November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom na haben die ein Glück ;D ich kenn mich damit nicht so aus,keine Ahnung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

So wieder da vom Einkaufen!

Hab keine Milch mehr gehabt & es garnicht gemerkt.

Mika..ja bald sind die 12 Wochen vorbei. Dann wirds hoffentlich entspannter :D
Und du lass den Kopf nicht hängen..auch in längeren Zyklen kann man SS werden :-*

Pe..ach nee Essen sehen kann ich nur net kauen/runterschlucken ;D

Bella..ja weniger wird es..habe es jetzt schon seltener als vorher auf jeden Fall,das ist auch gut so :D

Bloom s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani nächstes Jahr sieht das dann anders aus da ist dann Milch da ;D ;D
Nu ist das Frühstück schon im Magen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani weiß ich nicht habs noch nie probiert

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..doch ich habs bei Nico probiert *g*...musste doch wissen wie das schmeckt was der sich da so gierig reinzieht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani nich gut? ;D soll wohl süßlich schmecken oder so

Dropsknopf

Mika: Kopf hoch, was schlimmeres kann doch von der net mehr kommen!

Milch: igitt, wie kann man sowas nur so trinken, das geht ja gar nicht, ich hasse Milch ;D

Bloom: mit den Werten kenn ich mich leider nicht aus aber wenigstens waren die Werte jetzt mal da!!

Bella:  :-*

So Mädels ich muss los, die Arbeit ruft also bis morgen vormittag, wird heute sicher spät :-X

Also einen wunderschönen Tag euch noch

und

Bloom: ein hoffentlich gutes Ergebnis

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee schmeckt nicht *g* - süßlich joa son bisschen..eher bitter komisch - kann man net wirklich beschreiben.

Drops..du magst keine Milch? - Das ist aber total gesund und gut für die Knochen ;) - Aber man muss auch net alles mögen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰