November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Ach bella ich kenne das schon öfters diese Schmerzen aber ich finde sie doch recht früh... naja wer weiss was da abgeht... ja ich auch für uns beide und die anderen die auch schwanger werden wollen...

Wie äusserst sich das bei Dir? Auch die scheiss Laune?

Katinulla80

Pe nee die Kurve von mir die ich erwähnte war von Februar 2009... normal messe ich keine Tempi bin am Überlegen ob ich das möchte Tempi messen... aber nein tue ich nicht. Leider kann mir das auch keinen Aufschluß bringen...

beℓℓɑ1979

@kati: Nee, Laune ist ganz normal. gestern ging es mir nicht so gut, aber heute schon. Bin auch schon des öfteren zur Toilette gelaufen, um nachzusehen, ob etwas Blut kommt. Ist aber nicht der Fall, fühlt sich aber extrem danach an.

✰ Pe ✰

@Kati was kann dir keinen Aufschluß geben? Wenn du jetzt mit Tempi messen anfängst? Nee jetzt wäre es zu spät.Deine Laune könnte aber auch die UNsicherhet sein und die Angst das es wieder nicht geklappt haben könnte.Ich hatte das oft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

@Pe eher meine "Gewissheit" es hat eh nicht geklappt als Unsicherheit... bin einfach nur wütend... viel zu früh ich weiss aber es nervt alles... vor allem diese Schmerzen und das sich scheisse fühlen... das muss ich morgen ignorieren denn da ist mein Vorstellungsgespräch und das Konzert von Depeche Mode...

Katinulla80

bella aber für Blut wäre doch noch viel zu früh bei Dir?! Nee das mache ich nicht... bin ja warscheinlich kurz nach ES oder so keine Ahnung... nee das mache ich immer kurz vorher aber den NMT weiss ich ja nicht... ach ja... schon doof...

beℓℓɑ1979

@kati: Ja, ich weiss, dass es zu früh wäre für Blut, aber die Schmerzen fühlen sich wie Mens-Schmerzen an. "Schmerzen" ist übertrieben, eher ein Ziehen...

Katinulla80

bella das hatte ich damals auch kurz vor NMT Schmerzen und Mensig ohne Ende... sie kam aber nicht in dem Monat war ich schwanger... aber was hätte kommen müssen nach meinen Schmerzen und Unwohlsein war die Mens... so kann das gehen...

✰ Pe ✰

@Kati aber mal Hand aufs Herz,versuch ruhiger zu werden.Du bist jeden Monat so aus dem Häuschen,das bringt dir einfach nichts und bringt dich auch nicht weiter :-\ nimm ne Tablette,mach dir nen Kakao und hau dich in die Wanne,das Wetter lädt ja ein dazu.Aber so ist das nicht gut wie du dich fühlst

Katinulla80

Bei mir waren es gestern Schmerzen wärend der vierstündigen Autofahrt... das rechte Bein auf dem Gas... es hat gezogen von unten bis oben wie ein schlimmer Muskelkater... ging aber noch zum Fahren... aber manchmal ganz heftig gezogen und gestochen... heute ist es Unwohlsein noch dabie wie halt um die Mens... so bäh widerlich fühlen kann ich nicht beschreiben... Schmerzen momentan nicht... aber es geht komisch...

beℓℓɑ1979

@kati: Schließe mich Pe an. Dann leg dich doch was hin oder nimm ein Bad. Wenn es so schlimm ist...

Katinulla80

Pe das weiss ich doch... aber es geht nicht... ich kann mich davon nicht befreien... loslassen für nur einen Monat... es wird immer schlimmer. Ron fährt alleine zum Einkaufen ich kann mich nicht aufraffen geht gar nicht... zu nichts Lust... einfach nur meine Ruhe will ich haben... ach Mensch die Hasis müssen nachher wieder dran glauben und mit mir kuscheln  :-[ ::)

Du hast Recht... aber mein Verstand sieht es nicht ein das Herz vielleicht... oder andersrum... aber mal ehrlich es gibt schlimmere Hibblerinnen als mich bzw. ich hibbel ja gar nicht aber ich fühle mich einfach nur zum KOTZEN mies...

Katinulla80

Die Seele bräuchte auch mal wieder nen Bad...Rundumverwöhnprogramm...

Bamby78

Zitat von: Katinulla80 am 02. November 2009, 12:22:12
@Bamby hast Dir die Kurve mal angeguckt???

Ja hab ich. Aber ich kann mit der Kurve noch nichts groß anfangen...muss mich heute abend erstmal richtig belesen.

Und ich hab nun mein 2. Thermometer gefunden. Stell ich die halbe Wohnung auf den Kopf und wo war es? In meinem Nachtschrank ;D
Naja es ist zwar ein normales digitales mit nur 1 Stelle nach dem Komma, aber ich denke mal das reicht zu. Haben ja noch ein anderes was wir nur für Dominic benutzen oder eben für uns in der Achsel und das hatte glaub um die 25 Euro gekostet.
Werde also morgen meinen ersten Wert eintragen...hach ich bin so aufgeregt  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Hopefully_2010

Hallo @ all,

weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte mich mal kurz bei Euch Vorstellen,
Ich heiße Ramona bin 23, mein Freund und ich sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen und machen uns schon länger Gedanken über ein Kind, er ist 6 Jahre älter als ich und hat "Torschlusspanik" ...
Ich hatte mit 19 eine FG, die SS war zwar damals ungewollt aber dennoch war es eine schwierige Zeit, und solangsam würd ich mich auch über Zuwachs freuen.
Richtig üben tun wir jetzt im 3. Zyklus und rein rechnerisch hätte ich Heute/Morgen meinen ES und wir sind voller Hoffnung dass es diesmal klappt *gg

Liebe Grüße Hope

Mein Link

*im Herzen

✰ Pe ✰

@Kati ääh ich kenn schon schlimme Hibblerinnen,aber bei dir ist es ja kein Hibbeln mehr,das hat ja schon mit der Psyche ganz arg zu tun.Das ist einfach nicht gut und an deinem Zustand solltest du dringend was ändern.Du bist ja schon sauer auf ne Heidi Klum weil sie ein Kind nach dem anderen bekommt,das ist einfach so nicht gut und tut deiner Seele FÜR den Kinderwunsch einfach nicht gut.
Ich lese bei dir immer eine absolute Wut raus und das ist keine gute Vorraussetzung

@Hope willkommen hier bei uns,egal ob du richtig oder falsch bist,hier ist jeder Willkommmen.
Es tut mir sehr leid das auch du ein * hast und drücke dir die Daumen das es schnell zurück kommt

beℓℓɑ1979

@Hope: Herzlich Willkommen und viel Erfolg fürs Wunschbaby!

LadySunshine

@hope: herzlich willkommen auch von mir :) Hab dich vorne mit NMT 16.11. biem Asyl eingetragen. Viel Spass beim sabbeln hier!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Hallo, wollte mal einen kurzen Zwischenstopp einlegen  ;).

@Jenny: HAPPY BIRTHDAY   :D :D s-musik s-musik s-musik s-tanzen s-tanzen s-tanzen Ich wünsch dir alles Gute und dass sich dein Traum nun doch ganz bald erfüllt!

@Kati: ich finde Pe hat recht. Dabei kann ich dich sehr gut verstehen. In mir schwellt auch der Frust, warum es denn nicht endlich mal klappt und in unserem Freundeskreis haben mittlerweile so viele Babys, dass ich mich auch oft frage, warum die und nicht wir.... :-[ Vorallem jetzt noch mit meiner Kündigung und dem ganzen Ärger weiß ich langsam auch nicht mehr, ob ich vom Pech verfolgt werde. Nichts klappt! Aber man muss trotzdem positiv an die Sache ran gehen, ich denke nach wie vor, dass es jetzt irgendwann mal klappen wird und dann wird sich schon alles finden. Bei dir wird es auch wieder klappen, aber du musst versuchen, optmistisch zu denken und darfst dich nicht so darauf fixieren. Ich weiß, wie das ist, ich denke auch wirklich sehr oft daran und analysiere meine Kurve etc.. Aber es ist nicht gut für einen selbst und für den KiWu mit Sicherheit auch nicht hilfreich. Versuch, etwas abzuschalten und dich abzulenken. Es geht, ich mache das auch so. Das wird schon  s-hug

@Jana: na dann, viel Glück und Daumen sind gedrückt  s-superdaumen

@Herzlich Willkommen, du bist hier bestimmt richtig  ;)

@Bamby: ich habe auch mit so einem Thermometer gestartet. Dann habe ich mir das Cyclotest Lady gekauft, mit 2 Kommastellen. Aber das andere langt auch erstmal, dann kannst du es dir immer noch überlegen.

@me: meine Tempi hat sich zum Glück etwas beruhigt. Ich selbst noch nicht so richtig, habe nach wie vor dauernd Bauchschmerzen und heute morgen auf der Waage gesehen, dass ich 2 kg abgenommen habe  :o Wenigstens etwas gutes... ::) Ich warte derzeit noch auf meinen Anwaltstermin.

Mika

@Jana: eigentlich sehe ich das auch recht optimistisch, dass die damit nicht durchkommt. Aber so eine Restangst bleibt und der Schock sitzt noch drin. Sieht bestimmt bald besser aus  ;).
Neee, Nebenwirkungen hatte ich eigentlich keine.... Ich drück die Daumen, dass die bei dir auf was anderes hinweisen  ;)

Mika

@Jana: na, wenn die noch einen drauf kriegen würde, das wäre das allerbeste  :D! Boah, wäre ich gehässig  ;D Naja, hoffen wir mal, dass alles zu meinen Gunsten abläuft und hoffentlich auch schnell überstanden ist...
Ok, ZT 7-8 ist noch nicht wirklich aussagekräftig. Aber warten wir's ab, trink mal fleißig den Tee (werde ich auch machen) und ich drücke die Daumen  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sind grad erst heimgekommen, hab ein neues Autole! Juhuu, sehr sehr nett *g* fährt sich super und ich fühl mich schon pudelwohl. Hatten einen tollen Tag bei den Großeltern mit Übernachtung, wobei meine Oma jetzt doch sehr kaputti war  :-\ hoffe, ich hab ihr net zuviel zugemutet *schnief*

@Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße! Hoffe, du hast heute einen tollen Tag!

@all
Hab nix nachgelesen  :-* versuch heut abend durchzusteigen hihi

@me
Tempi ist komisch  :-\ war heut morgen auf 36,7 ... dachte, sie steigt ... glaub, ich hatte gar keinen ES, vielleicht nur ein Anlauf wegen der Magen-Darm-Grippe. Komisch  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bamby78

@Mika: Was kostet das Cyclotest Lady denn?

Ich hab meinem Schatzi ja davon erzählt dass ich jetzt mit Tempi-messen anfangen will.
Versteht er überhaupt nicht...er schüttelt den Kopf und meint "wieso machst du so nen Mist jetzt? Du bist doch das 1. Mal auch so schwanger geworden!"  ::)

MÄNNER!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mika

@Lori: Glückwunsch zum neuen Auto  :). Du hast in deiner Kurve wahrscheinlich den typischen Absacker nach ES  ;), wenn die Tempi morgen wieder steigt, war er doch gewesen. Sieht für mich danach aus, warte mal die morgige Messung ab.

@Bamby: so um die 10 Euro hatte ich bezahlt. Ich hatte das Teil bei Amazon bestellt. Mein Mann hatte am Anfang auch null Verständnis für die Messerei, mittlerweile fiebert er mit und fragt immer morgens: uuund?  ;D

@TV: heute abend, habe ich in der Fernsehzeitung gesehen, kommt ja so eine Sendung: Deutschland wird schwanger (oder so ähnlich). Werde ich mir mal anschauen (und bestimmt mitfühlen oder mich wieder finden... ::))

Pico

@Lori:oh ein neues Auto.Was für ein Auto denn?habe ich sicher überlesen als du das gesagt hast oder?

@Jana:meine Daumen sind gedrückt!

@JEnny:Herzlichen GLückwunsch zu deinem Geb.tag!Feier schön!!!  s-so s-musik

@me:habe nicht beim FA angerufen,ich warte mal ab,weil jetzut ist alles gut und nichts mehr ist und wenn das so bleibt warte ich mal.ICh mach ja sonst mich und alle andern nur verrückt wegen evtl.nichts nud wieder nichts!