November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@silverstar: herzlich willkommen und ich wünsche dir viel Glück! Stehst vorne unter NMT 1.11. drin!

@bamby: bei uns wars heut schön trocken und sogar sonnig :o
Was ist denn Honig Pomelo? ???
Bezüglich Schweinegrippe... Bin da grad noch sehr zwiespältiger Meinung. Im Moment bin ich auf dem Stand, dass ich mich impfen lasse. Sie soll ja eigentlich nicht schlimmer sein wie die normale Grippe, an der man ja auch sterben kann. Aber die Epidemie in der Ukraine macht mir Angst. Klar, die Hygiene ist hier besser, aber man sieht ja nun an Zahlen, dass es sich rasant ausbreitet... Ich werd die Tage mal bei meiner HÄ anrufen, ich habe keine Ahnung, ob wir hier schon den Impfstoff haben und überhaupt :P An der Kasse hat man natürlich sehr viel Kontakt zu anderen Menschen. Ich glaube nicht, dass die NW anders sind wie bei anderen normalen Impfungen auch. Auf Tetanus z.B. kann man ja auch übel reagieren. Aber ich hab Angst vor Spritzen ;D

@jana: Oh je, du auch noch krank... ich schieb dir mal ein paar Antibiotika-Viren rüber ;D
Ja, ich hatte ne fette Mandelentzündung. Man, gings mir scheisse. Konnte mich kaum bewegen, so schlapp war ich. Dann wars wieder gut und plötzlich wurds wieder schlimmer, aber mehr mit Erkältungssymptomen. Naja, der Rachen war wieder entzündet, also AB.
Meine Tempi ist noch konstant oben, aber hab ja heut Utrogest abgesetzt und ich schätze, dass sie morgen oder übermorgen sinkt, hatte heut morgen negativ getestet. :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@Jana    Wünsch dir eine schnelle Genesung!! Krank sein ist echt doof.

@ Silverstar   Herzlich Willkommen und meine Daumen sind für dich gedrückt  ;)

@knuffi   Oh, das klingt echt nicht schön. Wünsch dir, dass sich alles zum Guten wendet

@ us   Luna hat immer noch ne Rotznase aber schläft jetzt friedlich. Sie ist heute mittag aufs Sofa geklettert und wollte von da aus zum Wohnzimmertisch rüberhopsen und hat leider den Flugwinkel falsch berechnet  :-\. Hat nen Kratzer überm Ohr, einen an der Backe und ne fiese Abschürfung am Kinn. Hat sogar geblutet. Weiß nicht wer mehr geheutl hat. Kind oder Mama  :'(  Aber die tapfere Maus hat die Schmerzen zum Glück schnell vergessen.
Das Ziehen ist noch da. Schwächer aber immer noch da.

☼Anja☼

N`abend!

Wollt mich nur kur für die nächsten zwei Tage abmelden. Morgen früh geht es nach Schottland und da ich erst Do abends spät wieder zu Hause bin komm ich erst Freitag wieder on! Hoffe, ich kann dann zu dem ein oder anderen gelben Schild gratulieren!  ;)

PN`s beantworte ich dann am Freitag - sorry!  :-[

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

LadySunshine

@jana: danke dir :-* Ne, NMT wäre übermorgen, aber ich nehme ja gerade AB und auch wegen Utrogest wollte ich früher testen, damit ich es rechtzeitig absetzen kann. Wenn ich ss gewesen wäre, hätte ich auch die AB nicht weiter genommen.
Deine Tempi ist auch immernoch schön, obwohl du evtl. krank bist. Mal schauen, wie diesmal deine 2.ZH aussieht.

@lunasmama: wie, Luna ist krank UND hat noch den Flugwinkel falsch berechnet? :-X Die arme Maus... soll sich schön auskurieren!

@anja: tschüüüüüüsssss, und vergess nicht, die Grüße von mir in Glasgow zu lassen :D

✰ Pe ✰

@Lady wie gehts dir denn jetzt? Ist die Erkältung besser?

@Jana wenn es dir nicht besser geht,dann würd ich mal gehen am Do.Du kannst ja selber schon was richtig doofes ausbrüten

@Anja und nicht vergessen,unter den Rock kucken ;D ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und komm gesund wieder :-*

@Luna oje deine Maus,was macht sie denn für Sachen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: ja, mir gehts wieder gut. AB helfen bei mir immer richtig gut, schon Samstag gings mir besser und Sonntag war fast alles weg.
Schon nervös wegen morgen? Vielleicht will er/sie sich ja doch mal früher zeigen wie Mara?! ;)

Bamby78

@Lady: Also ich werde sicherlich auch impfen gehen.
So ganz harmlos kann sie ja nicht sein, wenn so schnell ein Impfstoff dagegen hergestellt wird der MILLIONEN kostet. Also hin wie her...die normale Grippe ist meiner Meinung nach was ganz anderes. Hab noch nie gehört dass jemand anhand einer stinknormalen Grippe gestorben sein soll
Alleine Händewaschen hilft auch nicht...zumal ich am Arbeitsplatz kein Waschbecken mit Seife habe, sondern nur einen Eimer mit Wischwasser.
Und da müsste man ja nach JEDEM Kunden die Hände schrubben.

Was die Nebenwirkungen angehen...also die hat man Überall...selbst bei normalen Schmerztabletten. Steht ja überall drauf, welche NW man haben KANN.
Aber ich denk schon dass ich mich impfen lasse...besser als gar nicht.
Und es soll ja noch stärker zum Ausbruch kommen...am Ende hat es jeder.
Und naja...eine Grippeschutzimpfung...macht auch fast jeder heutzutage...die hat auch NW  ;)

Mal was anderes: Wie bekomme ich meine PIN Nadel auf die Landkarte? Bin auf den Link gegangen der drunter angibt "Hier klicken um die PIN zu platzieren"...aber da wurde ich auf mein Profil weiter geleitet...hab aus versehen irgendwo geklickt und plötzlich ist mein Avatarbild weg *heul*

Und ich hab übrigens heute morgen das 1. mal meine Tempi gemessen  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@bamby: bezüglich der PIN kann ich dir gar nicht weiterhelfen, sorry...
Und wie wars das Tempi messen? ;D

@jana: du auch kurz? Ich auch. Kinnlang 8)

@schweinegrippe: also die normale Grippe hat auch sehr viele Todesopfer jedes Jahr, man kriegt nur nichts davon mit, die Symptome sind auch fast die gleichen. Diesbezüglich denke ich, dass da die Gefahr letztendlich genauso groß ist wie bei der Schweinegrippe. Nur macht mir die rasante Verbreitung Angst... Händewaschen alleine wird ja nicht reichen, weil es doch auch durch Tröpfeninfektion verbreitet wird, oder? ??? Also brauchst nur mal im Bus mit einem Betroffenen stehen und schon ist es passiert :-X (gut, dass ich auf dem Land ohne Busanbindung lebe ;D) Ich hab schon ein bißchen Schiss, viel ist auch PR, aber die Verbreitung ist ja nun mittlerweile erwiesen...

LadySunshine

Heut kommt wieder "Wunschkinder", 22.15 Uhr auf RTL2.

✰ Pe ✰

@Lady das ist ja super das es dir besser geht.
Mein Kind zeigt sich? von was träumst du denn nachts ;D

@Impfung wie ich heute schonmal schrieb,ich lass mich nicht impfen,das Risiko das mir von der Impfung komisch wird ist mir zu hoch,es ist noch nicht erwiesen ob es überhaupt was bringt.Mit einer normalen Grippeimpfung kann man trotzdem Grippe bekommen,zwar in einer abgeschwächten Form,aber trotzdem.Und Bus fahre ich nicht ;D

@Jana du hast öfter Halsschmerzen? Das solltest du mal abklären lassen.Trinkst du denn genug?

LadySunshine

@pe: davon, dass er/sie sich zeigefreudig präsentiert ;D
Gut, dass du kein Bus fahren musst ;D
Wenn ich ss wäre, würde ich mich ganz ehrlich auch nicht impfen lassen. Hatte es jetzt nur überlegt, weil ich es ja nicht bin ;) Aber ich hab doch so Angst vor den Nadeln :P

✰ Pe ✰

@Lady auch wenn ich nicht schwanger wäre,würde ich es nicht machen lassen,es ist noch nicht richtig erwiesen dieser Impfstoff,nein danke.Das ist doch alles wirklich nur Panikmache,wieviele sterben über das Jahr an normaler Grippe und da spricht kein Schwanz drüber und jetzt wird jeder Husten in den Nachrichten auseinander genommen.Das würde so auch keiner mitbekommen

@Jana dann lass die Mandeln doch raus nehmen,gebrannt schmecken sie eh am besten ;D
nee also ich würd sie rausnehmen lassen

@Wunschkinder ich habs mir schon abgespeichtert,das es nachher umschaltet,aber ich auch so Kopfweh,weiß nicht ob ich es schaffe,mal kucken

Bamby78

@lady: Also ich hatte Glück gehabt. ich hab die nacht so gut geschlafen (ist bei ner frischbezogenen Feinbiberbettwäsche immer tooootaaaal kuschelig) und hab auch was tolles geträumt plötzlich höre ich gegen 6.40 Uhr meinen Sohn rufen. Ich dachte nur so "TOLL!" Normalerweise müsste ich aufspringen und zu ihm hin...weil er meistens frühs pipi muss und im Dunkeln nicht alleine raus geht.
Naja aber ich musste auch ganz dringend. Hab dann schnell Licht angemacht damit ich überhaupt die Tempi-anzeige sehe und habs vorsichtig reingesteckt.
Und dann hats gepiepst und es waren 36,4.  Danach bin ich erst auf WC gehastet und dann zum Kind...haben dann noch ne 3/4 Stunde zusammen gekuschelt bis der Wecker klingelte. ich hoffe nur dass ich das mal frühs nicht vergesse durch den Harndrang.  :-\

Bei der Grippeschutzimpfung geht es um den grippe-erreger den man da nicht bekommt. Bei einer richtigen Grippe hat man Fieber, Schnupfen, Husten...alles. Und da liegt man schon mal 2 wochen im Bett so ungefähr. Eine Grippeimpfung hat nichts mit einer normalen Erkältung zu tun...die bekommt man trotzdem.

01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@schweinegrippe: ich bin da auch wirklich geteilter Meinung. Sehr schwieriges Thema finde ich...
Ne richtige Grippe hatte ich auch noch nie, nur immer mal fieberhafte Erkältungen, aber keine richtige Grippe, da geht dann ja wirklich gar nichts mehr. Viele nennen diese fieberhaften Erkältungen ja auch schon Grippe.

@jana: Ich hab die Mandelentzündung verschleppt, weil ich nicht hingegangen bin. Geh direkt Donnerstag hin und lass dir AB verschreiben, dann gehts schnell wieder weg :)
Wusste nicht, dass man so mit ner ME leidet :-X Boah, gings mir schlecht... Ich hatte keine richtigen Schmerzen, aber ich war total schwach und schlapp und konnt emich kaum bewegen, weil die Glieder so schwer waren und ich mich so krank fühlte... grässlich :-X Da waren die Schluckbeschwerden fast schon Nebensache... :P

@bamby: das mit dem Messen hast du bald so drin im Unterbewusstsein, ich greif schon morgens automatisch nach dem Thermometer ;D

So, ich geh dann mal ins Bett. Muss noch Janni wecken, der schläft schon seit 2 Stunden hier neben mir auf dem Sofa ::) Dem armen gehts auch nicht gut. Aber das erzähl ich dann morgen.
Gute Nacht!

✰ Pe ✰

@Jana ich bin da mit Halsweh eh vorsichtig,ist sowieso ne unangenehme Sache

@Grippe also schlimmer wie Pfeiffersches Drüsenfieber kanns doch nicht sein ;D

@Lady och dein Janni auch? mmhh bin ja gespannt was du erzählst was er hat
einen schönen abend noch :-*

Bamby78

So ich meld mich mal ab für heute...will noch schnell in die Wanne hüpfen mit einem schönen Melissen-Entspannungsbad und danach geh ich ins Bett und schau dort Wunschkinder  :)

Schönen Abend euch noch bzw. eine gute Nacht!
Morgen früh muss ich zur FÄ  ::)

bis morgen *winke*

01.04. 2015 Vorsorge

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Hühner!

Ich Sitze grade beim Arzt und warte das ich angezapft werde  ;D
Ergebnisse Kriege ich aber erst morgen gegen Nachmittag...immer diese Warterei!! ;)

Ich knutsch euch alle mal!!

Pico

Guten Morgen Mädels!

*einriesenFrühstücksbuffee*hinstelle mir Tee,Milch und Kaffee

@Silverstar:Herzlich Willkommen hier!wann ist NMT? und wann testest du?

@Jana:Gute Besserung!

@Anja:viel spass in Schottland!

@rest:  :-* s-winken s-winken s-winken

@me:werde gleich bei FA anrufen und ein Termin machen,jetzt das 3mal ganz wenig SB,das verunsichert mich langsam und diesmal lasse ich mich nicht von der Arzthelferin abwimmeln.Ich gehe da heute hin und lass es Kontrolieren.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen @ all!

@Hasenmutti: Toi Toi Toi!!!! Man, die spannen einen ja echt auf die Folter....

@Silvestar: Herzlich Willkommen!

@pico: Ja, lass dich nicht wieder abwimmeln. Drück dir die Daumen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*mich von Pico´s Frühstück bedien* *mjammi*

Hasenmutti...waaaaaaaaaaaaah heute ist der 4. *im Kreis renn* - Wie kannst du so nen ruhiges Posting von dir geben..ich würd durchdrehen. Du machst mich grad so hibbelig *g*
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir feste die Daumen :-*

Pico...das würd ich auch machen. Die Arzthelferinnen nerven manchmal echt. Letztens wollten die mich auch abwimmeln,weils doch so voll war,da hab ich gesagt nee geht nicht. Hab Morgen keinen Babysitter mehr.

Anja..schöne Tage in Schottland wünsch ich dir & komm heile wieder :D

Silverstar..Herzlich Willkommen :D

Jana...Gute Besserung!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Bella und Dani:nee,diesmal echt nicht,nicht das es noch was schlimmeres ist und ich einfach nachher was übersehe oder so.Aber irgndwei ist seit dem wir die verhütung weg lassen in meinem Körper die welt verkehrt nichts ist mehr wie es mal war und wie ich es jahrelang gekannt habe.

@HAse:ich drück die daumen!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..du hattest auch die Pille genommen oder vertue ich mich da grade? - Aber es ist auch egal,denn jedes Verhütungsmittel mit Hormonen lässt den Körper nach Absetzen wirklich rumspinnen & es dauert bei manchen echt lange bis sich das wieder einstellt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bamby78

Guten Morgen!

Hab nun meinen 2. Tempiwert  :)
Hab totale Kopfschmerzen und muss nachher zur FÄ  ::)

Wer hat gestern abend noch "Wunschkinder" geschaut? Als ich die Familie aus Pirna gesehen hab dachte ich "Ei...die Mädels kennste doch!" Ich wohne ja auch in Pirna und die Zwillinge sind mir schonmal übern Weg gelaufen...ob es in der Kita oder beim Einkaufen war, weiß ich nicht mehr so genau...zumindest hab ich mir gedacht "Die sind ja genauso hässlich wie die Tochter von Boris Becker"
Aber ist ganz interessant mal jemanden aus der selben Stadt im TV zu haben...und ich hoffe auch dass sie bis zur Geburt bei ihr sein werden (falls sie SS wird)...denn dann seh ich eventuell meinen Lieblings-Doc im KH wieder  :D

@Hasenmutti: Du sitzt beim Doc im Wartezimmer und schreibst hier im Forum? Wie das?

Soo.muss erstmal...Kind fertig machen...ich muss noch duschen usw...

Bis später *winke*

01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

hatte gestern überhaupt keine Lust zu sabbeln, hab ewig nach einem Kurzurlaub für uns geschaut, aber das ist alles so schweineteuer *urgs* Da kannst ja bald ne Woche gehen...

@Hasenmutti
WAAAAAS? Oh Gott, und da schreibst du noch so lockerflockig? Oh mein Gott! Ich drück die wie verrückt die Daumen!

@Bamby
Das ist ja witzig  ;D aber muss ehrlich gestehen, ich find die Mutter und die Kinder auch etwas gewöhnungsbedürftig *schluck* Gute Besserung für deinen Kopf!

@Pico
Das ist sehr komisch mit den SB und ich würd mich da auch net abwimmeln lassen. Hoffe, du bekommst jetzt schnell nen Termin!

@Anja
Viel Spaß bei den Schotten und lins bitte mal unter das Röckle, ich will wissen, was die drunter tragen hihi

@Silverstar
Auch von mir herzlich Willkommen!

@Jana
Gute Besserung

@Lady
oh nein, pfleg deinen Schatz schön gesund.

@Schweinegrippe
Werd mich erstmal auch net impfen lassen. Find das irgendwie sehr komisch, dass es zweierlei Impfstoff gibt und es ist mir einfach zu riskant.

So, werd mal Frühstück machen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@Dani:ich nehme die Pille oder sonstige hormone seit 5jahren nicht mehr wir haben immer mit Kondom verhüttet und trotzdem ist mein körper so durcheinander geraten!