November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Morgen,

Pico: schau mir in die Augen Baby ;D

Pe, Dani, Granadina: einen schönen Tag euch

Lia:  s-so, siehste. Jetzt biste beruhigter, gelle

Lori: Die Herzeln passen bestimmt noch.

Me: glaub meine Mens kommt heute oder morgen, hab leicht braunen Ausfluß heute früh gehabt und Tempi war wieder unten auf 36,7, ist ne richtige Zick-Zack-Kurve, wäre ein 28 Tage-Zyklus, *geil* Bin froh dass die vorbei ist  ;) Dann kann ich mit Schatzi schön herzeln wenn wir beide Urlaub haben, ist nämlich zur ES-Zeit

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe:ja genau die,die haben doch als kind immer so gebrannt und waren einfahc doof.Das ist ja gut zu wissen das die jetzt anders sind,dann könnte ich es ja sogar überleben.

@Dani:aber das ist ja auch irgendwie doof mit einem dürftig belegten Brötchen,irgendwie ist schwanger sein doch nciht so toll wie man sich das vorstellt.

@TV:hat einer von euch gestern Deutschland wird schwanger,gesehen?Die eine Patschwork familie ging mir irgnedwann auf die nerven mit ihrer art und dem gerade,totale Erzieher ansonsten tat es mir leid mit der scheidung und so.Naja und die mit der missglückten befruchtuing taten mir auch leid,da versucht man so viel und dann sowas.Echt doof!

Katinulla80

Guten morgen ihr Lieben  s-kuscheln

@me muss gleich frühstücken dann bald duschen mich fertig machen. Gespräch ist erst um 13.00 Uhr aber fahre ca 12.00 Uhr los damit ich auch überpünktlich ankomme. Bin ja mal gespannt aber aufgeregt oder so nicht... bis jetzt finde ich auch gut so... habe gestern Abend noch sehr viel geweint... und mit Ron geredet... ihm fällt diese Laune natürlich auch extrem auf... ich muss gucken was ich mache ob ich die jetzt weiter nehme bis zum Infoabend in Kiwuklinik und danach mich vielleicht anders beraten lasse... bin noch hundemüde... Wetter trübe grauer Himmel

@alle lasst ihr euch eigentlich gegen Schweinegrippe impfen die Schwangeren sollen ja eh geimpft werden aber mir macht das schon Angst dass jetzt welche dran gestorben sind ohne Vorerkrankungen... schon seltsam... hmm... ich weiss die normale Grippe kann auch sehr gefährlich werden und dagegen lässt sich nicht jeder impfen... was macht ihr? Wie denkt ihr darüber?

@Dani ich weiss nicht was Du hast habe nur gelesen Dir geht es nicht gut wünsche Dir ganz schnell gute Besserung  s-hug

@Katja... ja geht schon wieder... ist ja das unheimliche gestern so kacke heute wieder gut... naja ich denke auch an heute Abend  s-party

@habe seit gestern starke Verstopfungen kennt das einer von euch? Sitze echt sehr lange auf Klo...  -ducken

@grüsse alle ganz lieb  s-so

✰ Pe ✰

@pico das macht wirklich nichts,man darf nicht alles mit früher vergleichen,da war eh alles anders ;D

@Dani ich bin mal eben in der Küche ;D ;D

@Drops ääähh ich freu mich einfach mal das die Mens kommt und dein Zyklus so super kurz ist und ihr bald wieder üben könnt :-*

@Schweinegrippe ich lass mich NICHT impfen.Wenn man die richtigen Maßnahmen trifft,wie Hände waschen und und und,dann geht das.Es ist noch garnicht erwiesen das die Impfung auch was bringt und da geh ich sicher kein Risiko ein,auch wenn die schwangeren das Vorrecht haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..och doch schwanger sein ist schön - kannte das ja in der 1. SS auch überhaupt nicht deswegen ist das für mich mit der Übelkeit alles Neuland. Die 1. SS war eine Bilderbuch Schwangerschaft. Keine Wehwehchen - nix! - Bis am Ende hatte ich kaum irgendwas. Nur mit der Symphyse ein wenig,aber das wars.

Dropsi :-* - Huhu Süße! - habe die Sendung auch gesehen & ja ich stimme dir zu die Patchwork Familie ging mir auch aufn Zünder zum Schluss..voll die Öko´s ;D

Kati..danke dir :-* - die üblichen SS Übelkeiten..nichts wildes..nur der Kampf das dass Essen drin bleibt ;D - Das mit der Verstopfung kenn ich. üüüübeeel sag ich dir!

Pe - mach das - sonst wird aus dem Knurren noch nen ausgewachsener Löwe ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

@Dani sehr übel vor allem wenn man es dann mal eilig hat... dann ist es nur seeeehr wenig und dafür stundenlang auf Klo  s-motz Ja Übelkeit hatte ich auch damals glaube 2 bis 3 Mal einmal auf der Arbeit meine Kollegin hatte nen Tag oder paar Tage Urlaub... und mein Chef wollte immer was von mir und mir stand es bis oben hin... musste nicht brechen aber mir war so dermaßen schlecht... und ich konnte nicht gehen an dem Tag wer sollte dann die ganze Arbeit machen... das war schon ne scheiss Situtation... aber ICH wusste ja warum  s-biggergrin

So um 10.00 Uhr gehe ich aber runter frühstücken die Heizung müsste die Küche jetzt geheizt haben... sonst geh ich da nicht gerne rein... brrrrrr...  s-nein

LadySunshine

Guten Morgen!
Nur schnell, muss gleich zur Kieferorthopädin.

@lunasmama: hab dich vorne eingetragen ;)

@pe: in 6 Tagen haste schon Bergfest :D

@granadina: hoffe, es geht dir wieder besser!

@kati: viel Spass bei Depeche Mode *leichtneidischbin*

@alle, die mit mir hibbeln: Hat sich ausgehibbelt, hab orakelt und heut nen Test gemacht, wegen Utro und AB. Negativ. Das erste Mal hat es einfach nicht geklappt. Aber es geht mir gut und ich denke, besser so negativ als wieder ne FG. Also gehts auf zum August-Baby ;D In der Hoffnung, der Zyklus wird wieder so toll, dann hab ich in 2 Wochen schon wieder nen ES ;D (jetzt weiß ich, wie sich Lori fühlt ;D)
Setze nun heute Utro ab und nehme die AB weiter.
Und nu muss ich los!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Guten Morgen!

@jenny: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich verwöhnen lassen!

@bella: Heute sind die Balken da!  :D Und das Herzchen sitzt auch gut!

@bloom: Ich hoffe, du bekommst heute deine Werte von der Blutuntersuchung. Das Warten ist ja echt nervig!

@kati: Ich kann mich den anderen von gestern nur anschließen und weiß gleichzeitig wie schwer es ist "ruhiger zu werden". Keine Ahnung, ob du für sowas offen bist. Aber wenn du es alleine nicht schaffst, dich nur unwohl fühlst, dich nicht aufraffen kannst, zu nichts Lust hast und nur noch deine Ruhe haben willst - vllt. magst du mal mit einem Therapeuten darüber reden? Bin ja hier der Verfechter sich extern Hilfe zu holen - einfach mal jemand bei dem du dich auskotzen kannst und der dir objektive Rückmeldungen geben kann.
Ich glaube jeder hier kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich kenne auch das auch: Wut, Enttäuschung, Verzweiflung, Agressionen, Trauer, Eifersucht, Sehnsucht... alles zusammen. Aber was Pe schon geschrieben hat: das tut dir und auch dem KiWu nicht gut. Meine Ärzte haben mir bis Sommer letzten Jahres gesagt, dass es "völlig normal" ist, dass ich nicht schwanger wurde. Weil sich diese Gefühle auf die Hormone auswirken. Meine Situation ist mit Sicherheit nicht mit deiner zu vergleichen, aber vielleicht suchst du dir doch Hilfe?!

@hopefull: Herzlich Willkommen!

@jana: Deine Kurve sieht toll aus! Daumen sind ganz doll gedrückt!

@lori: Glückwunsch zum neuen Auto!!

@anna: Gute Besserung an deine kleine Maus!   :-[

@luna: Auch dir ein herzliches Willkommen!

@granadina: Ovu war am Sonntag positiv. Bin mir auch sicher, dass der ES gestern abend war (siehe unten). Wie geht es dir heute? Hoffe, die Erkältung schlägt nicht zu bei dir!?

@pe: Wow, du hast ja bald schon Halbzeit! :o Was macht die Wohnungssuche?

@lady:  s-hug

@me: Gestern Abend war definitiv ES. Ich hab auf der Toi gesessen und geheult. Hatte ich ja ähnlich letzten Zyklus schon und denke es liegt am Ovaria. Aber das war echt heftig... Wundert euch nicht, in meiner Kurve trag ich nimmer die Herzl ein, aber wir haben den ES natürlich genutzt.

Katinulla80

@Lady  s-hug Du bist auch so ne starke Frau find ich toll dass es Dir echt gut dabei geht wenn man das so sagen kann... hoffe hast keine Schmerzen bei der Kieferorthopädin  s-nein Schön dass Du Dich schon wieder auf Deinen ES freust!!! Sag mal kannste mir mal die Ruhe die Du hast mal rüberpusten  s-anbeten das wäre echt lieb von Dir...

s-winken nicht leicht neidisch sein ich werde hier berichten wie es war...

s-tanzen

LadySunshine

@kati: danke dir :-* Ich schieb dir mal was von meiner Ruhe rüber *schiebschiebschieb* ;D Ich hoffe, sie kommt bald bei dir an ;)

@anja: schon wieder solche Schmerzen... noch ein Oschi Ei, was? :P Ich drück dir die Daumen! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Danke Lady *sichvonLadysRuheeinStückwegnehm*  s-yes

Wir "kennen" uns ja auch schon a Weilchen ...  s-klatschen brauchst Du sonst irgendwas...
*bisschenvonmeinerFreudeaufDepecheModerüberreich*  s-springen

bist auch Fan Lady?

@Anja hast PN s-superdaumen

✰ Pe ✰

@Dani Frühstück ist gerichtet und steht vor mir,ich zeigs dir lieber nicht,ich möchte nicht das du mir den Bildschirm vollspuckst und ich nichts sehe ;D

@Lady äähh ja ich hab bald Halbzeit :o ;D
mmhh negativ ist immer doof,aber negativ denken noch doofer ;D,du machst das super süße
achso und morgen früh wieder bitte antreten zum übermitteln ;D

@Anja Wohnungssuche ist erstmal auf Eis,ich bin grad auf Kiwa-suche und bin schon Gaga ;D
nee also wir kucken schon weiter,aber nicht mehr so unter Druck,weil raus müssen wir ja nicht
Och mensch ich weiß genau wie du dich fühlst mit den Schmerzen,was hab ich Tränen vergossen,weil das den ganzen Tag ging,ich fühl mit dir.Schmeiß dir ne Para ein,das darfst du ja

@Kati man DM ich bin so neidisch,ich bin ja riesen Fan von denen

Dropsknopf

Pe: Danke, ich freu mich auch ganz dolle!!

Lady: schade, dass wohl doch die Mens kommt s-hug. Gehen wir halt zusammen in den August-MT, aufi gehts  ;)

Anja:  :-*

Herd: hab ihn gerade bestellt  s-so im Internet! Wir haben uns ja hier im Laden mal erkundigt und den gab es für 1100,- und im Netz auch eine Firma, die Elektrogeräte verkauft (1h mit dem Auto entfernt) gibts ihn für 790,-  :oda hab ich gleich zugeschlagen, wenn man soviel sparen kann ;D ;D ;D

Hier mal ein Foto von meinem chicken neuen Herd

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops der ist ja echt schick und ich find das so klasse wenn das Blech gleich rauskommt wenn man die Klappe aufmacht

☼Anja☼

@lady: Na hoffentlich ein Oschi-Ei! Und zwar so, dass da nichts vorbei schwimmen kann!  ;D

@pe: Hab gestern auch an dich gedacht! Wo du in Gedanken überall bei mir bist - unter der Dusche, auf Toi!  ;D Aber ohne Witz, das hat so tierisch weh getan. Glaub, ich bin eigentlich ganz gut in Schmerzen aushalten, aber das war echt heftig. Was man nicht alles durchsteht...
Krampfhaft nach Wohnung suchen bringt ja auch nichts. Könnt euch nur das anscheuen, was auf dem Markt ist. Werdet bestimmt noch das richtige finden. Wie sieht es den platzmäßig aus, wenn der Krümel da ist?

@drops:  :-* zurück!

✰ Pe ✰

@Anja ich finds nett das du soviel an mich denken mußt ;D
Wir sind ja hier auf 62m² in ner 3 Zimmer Wohnung,aber die ist sehr gut aufgeteilt und ich hab am So schonmal Platz für den Stubenwagen gemacht der im Schlafzimmer dann stehen wird.Wenn das Baby alt genug ist,passt in Mara ihr Zimmer noch ein Babybett und sie besteht ja drauf das es bei ihr schläft.O-Ton Mara: Gell Mama,das Zimmer gehört dem Baby und mir ;D

☼Anja☼

@pe: Na, wenn du es nett findest, dass ich auf der Toi an dich denke und heule...  ;D
Dann müsst ihr euch mit der Wohnung ja wirklich noch keine Stress machen... Drück euch trotzdem die Daumen, dass ihr was passendes findet!

Mika

Huhu,

@Dani: bald sind die 12 Wochen geschafft, juchuuh  :D. Hoffentlich lässt dann auch deine Übelkeit nach

@Grana: toll, mir würde tanzen auch Spaß machen. Aber mein Mann ist leider wie Loris ein absoluter Muffel, selbst unser Hochzeitstanz war nur Geschiebe  ;). Ich habe auch manchmal zwischendurch (und seltsamerweiser auch oft nach ES) solche Tage, wo ich ohne wirklichen Grund schlecht drauf bin und alles pessimistisch sehe. Das ist wahrscheinlich ganz normal und man kann nicht immer gut drauf sein  s-hug

@Kati: ich find, Anja hat's auch noch einmal passend geschrieben. Ich kenne alle diese Gefühle auch und wir üben auch schon länger. Da ich die letzten Monate, wie bereits erzählt, Mobbing und Druck hinter mir habe, ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass es bisher nicht geklappt hat. Zusätzlich habe ich mir selbst auch enormen Druck gemacht, es muss doch mal irgendwann und warum nicht... Mittlerweile lenke ich mich viel ab und mache Sport, das hilft schon mal etwas. Wegen dem Medikament würde ich auch auf jeden Fall erstmal Rücksprache halten. Aber erstmal viel Spaß auf dem Konzert, das ist die richtige Ablenkung  s-superdaumen. Cool, Depeche Mode  :D

@Drops: jetzt hast du diesen ZK bald geschafft und kannst wieder neu starten. Das ist super und dann noch Urlaub... s-superdaumen Ich wünsch dir da ganz viel Glück!

@Lady: oh neee, schade  :-[. Aber gut, dass du direkt wieder nach vorne siehst und der kurze ZK ist natürlich auch ein Grund zur Freude (ich kann das verstehen  ::)). In 2 Wochen wieder ES? Das geht echt flott....

@Pico: keine Angst vor den Augentropfen  ;). Da merkste nichts mehr von, ist auch nicht unangenehm.

@TV Dws: fand ich ganz interessant. Nur den Termin in der KiWu von dem einen Pärchen mit dem schlechten SG etwas seltsam. Da wurde einem ja jede Hoffung genommen, man kann eh nix machen und sie sollen sich Ovus besorgen....toll  ::). Das machen wir eh schon, wenn das der einzige Rat ist, braucht mein Mann aber nicht zum SG gehen, da wird ja nur verunsichert. Traurig war die Geschichten mit dem Paar, wo die 3. künstliche Befruchtung nicht geklappt hat, das tat mir furchtbar leid  :'(. Die Patchwork-Familie ging mir hinterher auch auf den Senkel.

@Rest:  s-winken

@me: Tempi heute wieder so ein Ausreißer, habe ich mal ausgeklammert, da ich 2 Stunden vorher wach war und mich nur noch herumgewälzt habe. Trotzdem geht es mir schon etwas besser, ich hatte gestern ein gutes Telefonat mit unserem Freund (Jurist) und er hat mir einen baldigen Termin bei einem Arbeitsrechtler besorgt und kommt auch mit. Meine Chancen stehen wohl sehr gut, ist alles nicht so wirklich rechtens. Und vielleicht können wir sogar noch eine Abfindung rausschlagen. Nun fühle ich mich schon besser, aber immer noch etwas unruhig. Diese furchtbare Frau hat mich soviel geärgert, ich habe Angst, dass noch irgendwas fieses hinterher kommt. Aber eigentlich hat sie ja schon alles gemacht, es kann nichts mehr hintergeschoben werden. Naja, ich werde mal nach vorne schauen und irgendwann mit dieser schrecklichen Firma abschließen. Ich habe auch schon mehrere Bewerbungen raus, aber in eine Werbeagentur gehe ich nicht mehr. Davon bin ich geheilt  >:(. Da habe ich mittlerweile einfach viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und bin genug ausgelaugt und abgezockt worden. Dann suche ich lieber länger oder mache meinetwegen auch was ganz anderes...
Mal sehen, wie diesmal mein ZK wird, aber bei dem ganzen Ärger sicherlich wieder lang und erfolglos... :-\ Ich werde mal einfach weiterhin nicht so viel darüber nachdenken.

✰ Pe ✰

@Mika was soll diese Frau denn noch alles machen? Du hast nen Anwalt im Nacken und das ist gut so,das sollte dich daher kalt lassen was diese Kuh macht.Denk dir einfach,du bist stärker,du hast Hilfe.Ich glaub mit sowas rechnet sie doch garnicht

Mika

@Pe: da haste recht  ;). Ich glaube auch nicht, dass sie mit einem Gegenschlag rechnet. Aber der Terror der letzten Zeit war zuviel, ich muss da mal erstmal von abschalten. Ich denke, es wird bald wieder besser und meinen KiWu möchte ich mir eigentlich auch nicht versauen lassen...

beℓℓɑ1979

@Mika: Ich wünsch dir viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit. Was machst du denn beruflich?

@Dani:  s-winken Wird es denn wenigstens weniger mit der Übelkeit?

@Lady: Schade, dass der Test negativ war. Aber ich find deine Einstellung klasse. s-superdaumen

@Drops: Da habt ihr wohl ein Schnäppchen gemacht. Wann bekommst du den Herd?

@me: Tempi ist heute zum ersten Mal bei 37°. Habe auch eine Kurve bei Wuki, da sind die Balken ganz woanders... Was ist denn genauer? Wuki oder nfp?

Bloom

Guten Morgen :)

Mensch, ihr sabbelt ja was das Zeug hält :o Kein Wunder, dass man nicht mitkommt ;D

@Mika: Drück dir die Daumen, dass es diesen ZK klappt ;) Und deine Chancen gegen deine Noch-Chefin stehen, soweit wie ich das beurteilen kann, recht gut :) Erst eine fristgerechte und dann ne fristlose, dass funktioniert ja mal gar nicht!!! Aber du hast ja einen guten Rechtsbeistand, das wird ;)

@Lady: Das ist ja doof >:( Dann eben ein Augustbaby :-*

@Lori:  s-winken

@Anja: Ja, die sollen mal in die Puschen kommen ::) Die Arzthelferin hat mir gestern gleich gesagt, dass ich vor 11 Uhr nicht anrufen brauche, da dann erst die Post käme :-X

@Pe: Jetzt gleich ruf ich an, und wehe die haben meine Ergebnisse nicht, dann ziehe ich sie durchs Telefon :P

beℓℓɑ1979

@bloom: Ja, ansonsten gibts Terror durchs Telefon.... ;) Drück dir die Däumchen...

✰ Pe ✰

@Bloom kann ich das sehen wie du das machst? ;D ich drück dir die Daumen

Bloom

So, hab grad angerufen, und meine Ergebnisse sind da *daswarauchihrGlück* ;D ;D
Bekomme aber noch nen Anruf von meiner FÄ zwecks Besprechung ;)

Hat jemand Ahnung von Östrogenwerten??

Also diesmal lag der Wert bei 35 (ZT 55), und beim letzten Mal im Mai war er bei 159 (ZT 39)!!! Im Mai sah es lt. Labor danach aus, dass ich kurz vor ES war bzw. wie wenn ich ca. ZT 10 war.