November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

@lori: Viel Spaß mit deinem neuen Auto.

@pico: Hoffen wir mal, dass bis Mitte November keine Mens kommt, dann hast du sowieso wieder den nächsten FA-Termin, richtig?

So, ich geh jetzt baden. Jetzt ist mir voll kalt, hab mal die Temperatur auf 41 ° gestellt. <bruzzel>

Lia

liebe jenny, alles gute zum geburtstag!!!  :D

ich war heute mal bei meiner FA und hab nun nen termin für den 12.11. oh man, bin schon gespannt, hoffentlich ist dann alles so, wie es sein soll...

ich mache morgen noch mal nen test. morgen ist ja NMT, hab schon angst, dass der nicht schwanger anzeigt, aber kann ja eigentlich nicht sein... *hoff* hab ein wenig schiss davor. aber wenn der auch schwanger anzeigt weiß ich wneigstens, dass es echt stimmt, weil ich es irgendwie kaum glauben kann  :D

@jana: bei dir ist es ja dann auch nicht mehr lange hin, bis du testen kannst. wartest du bis NMT oder länger, oder wgats du es schon vorher?  :D

@lady: wie siehts denn  bei dir aus???  :D

@bella: mir ist auch schon die ganze zeit so kalt, blödes wetter, ich mach mir nachher wieder ne schöne wärmflasche

@alle anderen: liebe grüße  :D

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Hallo ihr Lieben

ich  s-winken schnell mal in die Runde...waren noch beim Arzt vorhin weil Lara anfing zu sagen dass ihr die Ohren weh tun. Sie hat ne dicke Mittelohrentzündung  :-[ :'( Sie nimmt nun Antibiotika und darf aber ein Glück am Donnerstag wieder in KiGa..da ist ja Laternenfest wäre echt doof gewesen wenn sie da nicht hin gedurft hätte  :-[

So ich mach mir erstmal was zu essen...bin zu nichts gekommen heute  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: och, die arme Maus :-\ Ich hoffe, sie ist bald wieder gesund :P

@lori: deine Großeltern haben sich sicher gefreut! Viel Spass mit dem neuen Auto!
Wegen deiner Tempi mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht wird sie ja treppenförmig und steigt langsam an ;)

@mika: ich hoffe, das Pech läßt dich langsam mal in Ruhe :-\ Ich weiß ja, es ist schon schlimm gekündigt zu werden, aber dann auch noch so ein Ärger :-X

@lia: hab deinen Termin vorne geändert! Das ist das Problem, wenn man vor NMT testet. Aber da wird schon schwanger stehen, mach dir keine Sorgen :-*
Tja, ich hoffe, ich kann noch zu euch Julis kommen, aber im Moment weiß ich so gar nicht, was ich denken soll. Also warte ich weiter ab :-X

@me: mach heut Steckrüben-Gemüse :D Hier ist es brüllend heiß drin (Ofen leistet seine Dienste) und ich mach es mir heut abend schön mit Jan gemütlich beim "Deutschland wird schwanger"-Gucken ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Möchte mich als November-Hibbel-Mama zu euch gesellen. Habe schon eine Tochter (13Monate), bin 23 Jahre alt und wir sind gerade im 1.ÜZ. Hatte laut Eisprungrechner gestern meinen ES und nun bin ich am hoffen, dass es geklappt hat. Bei Luna haben wir 3 ÜZ gebraucht. Hatte davor lange die Pille genommen und war überrascht wie schnell es geklappt hat. Hoffe nun auf ein ähnliches Ergebnis. :D
Drücke mir und natürlich euch allen die Daumen, dass wir bald zu den SS-Threads wechseln können. (Auch wenn es hier sehr schön ist ;))

LadySunshine

@lunasmama: herzlich willkommen bei uns :) Verrätst du mir deinen NMT, damit ich dich vorne eintragen kann?
Fröhliches Sabbeln hier!

beℓℓɑ1979

@Lunasmama: Hallo s-winken und herzlich Willkommen.

@Lady: Hab mein Mann auch überredet "Deutschland wird schwanger" zu gucken. Dafür darf er morgen dann wieder den ganzen Abend Champions League schauen. ;)

Boah, musste jetzt gerade ne Para nehmen, total Kopfschmerzen. Aber jetzt wird es schon besser.

Lia

oh, das guck ich auch, wenn man hier mitliest verpasst man ja nichts  ;) hätts sonst nicht gewusst...

willkommen lunasmama und viel glück beim hibbeln  :D

✰ Pe ✰

@Anna ach je die arme Maus,gut das du gleich beim KA warst da kann das AB schnell wirken
Gute Besserung

@Lady ich kuck das heute auch und morgen kommt ja wieder Wunschkinder,selbst meine Mum kuckt das und hat letzte Mal bei den Zwilingen geweint

@bella gute Besserung deinem Kopf

@Luna herzlich Willkommen hier und das du nicht lange bleiben mußt ;)

Granadina

Hallo zusammen,

@Jenny:    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! 

Ich hoffe, du verbringst einen wunderschönen Geburtstag und bekommst als besonderes Geschenk ein gutes Ergebnis von deiner FÄ mitgeteilt. Wenn ich mich richtig erinnere, sollten die Ergebnisse morgen da sein, oder?

@Kleine Mama: Die arme kleine Maus, Mittelohrentzündung ist fies, hatte ich auch mal als Kind. Hoffentlich schlägt das AB an und es geht ihr bald besser!

@Anja: Was sagt dein Ovu heute? Die Kurve sieht mir nach Absacker vor ES aus!

@Jana: Deine Tempi pendelt ja auf schön hohem Niveau. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Beschwerden nicht vom Tee, sondern von einem Bauchzwerg, der sich gerade breitmacht, herrühren. Gut zu hören, dass dein Vater in einer ähnlichen Situation wie bei Mika recht bekommen hat und die Chefin vor Gericht verwarnt wurde, das nicht nochmal zu tun!

@Lori: Bei deiner Kurve bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Tempi steigt hoffentlich morgen anständig und dann sollten Balken kommen.

@Lady: Das Arbeitsamt hat deine Selbständigkeit gefälligst nicht abzulehnen! Du bereitest dich doch gut vor und holst dir Tipps von Anja, daher klappt das ganz sicher!

@Pe: Sich von den Eltern spontan verwöhnen lassen ist immer gut! Freut mich, dass es so schön war.

@Lia: Bestimmt bestätigt sich der SST morgen! Mach dir mal keine Sorgen.  :)

@Neue - ich glaube der Name war Hope: Herzlich willkommen!

@Hasenmutti: Wo steckst du? Habe schon länger nichts mehr von dir gelesen. Hoffe, dir geht es gut und Lady darf bald ein gelbes Schild für dich aufstellen!

@me: Bin leider voll erkältet und fühle mich total angeschlagen. Aber zumindest habe ich noch kein Fieber und hoffe daher, dass meine Tempi trotzdem stimmt. Lady, ändere meinen NMT bitte auf "12. oder 14.11."

Bamby78

@Lady: hab ganz vergessen dir meinen neuen NMT mitzuteilen.
Der ist am 24.11.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

Boah, bin total platti heute, geh jetzt gleich ins Bett. Waren grad noch Essen, war lecker und jetzt bin ich echt groggy (liegt wohl am Pils *hicks*). Guck mir noch "Deutschland wird schwanger an" und träum dazu en bissle  ;) Sabbelt schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

ach so und alle neuen: Herzlich Willkommen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Granadina oje Gute Besserung dir,aber das Wetter spricht ja leider dafür

@Lori ich hab übrigens auf deinen Wunsch hin in die Fotoecke ein Bild von Mara rein ;D

Katinulla80

@Pe ja Wut kommt hoch... aber das empfinen viele Frauen oder Frust mit denen ich schreibe oder spreche... das ist völlig normal. Habe übringends nach unserem Schreiben ein gaaaanz langes Bad genommen und mich einfach wohl gefühlt und nur um mich gekümmert...

@SAT 1 die Frau sagt genau das was ich gerade fühle... Eifersucht gegenüber anderen Schwangeren und Pe ich denke auch dass Du auch mal solche Gefühle hattest... wer das nicht versteht dass man nach über 3 Jahren auch Frust schiebt bzw. oft Frust schiebt weiss ich dann leider auch nicht wie ich es noch erklären soll...

So ich gucke mir das mal an... mal gucken... wie das so ist!

LG

Pe ich weiss was Du meinst... aber es ist soooooo schwer... es ist seitdem ich selbst ein Kind war mein grösster Wunsch tief im Herzen... als dieser in Erfüllung ging das war das schönste was ich erlebt habe... mein Traum ist wahr geworden und leider zum Albtraum geworden... aber damit komme ich immer besser klar mit der FG... nur mit dem extremen Kiwu der dadurch enstanden ist... nicht so gut gerade...

Granadina

@Pe: Danke. Habe mir schon die Brust von meinem Mann mit Erkältungsbalsam einreiben lassen (hab's genossen, aber mehr war erstmal nicht drin) und werde mich gleich wieder ins Bett legen. Morgen ist es dann wahrscheinlich schon wieder besser.

@Kati: Dass man enttäuscht ist, wenn es mit der Schwangerschaft lange Zeit nicht klappt, ist verständlich. Aber ich muss Pe recht geben, bei dir scheint es schon extrem zu sein. Und genau dieser negative Stress kann leider mit ein Grund dafür sein, dass es eben nicht klappt. Momentan ist doch noch völlig offen, ob es geklappt hat oder nicht.

Was sind denn das für Tabletten, von denen du gestern gesprochen hast? Du meintest ja auch schon, dass deine Stimmungen vielleicht damit zusammenhängen. Sprich am besten nochmal mit deinem Arzt darüber. Vielleicht kann er dir ja ein anderes Medikament verordnen, mit dem du dich besser fühlst. Oder vielleicht gibt es noch etwas anderes außer dem unerfüllten KiWu, dass dir "quer" liegt und zu schaffen macht.

Katinulla80

@Garnadina... Du ich weiss dass der Stress nicht gut ist... aber so ist das nunmal wenn der Wunsch so riesig ist und auch schon so lange anhält und wenn man schon mal schwanger war... dem Traum einen großen Schritt entgegegen gegangen ist... ich fühle mich einsam. Mit unserer Beziehung ist alles super er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche... er hört mir zu und tröstet mich wie heute mal wieder... aber Männer sehen das halt nicht so eng... dann klappt es nächsten Monat... Ich fühle mich nicht als Frau... ich weiss auch dass das nicht stimmt... aber es ist bescheuert im Moment mal wieder... Weihnachten rückt näher und alle suchen Geschenke für ihre Kinder... bzw. wir schenken anderen Kindern immer was mit viel Liebe und Freude... aber es ist hart...

@Medis das ist Kirim... nein sonst habe ich nichts... alles tip top... daher wundert es ja einen nehme die Medis wieder seit August... sind gegen den leicht erhöhten Prolaktinwert den eigentlich Stillende haben... aber der kann auch durch Stress entstehen... wie gesagt nachdem ich 2008 mit den Medis angefangen habe war ich im nächsten ZK schwanger... jetzt ist das nicht so und ich mache mir sorgen aber mit den Medis sind es gerade mal wieder 2 ÜZ... nur der Kiwu ist doch schon so lange da zählt nicht wie lange man am Üben ist...

Bamby78

ich hab gerade auf Sat1 diese Clearblue Werbung gesehen...und vorher in der sendung kam das mit den Ovulationsstreifen. Hat mein schatz gesehen und gemeint "Sowas brauchst du!"  :o

was haltet ihr von diesem Clearblue-gerät?

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Habe ich auch gesehen bin auch gerade am Lesen... gucke SAT 1 ist voll traurig die beiden dass es nicht geklappt hat!!!  :'( heftig...

Das Ding wird teuer sein... und die Streifen denke ich auch aber wenn Du das mitmachst kannst das wohl gewinnen oder so... mal gucken ob ich mitmache...

Katinulla80

Jana ja ich sitze vorm Fernseher mit Lappi aber sonst würde ich auch nur SAT 1 gucken...

Bamby aber interesssant ist es sich da anzumelden bin am Überlegen kannst diesen Fertilitätsmonitor gewinnen und alles Mögliche guck doch mal auf www.urbia.de

Bamby78

Wie ist das denn gemeint mit dem "mitmachen"? Muss ich da im Fernsehen zu sehen sein oder wie jetzt? Steh grad voll auf dem Schlauch.

01.04. 2015 Vorsorge

Lia

ich finde es schlimm, dass die behandlungen so teuer sind... finde bei den ersten zwei kindern einer frau sollten die kassen das zahlen. echt schlimm, wenn man sich das einfach nicht leisten kann....  :-X

Katinulla80

Bamby ich denke über Internet geht das im TV würde ich da auch nicht mitmachen wäre mir zu stressig und ich will nicht dass mich ganz Deutschland sieht und Bescheid weiss... nee ich glaube nur über Internet lies doch mal die Fragen und Kommentare... vielleicht hilft Dir das weiter... weiss nicht ob der Computer besser ist als die Teststreifen?! Keine Ahnung...

LadySunshine

@bamby: diese LH-Stäbchen sind die Ovulationstests, die kannst du besser bei E*bay kaufen, da sind sie viel günstiger wie in der Apo und genauso zuverlässig ;)
Deinen NMT trag ich gleich ein.

@granadina: hihi, schimpf bitte dann nochmal mit meinem zuständigen Arbeitsamt ;D
Hasenmutti hatte viel Stress, sie wird sich sicher bald wieder melden ;)
Ist ja voll blöd, nu hat es dich auch erwischt, was? :-X Gute Besserung :-*

@deutschland wird schwanger: das war so traurig mit dem Paar, wos nicht geklappt hat :'(

Verdammt, ich hab schon wieder was vergessen :-X