November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Pico

@pe und Pink:in Berlin,war echt lustig!

@Pink:dann drück ich dir ganz doll die daumen das die Mens weg bleibt! s-daumendruck

@Pe:ja mit einhnell,schaffe das ja mit zwei händen schon immer recht gut,deswegen schneidet mien freund auch immer das brötchen auf,weis auch nicht bin wohl recht ungeschickt!

KleineMama

@Pe Nee meine waren nicht bis zum Po  ;D Meine waren so bis mitte Wirbelsäure Stückchen unten den Schulterblättern...aber nun sind sie nur noch gerade mal so bis zur Schulter  ;D ;D
Aber oben durch die Stufen sind so  20cm ab  ;D  :P

@Pico Total klasse  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna äähh ich hab das schon verstanden das du deine Mutter meinst ;D

@pico ach herrje,sorry aber ich finds witzig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

02/2008 08/2010

KleineMama

Pico

@Pe:kein problem,ist eh ein wunder das ich noch alle finger habe!  ;D ;D

@Anna:deine Mam ist ja toll,so lange haare will ich auch!

Pico

✰ Pe ✰

@Tipi ach man ich bin schon im WE und am shoppen morgen,bissle balla balla heute ;D

Pico

PinkPalace

@ Pico

dankeschöööööön das wär so toll wenn se weg bleibt.
aber dann muss ich ja die 9 monate auch rummbekommen, wenn es dann so ist..
hihi
und dann bin ich gespannt was es wird, aber hauptsache gesund und falls es ein mädchen wird, kauf ich alles in rosa und ich pink..
und rosa plüsch schuhe mit ner blume dran...
ohhhh und ein pinken schnuller mit glitzer ....

und gaaaanz viele kleidchen und ich mach ihr zöpfchen und kämm ihre haare hmmhmhmhmhmh bin gerade voll am träumen xD

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

wqas denn hier bei SO los?er zeigt ja in jedem Thread neue Beiträge an dachte eben als ich meine Favoriten geöffnet habe ich spinne.....
so werde jetzt zum DOc fahren ich pfeife aus dem letzten Loch und muss nachts immer so sehr husten und morgens ist der husten so das ich erbrechen muss nun habe ich ja zeit zum arzt zufahren schiebe es ja schon wieder ewig hinaus und jetzt ist es wieder so schlimm*selberinArschtrete*

bis später ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Pink:genau deswegen will ich ein jungen,ich hasse dieses rosa,pink und glitzer gedöns.aber da werde ich wohl bei einem mädchen nicht drum rum kommen.bzw.bei meinem Glück wird mein junge schwul und rennt nurt in rosa glitzer rum!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@pico IMMER ;D

[gelöscht durch Administrator]

Pico

Pico

KleineMama

@Pe Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?  ;D

@Pink Du wünschst dir ernsthaft schwanger zu sein?

TiPi

Fängt das schon wieder an hier  ;D

@Jenny: Gute Besserung  :-*

Das mit den Beiträgen ist mir eben auch aufgefallen...

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi naja Dani ist ja nicht da um sich über Feuchtgebiete zu unterhalten ;D

Apropo wo isse denn die gute,hab jetzt extra Frühstück hingestellt

TiPi

Mhhh kurz on war sie heute morgen... vielleicht macht sie heut mal Urlaub auf dem Klo  ???

02/2008 08/2010

KleineMama

@Pe Ach da kann ich anfangen...habs mir gestern nochmal als Hörspiel geholt  ;D ;D

PinkPalace

@jenny

wünsche dir auch ne gute Besserung

@Pico

ich drücke dir für heute ganz doll die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

du magst echt kein pink??

lol
hehe wieso hast du immer pech??
dann hoff ich mal für dich das du wenn du ss bist einen wunderschönen gesunden jungen bekommst..hmmm oder vielleicht auch zwei ..kann ja sein das du zwullinge bekommst oder sogar zwei mädels xD hehe lol zickenalarm hihihi

@kleine mama

ich würde mich echt freuen wenn ich jetzt ss wäre
weil ich mein das baby kann ja nix für...was passiert ist.
hab die ganzen tage drüber nachgedacht und hab auch schon davon geträumt..

und meine freunde sind ja dann auch für mich da.
und helfen mir wenn ich hilfe brauche...

✰ Pe ✰

@Anna du auch als Hörspiel?  ;D boah nee

KleineMama

@Pink Ok da hat jeder seine eigene Meinung ..brauch ein Baby nicht aber auch seinen Papa?

@Pe Ja das ist echt zum rotwerden...schlimmer als des Buch  :P

Granadina

@Pink: Hihi, dann bist du genau umgekehrt drauf wie ich. Ich habe mir vorgenommen, meinem Kind möglichst gerade nichts rosafarbenes oder hellblaues anzuziehen, es sei denn, das Baby bekommt etwas in der entsprechenden Farbe geschenkt.  ;D Dafür bekommt das Kind meinen ersten Strampler: Weiß mit einem Marienkäferchen drauf. Aber erstmal müßte ich dazu schwanger werden ...

Hatte im Moment fast vergessen, was dir letztens widerfahren ist. Ich wünsche dir, dass du bald einen lieben Mann triffst, der dich gut behandelt und dass du dann von und mit diesem (und nicht von deinem blöden Ex) ein Kind bekommst. Aber da hast du ja eh keinen Einfluß drauf, ob du schon schwanger bist oder nicht.

@Bilder: Das sind ja ganz, ganz viele schöne und / oder lustige Bilder von euch und euren Kindern.

@Anja: Wie war denn dein erster Arbeitstag gestern? Hatte ich eben ganz vergessen zu fragen.

Pico

@pink:das liegt sicher daran das ich immer in rosa rum laufen musste,weil das zu meiner huatfarbe ja so gut passt!Ich bin eher ein junge mit fuball spielen und gucken und schlappersachen rum laufen.
oh ja zwillinge wären toll,und nicht falsch verstehen,wenn ich ein mädchen bekomme freue ich mich genauso.