November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pico
Och mensch, schade wegen dem negativen SST. Aber so langsam glaub ich auch, du hast gebluetet, weil das Ei sich bewegt hat! Dann ist noch alles offen *daumendrückt* Hoffe, dein FA kann dir Klarheit verschaffen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Pico: Ruf einfach deinen FA an und sag, dass du kurz geblutet hast und dann muss er ja entscheiden ob er dich sehen will. Anrufen würd ich aber auf jeden Fall!!

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Jaaaaaaa, mein Gemeckere hat geholfen :D

Lia, ich freu mich soooooooooo sehr für dich, dass es direkt geklappt hat :D War mir aber gestern schon relaltiv sicher, dass da heut schwanger steht. Muss ich ja nur nicht verraten, nech? ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so

Ich geh jetzt ein gelbes Schild aufstellen 8)

@bella: das ihr das noch so genau wisst, dass der da mitgemacht hat... Wahnsinn...

@pico: Mensch, das ist ja echt blöd mit dem Test :-[ Vielleicht war es doch ne ES-Blutung...

@me: mir gehts wieder langsam besser. Die AB schlagen an. Heut gehts zum Basketball 8)
Und jetzt geh ich Schild aufstellen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Jaa  geh mal schnell Schild aufstellen *freu*

Unser 6.Jahr!

Bloom

Hallo ihr Süßen :)

Und gleich so eine schöne Nachricht :D

@Lia:  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so

Melde mich evtl. später noch mal ;)

piglet

@Lia: Herzlichen Glückwunsch :D

@pico: Ach mensch, weiterhin so eine ungewissheit :-[  s-hug

@drops: Die sind ja genial :D

Ich wollte eigentlich nur eine Gruß an alle da lassen und einen schönen Sonntag wünschen :D :-*
~04
~08

Dropsknopf

Jana: aber die Kurve sieht trotzdem net schlecht aus! ;) mir gehts gut, kannst mir bzw. uns aber gerne Daumen drücken (siehe Seite 102 fast ganz unten bei den Bildern)

Pigelt: Danke. Freue mich schon, wenn ich die Bald wieder hinstellen kann ;)

Die hier haben wir auch noch gemacht:

Rentierschlitten

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lia......herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit

lady....tut mir leid aber ich bracuhe ein rotes Schild bitte mens kam gestern....

.....aber für mich ein super kurzer Zyklus mit nur 31 TAgen so rufe ich morgen gleich beim FA an und frag wann er mich wiedersehen will

so werd jetzt nen erkältungsbad nehmen bin völlig verrotzt*lach*

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: schöner Zyklus aber trotzdem schade :-[ gute Besserung

Unser 6.Jahr!

Mika

Hallo Mädels,

@Lia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute zur Schwangerschaft  s-so  Das ging ja flott! Endlich mal ein gelbes Schild....

@Jana: Jenni: oh nein, schade  :-[. Aber die Zykluslänge ist wirklich gut, wenigstens etwas. Trotzdem, ich habe für dich echt gehofft... :-\

@Pico: echt doof bei dir  :-[... Gehe mal lieber zur FÄ, hoffentlich hat die Unsicherheit bald ein Ende.

@Jana: schön, dass der Tee anscheinend gut anschlägt. Meine Chefin hat mir nachträglich fristlos gekündigt, unter vorgeschobenen Gründen und erlogen. Aber ich habe demnächst einen Termin beim Anwalt und klage dagegen.

@me: ich komme im Moment immer noch nicht wirklich hier mit, seid nicht bös... :-[ Mir ist im Moment nicht zum Hibbeln zumute, mir geht es irgendwie nicht so toll. Mir ist das alles auf den Magen geschlagen und ich bin auch innerlich unruhig. Wird sicherlich besser, wenn ich mal ein paar Dinge geregelt habe und ein paar Tage vergangen sind. Ich möchte mir meinen Wunsch auch eigentlich nicht verderben lassen...

Lia

danke mädels,
nun hoff ich aber ganz stark, dass wenigstens noch ein paar von euch folgen...

wir gehen gleich zu meinen eltern essen und ich hoffe wir schaffen es uns nichts anmerken zu lassen.

mir tuts jetzt umso mehr leid, für die, die ihre mens bekommen haben. ich weiß, das ist echt fies dass ich einfach mal so schwanger werde, obwohl andere schon so lange üben.  :-[
wie es ist ewig auf was zu warten, was man sich sehr wünscht, weiß ich ja nach vier jahren warti-zeit.... aber trotzdem, ein virenverseuchter-drücker extra für euch...  s-kuscheln

liebe grüße

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Ihr Süßen, werd mich so langsam verabschieden, bin dann ab heut Mittag mit Anni bei meinen Großeltern, übernachten auch dort *spannend* und morgen bekomm ich dann mein neues Auto! Hoffe, wir stehen net im Staub, haben so ca. zwei Stunden Autofahrt hin ...

@Jenny
Oh man ... einerseits freu ich mich natürlich, dass dein Zyklus so wahnsinnig toll war, aber andererseits ... es tut mir so weh, die Zahl 60! lesen zu müssen  :'( Ich weiß eh nicht, wie du das machst, wie du das durchstehst, mir gehts ja jetzt schon oft so, dass ich verzweifel ... drück dich einfach mal ganz ganz lieb

@Jana
Toll, dass der Tee so gut anschlägt!

@Mika
Oh mensch, das glaub ich dir, wird auch mit Sicherheit ne Weile brauchen, bis du es einigermaßen verdaut hast. Gehst du jetzt zum Anwalt wegen der fristlosen Kündigung?

@Lia
Bist du süß!  :-* Genieße dein Glück Süße - jeder hat es verdient  :-* :-* :-* :-*

@Dropsi
Für das Auktionsende drück ich dir ganz dolle die Daumen

@Bloom
Huhuu wie gehts dir denn?

@me
Hab nen mords Blähbauch. Seit gestern  :P der wird gar nimmer flach. Glaub, das liegt an dem Utro, nehm es ja seit drei Tagen. So ein Schrott, seh aus wie im 4. Monat  :P

Drück euch, denke, bis morgen abend!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori+Annika am 01. November 2009, 14:18:00

@Jenny
Oh man ... einerseits freu ich mich natürlich, dass dein Zyklus so wahnsinnig toll war, aber andererseits ... es tut mir so weh, die Zahl 60! lesen zu müssen  :'( Ich weiß eh nicht, wie du das machst, wie du das durchstehst, mir gehts ja jetzt schon oft so, dass ich verzweifel ... drück dich einfach mal ganz ganz lieb

mir bleibt ja nix anderes übrig als nciht zuverzweifeln....bringt ja nix mich in die ecke zustellen und zu verzweifeln...kopf hoch und durch endweder es wird irgentwann was oder halt nicht...aber ich weiß das ich den für mich besten MAnn an meiner seite habe und wir das zusammen durchstehen werden*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

du sprichst wahre Worte Süße ... und es tut gut zu wissen, dass du so einen lieben Mann an deiner Seite hast ... Ich hoffe wirklich, von ganzen ganzen Herzen, dass ihr dieses Wunder erfahren dürft  :-*

Jetzt hab ich grad irgenwie Pipi in den Augen  :-[

bin weg ...

Dropsknopf

Jenny: ich würde das trotzdem nicht so gut wegstecken wie du!! :-*

Lori: Danke

Lia: du bist süß, ich freue mich riesig für dich, dass es so schnell geklappt hat, immerhin hast du lange gewartet ;) und jeder gönnt es hier dem anderen, dass er ss wird :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

unsere Fräsmaschine ist raus für viel Geld, mehr als wir gedacht haben über 800 Euro  ;D ;D ;D

Ich kann mir einen neuen Herd kaufen  s-so s-so s-so

EDIT: allen nochmal vielen Dank fürs Daumen drücken!! :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:das ist ja toll,das freut mich für euch!Weisst du denn schon was für ein Herd du/ihr euch holen wollt?

Dropsknopf

Naja hab noch nicht so genau geschaut, eigentlich wollt ich bei Quelle einen kaufen aber das hat sich ja erledigt.
Will auf alle Fälle Edelstahl mit Cerankochfeld mit Bräterzone und 2-Kreis-Zone sowie im Backofen nen Teleskopauszug und vielleicht sind auch noch die versenkbaren Knöpfe drinne ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:  :o was sollte das noch mal sein,ein Herd??? *amkopfkratz*

KleineMama

Hallo  :)

@Drops Juhu ich freu mich ...Herd  :o Hightech-Raumschiff  ;D ;D ;D ;D

@Jenny *ganzfestknuddel*  :-* Tut mir leid...aber immerhin mal ein schöner Zyklus aber trotzdem sch***  :-[ s-hug

@Mika Lass dich mal  s-hug Ich hoffe es geht dir bald besser  :-* Du musst ja auch erstmal alles verhauen und dann gehts sicher wieder berg auf  :-*

@Lia Mach dir da mal keine Sorgen hier wird sich füreinander gefreut  s-hug Ich versteh aber was du meinst,ging mir genauso  :-* 

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna und Pico: Hab ja keine Einbauküche. Muß also komplett Herd also mit Kochfeld und Backofen sein, sonst gehts net, wenn dann schon richtig ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Dropsknopf

Anna: Jepp, aber das ist eigentlich heutzutage schon wieder Standard

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Schön wärs  ;D Wir steigen mit der neuen Wohnung von Gas auf Elektro zurück und dann auch noch so uralt Kochplatten  ;D ;D ;D *grusel*