November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Kati du gehst erst hin wenn du was hast? dann sag ich mal so,mußt du durch die Nebenwirkungen durch :P

So,Nachti
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

naja ich kriege jetzt nen neues Rezept zugeschickt was ich neulich angefragt hatte per Telefon... ach weiss auch nicht... habe mir das eine mal durchgelesen das erste was Du geschickt hattest... Nebenwirkungen sind ähnlich... aber da steht auch dass der erhöhte Prolaktinwert (kommt drauf an wie hoch) die Mens und auch den ES weglässt. Das habe ich ja beides zum Glück nicht... also von daher... kanns losgehen mit dem schwangerwerden!

So ich mache jetzt auch langsam aus... bin auch hundemüde... mal gucken wie das Vorstellungsgespräch morgen wird!

s-tanzen abends dann zu Depeche Mode  s-klatschen s-springen s-party s-musik s-so

Lia

guten morgen, ich hab heute einen ganz langen tag. arbeiten, dann teamsitzung und dann noch elternabend. wenn ich glück hab, bin ich um 22uhr zuhause  :o oder auch später  ???
und morgen hab ich auch früh und spätdienst gleichzeitig, deshalb weiß ich noch nicht, wann ichs ins internet schaffe.
und bevor ihr denkt ich melde mich nicht, weil der test doof ausgefallen ist, wollte ich bloß schnell sagen:
clearblue zeigt an: schwanger 2-3  s-so
oh man, jetzt bin ich echt froh. mein freund musste gucken was rauskommt und ich hab mich im bett versteckt. jetzt bin ich erstmal erleichtert, alles noch da...  :D
euch einen schönen tag udn viel glück beim hibbeln  :)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@lia: Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.

@dws: Hab es gestern abend gesehen, fand es auch ganz gut. War nur traurig, dass es bei dem Paar mit der künstlichen Befruchtung nicht geklappt hat. Echt schade. Und das Paar mit der Scheidung? Echt krass oder? Wusste ich auch nicht, dass es gesetzmäßig so verankert ist.

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

boah, ich war gestern abend so geplättelt uff, Männe aber auch, haben aber trotzdem noch "Deutschland wird schwanger" angeschaut... so traurig mit dem einen Pärchen. Geht das mit denen nächste Woche weiter? Oder sind die dann "abgehakt"? Ich finds so schrecklich, dieser Druck "Das ist der letzte Versuch" ... und dann, wenns net klappt? Kinderwunsch begraben? Wie grausam ist das denn?  :'(

@Kati
Süße, gehts dir denn heut besser? habs nur bissle überflogen.

@Lia
Ja sauber  ;D schööön, ich freu mich total für dich! Hoffe, bei den Juli-Mamas geht bald die Post ab. Ich hab mein bestes gegeben, aber ... habs eigentlich im Gefühl, dass es wieder nix wird

@Lady
Noch zwei Tage ... Orakelst du? Komm sags deiner alten Hibbelschwester hihi

@all
dicken Knuddler an alle

@me
Hab jetzt bei NFP nen Balken  :D nur passen unsere Herzchen net so richtig zu dem. Bin mir aber ganz sicher, dass der ES von Donnerstag auf Freitag war. Naja, abwarten.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Määääädels :D

Schande über mein Haupt,das ich so lang net da war - ich weiß  ;D

Lori Schnecke..das hab ich auch gestern geguckt. - Die Beiden die von der Ki-Wu den Rat mit den Ovu´s bekommen haben,ich musste irgendwie direkt ein wenig schmunzeln,weil wir ja hier genauso sind *g* - Wie gehts dir so? :-*

Juhuuu Balkenparty s-so - ich denke auch das du deinen Körper kennst,würd ich mir über die Balken net so die Gedanken machen.

Lia...meine Güte..du bist der Knaller - Gleich im 1.ÜZ..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS - eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir. Und der 7.7. ist wirklich ein toller Tag - hoffe Krümelchen überlegt sich bis dahin drin zu bleiben ;D

Lady..heidewitzka..noch 2 Taaaaaageeee *im Kreis renn* - mach was - erzähl was - tuuuu was ;D

Kati..alles Gute fürs Gespräch & Abends viel Spaß bei Depeche Mode..rock ne Runde für uns mit :D

So ich trink jetzt erstmal nen Tee - mir ist  :-X

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Guten morgen,

@Lia: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung deiner Schwangerschaft! Wenn der Tag so gut anfängt, wuppt sich die viele Arbeit gleich besser, schätze ich!

@Lori: Wenn dein Ovu Do. positiv war, müßte dein ES Fr. oder Sa. gewesen sein. Und da ihr Fr. geherzelt habt, hast du doch noch alle Chancen, Juli-Mama zu werden! Die hinteren Balken hat myNFP allerdings etwas spät gesetzt, finde ich.

@Lady: Ui, in 2 Tagen schon NMT? Da du deine Kurve nicht einstellst, bekommt man das gar nicht so mit. Ich hoffe, sie sieht gut aus und drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven SST in den Händen hältst!

@Kati: Ich würde das neue Rezept nicht einlösen, sondern mit der Ärztin über Alternativen reden! Pe hat dir ja schon einige andere Mittel genannt. Aber das mußt du natürlich etztendlich selbst wissen.

@Dani: Schön wieder was von dir zu lesen! Hoffentlich bist du die morgendliche Übelkeit bald los! Muss gleich mal gucken, wievielte Woche du schon bist.
Wow, neuneinhalb Wochen schon!  :D Herzlichen Glückwunsch!

@Dws: Wir haben es nicht gesehen, mit sowas dürfte ich meinem Mann glaube ich nicht kommen. War zufälligerweise ein Päärchen aus Münster dabei, die ein Café betreiben? Als ich neulich behauptet hatte, die ehemalige Kollegin meines Mannes hätte bei Wunschkinder mitgemacht, habe ich mich vertan und meinte diese Sendung. Hatte übersehen, dass zwei ähnliche Sendungen parallel laufen.

Lori+Annika+Nico

@Dani
Oh nein, gehts dir immer noch so schlecht? Du Arme ... mensch, hoffentlich ist das bald vorbei  :-[ war die bei Nico auch ständig so übel?

@Granadina
Also den Schmerzen zu urteilen war er wirklich von Do auf Fr... am Freitag war der Ovu auch negativ. Ja, finde auch, die Balken sitzen irgendwie komisch. Hab aber auch komische Tempi grad. Na egal... setz mal net so viele Hoffnungen rein  :-\
/Wunschkinder: Ne, also glaub da war kein Pärchen dabei, die ein Lokal haben, vielleicht nächste Woche?

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..hi Süße - danke das du an mich gedacht hast :-* - Ja die Zeit rennt,ich kanns auch kaum glauben. Bald sind die bösen 12 Wochen schon rum. Man kann´s echt nicht fassen.
Wie geht es dir? Hoffe doch supi :D

Lori..nein,bei Nico hatte ich garnichts..ich sag ja wird wohl nen zickiges Mädel ;D oder nen zickiger Junge ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, du hast doch erst grad eben getestet! Also bei Anni war mir auch schlecht, aber es waren eher so Würgeattacken. Hab halt ständig würgen müssen, kam aber nix raus (bin halt Schwob, was drin isch, bleibt drin  ;D). Also vielleicht doch eine kleine Prinzessin  ;) oder aber ein echter Zicken-Mann haha

Granadina

@Lori: Donnerstag auf Freitag ist doch gut! Ich traue auch eher den Ovus und dem Körpergefühl als den Kurven. Sie geben einem einen guten Anhaltspunkt, sind aber auch Fehleranfällig, da die Tempi durch vieles beeinflußt werden kann. Dass du nicht zu viele Hoffnungen reinsetzt, um nachher nicht enttäuscht zu werden, kann ich verstehen, aber schreib den ZK bitte auch nicht vorschnell ab!

@Dws: Die Ex-Kollegin war auf jedem Fall in der Vorschau zur Sendung zu sehen. Aber wenn wir nicht gerade krank sind, tanzen wir montag abends immer (zumindest noch bis Ende Dezember) - daher könnten wir es so oder so nicht sehen.

@Dani: Geht so momentan. Sonntag war ich knatschig und nah am Wasser gebaut, was ich sonst nicht von mir kenne. Dachte schon, das könnte eventuell mit ES+3 zusammenhängen, aber es kam wohl eher von der Erkältung, die Sonntag abend bei mir losgebrochen ist. Aber zumindest habe ich bislang weder Fieber noch Halsschmerzen. ICH war übrigens völlig unzickig im Bauch meiner Mama.  :P

Lori+Annika+Nico

@Granadina
Danke  :-* aber vielleicht tuts mir mal ganz gut, net so überhibbelig zu sein. Letzten Monat hatte ich schon ab ES ständig "Anzeichen" und naja, dat Ergebnis wissen wir ja.
/Tanzen: Oh wie schön! Ich würd so gerne mit meinem Mann tanzen gehen, aber er ist ein absoluter Muffel in der Beziehung. Was tanzt ihr? Standard? Salsa?
/Krankwerden: Suuuper, weiter so! Kampf den Viren

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..bei mir kommt auch nur aus dem Grunde was raus,weil ich immer wieder was reinschieb..hab schon voll abgenommen..das ist irgendwie beängstigend  :-\

Granadina..ach so Tage kenn ich - das hab ich auch öfter wenn ich net SS bin oder keinen Ki-Wu oder sowas hab *g*
Mein Mann geht dann immer weg..weil er meint ich bin dann wie so´n kleines Kind,wenn ich knatschig bin ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Morsche

@Kati ich würd das Rezept auch nicht einlösen.Ich find sowieso ein Weg der Rezeptübergabe per Post sehr unpersönlich,aber das mußt du letztendes wissen wie du weiter machst.Ich bin der Meinung das Zeug tut dir einfach nicht gut.

@Lori so jetzt nochmal bevor ich Haue krieg weil ich angeblich kein Bild von Mara rein habe ;D in der Fotoecke meine liebe ;D

@Dani oje du hörst dich so schwanger an ;D,noch nicht besser? genieß dein Teechen

@Granadina wie gehts dir heute? Bisschen besser?

@lia da hast du ja einen langen Tag vor dir :-X

Granadina

@Lori: Wir tanzen in einer Tanzschule, es wird sowohl Standard als auch Latein gemacht, insgesamt 12 Tänze, glaube ich. Mal sehen:
Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott, Disco Fox, Social Slow (vereinfachte Form des Slowfox), Boogie, Jive, europäischer und argentinischer Tango, Rumba, Cha Cha, Samba, Salsa.  Unser Lieblingstanz ist der Tango.
Zu den Turniertänzen würden noch Paso Doble und Quickstep gehören (die wir nicht im Programm haben), aber dafür andere Tänze wie z.B. Salsa wegfallen.
Mein Mann hat übrigens schon getanzt, bevor er mich kannte. Wir hören aber Ende des Jahres erst mal auf, da es uns zu viel wird. Wir rudern ja auch noch beide und er macht noch Karate und Spanischkurs und ich singe noch in einem Chor.

@Dani: Nicht gut, dass du jetzt abnimmst! Hoffentlich ist das bald vorbei, spätestens in zweieinhalb Wochen!

@Pe: So lala. Danke der Nachfrage.
EDIT: Du hattest mal geschrieben, man solle Mg und Folsäure nicht zusammen einnehmen, sondern erst das Mg und später am Tag die Folsäure. Ist die Reihenfolge denn relevant? Ich habe das Folio neben meiner Zahnbürste stehen und nehme das Mg dann später.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...wie ich hör mich schwanger an? - erzäääähl nich ;D :-* - Ja Tee ging gut - aber ich hab voll den Kohldampf..*aaaangst* ;D

Granadina..ja eigentlich blöd...aber geht wohl vielen so. Eine Freundin hat in 3 Tagen 2,5kg 'weggebrochen'  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

2,5 kg in 3 Tagen ist ja echt heftig! Ist das bei dir auch so viel?
Apropos Freundin, was machen TiPi und Zupi? Habe schon seit ein paar Tagen nichts mehr von ihnen gelesen (wobei ich auch einige Seiten übersprungen habe).

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi - ist momentan bei ihrer Mutter in Soltau zu Besuch & da hat Sie keinen PC.

TiPi ist momentan sehr beschäftigt mit ihren Tageskindern usw. - Aber Sie meldet sich sicher heute Abend mal.
Ist grade schwimmen mit dem Junge Mütter Treff.

Bei mir sind 5kg jetzt weg..aber das jetzt so in nem Monat knapp. Geht noch,wobei ich hatte eh 5kg zugenommen bevor ich SS wurd. Ist jetzt nicht so schlimm,wie ich finde.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

✰ Pe ✰

@Granadina ich habe MG immer abends genommen und Folsäure morgens,man soll da sja nicht zusammen nehmen,da die Wirkung sich aufhebt.Es ist egal was du wann nimmst.Ich hab jetzt aber getauscht,ich nehme morgens MG und abends Femibion,da ich so mit Kopfweh zu tun hatte und mein FA meinte ich soll doch mal das MG morgens nehmen und siehe da,fast keine Kopfweh mehr,ich muß das im Kalender eintragen ;D

@Dani Kohldampf? aahhh jetzt weiß ich,wollte doch meine Brötchen in Ofen,ja genau,Hunger,das hab ich auch ;D probier doch kleine Häppchen zu essen und gaaaaanaz langsam kauen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich hab jetzt nen Brötchen auf - noch fühlt sich alles gut an - warten wir mal ab *g* & dir guten Appetit gleich :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Pico

Guten Morgen!

@Dani:Du hörst dich echt schwanger an. ;DWas macht das Brötchen?oder hast du dir das schon wieder durch denn kopf gehen lassen?  :-\

@Granadina:ich weis uach nur das man MG und Foli nicht zusammen nehmen soll wegen der wechselwirkung.

@Pe:  s-winken :-*

@me:ich muss gleich zum Augenarzt und bekomme augen tropfen,mal gucken wann ich wieder richitg sehen kann dann.Ich hasse augen tropfen,das brennt immer so.Zumindest war es als kind so!

✰ Pe ✰

@pico sind das die wo die Pupillen weitet? Wo man so verschwommen sieht? Heutzutage brennt da nichts mehr,also bei mir zumindest

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das hör ich bis hier hin ;D

Pico..nein noch ist alles da wo es sein sollte. Hab ich glaub ich gut vertragen! War auch nur dürftig belegt. Dann gehts meistens.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥