November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Mika

Hallo zusammen,

muss mal ein Egopost da lassen: ich habe gerade per Einschreiben die fristlose Kündigung erhalten  :o Nachträglich zu der vorherigen. Angeblich wegen nicht ausgeführter Arbeiten und Beleidigung (alles erlogen). Ich bin so geschockt über diese Niederträchtigkeit, ich kann es kaum fassen  :-[. Nun lass ich mir einen Termin beim Anwalt geben, das lass ich mir nicht gefallen. Sie will Krieg, sie kriegt Krieg  >:(!

Also wird es diesen ZK bestimmt wieder nix bei mir, so viel Ärger, das kann gar nicht klappen...

✰ Pe ✰

@Mika was??? :o :o also jetzt gehts aber los mit der Alten,sorry aber sowas darf doch echt nicht sein.Wenn sie dich schon kündigt,dann soll sie dich aber auch in Ruhe lassen und gut ist.
Nu häng mal nicht den Zyklus an den Nagel,vielleicht klappts gerade jetzt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

@Pe: das hätte ich mir wenigstens nach dem ganzen Ärger verdient, dass es mal klappen würde  :-[ Aber ich kann nicht so recht dran glauben, fühle mich echt mies, die macht mich krank! Aber ich habe mich schon schlau gemacht und nächste Woche einen Termin beim Anwalt. Es siehtganz gut aus, dass sie damit nicht durchkommt. Hoffen wir's.... Die Frau ist echt das Letzte, die will nur meinen ausstehenden Lohn sparen. Wie die mit einem umspringen, ist nicht zu glauben...

✰ Pe ✰

@Mika find ich gut das du dir einen Anwalt genommen hast,sowas darf einfach nicht sein,ich will nicht wissen wie das Arbeitszeugnis ausgefallen wäre :-X und das darf sie ja auch nicht negativ schreiben.Das wird schon alles,ist zwar jetzt ein steiniger Weg aber ich drück dir die Daumen das alles ganz schnell vorbei geht und es dir wieder besser geht s-hug

LadySunshine

@mika: das darf ja wohl echt nicht wahr sein s-banghead Wenn ich sowas höre, krieg ich Plaque,echt >:(
Ich würde auch DEFINITIV den Anwalt einschalten. Es tut mir so leid, dass du so einen Ärger hast :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Danke Mädels, ich hoffe auch, das ist schnell überstanden. Unser Freund, der Anwalt ist, hat mir aber Hoffnung gemacht, dass sie damit nicht durchkommt. Alle Unterlagen habe ich zum Glück schon von ihr bekommen. Auch ein super Zeugnis, was ja nicht gerade zu der jetztigen Aussage passt.... ??? Wahrscheinlich ist es viel zu wackelig, als dass sie es durchbringen kann. Ich werde auf jeden Fall alles dransetzen und, wenn es geht, noch auf Abfindung klagen. Wenn sie es so haben will, kriegt sie es so  >:(. Ich hoffe nur, ich kann da bald von abschalten und werd nicht noch krank durch den ganzen Ärger...

Dropsknopf

Mika:  :o das ist ja heftig. Genau mach ihr den Kampf, sowas darf man sich nicht bieten lassen! Viel Glück

Unser 6.Jahr!

Pico

@Mika:ich drücke dir auch alle daumen und das du denn kampf gewinnst,so was kann ja wohl nicht sien.Olle doofe Kuh!!!

✰ Pe ✰

@Mika lass doch das Zeugnis aber trotzdem prüfen,es gibt doch da immer so Klauseln und an den Stellen wo man denkt wow das ist toll geschrieben,passt es nicht

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich schaffs heut nimmer mit Sabbeln - meine Freundin ist gerade eben erst gegangen und ich hau mich jetzt nur noch auf die Couch...

@Mika
Ich bin sprachlos! Das ist so eine Unverschämtheit! Da lässt sich wohl wirklich nur noch gerichtlich dagegen vorgehen... du Arme, dass du das durchmachen musst, tut mir so leid!

@all
Drück euch, morgen früh bin ich wieder da

dickes Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Hallooooo

na hier ist ja nicht viel los  ;D

@Mika Mir fehlen die Worte  :o So eine bodenlose Unverschämtheit  >:( Ich finds gut das du das nicht so hinnimmst  :-* s-hug

Boahr wir sind gerade eben erst nach Hause gekommen...war total toll auf der Halloween Geburtstagsparty  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna es ist WE ;D

@Jana schönen abend dir

Svenja2411

---

KleineMama

So hier die versprochenen Bilder  :P

✰ Pe ✰

@Svenja mensch du arme und dann die Maus auch noch,doof alles
Gute Besserung

@Anna zwei zuckersüße Hexen,sag mal auf dem 3.Bild hat deine Maus einen Zahn schwarz unten ;D
Kauf dir auch mal ne gescheite Kamera :P ;D

KleineMama

@Pe Ja da ist einer schwarze ...aber gott sei dank nur weil sie auf den Lippenstift gebissen hat  ;D ;D ;D
Jaaa das ist nur ne geliehene ...unsere ist doch kaputt  ::)

✰ Pe ✰

@Anna dachte schon die hat ein riesen Loch da ;D ;D was ich nich alles seh wa ;D

KleineMama

@Pe Ne bis jetzt hat sie ein Glück keine Löcher  :P
Scharfauge du  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna sach ma sind wir wieder alleine heute? Das schleift langsam hier ;D

LadySunshine

@anna: tolle Bilder :D So gruselig ;D

@jana: hört sich nach nem schönen gemütlichen Abend an ;)

@supertalent: guckt das jemand? Da war doch die Rockband mit den Kuhflecken, die kommen bei uns weg und spielen immer auch Schützenfesten bei uns ;) Die sind hier auch ganz beliebt, weil die Stimmung mit denen immer echt gut ist, spielen auch nur auf ausgewählten Veranstaltungen ;) Also: zu denen habe ich schon ein paar Mal auf Festen abgerockt ;D

@me: Janni hat das erste Mal Nachtschicht und ist gerade gefahren. Nu guckt ich gleich Mamma Mia, hab mir die DVD ausgeliehen.

KleineMama

@Lady Danke  :-* Jaaaa zum fürchten ne?  :P ;D ;D ;D
/Supertalent Echt :o Das ja cool...ich fand die haben gute Laune gemacht  :D
Viel Spass mit Mama Mia  :P

@Pe Fast alleine würd ich mal sagen  ;D

✰ Pe ✰

@Lady ich zappe immer hin und her kuck mir Supertalent aber morgen früh mal in der Wiederholung an.Die Band hab ich verpasst.Der GLatzkopf in der Mitte sieht einem ähnlich der mal bei Mein Baby war

LadySunshine

@pe: Jan meinte, der war auch schon mal im TV, aber irgendwas mit Hochzeit meinte er. Vielleicht hat er sich auch vertan und es war Mein Baby :)

KleineMama

Ich guck auch Supertalent und Raab  ::)

✰ Pe ✰

@Lady der hatte bei Mein Baby lange rötliche Haare und sein Sohn heißt Marlon der geboren wurde,das wär ja der Knaller ;D

@Anna genau in der Werbung wird zu Supertalent geschalten ;D