November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom na haben die ein Glück ;D ich kenn mich damit nicht so aus,keine Ahnung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

So wieder da vom Einkaufen!

Hab keine Milch mehr gehabt & es garnicht gemerkt.

Mika..ja bald sind die 12 Wochen vorbei. Dann wirds hoffentlich entspannter :D
Und du lass den Kopf nicht hängen..auch in längeren Zyklen kann man SS werden :-*

Pe..ach nee Essen sehen kann ich nur net kauen/runterschlucken ;D

Bella..ja weniger wird es..habe es jetzt schon seltener als vorher auf jeden Fall,das ist auch gut so :D

Bloom s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani nächstes Jahr sieht das dann anders aus da ist dann Milch da ;D ;D
Nu ist das Frühstück schon im Magen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani weiß ich nicht habs noch nie probiert

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..doch ich habs bei Nico probiert *g*...musste doch wissen wie das schmeckt was der sich da so gierig reinzieht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani nich gut? ;D soll wohl süßlich schmecken oder so

Dropsknopf

Mika: Kopf hoch, was schlimmeres kann doch von der net mehr kommen!

Milch: igitt, wie kann man sowas nur so trinken, das geht ja gar nicht, ich hasse Milch ;D

Bloom: mit den Werten kenn ich mich leider nicht aus aber wenigstens waren die Werte jetzt mal da!!

Bella:  :-*

So Mädels ich muss los, die Arbeit ruft also bis morgen vormittag, wird heute sicher spät :-X

Also einen wunderschönen Tag euch noch

und

Bloom: ein hoffentlich gutes Ergebnis

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee schmeckt nicht *g* - süßlich joa son bisschen..eher bitter komisch - kann man net wirklich beschreiben.

Drops..du magst keine Milch? - Das ist aber total gesund und gut für die Knochen ;) - Aber man muss auch net alles mögen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Drops ich mag auch pur keine Milch,Cornflakes und solche Späße ess ich widerrum mit Milch,ich bin komisch ich weiß ;D
viel Spaß auf der Arbeit

LunasMama

Guten Morgen ihr Lieben.
Hatte ne sehr bescheidene Nacht :( Luna hat nen fiesen Schnupfen und fast keine Luft bekommen. Haben Zwiebelsäckchen neben ihr Bettchen gehängt. Das hilft immer, dafür stinkt die Wohnung heute morgen wie ein Dönerladen  :-\
Ich habe seit heute morgen starkes Ziehen im Unterleib und weiß nicht,wie ich das deuten soll?!? Fühlt sich an wie Mens-Schmerzen. Muss das weiter beobachten...

Wünsch euch nen schönen Tag!

Lori+Annika+Nico

Irgendwie schaff ichs heut net, mitzusabbeln. Der Morgen ging rum wie nix und eigentlich hab ich gar net viel gemacht  :o nachher fahren wir zu meiner Mama, ich hoffe und bete, dass Anni jetzt bald einschläft. Noch summt sie vor sich hin

@Kathi
Hast du heut ein Vorstellungsgespräch? Mensch ist ja super! Ich drück dir ganz doll die Daumen

@Lady
:-[ das tut mir total leid  :-[ oh man *dichliebumarmt*

@LunasMama
Gute Besserung an die kleine Maus. Das Zwiebelsäckchen hat uns auch schon geholfen, wobei es bei uns auch nach Döner gerochen hat  ;D Vielleicht sind es ja auch die Mutterbänder, die sich da schön langziehen haha

@all
Ich komm net mit, verzeiht mir ... muss jetzt noch vollends mein Auto einräumen, damit wir nachher losdüsen können *uff*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

@Pe
Sags dir ... der Morgen ist nur so dahingeflutscht. Ständig telefoniert, nebenher noch Brot gebacken, gesaugt, mit Anni schnell auf dem Balkon noch Sandkuchen gebacken, gekocht, Wäsche gewaschen ... bin total gerädert  ;D

Chaotin

lady
s-hug schade, dass es nicht geklappt hat, hatte dir dolle die daumen gedrückt. aber du machst es genau richtig, positiv und voller freude in den nächsten zyklus starten.

✰ Pe ✰

@Lori aber so ist doch auch schön,dann vergeht wenigstens der vormittag
äähh ach ja nochmal Mara ist in der Fotoecke ;D ;D

@Deniz s-winken ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Na da werd ich gleich mal in die Fotoecke flitzen *zischweg*

Steffi83

Hallo ihr Sabbeltanten  ;D

durch die Ferien und den Urlaub meines Mannes hab ich noch weniger Zeit für´s I-Net  ::)

Mein Pesona zeigt mir heute endlich das erste Ei-Symbol  :D das heißt morgen ist dann der ES  :)

Erkältung scheint auch eindlich weg zu sein  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Lori+Annika+Nico

@Steffi
Na dann ist ja alles supi! Und ich sag nur "ran an den Mann"  :D

@Pe
Mara ist soooooooo hübsch!!

Hopefully_2010

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung !!!

Hab jetzt mal ein wenig versucht alles nach zu lesen, aber ich komm noch nicht ganz mit  ;)

Mir geht es heute eigentlich ganz gut, hab etwas ziehen im Unterleib,
liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich heute eigentlich meinen ES haben müsste ;)
Und ich bin Hundemüde ....

@Kati Ich bin Krankenschwester und habe das erste Jahr nach meiner Ausbildung auf einer Gyn gearbeitet, bei Frauen mit erhötem Prolaktinwerten hat unser Doc auch des öfteren Agnus castus Globulis empfohlen vll sprichst du das mal mit deiner FA ab?!

Liebe Grüße Hope

Mein Link

*im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Hope
Na dann mal kräftig ein Bienlein setzen, wenn das Eichen springen mag  :D

@me
Bin grad total träge, hab mich heut morgen wohl verausgabt gääähn

Bloom

Da bin ich noch mal kurz ;)

Hatte eben den Anruf von meiner FÄ bekommen, und im nächsten ZK kann ich, wenn ich möchte, mit Clomi beginnen (ZT 2-6)!!! Habe sie auch gefragt, ob ich meine Mens durch Medis, wenn bis nächste Woche noch keine da ist, auslösen lassen kann ::) Bin ja heute an ZT 61, und so langsam reichts dann auch >:( Sie meinte, wenn bis nächste Woche noch keine Mens da ist, dann soll ich mich melden, und dann wird ausgelöst!!! Dann hat sie mich über Clomi aufgeklärt (Zwillinge, Zysten etc.) :)

✰ Pe ✰

@Lori hast du bei der Mutter jemals gezweifelt ;D danke dir

@Hope und Steffi ran an eure Männer

@Bloom versuch du es doch mal mit der Weinmethode die Mens auszulösen,vielleicht klappts bei dir ja,mir hats auch geholfen ;D

Blondie

Hallo Mädels,

@bamby
Ich bin mit dem clearblue Fertilitätsmonitor im 1.ZK nach der Geburt von Yve ss geworden und mittlerweile 9. woche. Kann das teil also nur empfehlen.

@rest
sorry das ich selten hier bin aber nun ist november und das zieht mich bissel runter, in 3 wochen hätte ich ET von Yve gehabt. Ist halt manchmal alles blöd.

Ansonsten wächst krümel fleißig.

Ich  s-hug euch mal alle.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bloom

@Pe: An welchen ZT hast du mit Clomi begonnen?