November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Genau  ;D ;D ;D ;D
Der eben bei Talent ich mach mir in die Hose "Mit der Gitarre stimmt was nicht"  s-kringellach
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna "Die Gitarre ist schon verstimmt" ;D ;D

Aber das Mädchen war der Hammer :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Die war Gänsehaut pur...der absolute Hammer  :D :D :D

✰ Pe ✰

Boah nee und jetzt sollen die beim Raab Sahne mit nem Schneebesen schlagen,es lebe mein MIxer ;D

KleineMama

Das ist sowas von sau anstrengend  :P ;D

So ich werd mich aufs Sofa hauen...war ein langer Tag

gutes Nächtle  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

Lia

guten morgen  :D ich hab euch wie versprochen was zu zeigen:
schatzi war dabei als wir den test heute früh gemacht haben und ich war mir echt sooo sicher dass da nicht schwanger steht. und nun, ich bin am heulen und kann gar nicht fassen, dass wir echt so ein unbechreibliches glück hatten... ich habe mir diesen moment sooo oft vorgestellt und nun gabs den wirklich  :o  :D

damit ihr seht, dass ich nicht spine hab ich den test neben meinen ovus fotografiert... oh man, schaut:edit
oh mein gott, ich werde mama *heul*  

so, und da erst ES+12 ist, hoffe ich, es geht auch alles gut... werde dann am mittwoch spätestens nochmal nen test machen (mein freund meinte gleich: wie sicher ist das denn? der test ist ja nur noch bis nov. haltbar...) den hatte ich nämlich noch aus der alten wohnung mitgenommen und dachte noch so... wenn dass kein zeichen ist, den muss ich im november noch verwenden und da wusste ich noch nicht mal, dass wir dann schon üben werden... hach, oh man... irre, ich kanns gar nicht glauben.. und ich hab noch gar keinen panikanfall bekommen  :P oh man, ich werd wenns gut geht ne juli mama... oh man....  :D

beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@Lia: Herzlichen Glückwunsch... man, im 1. ÜZ. Klasse. Ich freu mich für euch...

@Mika: Echt ne Frechheit.Ich finde es auch gut, dass du dir einen Anwalt genommen hast.

@Pe/Lady: Ja, der "Glatzkopf" war erst bei "Meine Hochzeit" und dann später bei "Mein Baby". Hab das früher auch immer geguckt.... ;)

@KleineMama: Coole Bilder, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.

@me: Gestern war ganz ok, der Umzug ging relativ schnell vorbei, war auch nicht so anstrengend, für mich jedenfalls. "AufSchalke" war auf einmal der Wurm drin. Kaum fing das Spiel an, bekam ich auf einmal richtig heftige Kreislaufprobleme, wir sind dann erst mal raus aus der Kurve. Ging mir dann auch schnell wieder besser, nur...dann kamen wir nicht mehr in den Block rein. Naja, haben dann den Rest der ersten Halbzeit im TV gesehen und uns dann die 2. Halbzeit wieder ins Getümmel gestürtzt.
Danach sind wir ja zu Freunden zur Halloween Party gefahren, war auch super lustig, aber mein Mann war vom Schleppen echt kaputt. Sind dann schon um kurz zu 1 zu Hause gewesen.

Lori+Annika+Nico

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mensch, gestern meckert Lady noch und heute  ;D

Liebe Lia,

ich freue mich ganz ganz arg für euch und wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Ach ist das toll, dass es gleich geklappt hat! Alles alles Liebe!!  :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

So fängt der Tag doch richtig gut an *freu*

@Bella
Oh weh, war vielleicht doch irgendwie alles zu viel... hoffe, dir gehts heut besser. Schade mit dem Fußballspiel. Ruh dich heut schön aus!

@me
Tempi steigt  s-dance ich freu mich soooo  :D wie sehen denn die Balken bei my Nfp aus? find das sehr verwirrend mit den ganzen Farben  ;D

beℓℓɑ1979

@Lori: Gelbe Balken für ES, Rot für Beginn der Mens, Lila mögliche SS, Blau unfruchtbare Tage... Müsste so sein

KleineMama

Guten Morgen

@Lia WOW alles alles Liebe zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so

@Lori Juhuuuu nun gehts hibbeln los  :P :-*

@Bella Ja den hatten wir  :D Mensch das was ist denn da los mit deinem Kreislauf  :-[ Aber wenigstens danach ging dann alles glatt...

Lori+Annika+Nico

@bella
Vielen Dank  :-* na dann hoff ich mal, dass ich bald bissle gelb in der Kurve hab haha

@Anna
Aber echt, jetzt geht die Hibbelei schon wieder los. Hab ja grad erst gehibbelt - hechel echt dur meine Zyklen durch, das gibts auf keinem Schiff  :P
Wie gehts dir? B

beℓℓɑ1979

@Lori: Ja, ich will auch endlich Balken sehen.... s-cool

Dropsknopf

Morchen,

LIA: So gings mir auch, war auch nur am Heulen  :-*  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich hoffe das ist alkoholfreier Sekt ;D

Lori: Gelb ist die Farbe für Balken, das dukelgrün ist die hochfruchtbare Zeit und blau wird es dann in der 2 ZH. wenn die Tempi hoch geht ;) kannst bei mir gucken

Anna: Hübsch deine kleine auch zu Halloween. ;D

Lady: meckerst du jetzt bitte immer!!!!, scheint zu helfen wir haben ein gelbes Schild!!!!!!!

bella: schön, dass es dir dann trotzdem wieder besser ging, und ihr noch spaß hattet

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Bella
Dat wird dat wird, bald sehen wir beiden nur noch gelb  8)

@Dropsi
Daanke okay  :-* Tempi steigt ja wieder, wow, was für ein Zickzack!

@Anna
Bilder sind sooooo süß! Ihr habt toll ausgesehen!

Werd mich mal Richtung Bad begeben

Dropsknopf

Lori: Ja lustig gelle  ;D nur gut das ich nicht hibbel  ;) Fühle mich auch noch nicht nach Mens, die soll bitte auch erst am Donnerstag oder so kommen, dann haben wir zum nächsten ES Urlaub *grins*

@all: brauche heute mal eure Daumen, wir versteigern heute auf Eba*, die CNC-Fräsmaschine, die mein Freund selber gebaut und programmiert hat und ich hoffe die geht für min. 500€ weg, wir haben immerhin 140 Beobachter schon drin und steht jetzt bei 200€

wir haben damit Lichterbögen hergestellt, schaut mal
das erste ist die Seiffener Kirche
das zweite Dresdner Frauenkirche

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Drops
Waaa, das hat dein Freund selbst gemacht? Ist ja der Hammer! Boah ... richtig toll und ich drück euch natürlich die Daumen, dass sie zu einem tollen Preis weggeht!
/Urlaub wenn ES:  8) na das ist fein  :D

beℓℓɑ1979

@Drops: Meine Daumen habt ihr auch. Läuft das Angebot heute aus? Echt schön, was ich da gebastelt habt. Sieht klasse aus.

Dropsknopf

Lori und Bell: Danke. Auktion läuft gegen 17Uhr aus

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ist das dtoll,da drück ich doch aufjedenfall alle daumen und hoffe das ihr die gut verkauft bekommt!

@Lia:Herzlichen Glückwunsch und alles gut,eine Schöne und nicht zu erschwerliche Kugelzeit! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me:SST war negativ,aber das habe ich mir schon gedacht.werde also mal gucken was der FA sagt und dann weiter sehen.So ein scheiss!

beℓℓɑ1979

@pico: Oh, schade. Ist deine Mens denn schon wieder komplett weg? Wann gehste denn zum FA?

Dropsknopf

Pico: schade, aber dann ist es komisch, dass du nur so kurz und wenig geblutet hast. Hat es vielleicht geblutet, weil dein Ei gesprungen ist? Rufst du deinen FA an?

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bella und Drops:Meine MEns ist komplett weg,die war nur paar stunden,ich hoffe das es irgendwie nur das Ei war was gewandert ist oder im besten fall sich eingenistet hat.
Ich werde morgen mein FA anruffen mal gucken was der sagt.Beim letzten termin vor 2wochen sagte er ich soll wenn meine MEns nicht gekommen ist am 16.11 wieder kommen,deswegen bin ich noch unsicher ob ich bis zum 16.11 warten soll und gucken soll was passiert oder schon vorher anrufen soll und ein termin machen soll!

beℓℓɑ1979

@pico: Man, das ist echt verzwickt bei dir. Ich meine, du weisst irgendwie gar nicht, wo du zyklusmäßig stehst...ich weiss auch nicht, ich denke, ich würd noch die 2 Wochen warten, wenn sich bis dahin nichts verändert...