nette Dreier  :D wir gucken übrigens Terminator

Aber eigentlich is mir grad nach was anderem  ;D aber Männ isst grad noch was ... und müde isser. Naja, werd ihn schon rumkriegen hö hö hö

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

@Pe
Sollt vielleicht erstmal meine haarigen Beine rasieren *grübel* jesses, kann bald Zöpfchen flechten  :o

✰ Pe ✰

@Lori ääääh haarige Beine? Aber sonst bist du Frau ja s-kringellach

Lori+Annika+Nico

@Pe
Momentan wohl eher ne sehr haarige Legehenne  ;D ;D ;D muss nachher noch schnell unter die Dusche hüpfen und den Rasierer schwingen. Dat geht ja gar net ... naja, bei unserem Mega-Quicky gestern hat das net gestört  ;D

✰ Pe ✰

@Lori naja solange er sich nicht vorabeiten muß,ist es noch nicht zu spät ;D ;D

Wo ist denn Anna jetzt hin,wollten doch einen dreier hier

Lori+Annika+Nico

Anna hat wohl den passiven Part eingenommen  ;D

✰ Pe ✰

s-kringellach wahrscheinlich

Hab mir jetzt mal nen Apfel hinter die Kiemen gehauen und nu noch Mandarinen,ich liebe diese Jahreszeit

Lori+Annika+Nico

Männe hat grad auch drei Apfelsinen gegessen. Ich mag das gar net, auf das meiste Obst reagier ich sowieso leider allergisch. Obwohl ich von Anni das ein oder andere auch in den Mund gestopft bekommen. Mein Mann meint dann immer "Endlich nimmst mal ein paar Vitamine zu dir"

✰ Pe ✰

@Lori wieso wenn er es eh isst,dann reicht doch wenn er mit dir schläft ;D ;D mensch ich bin doof heute ehrlich

Also ich mag die Sachen echt gerne und Mara auch.Wir verdrücken beide an 2 Tagen bald 2 Netze Mandarinen ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Du Klopperliese du  ;D Anni mag auch total gerne Obst, isst auch am Tag drei Mandarinen, Birnen, Äpfel, Trauben ... also von mir hat sie das net

Spring jetzt mal unter die Dusche ... hoffe, ich verstopf net den Abfluss  ;D

KleineMama

Bah ich muss mich hinlegen,mir ist kot*übel....gute Nacht ihr Süßen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lori ;D

@Anna och mensch du arme,nichts mit dreier heute,dann ruh dich mal aus

✰ Pe ✰

So ich mach den Lappi aus,Lori brauct sicher noch um sich durch den Urwald zu kämpfen ;D
Ich wünsche allen eine gute Nacht :-*

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

Lori, Anna, Pe: Danke, dass ihr mir die Daumen drückt :-*

Pico: Tut mir sehr leid, dass die Mens da ist  :'( aber nun weißt du einerseits auch woran du bist, auf in den neuen Zyklus

Lady: Willkommen im Club der Anginakranken, meine ist zum Glück wech. Ich hab wegen dem Penicillin pausiert, haben eh zum ES nicht gerherzelt, da hatte ich sie gerade. Mach dir wegen der AB keine Kopf, bzw. kuck doch mal im Beipackzettel bezüglich SS, vielleicht ist das Medikament gar net so schlimm ;)

Dani: süßer Tiger

Mika, Bella und alle anderen:  :-*, konnt mir nicht mehr merken

und @ all

a

Unser 6.Jahr!

Mika

Hallo Mädels,

tut mir leid, der Hibbler kommt bei mir im Moment echt zu kurz  :-\ Aber ich hatte heute einiges zu erledigen und mir ging es auch nicht so toll, ich hatte Kopfschmerzen und Übelkeit. Sind wahrscheinlich noch die Nachwirkungen der letzten Tage, geht doch nicht spurlos an einem vorbei. Demnächst habe ich ja mehr Zeit  ;). Bald habe ich den ganzen Mist sicher auch vergessen, dann wird's mir besser gehen. Und mal schauen was die Zeit so bringt... ;)
Durch die ganze Geschichte kommt die Hibbelei auch zu kurz  >:(. Ich vergesse Möpf, ich vergesse den Himbiblättetee... ::)

Ich gehe jetzt zu meinem Männe auf's Sofa, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und gute Nacht  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

jessi und olli sind gerade weg die wollen mal ausgehen was trinken und ich mach nun den  babysitter*freu*

bei mir fängt SB an*freu* das heißt mein Zyklus wird unter 35 TAge lang sein geil

so werd mal nach Anna schauen gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Granadina

Hallo zusammen,

ich hab' schon wieder fast alles vergessen, da ich jetzt einige Seiten nachgelesen und gleichzeitig "Zauberhafte Nanny geguckt habe.

@Pico: Oh je, die blöde Mens! Aber wenigstens kannst du jetzt mit dem blöden langen Zyklus abschließen. Vielleicht trifft ja der Spruch "aller guter Dinge sind drei (Zyklen) auf dich zu?!  s-daumendruck

@Anja: Ihr seid das WE weg und dein ES kündigt sich an? Cool!

@Dani: Das ist aber ein süßes Plüschi!

@Lori: Du Legehenne du!

@Lady: Du Arme! Hoffentlich geht es dir bald besser! Gut, dass du bei deiner HÄ warst! Dein "Titti"-Männchen finde ich auch cool!

@Bella: Das ist ja blöd, dass du so einen Ärger mit dem Genekam-Shop bei eBay hast. Mir hatten sie die Ovus gleich geschickt, aber mir per Mail mitgeteilt, ich hätte noch nicht bezahlt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Verwendungszweck falsch angegeben hatte. Aber ich habe direkt am Werktag nach Kauf / Überweisung angerufen und Bescheid gesagt und der Mann am Telefon war sehr freundlich und sagte, das sei kein Problem, da man ja anhand des Namens sieht, von wem die Überweisung kommt. Nachdem ich diese Mail mit der Zahlungsaufforderung sah (sie hing im Spamfilter), habe ich extra nochmal kontrolliert, dass ich mich bei der Überweisung nicht irgendwo vertippt habe, aber alles stimmte. Ich habe dann nochmals alles per Mail erläutert und bis jetzt noch nichts von denen gehört.

@Jenny: Oh, Tempi runter, das ist ja blöd! :'(
@Jana: Sorry, ich habe genau wie du nicht alle Seiten nachgelesen, daher weiß ich nicht, was du geschrieben hast, werde aber gleich nochmal gucken. So viel wie hier geschrieben wird, passiert es leider schon mal, dass Beiträge übersehen werden. Das ist sicher keine böse Absicht!

@Rest:  s-winken

Nini+LiLu

Huhu,

die Sprunghafte ist wieder da!  ;D ;D ;D

Wünsche Euch eine erholsame Nacht!  :-* :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20