November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Jana: Danke. Mit Frauenmanteltee kenn ich mich leider nicht aus :-\

Anna: das ist natürlich nicht schön. Meinen alten Herd bekommt mein Freund seine Mum, die hat auch noch Elektro mit Uralt-Kochplatten, die zerbröselts schon langsam, soll ja auch weiterhin ab und an mal für uns Kochen ;)

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben unmöglich alles nachzulesen... sind schon länger wieder in der Heimat aber jetzt erst zu Hause...

@Chemnitz also sind ja am Freitag in der Nähe von Chemnitz beim Papa angekommen und freuten uns schon voll auf Samstag shoppen  ::) was sagt der Papa... Ihr wisst doch dass morgen Feiertag ist?  :o Äh nee nicht mitbekommen... waren also gerade mal 2 Stunden da und dann gleich 5 Stunden bummeln bzw. shoppen...  ::) war schön... Ganz spät abends kam noch Rons Kumpel... Samstag war nen ruhiger waren mit dem Papa essen suuuuuper leckeren Lammbraten gegessen ganz ganz lecker... hätte ich mich reinlegen können. Dann noch Rons Tante besucht... danach zu dem Papa gechillt Fernseh geguckt. Heute morgen mit dem Kumpel zum Brunchen verarbredet und danach dann losgefahren 4 Stunden dauert die Fahrt immer... nur Bekloppte unterwegs mehr sage ich nicht dazu sonst rege ich mich wieder auf...  >:(

@ihr alle was habt ihr so erlebt gemacht gibt es Neuigkeiten jemand schwanger oder so?

@Pe war ganz seltsam auf der Autofahrt heute derbe Schmerzen am rechten Eierstock gehabt... hatten gestern nochmal Se*x... aber ich denke der Se*x insgesamt war echt nicht wenig diesen Monat und ich habe auch wieder Spass dran auch wenn es nicht nur ums schwangermachen geht... aber das Üben macht wieder richtig Spass weil mein Mann auch voll dabei ist ich meine damit dass er oft sagt wir wollen doch schwanger werden wie wärs... das find ich so süss...

Kussi an euch alle!!!

@Jenny  :-*

Dropsknopf

Kati: schön dass ihr ein tolles Wochenende hatte.

Neuigkeiten: JAAAAAAAAAAAAAA, LIA ist Schwanger s-springen

Hibbeln: ja das fetzt, freue mich auch schon diesen Monat wieder aufs Hibbeln ;)

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch Lia... kenne Dich zwar nicht aber egal  ;D

Katinulla80

Jana da haste ja genug zu tun bei 18 000 000 Schnäppchen... was kann man denn Gutes kaufen was Du empfehlen kannst? Gucke nebenbei vox sonst kommt ja nichts... bin auch hundemüde von der Autofahrt...

Katinulla80

Schön... kaum bin ich wieder hier und dann bei SO werde ich wieder nachdenklich... dass einen den Kiwu wieder so mitnimmt... ich habe jetzt die Tage auch dran gedacht gerade weil ich starke Schmerzen hatte was meinen Eierstock angeht und überlegt ob es denn genug war was wir so diesen Monat gemacht haben... aber ich entdecke gerade wieder die Lust und den Spass am Se*x auch nach den fruchtbaren Tagen... so geht es gut aber naja... wieder nen kleines Loch aus dem ich mich fischen muss... naja... freue mich erstmal Dienstag auf das Vorstellungsgespräch und dann abends auf Depeche Mode... ::) ;D

Katinulla80

Danke Jana...  :-* tat gut das mal zu lesen... mal wieder... hmm... Jenny ist so eine starke Frau mir fällt dazu eh nichts mehr ein wie sie das alles so verarbeitet... hmm... wir üben ja nicht am Stück so lange wie man ja in der Signatur sieht aber der Kiwu ist halt schon so lange... denke das ist der Punkt... aber ablenken momentan so gar nicht nee... waren zwar weg war auch gut... aber naja... hier ist es halt wieder... bin ja froh dass wir echt Spass und Lust auf Se*x wieder haben auch wenn der um die fruchtbaren Tage geplant war... hat es Spass gemacht. Weil man merkt dass mein Mann sich da auch voll reinhängt... und er ist ja auch jeden Monat so traurig wenn es wieder nicht geklappt hat...  :P

Was ich momentan sagen kann ich fühle mich wie immer Eierstock tut sehr weh usw... also wie jedes Mal nach ES oder wärend ES denke aber der ist schon gewesen nur ich überlege gerade was dann noch so wehtun kann wenn es nicht mehr wandert...

NMT hmm keine Ahnung darum kümmer ich mich nicht sooooo dolle lasse mich jetzt halt immer von meinen Launen runterziehen nehme ja Medis und die können auch damit zu tun haben... man kriegt depressive Stimmung und so... also von daher kann ich da vielleicht auch nicht mal was für...  ::)

Es dauert nicht mehr sooooo lange bis der kommt... aber wie gesagt wir haben echt viel geübt diesen Monat und dann noch die Ovus so dass wir wussten wann üben...

:-*

LadySunshine

Ich grüß alle mal ganz lieb, hab nur kurz überflogen, deswegen seid mir nicht böse, wenn ich auf niemanden eingehe.
Unser Team beim Basketball hat gewonnen, 106:89 8) War wie immer toll ;) Nun genieße ich noch die Restzeit mit Janni, morgen früh muss ich zum Arbeitsamt wegen Arbeitslosengeld und danach wollt ich noch kurz in die Stadt.

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Ach ja, und morgen abend nicht vergessen: 20.15 Uhr SAT1 "Deutschland wird schwanger"!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Lady das habe ich auch zum Glück zufällig gelesen und das meinte ich damals auf SAT 1 habe aber Wunschkinder geschrieben ist ja das gleiche... freue mich da auch drauf... Wie geht es Dir denn so???

Ja Jana... wer weiss... ich weiss es nicht... es sollte halt nicht sein bei uns... damals... wie man das auch sehen will. Mein Kiwu ist grösser als er je war... und er wird immer und immer grösser und ich älter...

Katinulla80

Hmm dann verstehste mich ja... ja ich sehe es eigentlich immer ganz anders wenn jemand schon ein Kind hat... aber ich kann es ja nicht sagen ob Dein Kiwu oder der anderer Mütter so riesig ist wie meiner... ich finde aber die Frauen haben schon jemanden durften dieses Wunder der Enstehung der Geburt des neuen Lebens schon einmal erleben... bitte versteh das nicht falsch aber ich denke Du weisst was ich meine...

Ich bin inzwischen noch 28 habe aber bald Geburtstag...

Bamby78

Einen wunderschönen guten Abend miteinander  :)

Lieg grad mit Schatzi im Bett und er schaut Stirb langsam und bevor ich einschlafe dabei hab ich mir den Lappi rüber geholt.
Mir gehts gut.
Meine Mens war ja super kurz und ganz komisch. Muss mal schaun wie ich den Link meiner Mens-Kurve hier reinkrieg  :-\

Ich hab mal ein Datum für die 1. Seite: hab am 4.11. um 10 Uhr einen FA-Termin

Bevor ichs vergesse zu fragen. Ich werde morgen mal mein 2. Fieberthermometer suchen...notfalls eins kaufen. Aber WO bzw, wie messt ihr denn?
Kann man da auch normal unter den Achseln messen oder muss man das Oral oder Vaginal machen?  :-[

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Etwas Zeit?  Äh wie meinste das??? 29 ist ja nicht alt... naja... vielleicht habe ich sowas wie Panik... warum weiss ich nicht. Viele sagen ach Du bist noch sooooooo jung... bla bla bla ihr habt noch sooooooo viel Zeit *kotz* das sind dann die Leute die überhaupt keine Ahnung haben oder sofort schwanger geworden sind (ausgenommen Du  ::) )Nee KÜB gar nicht... ich nehme meine Medis mein Körper funktioniert PERFEKT ich war schon mal schwanger und weiss dass ich es werden kann!!!

Gehen zu diesem Kinfoabend unverbindlich mal anhören... nee ich nehme ja Medis gegen den leicht erhöhten Prolaktinwert... das ist alles super... mein FA sagt ja organisch alles tip top... Spermio auch ok...

Ja das stimmt ich denke der Wunsch von Frauen ohne Kinder ist anders bzw. grösser...

Katinulla80

Bamby man sollte am Besten vaginal messen ist das sicherste oral ist nicht so sicher und anal finde ich ekelig weiss jetzt nicht wie sicher das ist...

Bamby78

Ja anal find ich jetzt auch eklig...obwohl ich das bei meinem sohn nur so mache.
Muss ich bei vaginal messen irgendwas beachten? richtig reinstecken oder nur so dran halten? bitte nicht lachen...aber ich hab das echt noch nie gemacht  :-[

Guckt euch mal meine Kurve an (siehe Signatur)...irgendwie hab ich keine ahnung was ich da außer meiner mens usw noch alles angeben muss.
Blick da nicht so ganz durch beim eintragen was was ist und was das alles bedeutet.

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Hmm also ich würde schon vorsichtig reinstecken... ich hatte das mal ich habe es reingesteckt anscheinend nicht wirklich in die Vagina...  ::) es hat tierisch gestochen... weiss nicht was das war und nen bisschen Blut hatte ich dann am Papier...

Im Liegen VOR DEM AUFSTEHEN jeden Tag um die gleiche Zeit vorsichtig das Thermometer einführen ganz vorsichtig... solltest möglichst vorher nicht aufstehen auch nicht auf Toilette glaube da kann sich die Tempi verändern wurde mir damals so erklärt...

Habe das mal gemacht weil mein FA sehen wollte wie mein ZK mit den Medis ist die Kurfe war 1 a!!! War super der hat gedacht die habe ich irgendwo aus dem Netz kopiert...  >:(

Wie gesagt einmal hatte ich sehr sehr starkes Stechen und habe dann auch die Mädels gefragt was das sein konnte das Thermometer war nicht im After irgendwo vielleicht doch in der Vagina aber es hat tierisch gestochen... ob das von der Blase kam keine Ahnung...

Bloom

Guten Abend,

schau auch noch mal kurz rein ;)

@Bamby: Am besten du misst vaginal, weil oral oder unter der Achsel ist eher ungenau ;) Wie lang hast du denn sonst deine Mens?

@Jana: Also werdet ihr doch weiter üben, sollte es diesen ZK nicht geklappt haben??

@Kati: Ich spreche jetzt mal für mich: Mein Wunsch nach einem zweiten Baby ist mit Sicherheit genauso groß wie deiner ;) Natürlich hab ich schon eine Tochter, aber deshalb ist mein Wunsch nicht kleiner als deiner!! Wir denken jetzt einfach mal positiv, und das wird klappen s-hug

@me: Mein Männe hat ab heute wieder Nachtschicht!!! Alleine schlafen >:( Bin schon so auf morgen mittag gespannt, so um 12 Uhr kann ich mich bei meiner FÄ melden, wegen meinen Blutergebnissen :) Ich hoffe, dass ich nicht noch einen ZK warten muss, um mit Clomi starten zu können!!! Drückt mir mal die Daumen ;)

Katinulla80

Jana... ja das kenne ich auch... seine Schwester fragt immer wann es bei uns soweit ist wann er Papa wird (er kann soooooooooooooooooooo gut mit Kindern) die hängen immer alle bei ihm... sie weiss nichts von der FG... soll sie auch nicht erfahren wenn es nicht sein muss das hat aber auch seine Gründe... sie ist die einzige die fragt weil sie es ja auch nicht weiss. Kein anderer sagt was weil sie wissen dass wir eine FG hinter uns haben...

Aber es macht es nicht leichter... 29 schon... fühle mich damit irgendwie alt... ich weiss auch nicht... wenn ich schwanger werde und ein Kind bekomme ich glaube nicht dass ich nochmal die Pille nehme erstmal Kondom und wenn wir dann noch eins wollen wird drauf losgevögelt und gut ist... aber nochmal so lange warten und alles... nee das geht nicht... dann bin ich irgendwann 40 und dann?

Naja... noch ist nichts verloren... aber ich mache mir doch jetzt schon wieder meine Gedanken wegen geklappt haben und so... ich weiss nicht habe das Gefühl mir rennt die Zeit davon...

:-[

Bamby78

Danke für die Aufklärung  ;)
Ab welchem Tag und wielange soll ich messen? wirklich JEDEN Tag? Auch wenn die Mens da is?  :-X Nee oder? weil das fänd ich extrem eklig.
Und was sagen dann genau die Temperaturschwankungen an?
Also wenn ích morgen mein Thermometer finde dann kann ich das 1. Mal praktísch am Dienstag früh messen...

01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

@Bamby: Hab grad in deiner Kurve gesehen, dass du am 2 ZT einen Störfaktor angegeben hast!!! Das macht aber nur Sinn, wenn du an diesem Tag gemessen hast ;)

Bamby78

@Bloom: Also sonst hab ich sie von Dienstag bis Samstags...also immer so gut 5 Tage...also am 5. Tag dann leicht abklingend. Aber dieses Mal war sie ja schon am 3. Tag gaaanz leicht und am 4. Tag schmierig.  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Aha...also nehm ich diesen Störfaktor wieder raus? Hab da wie gesagt keinen richtigen Durchblick...schon alleine diese ganzen Schleimarten ...grins...guckt ihr euch die alle so genau an?  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Du misst äh wie war das noch... nee wärend der Mens habe ich nicht gemessen... ich denke aber ab dem ersten Tag des neuen ZK... aber da wäre dann ja Mens... oh man schon vergessen... Mädels wie war das nochmal? Habe das nur einmal gemacht daher weiss ich das nicht mehr war auch im Februar...

Bloom

@Bamby: Nimmst du irgendwas ein zur Zeit? Mönchspfeffer oder sowas? Meine Stärke der Mens hat sich in den ZK mit Mönchspfeffer verändert. Ansonsten frag bei deinem FA-Termin mal nach ;) Und nicht zu vergessen den Muttermund ;D Also Störfaktoren trag ich nur ein, wenn ich an dem Tag auch gemessen hab ;)

Katinulla80

Bamby ich finde das voll interessant dass Du keine Ahnung von all dem hast aber schon nen Kind  ;D :-*

Also der Ausfluss der verändert sich über den gesamten ZK öfters kurz vor ES oder an ES oder danach ist der Zervixschleim spinnbar versuch das mal wenn Du den am T-papier hast kannst versuchen den zwischen zwei Fingern zu spinnen das heisst dass dadurch die Spermien leichter durchkommen daher ist das so... ansonsten gibt es noch cremig und flüssig gelblich usw...

Ich habe da immer nur eingetragen wann Bienchen gesetzt und wann die Mens und meine Medikamente die ich genommen habe... weiss gar nicht mehr ob ich meine Kurve noch finden würde...

Bloom

@Bamby: Es bleibt dir überlassen, ob du auch an den Tagen der Mens misst ;) Ich hab im ersten Messzyklus auch an den Tagen der Mens gemessen, und danach immer erst nach der Mens angefangen.