November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Drops:ja stimmt eine zickzack krurve!

@PE und Drops:ja werde ich auch tun morgen früh mache ich ein SST und dann mal gucken,so werde ich noch wahnsinnig!

@Jenny:wann hast du vor ein test zu machen?

beℓℓɑ1979

Hi,

woltte nur kurze, liebe Grüße da lassen. Sind heute den ganzen Tag unterwegs. Erst unserem Freund beim Umzug helfen, danach fahren wir zum Schalke Spiel und danach zur Halloweenparty.

Ciao

Dropsknopf

Pico: mach das, auch wenn er negativ ausfällt was schade wäre, drück dir auf jeden Fall meine Daumen

Bella: wünsch dir einen wunderschönen Tag  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@bella das klingt ja nach einem tollen Tag,viel Spaß dabei

So ich werd mal Frühstück machen,bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@BElla wünsche idr bei allem ein schön tag  :-* nur Schalke soll verlieren!!!  s-daumenrunter

Mika

Moin Moin Mädels und happy Halloween  :D!

@Pe: hast recht, wenn man mal nicht so an die Hibbelei denkt, kann es nur gut sein. Und obwohl ich nun nicht arbeiten gehen muss, ist die nächste Woche schon vollgepackt. Nun kann ich endlich mal Sachen machen, zu denen ich nie gekommen bin  ;). Und erstmal die letzten Tage sacken lassen....

@Lori: mir geht es heute schon besser. Wir sind heute auf einem Geburtstagsbrunch und heute abend kommen Freunde zu Besuch. Also bin ich erstmal genug abgelenkt  ;). Ich würde mir auch keine Gedanken wegen deiner Tempi machen, die geht bestimmt morgen hoch  :)!

@Drops: ein ganz schönes Zick Zack deine HL-Kurve  :-\. Aber vielleicht braucht dein Zyklus halt doch noch ein klein wenig Zeit zur Erholung und dass du schon einen ES hattest, ist sicherlich ein sehr gutes Zeichen.

@Pico: ja mach mal vorsichtshalber einen Test  s-daumendruck Ich drück die Daumen, aber wenn nicht, kann die Mens auch morgen noch richtig losgehen und ansonsten machst du mal einen Termin bei deiner FÄ, zur Sicherheit. Aber erstmal wünsch ich dir viel Glück, ob's nicht doch ein gutes Zeichen ist.

@Jenni: deine Tempi sieht aber noch richtig gut aus  :o. Hast du schon einen Test gemacht? Ich m eine, SB heißen doch noch nix, oder?!  s-daumendruck

@Bella: viel Spaß heute  :D! Meinetwegen kann Schalke gewinnen, ich bin ja nicht so ein Fußballfan  ;D

@Jana: kann den anderen nur zustimmen, manchmal kann man sich einfach nicht alles merken, aber das ist ja dann nicht bös gemeint  :-*. Und ich bin im Moment sowieso noch etwas durch den Wind  ;)

@Grana: wie geht's dir  :-*? Zauberhafte Nanny gucke ich auch mal zwischendurch ganz gern.

@me: ich gehe jetzt duschen und dann fahren wir gleich zum Brunch. Melde mich vielleicht heute nachmittag noch mal. Wünsch euch einen schönen Tag und gruselt euch nicht zu sehr  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werde mich hüten nen test zumachen ist nur rausgeschmissenes geld*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Happy Halloween!

Zitat von: Lori+Annika am 31. Oktober 2009, 08:27:32
heut mittag kommt der Autofuzzi und holt hoffentlich endlich meine Kiste ab und dann auch noch meine Freundin

;D ;D ;D Also der Autofuzzi will deine Freundin auch mitnehmen? ;D ;D

@pico: das ist ja komisch. Vielleicht wars auch ne Eisprung-Blutung? ??? Aber hör mal, warum sollten wir mit dir meckern? ::) Das tun wir nicht ;)
Ach ja, ich muss ja dann dein Schild wieder rausnehmen ;D

@drops: deine Kurve ist ja auch komisch... ??? Ich hab auch die ganzen Zeit schon son Zickzack drin, nur nicht so schlimm wie du ::)

Hm, irgendwie ist nu alles weg in meinem Hirn :-\

@me: ich halskratze noch so vor mich hin. Ist noch nicht besser geworden, aber es geht mir ja auch nicht richtig schlecht, also hoffe ich weiter. Ruh mich heut und morgen schön aus. Abgesehen vom Basketball, wo ich morgen hingehen werde :D Endlich ist wieder Saison 8)
Heut hab ich meinen letzten Arbeitstag. Hier ist alles komplett leer geräumt und da kamen doch tatsächlich schon zwei Leute hier rein und fragten was wegen Kataloge :o >:( ich find das absolut unverschämt, denn hier ist NIX mehr drin, außer leere Katalogwände. Das sieht man doch >:( Die wollten wahrscheinlich nur mal gucken, wie son Büro schließt >:(
Mein Cousin hat gestern noch ne Option gemacht, ich hoffe, sie buchen das :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach ja, und meckern wollte ich mit euch mal.
Schaut mal in den ersten Beitrag.

SO GEHT DAS NICHT!!

Hier herrscht nun absolutes ROTE-SCHILDER-VERBOT. Ich weigere mich, noch eins aufzustellen.
Mir gehen die roten Schilder aus und ein paar gelbe möchte ich bitte auch loswerden. Also seht zu, dass ihr nen positiven SST an Land zieht 8)

;D ;D ;D

Lia

ich brauch mal bitte hilfe von den hibblererfahrenen...  ::)

hatte heute morgen ja den frühtest gemacht. in den ersten 5 minuten schneeweiß. wollte dann wieder ins bett zurück, aber dachte schau halt nochmal drauf. und nach 8 minuten sah es so aus wie auf dem foto. ich bin wieder der meinung man sieht ne linie. seht ihr die auch??? in dem test stand nach 30minuten wäre das ergebnis nicht mehr verwendbar, aber so sah es ja nach 8 minuten aus.
ist aber wieder nur ein mini hauch... :-\
edit
orakelt hab icha uch seit drei tagen und der ovu ist heute fast so positiv wie am ES. die orakelovus sind die unteren drei auf den fotos.
edit

so jetzt sagt mal, kann ich mir hoffnung machen, oder sollte ich mich auf mens einstellen, weil der frühtest ja so gut wie negativ ist???

ach mensch, voll blöd... kann da nicht mal was eindeutig rotes oder gelbes rauskommen... aber immer so ein unaussagekräftiger mischmasch... voll blöd... ich weiß ja, ich muss warten, aber ihr habt ja da mehr erfahrung, also sagt mal bitte was ihr denkt...   :-*

Lori+Annika+Nico

Man, ich warte auf den Autojockel, der verspätet sich - dat hass ich ja  :(

@Lady
Grööööhl stimmt, ne meine Freundin soll er hübsch dalassen  ;D Und bitte net mecker Süße, wir versuchen unser bestes  ;D
/Leergeräumtes Büro: Was für ein seltsames Gefühl ... und die Kundschaft ist ja ohne Worte!
/Basketball: Oh wie toll, da wünsch ich dir viel Spaß!
/Halskratzen: na, das soll aber ganz schnell Verschwindibus machen *schimpf*
/Tempi: wie sieht die aus?  8)

@Lia
Also mmmh also öh also ich seh auf dem Frühtest auch ne hauchzarte Linie! Aber ich mag dich net hibbeliger machen als du eh schon bist! Die Ovus sehen sehr gut aus, aber es sind halt Ovus ... hast dir auch den digitalen von Clearblue gekauft? Kauf ihn dir Süße! Dann hat das Rätselraten um die Linie auch ein Ende! Oh man, ich drück dir ganz ganz ganz ganz arg die Daumen, dass es Schnaggeldi gemacht hat!!

boah, Autofuzzi immer noch net da  >:(

@Mika
Das ist schön und freut mich! Genieß die willkommende Ablenkung  :-*

@Drops
Doofe Tempi  :-\

@Jenny
:o ich flipp noch aus!

So, hoffe, der Autoyogi is jetzt bald da grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

@lori: ich hab sogar nen clearblue digital hier... hab mich aber bisher net getraut den zu nehmen. den würd ich sonst am NMT benutzen, wenn ich meine mens dann noch nicht haben sollte. würde der denn morgen schon genau anzeigen? haltet ihr den beim pipi machen 5 sec ins pipi oder 20sec in ein glas mit pipi? soll ich den morgen früh mal machen oder jetzt echt einfach bis dienstag warten?

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit :D

Lia..der würde heute schon anschlagen. Aber lieber mit Morgenurin,weil du noch vor NMT bist. Der Clearblue zeigt 4 Tage vor NMT an.
Ich habe ihn immer in einen Becher gehalten,find das mit dem drüber pinkeln net so dolle.

Lori,Lady,JennyS,Mika :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@lia: ich seh da ne Linie. Was isn das fürn Test? ??? Also Frühtests schlagen je nach Marke anders an. Z.B. Babytest, die kannst du an ES+12 machen und da ist nur ne mini Linie, beim Pregnafix z.B. ist die Linie schon viel stärker.
Das Orakel sieht gut aus :D
Mach morgen früh den Clearblue, der sollte da schon anzeigen. Auch wenns ein 25er ist ;) hach, jetzt bin ich schon wieder ganz aufgeregt ;D
Aber insgesamt sieht das alles echt gut aus. Natürlich kann noch die Mens kommen, aber wir hoffen einfach mal das Beste :)

@lori: Tempi? Die macht nen Zickzack-Kurs. Ich fotografiere sie die Tage für euch :)

Lia

@lady: der test heißt pre*control. da musste man mit ner pipette 4 pipi-tropfen reintropfen lassen. der apotheken-mensch meinte der wär am sensibelsten. wenn der schon so gut wie nichts anzeigt, ob der clearblue dann was erkennt... na ja, ich mach den dann mal morgen, ist ja nun eh egal.

also wenn der clearblus dann morgen nicht schwanger anzeigt, dann weiß ich aber definitv, dass ich nicht schwanger bin, ja?? oder kann sich das mit nem test nach NMT dann immernoch ändern?

Dropsknopf

Lia: also ich finde da ist vielleicht ne ganz ganz zarte Linie zu erahnen aber ich würde auch an deiner Stelle, wenn du es gar nicht mehr aushälst, den Clearblue machen mit Morgenpipi, ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@jana: oh, ein Streit? :-\ Ich hoffe es ist nix schlimmes und das renkt sich wieder ein :-[

@lia: War der Apotheken-Mensch ein Mann? ::) ;D
Ne, mal im Ernst. Also es gibt ja sehr viele 10er Tests. Die schlagen alle unterschiedlich an. Ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, nur weil der Typ gesagt hat, der ist am sensibelsten. Ich persönlich halte den Digitalen als sensibelsten, weil er ein 25er ist und trotzdem schon früh ein schwanger anzeigt. Ich denke, du wirst dich auf das morgige Ergebnis des Digitalen verlassen können. Falls da morgen ein Nicht schwanger steht, warte noch 2-3 Tage ab, ob die Mens kommt.

Lia

ok, dann danke für die antworten. ich mach den dann morgen früh und werde euch berichten  :-*

Dropsknopf

Jana: ihr sollt euch doch nicht streiten bitte? Hoffe ihr vertragt euch ganz schnelle wieder.
Trotzdem viel Spaß mit dem Besuch!

Lia: bin schon gespannt

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Juhuuuu Auto ist verkauft!!  :D :D :D endlich hab ich die Kiste los *steinvomherzfällt*

@Lia
Also ich hab damals bei Anni 3 Tage vor NMT abends mit nem Billigtest getestet: hauchzarte Linie. Am Morgen mit Morgenurin (also 2 Tage vor NMT) erst nen Billigtest (Linie wurde stärker), dann nen Testamed Frühtest (super Tests übrigens!) und mit dem digitalen von Clearblue getestet. Testamed: Linie, Clearblue nach 1 Minute "schwanger". Bei meiner FG war es ähnlich, auch zwei Tage vor NMT Clearblue mit Mittagsurin benutzt "schwanger". Also denke ich, du kannst morgen mit Morgenurin mit dem Clearblue auf alle Fälle testen! Meine Erfahrung ist so, dass der Clearblue schon exakt anzeigt, wobei ich mich erinnern kann, dass RosaQ zweimal mit dem getestet hat und er ungültig war (also es kam gar nix, keine Anzeige). Ich drücke dir jedenfalls wie verrückt die Däumchen  :-* :-* :-*
/Pipi: Also ich puller immer in ein Glas und halte die Tests rein - mache ja oft drei, vier hintereinander wenn sie positiv sind  ;D

@Jana
Ach so, dann hab ich das auch falsch verstanden. Das tut mir echt leid, wegen dem Ebay-Typi. Was ist denn genau passiert?
/Streit: Au weh, hoffentlich vertragt ihr euch schnell wieder!

MutterTier:-)

Hallo liebe Hibblerinnen,

jetzt wird es ja richtig spannend hier!!! :)

Sagt mal, wann nach ES verschwindet die 2te Linie denn komplett? Sind die Ovus auch mal wieder ganz weiß?
ES+5 ist immer noch ein Hauch rosa zu sehen!

Gruß
:D
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Lori+Annika+Nico

@Muttertier
Nein, also bei mir ist nach dem ES immer eine hauchzarte Linie zu sehen, letzten Zyklus sogar so deutlich, dass ich dachte, ich wäre schwanger  :P Ist leider kein Anzeichen für eine Schwangerschaft  :-[

MutterTier:-)

An eine SS dachte ich jetzt noch nicht, ich hatte es nur so verstanden, dass die Ovus danch auch wieder ganz weiß werden. Ich dachte es passiert schneller.
Kommt noch!!

Ich höre jetzt auch auf mit dem Testen!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Lori+Annika+Nico

@Muttertier
Ach so  ;) ne also wie gesagt, bei mir ist nach dem ES immer ne Linie zu sehen, der Ovu ist nie blütenweiß  :-*

✰ Pe ✰

So,Putzi ist wieder da ;D hab jetzt alles geputzt und auch die Treppe gemacht,Teig für Hfezopf gemacht und wollte eigentlich noch Mara ihr Zimmer ausmisten,aber mein Ischias macht mir nen Strich durch die Rechnung :P

@Lori schön das dein Auto nu weg ist

@lia also ich seh da auch ne hauchzarte Linie,aber die hat nun wirklich nichts zu heißen.Man baut ja vor NMT nochmal LH auf und der wäre mir zu undeutlich.Wenn du es nicht aushälst dann mach morgen einen CB,auch wenn ich gegen frühes testen grundsätzlich bin ;D

@Jana mmhh klang zumindest so,habs dann auch falsch verstanden,ich geb aber einfach ehrlich zu,das ich nicht immer auf alle eingehen kann,aber zumindest öfter ::)
hoffe euer Streit legt sich wieder

@Lady immernoch kratzig? Hoffe dir gehts bald besser

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!