November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@Kati: Naja ich hab mich mit solchen Kurven einfach noch nie befasst...war mir bisher unbekannt und ich hatte ja für meine 1. SS nur mit dem Eisprungkalender hantiert, den es im www gibt.
Das mit Temperatur, Schleim usw hab ich echt noch nicht gewusst. Geht ja auch so wie man sieht  ;)

Ich werde es einfach mal probieren mit dem Tempimessen...fang ich einfach Dienstag früh mal an.

@Bloom: Mönchspfeffer? Was ist das denn?? Nee...nehm ich nicht. Grins.
Und wegen Muttermund? Wie und was mach ich denn da?  :-[
Sorry...aber das hatte ich eigentlich damals alles meiner Frauenärztin überlassen  :o

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Bamby hier mal meine Kurve... mein FA sagte so muss eine Kurve aussehen so werden sie schwanger... hat sie gleich behalten für andere Frauen um zu zeigen so werden sie schwanger...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=2

Bloom

@Bamby: Mönchspfeffer hatte ich im Mai von meiner FÄ verordnet bekommen, da ich so lange ZK hatte (hab ich immer noch >:(). Viel bewirkt hat er nicht, nur dass die Mens nicht mehr so stark und auch kürzer war!!! Du kannst auch deinen Muttermund beurteilen im laufe des ZK ;) Aber das steht alles bei NFP in der Einführung beschrieben!!! Du kannst aber auch bei Winnirixi mal reinschauen, da ist es auch beschrieben (sogar mit Bildern) :)

Granadina

Hallo zusammen,

@Jana: Erst mal sorry, dass ich dich vorgestern falsch verstanden hatte, aber ich war ja nicht die einzige.  ;) Tut mir leid, dass du bei eBay Ärger hattet und dann auch noch mit deinem Freund. Aber wenn du das Handy dann anderweitig noch verkauft bekommen hast, geht es ja noch.

@Bamby: Unter den Achseln ist viel zu ungenau, da es außerhalb des Körpers ist. Rektal fände ich auch ekelig. Vaginal mußt du es schon richtig reinstecken - nur dranhalten wäre zu ungenau. Wichtig ist, dass du es gleich nach dem aufwachen und vor dem aufstehen machst, dich an eine möglichst feste Zeit hältst (was ich dieses WE mißachtet habe ::))  und mindestens 6 Std. geschlafen hast und die letzten 2 Std. vor dem Messen nicht auf warst. Wenn deine Mens noch nicht da ist und nicht gerade über nacht kommt, kannst du direkt mit messen beginnen und hättest dann schon einen Wert für Tag 1. Wenn er dir fehlt, ist es aber auch nicht so tragisch. Es reicht, wenn du während der Mens nur die Stärke der Blutung angibst und erst danach Tempi mißt.

@Lia: wow, herzlichen Glückwunsch!

@Kleine Mama: Deine Maus ist ja eine zuckersüße Hexe und du siehst auch gut aus!

@Lady: Dass die im leergeräumten Reisebüro noch nach Katalogen fragen ist entweder strohdoof oder gemein!*kopfschüttel* Wie geht es dir denn? Ist im Moment bestimmt nicht so toll.  :-*

@me: Heute ist ES+3 und ich bin total knatschig und könnte ständig losheulen, ohne dass etwas vorgefallen wäre. Kennt das jemand von euch? Hoffentlich ist morgen wieder alles okay!

Katinulla80

Ja das mit dem Heulen kenne ich ob vor Mens oder vor ES oder danach oder so... kann aber bei mir auch an Medis liegen nur als ich diese Symptome hatte habe ich keine genommen  ::) nee das sind ganz normale Anzeichen im ZK... muss nichts heissen kann...

Katinulla80

Fühle mich voll mensig... widerlich ekelhaft... Schmerzen im Uleib... geht gar nicht...

So mache jetzt auch aus hier bis morgen vielleicht ihr Süssen bin hundemüde...

s-winken schlaft schön ihr Lieben...

Granadina

@Kati: Sowas hatte ich nur einmal, als ich eine neue Pille verschrieben bekommen hatte. Da standen mir ständig die Tränen in den Augen. Die FÄ meinte zwar, dass das nicht daran liegen würde, aber nachdem ich zu einer anderen Pille gewechselt habe, war alles wieder gut. Medikamente nehme ich keine, lediglich Folio forte und Magnesium. Wäre ja zu schön, wenn es tatsächlich ein positives Anzeichen wäre, aber ich bin da auch noch skeptisch.

Oh je, du Arme! Hoffentlich gehen die Ul-Schmerzen bald weg!

☼Anja☼

Guten Morgen!

Erste? *druchdierundeguck* Na dann: *riesenfrühstücksbuffethinstell*

Habe (mal wieder) nicht nachgelesen, aber auf der ersten Seiten geschaut:

@lia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!

@rest: einen dicken  :-*

@me: Wochenende war super toll nur viel zu schnell vorbei. Tempi und Ovu passen mal wieder nicht zusammen. Laut Tempi könnte ES schon gewesen sein, aber wenn überhaupt war der Ovu gestern positiv - aber eigentlich noch zu schwach. Mal schauen was er heute "sagt".

☼Anja☼

Wollt grad meine Tempi eintragen - meine Kurven sind weg!  :o

KleineMama

Moin

@Anja Wollte gerade sagen laut Kurve hast du noch deine Mens  :o :o Na sowas bescheuertes  >:( Und das bei WuKi und NFP ???  :o :o :o :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bamby78

Guten Morgen!

Mein Sohn wird gerade von seinem Papa in die Kita geschafft und ich hab noch kurz Zeit zum schreiben...muss ja gleich Frühstück machen.

@Bloom: Danke für den Tipp mit Winirixi...werd ich mir mal genauer anschauen!
Ich werde aber auch am Mittwoch mal meine Frauenärztin fragen...vielleicht hat sie auch ein Prospekt für mich. Wenn ich mir jetzt diese Beispielkurven ansehe, da seh ich nur Bahnhof. Kann mit den ganzen Zeichen usw nichts anfangen. Muss mich da wohl wirklich erstmal genauer damit befassen.

Aber könnte ich denn eigentlich mittendrin einfach mit messen beginnen?
Ich mein, meine letzte Mens hatte ich ja letzte Woche (27.-30.10.)...also wäre das noch ok wenn ich morgen früh einfach damit anfange?

Was ich noch fragen wollte...es heißt ja dass man vorm messen 6 stunden geschlafen und 2 stunden gelegen haben soll. Was ist denn wenn ich jetzt öfter nachts raus muss zum pipi? Ich mein, heute war ich ja wieder einmal 2 uhr, dann kurz nach 6 uhr und punkt 7 uhr war Sohnemann wach.
Das haut ja dann nicht mehr hin.

Naja ich muss jetzt erstmal weg von der Technik...muss Frühstück machen. Bis nachher ;-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

@Bamby Da hättest du dann sozusagen am besten um 6 Uhr gemessen  ;)
Und ja du kannst mittendrinn anfangen  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Bin nu auch mal wieder da,sind gestern spontan zu meine Eltern gefahren und erst abends wieder heim.Ich lese jetzt auf KEINEN Fall 4 Seiten nach :o ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Und auch hier nochmal

Liebe Jenny,

alles alles Liebe zum Geburtstag und alles erdenkliche Glück fürs neue Lebensjahr!!!!

KleineMama

@Pe Achhhhhh da hast du also gesteckt ...hab mich schon gewundert  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna das war total spontan,ich hab erstmal ausgeschlafen bis 9uhr30 ::) und mittag ruft meine Ma an ob wir zum Kaffee kommen wollen,war ja super tolles Wetter und es war echt schön

Bloom

Guten Morgen,

bin schon aufgeregt, bekomme nachher die Blutergebnisse ;) Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht noch so nen langen ZK warten muss, ehe meine FÄ tätig wird :)

@JennyS:  s-so Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag

@Bamby: Natürlich kannst du jetzt nach der Mens mit dem Messen anfangen ;)

@Pe:  s-winken

@Anna:  s-winken

@Anja: Hoffe, dass dein Wochenende super schön war :)

KleineMama

@Pe Na dann sei dir verziehen  ;D ;D Mist alle haben immer gutes Wetter nur wir nicht...hier wars so richtig saukalt.  ::)
Spontane Aktionen sind meistens die Besten  :D ;D

@Bloom *daumenganzfestedrück*

✰ Pe ✰

@Anna wir hatten hier 17°C gestern :o war echt super toll,dafür regnet es heute wie es angesagt wurde

@Bloom ich drück dir die Daumen ;)

Bloom

KleineMama

@Pe Na doll wir haben so 7° C   8) ;D ;D ..und heute regnet es auch  ::) ;D ;D ;D ;D

@Bloom Musst du nachher anrufen oder wie läufts ab?  :-*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

Na? Alle gut in die neue Woche gestartet?

Muss mit heute unbedingt Blusen kaufen, brauch die für die Arbeit. Ich denke mal, ich fahre nach dem Mittagsschlaf mit Benjamin zum Centro, da werde ich wohl was finden...

@Wetter: Ist hier auch ganz schön. Sonne kommt langsam raus und kalt ist es auch nicht.

@Tempi: Hmm, steigt irgendwie überhaupt nicht, sehr konstant, hab auch noch keine Balken... :'(

KleineMama

So ich bin weg...musste gerade Lara abholen...sie hat den ganzen kiGa vollgespuckt  :'(

✰ Pe ✰

@bella vielleicht bekommst du keine Balken weil sie an anderer Stelle zu hoch ist die Tempi,du mußt vielleicht nene Wert runter setzen

@Anna ach du je,die arme Maus,hat sich hoffentlich nichts eingefangen

beℓℓɑ1979

DAnke Pe, für den Tipp. Habe mal die 2 hohen Werte ausgeklammert. So würden die Bak#lken von meinem Gefühl her auch stimmen...