November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@bella siehste das passt dann nämlich super ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

oh, dann hätte ich ja nen 28 Tage Zyklus, wäre ja zu perfekt....

naja, abwarten... ;)

✰ Pe ✰

@bella geh trotzdem mal von 30 aus und solange würde ich auch warten.Dann kannst du dich jetzt schon entspannter drauf einstellen,das es eh 30 Tage werden ;)

LadySunshine

Guten Morgen!

Jenny, alles alles Liebe zum Geburtstag s-so :D
Feier schön und mach dir einen tollen Tag!

@bamby: bezüglich der Sachen in der Kurve schau am besten mal bei winnirixi. Da steht das alles genau beschrieben, wie Bloom ja auch schon schrieb. Ich persönlich finde Muttermund ertasten ziemlich schwierig, probier es ab und zu, aber ich finds schwierig zu deuten, ob zu/offen fest/weich usw. Und ZS guck ich nur grob. Auch da find ich es manchmal echt schwer, zu unterscheiden, ob er nur cremig ist oder spinnbar :P
Deinen Termin habe ich eingetragen ;)

@bloom: ich drücke dir wie wild die Daumen, dass du direkt mit Clomi starten kannst :D

@granadina: ich glaube beides: strohdoof und gemein :-\ Mir gehts gut, bin nun offiziell arbeitslos, aber komme noch ganz gut mit klar :) Frag mich nochmal, wenn mein Antrag für die Selbstständigkeit abgelehnt wird... :P

Mist, wollt noch zu irgendwem was schreiben, aber vergessen :-[

@me: seit wann gibt es nur 60% Arbeitslosengeld? :-\ Dachte immer 67% :-\ Tja, da war ich wohl auf nem veralteten Stand :-[
War heut morgen schon einkaufen und nu frühstücke ich :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady kenn mit mit dem Alg nicht aus aber das ist ja schon wenig

LadySunshine

@pe: letztes Mal waren es 67%. Hatte das auch so ausgerechnet, nu fehlen mir 100 €, das ist ganz schön viel :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

beℓℓɑ1979

@Lady: Ich glaube, man bekommt 60 % ALG wenn man kein Kind hat, und 67% wenn man min. 1 Kind hat.

@Pe: Ja, ich weiss. Ich mach mich auch nicht verrückt. Ich teste sowieso erst später, falls die Mens nicht kommen sollte. Also vor 30 Tagen auf gar keinen Fall...

Bamby78

@Jenny: s-so  HAPPY BiRTHDAY!! s-so

@ Lady: Danke fürs Eintragen!
Ja ich find es auch schwierig was das MuMu ertasten und ZS zu deuten.
Erstmal komm ich mit meinen kurzen Fingern irgendwie gar nicht bis zum MuMu hoch  :-[ Und ich hab vorhin mal auf Toilette wegen ZS geschaut...ich seh gar nix. Anfassen tu ich das auch nicht.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

beℓℓɑ1979

@bamby: Den spinnbaren ZS kannste kaum übersehen. Das ist für mich auch am deutlichsten. ;)

Bamby78

Muss ich mal aufpassen  ;)
Sagt mal wie macht ihr eigentlich diese Links in der Signatur so, dass eure eigene Beschreibung nur steht?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

Jetzt bin ich aber echt mal abgenervt >:( Ruf ich in der Praxis an, und die Ergebnisse von der Blutentnahme sind noch nicht da :-X Soll mich morgen wieder melden >:( >:(

✰ Pe ✰

@Bloom oh sowas kenne ich einfach nur ärgerlich >:(

Bloom

@Pe: Sie sagte ja noch, dass die heute da sind >:( Hätten ja auch bei dem Labor mal anrufen können, dass die die Ergebnisse per Fax senden!!! Aber auf sowas kommen die anscheinend nicht, zum K*tzen sowas :(

beℓℓɑ1979

@Bloom: Na toll, das nervt. Kann ich verstehen.

@Bamby: Hast ne PN!

Katinulla80

s-so herzlichen Glückwunsch liebe Jenny zum Geburtstag!!!

Feier schön und lass Dich schön beschenken...

Katinulla80

@Bamby hast Dir die Kurve mal angeguckt???

✰ Pe ✰

@Bloom sowas ist zum brechen,hatte das auch schonmal und bin schonmal 2 Tage hergehalten worden >:(

Bloom

@Pe: Bleibt mir nix anderes übrig, als bis morgen abzuwarten ::) Hier kann man echt am Rad drehen!!!

✰ Pe ✰

@Bloom ja eben was anderes bleibt nicht übrig,dann freuen wir uns eben auf morgen ;D

Katinulla80

:P warum fühl ich mich so mensig und scheisse und habe miese Laune? Schreie hier nur rum und motze und kotze...  :-X

beℓℓɑ1979

@kati: fühl mich auch "mensig". Wann hast du NMT?

Katinulla80

bella wenn ich das wüsste... entweder 10, 13, oder 15 keine Ahnung... wegen dem ZK weil der sich immer um 2 Tage verschoben hat und ich nicht weiss wann ES war aber eher noch bisschen Zeit und Du?

✰ Pe ✰

beℓℓɑ1979

@kati: Hab am 13.11. Hab seit heute früh aber wirklich mensartiges Ziehen. Vielleicht ein gutes Zeichen? Ich hoffe es mal für uns beide... s-daumendruck