November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Habt ihr wieder viel geschrieben...

@kati: ne, bin kein Fan von denen, aber ich mag die Musik :)

@drops: Glückwunsch zum Herd-Schnäppchen ;D

@pe: wie spät ist morgen der Termin?

@mika: mach dir keine Sorgen mehr mit deiner Chefin, sie hat doch nun echt alles rausgehauen was ging. Versuch dich wieder auf dich selber zu konzentrieren. Mach irgendwas Schönes zur Ablenkung oder so ::)

@deniz: s-winken s-hug

@steffi und lunasmama: bei euch hört sich ja alles nach ES an. Also fleißig herzeln ;D

@blondie: s-winken Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit :-\

@bloom: mit Östrogenwerten kenne ich mich nicht aus, aber im Vergleich zu 159 ist 35 ziemlich wenig :-X Toll, dass du mit Clomi anfangen kannst! Dann soll sie dir mal schnell was zum Auslösen verschreiben, das ist ja echt ätzend... Stehst bestimmt schon voll in den Startlöchern ;D
Ich nehm Clomi von ZT4-8.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bloom ich hatte vo ZT 3-7 je eine halbe genommen,ich glaub wenn ich eine ganze genommen hätte,wäre ich verreckt vor Schmerzen

@Lady ich habe 10uhr10 ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: Ja, ich will diesen ZK endlich abschließen!!! Wie unterschiedlich der Beginn ist ???

@Pe: Du hast nur ne halbe genommen?? Warum nur ne halbe? Mach mir keine Angst :o

LadySunshine

@bloom: ich hab immer eine Tablette genommen. Bei mir wars jetzt letzten Zyklus das erste Mal so, dass ich den ES gespürt habe. Hatte voll das Blähgefühl und Druck im ganzen UL, aber keine richtigen Schmerzen.

✰ Pe ✰

@Bloom weil mein Ei nur nen Stupser brauchte und mein FA meinte ich soll es mit einer halben erstmal langsam angehen lassen.Meine Werte waren dadurch sehr gut und ich hatte weiterhin nur ne halbe genommen.Hab keine Angst,Lady nimmt auch ne ganze,das ist bei jedem unterschiedlich,das kommt auf deine Werte drauf an

Bloom

@Lady/Pe: Dann bin ich ja beruhigt :-* Danke euch beiden s-hug

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

@Jana lies doch nach ;D ;D nee is nüscht passiert oder zumindest weiß ich es nimmer
Deine Tempi sieht gut aus ;)

✰ Pe ✰

@Jana könnte getrocknete Milch sein ??? sowas kann ja mal vorkommen auch wenn man die Mens bekommt,gehört leider eben auch zu PMS,aber sonst kann ich mir da nichts drunter erklären

So bin erstmal weg s-winken

Pico

@Jana:das habe ich aber auch noch nicht gelesen oder gesehen,kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

@me:Ich war gerade 3std.beim Optika nur wegen einer neuen Brille mit gläsern,ich bin fix und alle.und reich wird der jetzt wegen mir auch noch.Ich dafür arm!

Bloom

@Pe: Du möchtest 5 €? Das geht leider nicht, die brauch ich demnächst für mein Rezept ;D ;D

@Jana: Hm, da kann ich dir leider auch nichts zu sagen ???

@Pico: Was darfst du denn zahlen?

MutterTier:-)

Hallo Ihr!!!

Schaut gerade jemand pro7???
Da wird man ja ganz verrückt!!

Meine Kinder sind gerade mit Oma unterwegs.
Ich habe Hausfraufeierabend und zappe mich durch das Programm :o was da Nachmittags alles läuft!!!

LG
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Steffi83

Fernsehen:
Ich schau so gut wie nie, höchstens Nachrichten oder mal nen Film der mich wirklich interessiert. Aber sonst bleibt der Kasten aus!

Brille:
Ja da lässt man jedesmal ein Vermögen und dann halten sie nichtmal 3 Jahre  ::)

@Jana:
könnten es Hautschuppen sein?
Ich hatte das jedesmal während der SS, dass meine Brüste total trocken waren und geschuppt haben (und furchtbar gejuckt  :P )
Sonst wüsste ich auch nicht was es sein könnte...

ES:
ja heute muss mein Mann auf jeden Fall nochmal ran  s-yes
Denk auch eher, dass der ES entweder über Nacht oder morgen Vormittag sein wird... denn langsam fangen deutliche MS an...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

@Muttertier ich habe es geguckt... ohne Worte... wenn man schon einmal so doof ist warum nicht ein zweites Mal... Jessie hält nichts von Verhütung ach dann habe ich die Pille nicht regelmässig genommen und lacht noch so dabei  ;D gehts noch? Er nee ich will kein Kondom nehmen da sitzt die mit nem pos. SST da... aber das war doch klar oder???

@Hopefully danke für Deinen Tip... aber das ist ja was homöopatisches oder? Weiss nicht inwiefern mein FA sich damit auskennt. War aber mal bei einem guten Heilpraktiker der hatte mir was verschrieben dass ich ruhiger wurde... Bachblüten waren das... haben auch super angeschlagen... mal gucken zu dem wollte ich eh nochmal gehen...

@Pe oh ich wusste nicht dass Du auch ein Riesenfan bist... ich bin es eher die letzten Monate geworden... unsere Bekannten kommen auch mit sie war schon mit ihrem Freundin Hamburg dieses Jahr auf DM Konzert fand es so geil da hat sie sich gleich noch mal welche gekauft für Hannover  ;D die ist nen Megafan... ich bin es wie gesagt erst mit der Zeit geworden... die Lieder sind ja auch echt geil. Die spielen das gerade immer im Radio... da kommt einem die Gänsehaut wenn ich dran denke dass ich heute Abend auch da sein werde *schwärm* ich berichte dann ok? Bin am Überlegen ob ich nen Fotoapaarat mitnehme oder ob Handy reicht... wollte eigentlich keine Handtasche mitnehmen... hmm... mal gucken.

@Katja ja ich hatte heute ein Gespräch

@Vorstellungsgespräch war echt gut... nur die haben noch mehr Mitbewerber als mir gesagt wurde auch von der gleichen Zeitarbeitsfirma nur aus anderen Regionen. Gespräch war sehr nett waren zwei Herren... abwarten...

@Mika ja das stimmt die meisten Frauen verstehen einen...

@alle Kussi von mir muss mich jetzt auch bald mal fertig machen!

Unsere Scheibe am Auto ist gerissen... 150 Euro Selbstbeteiligung wird noch diese Woche repariert...

Pico

@Brille:Ich bin ja leider so blind wie ein Maulwurf bei tages licht und deswegen werden meine Gläser ganz schmal geschliffen und dann schiele ich nach aussen und deswegen brauche ich noch Prismen in denn gläsern was wieder extra kostet und das ganze nochmal für eine Sonnenbrille in meiner stärke macht zusammen 1100Euro.Gut das ich jetzt 8jahre darauf gespart habe.

@DM:meint ihr Depech Mode?ich war auch mal auf ein Konzert in Hamburg,das war sehr g**l.HAbe sogar immer noch ein T-Shirt von dem Konzert,ich bin sogar bis in die 3reihe gekommen,weil ich so früh da war,aber dann bin ich noch vor der Vorgruppe umgekippt und habe mich bei denn Sanitätern wieder gefunden und somit war ich nachher nur noch im mittelfeld!

@Muttertier:das habe ich eben auch gesehn,zum an kopf fassen udn sowas darf kinder in die Welt setzen.

Katinulla80

DM  ;D da bin ich gleich nachher... bald...

Hopefully_2010

@ Kati ja es ist was homöopatisches, hat halt weinger Nebenwirkungen.
viel Spaß bei DM  ;D

LG Hope

Mein Link

*im Herzen

knuffi01

guten abend alle zusammen

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber da ich immer noch auf meine mens warte fühle ich mich zur zeit noch nicht hibbelig.

naja und heute kam eine so schlechte nachricht das im moment garnicht weiß ob wir jetzt schon wieder anfang mit hibbeln. wir haben heute einen brief vom amtsgericht bekommen das wir am 26.11 ein termin dort haben wo wieder geregelt werden soll wo fabsi leben soll. das kam heute so unerwartet und nun sind wir halt auf der suche nach einem anwalt. ach wir wissen zur zeit nicht wie es weiter gehen soll.

das musste ich jetzt mal los werden.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@knuffi: ach du je... :-\ Hat die leibliche Mutter das veranlasst oder ist das so ne feste Regelung vom Amtsgericht? Ich drücke euch sehr die Daumen, dass ihr einen guten Anwalt findet und dass das bald ein Ende hat :-X

@me: war heut beim Friseur, nu sind sie wieder schön kurz ;)

knuffi01

@lady: ist von der mutter veranlasst wurden. aber langsam wird es echt anstrengend. denn sie hat nur lügen erzählt. ja wir haben morgen einen termin bei einem mal sehen wie das wird
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi blöde Kuh >:( sorry aber die Mutter von Fabsi hat sie doch nicht mehr alle,das macht sie doch nur,um euch zu ärgern.Ich hoffe das die kleine bei euch weiterhin bleiben darf

LadySunshine

@knuffi: also ich kann mich Pe nur anschließen. Die Frau ist doch leicht gestört, oder? ::) Sorry... aber die ist doch echt ziemlich doof... :-X
Es tut mir so leid, dass ihr ständig nur kämpfen müsst... :-\

Silverstar

huhu ..will mich nun auch mal anschließen.. hoffe bin im richtigen Thread gelandet .. :) sollte eigentlich meine Mens bekommen.. aber noch  nix in sicht.. bleibt hoffentlich auch so.. 8) werde dann bald mal testen wenn sich nix tut  :)
grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3

Bamby78

Hallöchen,

wie gehts euch allen? Habt ihr auch so ein Mistwetter? Bei uns regnet es schon seit Tagen und das ausgerechnet wo ich diese Woche Urlaub hab! Grrrrr!

@Lia: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Mensch da habt ihr ja einen totalen Glückstreffer!! An welchem ZT habt ihr denn geherzelt?

@all: Sagt mal...geht jemand von euch zum Schweinegrippe-Impfen? (Schwangere mal ausgelassen)
Ich überlege mir das schon die ganze Zeit...geht ja ab 10.11. los. Ich bin ja in einer Berufsgruppe wo ich viel mit Menschen zu tun hab (Verkäuferin an Kasse/Leergutannahme) und ich hab schon viele verschiedenen Meinungen gehört. Bei mir auf Arbeit geht wohl keiner Impfen weil die der Meinung sind dass der Impfstoff noch nicht nachweislich an Menschen getestet wurde und dass er arge Nebenwirkungen (Fieber, schüttelfrost usw) haben soll. Aber ich hab auch Angst davor wenn ich mich nicht impfen lasse und dann eines Tages angesteckt werde...von einem ungepflegten alki-kunden. Und daran sterben möchte ich auch nicht unbedingt. Was meint ihr?

@me: Ich hab heute Heißhunger auf alle möglichen Sachen..es wird kälter! Da isses bei mir immer so. Aber es gibt gleich lecker Honig.Pomelo.
Und meine Brustwarzen tun weh...und dabei berühr ich die nicht mal.

edit: Wegen Schweinegrippe hab ich eure Beiträge wohl überlesen

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Silverstar willkommen hier bei den Sabbel-und Hibbelhühnern
warst wohl schon oft im Europapark wegen deinem Nick ;D

@Bamby bei uns ging das Wetter den ganzen Tag,hat nicht geregnet,erst seit vorhin.

@Jana oje was denn nun? wenn nicht geh doch mal zum HA,mit solchen Erkältungen ist ja momentan nicht zu spaßen