November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Lady wie sieht es bei Dir aus? Stand der Dinge??? NMT? Ich gucke nicht nach... sollte ich doch mal machen auf der letzten Seite... bin immer zu faul... tut mir leid... erzähl mal...

Lia

so ihr süßen ich geh mal abwaschen und dann ins bett... und stellt mal noch ein paar gelbe schilder auf, im juli monatsthread ist es ja noch richtig langweilig im gegensatz zu hier... bin dafür, dass noch ein paar von euch da rüber wechseln, ja?!   :-*

LadySunshine

@lia: wir bemühen uns ;D

@kati: NMT Donnerstag. Es gibt nix weltbewegendes zu berichten :-X Tempi ist hoch, aber ist ja normal, ich nehme ja Utrogest. Ab und zu UL-Ziehen, aber kann ja genauso gut die Mens sein...
Also abwarten und Tee trinken 8) ;D

So, ich geh dann jetzt auch ins Betti, schlaft gut :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

@Kati: Habe gerade mal die Nebenwirkungen gegoogelt und depressive Verstimmung tritt sehr häufig, bei mehr als 10% der Patienten, auf. Außerdem habe ich herausgefunden, dass es zahlreiche Medikamente zur Senkung des Prolaktinspiegels gibt. Kannst ja mal nachhören, dir geht es momentan ja auch nicht gut damit. Aber schön, dass du so einen lieben Freund hast, der für dich da ist! Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, wir üben auch schon seit ungefähr einem Jahr vergeblich und mein Mann sieht das auch viel lockerer. Ihm würde es auch reichen, wenn es erst in zwei Jahren oder so klappen würde. Aber solange die Mens noch nicht da ist (oder die Tempi stark abfällt), versuche ich, alles möglichst gelassen zu sehen und erinnere mich notfalls selber daran, dass ich eigentlich eine rheinische Frohnatur bin.

@Jana: Viel Erfolg für deine beiden Tests morgen!

LadySunshine

@jana: auch von mir nochmal schnell alles Gute für die Tests!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Lady na dann... ich weiss nicht mal welchen NMT ich nehmen soll... drück Dir die Daumen die ich habe und die Zehen gleich mit sind ja auch nen paar oder gehen nur die Grossen???  ;D

LunasMama

Zitat von: LadySunshine am 02. November 2009, 19:12:25
@lunasmama: herzlich willkommen bei uns :) Verrätst du mir deinen NMT, damit ich dich vorne eintragen kann?
Fröhliches Sabbeln hier!
Klar! NMT am 13.11.  :)

MutterTier:-)

Nabend,

allgemeine Umfrage:

Wer testet denn vor NMT???

LG

...

wie sieht denn meine signatur aus... wie bekomm ich die dinger denn nebeneinander?komisch

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Katinulla80

Gucke EXTRA da kommt die 8 Lingsmutter gleich mit den 14 Kindern...  :o

NMT ich würde nicht vorher testen... hast Du es vor? Oder orakelst Du???

ja das mit den 8 lingen wollte ich auch schauen!

ich wollte gerne orakeln und fange wohl mittwoch an.
ich mag diese stäbchen (noch) so gerne.

LunasMama

Ich würde auch nicht vorher testen. Hätte Angst, dass der Test negativ ausfällt obwohl ich schwanger bin und dann wär ich todunglücklich. Dann hibbel ich lieber ein paar Tage länger und bin danach auf der sicheren Seite.  ::)

Katinulla80

Muttertier... hmm also mit dem Orakeln ist ne Sache... ich weiss ja nicht! Finde ich ganz schön stressig und schwierig... man macht sich noch verrückter und mehr Hoffnungen... oder???

::)

es geht noch mit dem "verrückt"!

dieses mal habe ich einfach mal lust es aus zu probieren.
beim nächsten mal habe ich vielleicht keine lust, mal schauen.

da fällt mir gerade ein: bei meiner letzten ss habe ich an einem freitag negativ getestet, am montag danach clear blue "schwanger".

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

Lunas Mama und Hope: HERZLICH WILLKOMMEN

Jana: Viel Glück morgen!

Lia: auch morgen wird der Test positiv sein ;)

Anna und Pe: gute Besserung euren Kleinen

Kati: extradicker  s-hug

Rest:  :-*, konnt mir leider nicht mehr merken, sorry

Me: wir haben heute mal Ausschau nach einem neuen Herd geschaut, eine schicken gibt es für die 800,- der alles und sogar noch ein bissel mehr Luxus hat, wie das was ich will ;D

SS-Test: in meiner SS habe ich vor NMT getestet aber nur weil ich die SB hatte und hab mir ja Sorgen gemacht und auch gemerkt, dass es anders ist als sonst. Ich würde aber sonst lieber zum NMT oder bissel später testen!

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Dropsi wofür habe ich den denn verdient?  ::) :-* danke lieb von Dir!!!

Nee vor NMT testen mache ich nicht... wenn dann danach schon ein paar Tage danach weil so schnell will ich nicht unbedingt testen... damit man nicht enttäuscht wird!

:-[

Dropsknopf

Kati: weil du so traurig und bissel deprimiert bist! :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@kati na sicher war ich auch eifersüchtig auf andere,gerade wenn man schwanger geworden ist und dann schon die 2.FG und andere,zack wieder schwanger,alles wird gut.Aaaaber es war absolut keine Wut dabei.Ich war nie auf andere wütend oder böse weil es bei denen klappt und bei mir nicht,es war einfach nur die Eifersucht das sie das erleben dürfen,was ich möchte,aber ich gönne es jedem und habe es jedem gegönnt.Du solltest mal mit deinem Arzt sprechen,das Medikament tut meines Erachtens dir einfach nicht gut und ich denke da gibt es eine andere Auswahl.Ich wollte Clomi auch absetzen,weil ich damit einfach nicht klar gekommen bin,da hat mein FA auch nicht gesagt,da muß ich durch.
Ich würde auch nicht sagen,das Männer das nicht so eng sehen,du kannst dir nicht vorstellen,wie eng das Männer sehen,sie geben es nur selten zu und stehen nicht dazu.Gefühle zeigen in die Richtung, ist für Männer unheimlich schwer und zeigen sich daher als starke Person,damit wir Frauen das Gefühl bekommen,das sie für uns da sind,und das find ich gut so.

@lia bin ich auch dafür das noch paar zu euch Julis kommen ;D
schlaf gut

@Lady wünsch dir auch eine gute Nacht

@Jana ich drück dir die Daumen für die Test`s morgen

@Granadina ich hoffe dir gehts morgen besser.Ich hab Mara vorhin auch eingeschmiert,sie hat wieder so gehustet,da merkt man die trockene Kälte in den Räumen

@Muttertier testen vor NMT macht man nicht ;D

@Drops da gibt es Herde,die haben im Ofen eine Selbstreinigung,das wäre genau das richtige für mich mal ;D

@me ich werde dann auch aus machen,ich wünsche euch allen eine gute Nacht :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Dropsi aber auch andere sind traurig vielleicht nicht ganz so nervig wie ich aber auch traurig... bissel depri? Schön sehr... Ron kam jetzt endlich nach Hause schon liefen die Tränchen bei mir... nimmmt mich in den Arm... und weiss gar nicht warum ich weine...

Es kommt einfach es läuft einfach... hmm...

Granadina

@Testen: Habe ich bislang immer erst nach NMT gemacht, da ich mein Geld nicht umsonst zum Fenster rauswerfen wollte und weil ich einem Test vor NMT ohnehin nicht richtig glauben würde. Jetzt habe ich zwar 5 SST mit den Ovus im Paket mitgekauft, aber ich denke nicht, dass ich deswegen vorher teste. Außerdem teste ich möglichst dann, wenn ich Zeit habe, das Ergebnis (egal ob positiv oder negativ) zu verdauen.

@Stimmung: Meine Stimmung ist übrigens wieder normal. War gestern wohl nur die beginnende Erkältung schuld und nicht die Hormone. Hätte den ganzen Tag heulen können ohne Anlass.

Dropsknopf

Pe: genau sowas hab ich dann bei meinem Herd und ich hab einen Backwagen, da kommt die Herdklappe mit den Blechen rausgefahren und ich kann den ganzen Wagen rausziehen zum Putzen, das ist so genial

Kati:  :'(, das ist aber trotzdem nicht normal. Ich bin sicher auch ab und an traurig, auch wenn ich gerade an die Zeit als ich mit meinem Krümel im KH lag denken muss aber dann kommen die Gedanken, dass es sicher noch klappen wird meinen Zwerg auf dem Arm zu haben. Und für mich war das eine verdammt schwere Zeit und gefühlsmäßig totale Berg- und Talfahrt aber ich konzentriere mich jetzt auf die Zukunft und mir fiel es auch nicht leicht die 2 Monate jetzt zu warten aber mittlerweile sehe ich es doch recht entspannt. Das musst du auch, die Psyche ist für den Kinderwunsch auch wichtig. Und denke nicht, die Männer nimmt das nicht genauso mit. Meiner zeigt es nicht aber ich hab ihm letztens einen "Liebes-Brief" geschrieben, wo das mit der FG nochmal drin stand, weil er nicht so drüber reden will und da waren Tränen in seine Augen. Sie wollen es nur nicht zeigen!!

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

@Pe ja das ist so mit den Männern... Kumpel von Ron hat mir mal erzählt wie er mit ihm redet... bzw. dass er traurig ist... das hat mich erstaunt... denn vor mir versucht er es nicht zu zeigen um mich nicht auch noch traurig zu machen... verstehe ich ja auch... sonst komme ich eigentlich mit Kirim klar bin froh dass ich körperlich keine Probleme habe... Wenn ich das nächste Mal beim FA bin spreche ich ihn mal an... aber wenn es nur das ist... wüsste nicht welche anderen Medis man sonst nehmen kann... soll ja meinen Wert senken...

@RTL gucke gerade die 8 lings Mutter... der Hammer 14 Kinder hat die jetzt zu Hause... Chaos pur...  :o bin baff!

Gute Nacht ihr Schlafmützis die schon ins Betti gehen  :-*

Katinulla80

Dropsknopf

Kati: du bist auch süß. Rede mal mit deinem FA, und mach dich bitte nicht so fertig, all das ändert auch nix an der Situation. Wenn du gut drauf bist, wird es sicher auch klappen ;)

Bloom: ärgerlich mit den Blutwerten. Also wenn bei uns auf Arbeit ausgemacht wird, dass der Pat. anruft um die Werte zu erfahren, werden sie rechtszeitig angefördert. Sowas schlampiges :(

So ich melde mich auch mal ab.

Geh bissel auf Couch und dann in die Heia, muss morgen wieder von 12-20 arbeiten, obwohl es sicher später wird.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Kati es gibt sicher andere Medis,es kann doch gegen den Prolaktinwert nicht nur ein Medikament geben,das wäre ja utopisch ??? hier mal ne Auswahl:

Pravidel
Dostinex
dopergin

Der Wirkstoff,der in deinem Kirim drin ist,ist der einzige den ich unter negativen Einträgen finde.
Ich weiß ja nicht wie hoch dein Wert ist,aber wenn der nicht zuuu hoch ist dann könnte vielleicht auch nur Mönchpfeffer helfen.

So ich geh jetzt ins Bettchen,wünsche euch allen ne Gute Nacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Pe danke das ist ja lieb von Dir... nee der letzte Stand vor den 1600 war 600 und 400 ist normal... ja sollte ich mal beim FA ansprechen aber gehe erst wieder hin wenn ich was habe... hoffe so schnell habe ich nichts fängt mit P an und hört mit ilz auf... lieber nicht drüber reden...

@me gucke jetzt noch die 8 lings Mutter...  :o

Gute Nacht ihr Schlafmützis