November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Hallo Jana,

worauf genau hätten wir reagieren sollen? Auf deine Tempi sind mehrere von uns im Tempihibbler eingegangen. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du deswegen stinkig bist, zumal du selbst auch nicht auf uns eingegangen bist, z.B. dass Mika gekündigt wurde!

ZitatGuten Morgen,

meine Tempi ist ganz leicht gesunken auf 36.8. Sonst gehts mir gut, werde gleich mit dem Hund raus gehen und Neele ist heute Mittagskind, da wir nachher noch zu meiner Oma fahren!

@Anja. Hm, dann bin ich wohl blind, ich finde den nicht!

ZitatHm keiner da, na gut dann jage ich mal den Hund vor die Tür, heute ist ja mal schönes Wetter!!!  Lächelnd

Lori+Annika+Nico

So meine Lieben,

bei Lori hats fein summ summ gemacht  ;D und Pe - der Smily is ja nur noch affengeil  ;D

@Anna
Au weh, hoffe, morgen ist dir wieder wohler  :-*

@Nini
Hey du bist immer so schnell wieder weg  ;D geb dir ein Küssle auf den Weg mit

@Pe
Gut's Nächtle

@Jenny
SB?  :-[ okay, aber du freust dich, das ist ... "schön"... freu mich mit dir über einen tollen Zyklus  :-*

@Mika
Ist ja kein Wunder, dass du total durch den Wind bist Süße und alles vergisst ... aber recht haste, schön aufs Sofa kuscheln und dich von Männe verwöhnen lassen. Du musst erstmal sacken lassen, was dir alles passiert ist in den letzten Tagen. War ja echt oberheavy  :-* Hoffe, du hast ein superschönes WE. Habt ihr denn schon was tolles vor? Und für die Bewerbungen sind meine Däumchen feste gedrückt!

@Granadina
Die "Zauberhafte Nanny" ist wirklich klasse, hab ich schon gesehen. Hab gelesen, sie wollen evtl. mal einen zweiten Teil drehen  :D Gehts dir denn gut? Klingst sehr fröhlich  :D

@Jana
Sorry, ich hab heut morgen deinen Beitrag wohl überlesen bzw. nicht mitbekommen. Aber hey, wir gehen doch sonst immer auf dich ein ... nicht stinkig sein. Ich schreib auch oft was und es wird überlesen, das ist doch keine Absicht!

@me
Werd jetzt dann heia machen - gut's Nächtle euch allen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Der Hexenkessel brodelt MÄDELS!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Mooooorrrggggääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Jana ich schließe mich da voll und ganz Granadina an,versteh nicht warum du stinkig bist.Es wird JEDER mal überlesen,auch wichtige Sachen,aber das ist keine Absicht.Es gibt soviele die hier nur reinhuschen und auf keinen eingehen,aber da beschwert sich doch keiner ???

@Lori der haarige Smilie passte einfach,ich hoffe du konnstet dich vom Urwald befreien und hast nicht noch den Abfluß verstopft ;D

@Mika vielleicht hat das ja ein gutes,das du die Hibbelei vergisst,kann ach beruhigend auf deinen Zyklus sein.Lass erstmal alles sacken,war halt doch bissle viel die letzten Tage

@JennyS du bist so eine glückliche Tante,das merkt man richtig

@Rest wenn sich nochmal einer beschwert das er überlesen wird,der kriegt den Popo voll ;D

Pico

Guten Morgen Mädels!

Schön Halloween oder soll ich mal spiesser sein Schön Reformationstag!

Ich muss euch was sagen was mir aber nicht leicht fällt,bitte nicht mit mir meckern oder so! :-\ -ducken

Ich hatte gestern nur ca4std.meineMens und dann war sie wieder weg,die ist so schnell weg gewessen wie sie gekommen ist.Ich denke das war wohl irgndwas anderes. ;)

✰ Pe ✰

Pico

@Pe:keine ahnung aber irgnedwie nicht meine Mens,mal gucken gehen heute erstmal in der Apo ein SST kaufen und dann mal gucken!

Dropsknopf

Pe:  :-*

Pico:  :o ist schon komisch!! würde ich mal raten vielleicht nen Test zu machen, hat es viel geblutet??

Überlesen: ich gebe Granadina und Pe Recht. Bei so vielen Mädels hier kann man sich nicht alles merken und manchmal liest man es von den Mädels und sagt nichts weiter dazu, muss man ja auch nicht immer ;) solange es keine direkte Frage ist

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

@pico vielleicht kommt da ja noch was,aber um dir sicher zu sein,machste einfach mal einen Test ;)

@Drops  :-* back  ;D

@Lori kann man schon wach sein ;D

Pico

@Drops und PE:ne hat nicht viel geblutet so wie als wenn die mens anfängt.schon komisch und verwirrent.

Lori+Annika+Nico

So, Anni lacht sich wieder tot grad und erzählt mir die Story vom Pferd... außerdem drückt sie mit ihren Fingern auf der Tastatur rum, was ein entspanntes Schreiben grad unmöglich macht ...

@Pico
Mmmh, war es denn nur ne braune Schmierblutung? Uiii dann bin ich auf den Test gespannt *daumendrückt*

@Pe
Der Abfluss ist frei - ein Wunder eigentlich bei der ganzen Wolle haha!

@Anna
Gehts dir heut besser?

@Dropsi
Wie gehts dir?

@me
Schade, dachte eigentlich, heut morgen bissle mehr Tempi, ist gleich wie gestern. Vielleicht lags am Bier? Oder daran, dass ich net viel geschlafen hab heut Nacht?

✰ Pe ✰

@Lori an dem Bier lag das nicht,kann ich mir nicht vorstellen ??? aber ich find die Tempi noch normal gut bei dir,morgen macht sie dann den Satz nach oben,weil Probleme mit den Eiern hast du ja nicht ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, also Eierprobleme hab ich echt net *lach* vielleicht eher Qualitätsmangel oder so  ::) mmmh okay, dann wart ich mal auf morgen  :D

Bin so müde ... heut mittag kommt der Autofuzzi und holt hoffentlich endlich meine Kiste ab und dann auch noch meine Freundin, hat sich einfach zum Kaffee eingeladen *stöööhn*

Dropsknopf

Lori:mir geht es gut danke! Tempi hat heute zwar wieder nen Absacker unter CL gemacht aber ist mir egal, weiß aúch nicht woran das liegt

Unser 6.Jahr!

Pico

@Lori:deine anni ist ja süss! und von was für einem pferde erzählt sie!

Ja lori,so braunschmierigleicht blutig,so fängt bei mir auch immer die mens an und diesmal war es dann nach ca.4std.alles iweder weg und das macht mich stutzig!

@Pe und Anna:wie geht es euch?

✰ Pe ✰

@Lori och ist doch schön wenn sich jemand anmeldet zum Kaffee,ja gut,eigentlich dann nicht wenn man müde ist :P

@pico bestens danke ;)
Oder wars die Ruhe vor dem Sturm bei dir :-X

♥˙sʎuuǝſ ♥

wurde eben mit einem Gluksen geweckt und als ich mich umdrehte grinste Anna mich an
Anna hat die ganze Nacht bei mir und Stefan geschlafen
JEssi und Olli wollten sie nicht rausholen als sie nachts nach hause kamen aber Anna hat von 0 bis 6 uhr geschlafen in ihrem Kinderwagen neben meinem BEtt dann hab ich ihr ne Flasche gemacht sie gewickelt und dann haben wir bis 8 uhr nochmal zusammen im Bett geschlafen
war richtig schööööööön

gleich fahren wir nach Bremerhaven bummeln und am HAfen spazieren gehen
Stefan muss ja arbeiten und kommt heute auch nciht nach hause der hat nen laaangen TAg bis 2 oder 3 heute nacht und morgen früh dann wieder um 8 oder 9 anfangen da schläft er dann lieber im Hotel kann ich verstehen und vorallem muss ich dann nicht losfahren um solche Zeiten wenn er um 0 uhr anruft ob ich ihn hole ist das kein Problem aber nicht um 3 das muss nciht sein*grins*

Tempi ist wieder hoch.....aber mini SB ist immer noch da.

so mach mich dann mal fertig

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Pe:das hoffe ich doch nciht das der sturm noch kommt.auf der andern seite bin ich mal wieder nicht wieter als die andern Tage!

@JEnny:oh wie schön das ist sicher voll toll mit so einem Glucksen auf zu wachen!Wünsche euch ein schön Tag!

✰ Pe ✰

@JennyS ooh wie süß die kleine Maus
Deine Tempi ist echt komisch ???

@pico alles einfach ne Kac*e gell,tust mir echt leid.Hol dir einfach nen Test und wenn der neg.ist dann weißt du kommt noch was.Sollte aber nichts kommen,dann würde ich mal zum FA gehen,denn der Schei* muß ja raus nach so langer Zeit :-\ oder bedeutete die SB das dein EI endlich mal vorwärts gewandert ist

Dropsknopf

Jenny: also ich glaube du darfst vielleicht, wenn die Mens net kommt doch mal testen oder? bin schon ganz hibbelig bei dir!!!

Meine Tempi ist auch komisch geht hoch und runter :-\

Pico: Mach nen Test dann haste vielleicht bissel mehr Klarheit

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ja deine Tempi ist echt komisch ???

Dropsknopf

Pe: naja nächste Woche kommt die Mens und dann gehts neu los, diesmal hab ich nach ES keine SB aber ne komische Tempikurve  ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops trotzdem doof so,aber kann man leider nichts machen