November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Bamby..das ist ja cool das die da auch aus Pirna kamen. Ich habs wieder verpasst,weil ich eingeschlafen bin,werds mir gleich wieder online anschaun ;)

Lori..wir hatten auch mal so für nen Wochenend-Urlaub geschaut letztens..das is sooo teuer..find ich schon unverschämt.

Pico..oh sorry,dann hab ich mich doch vertan bei dir. Zu viele Info´s hier manchmal *schäm*
Das ist aber echt seltsam! - Denn Kondome haben ja so keine Auswirkung. Vielleicht der Kopf der da auch ne große Rolle spielt? - Im 1.ÜZ hat mich mein Körper ja auch so an der Nase rumgeführt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

@pico: ich würd das jetzt auch mal abchecken lassen bei dir...nervt ja auch, ständig SB  >:(

@bella: ja, die Warterei ist das schlimmste!

@dani: danke  :-*  naja, wirklich ruhig bin ich nicht, jetzt bin ich das erste mal so RICHTIG aufgeregt, ist ja eigentlich Quatsch, morgen muss ich aufgeregt sein  ;D

@bambi: beim Doc sitzen und schreiben geht, dem iPhone sei Dank  ;D ;D ;D jetzt bin ich aber schon wieder zu Hause  ;) blöde Kopfschmerzen *wegpust*

@lori: lockerflockig täuscht, mein Puls ist glaub ich auf 200 und hab nen ganz trockenen Mund  ;D

@me: so, bin wieder daheim, muss aber gleich zur Arbeit! Zum Glück, sonst würde ich ja den ganzen Tag grübeln  ;D ich wünsch euch einen schönen Tag, schau vielleicht nachher noch mal rein von der Arbeit aus  :-*

Hasenmutti

Seh ich ja jetzt erst  :D

s-so s-so s-so Lia ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit  s-so s-so s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti..stimmt Morgen ist der große Tag..berichte bloß sofort sonst sterb ich hier nen Heldentod! ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
An deiner Stelle würd ich glaub gar nimmer tippen können vor lauter Zitterei ... boah, ich bin schon ganz verrückt! Es MUSS geklappt haben!

@Dani
Ja, absolute Frechheit. Hatten gestern sein schönes Hotel, drei Tage mit HP - 390 Euro! Das is ja der Oberhammer  :(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wow - das ist frech!

Ich guck grad Wunschkinder  ::) - aber diesmal ist das wohl net so schlimm *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@DAni:kein Problem,bei so viel info und sabbelei kann man sich ja nciht alles merken was einer sagt.dann muss man ein Buch führen und da alles ein tragen um nach zu gucken.  ;D
Meinst du mein kopf kann ein so verrückt machen(mein Körper so verrückt machen)das ist ja irre.ich bin heute auf denn tag seit 60tagen ohne Mens und das ohne SS,wie irre!  :o

✰ Pe ✰

Ich schmeiß mal ein Guten  morgen in die Runde,ich bin grad am frühstücken und muß ja bald los zum FA
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

So, hab Benjamin zum Kiga gebracht. Muss jetzt ein paar Sachen raussuchen, Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis, etc. Hab ja heute meinen ersten Tag auf der Arbeit. Bin mal gespannt. Irgendwie zieht es mich ein bißchen runter, dass ich Benjamin heute nicht mehr sehen werde. Bin ja erst spät zu hause... :'(

Pico

@pe:ich denk an dich!Daumen drück.

@Bella:das wird sicher ein toller tag,aber ich kann mir das vorstellen das es eine umstellung ist dein klein nicht mehr zu sehen.Viel spass bei deinem (Wieder)ersten Arbeitstag!

beℓℓɑ1979

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...das ist nicht unnormal..aber irgendwas stimmt da nicht..das ist es ja! - Bloom z.B. hier von den Hibbelmädels hat auch immer 60 Tage mindestens. Bei ihr wurd aber was mit der Schilddrüse festgestellt.

Pe..ich freu mich schon auf den Bericht wieder von dir :D - hoffe Krümelchen zeigt mal was es ist :D

Bella..wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag! :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

ich werde euch dann nachher berichten was der Fa gesagt hat und mich dann mal auf denn weg zu ihm machen!

Euch ein schön Tag noch!

✰ Pe ✰

@pico bin gespannt was er sagt

@bella das glaub ich dir das es schwer ist den ganzen Tag das Kind nicht sehen

@Dani pffff da kommt nüscht bei rum,vorhin gab es ne ordentliche Turnstunde,da hab ich schon gedacht,es legt sich jetzt wieder so hin das man wieder nichts sieht ;D ich weiß auch garnicht ob mein FA einen großen US macht

beℓℓɑ1979

@Pe: Ja, das ist es. Da fällt mir dann wieder der tolle Spruch von einem Mitarbeiter vom AA ein. "Wenn doch die Kindesbetreuung sichergestellt ist, warum gehen Sie dann nicht Vollzeit arbeiten?" Super, klar, ich habe ein Kind und darf es dann nur 2 Tage die Woche sehen...(ist halt so durch meine Arbeitszeiten)
Viel Spaß beim FA!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...freches Krümelchen *g*...entweder nen Lausbub oder nen zickiges Mädel ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@bella naja und deswegen bekommen wir Kinder,damit wir sie abschieben können,schwachsinnig was sich das Amt manchmal denkt

@Dani ja genau,mal Manieren beibringen hier ;D

Lori+Annika+Nico

@Bella
Also der Ausspruch is ja wohl mehr als frech! Klar, wir haben alle Kinder in die Welt gesetzt bzw. setzen sie in die Welt, um sie dann nur am Wochenende zu sehen  >:( ich wünsche dir einen schönen Arbeitsstart  :-* bist schon arg aufgeregt?

@Pico
60 Tage ohne Mens? Ist das Hammer ... Glaube, da stimmt was hormonell nicht, oder kann man wirklich so seinen Körper beeinflussen? Wäre ja der Wahnsinn!

@Pe
oooh wie schön, Baby TV! Und wow, Babyturnstunde! Das ist so ein unbeschreibliches Gefühl gell... ach, ich hoffe, ich darf das auch nochmal erleben. Vielleicht bekommst ja heut ein Outing!

@Dani
Übelst die Preise oder? Und die Hotels bei Sonnenklar.TV kannst alle vergessen, hab die bei holidaycheck mal überprüft, alle total grottig. Dann bleib ich lieber daheim  :(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt hab ich Wunschkinder zu Ende geschaut & ja ein Tränchen musst ich dann doch wieder verdrücken..warum nennen die den auch Nico *an die Geburt von meinem Engel denk*  :-[  ;)

Leute..ich krieg mal eben so ne halbschwere Krise  ::) - hab garnicht dran gedacht,das heute die neue Haustür kommt.
Da kommen die grade & reissen das komplette Ding raus,bohren,hämmern,flexen usw.
Ich krich Plack  :-X - Nico weint - jetzt hab ich ihm den TV angemacht,was ich normalweise nie mache. Schei*sse echt!  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ach süße klar darfst du das noch erleben :-* wie steht bei JennyS so schön:Kinder kann man nicht planen wie einen Sommerurlaub.Sie kommen dann wenn sie das möchten ;)

@Dani tja selber Schuld würd ich mal sagen wenn du so vergesslich bist ;D ;D
nee schon doof,alles so laut gell

beℓℓɑ1979

@Dani: Oh, mag dein Kleiner keinen Krach? Meiner wäre mitten drin und würd den Handwerkern die Maschinen klauen...

@Lori: Ja, ein bißchen aufgeregt, aber viel wird heute, denke ich, nicht passieren. Muss mich erstmal wieder ins Computerprogramm einarbeiten.

Ach, was ich mir alles während meiner 1 1/2 Monatigen Arbeitslosigkeit vom AA anhören dürfte...die sind echt so was von unverschämt. Man ist ja heutzutage dort KUNDE, was schon ein Absurdum ist, aber egal. Leider wird man da nicht wie Kunde behandelt. Habe ich auch schon dem Leiter des AA gesagt: Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich sofort gefeuert worden...

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja war irgendwie heute erst beim 3.11 anstatt beim 4.11. Naja,egal! - Da müssen wir jetzt durch. Hoffe die sind bis zum Mittagsschlaf fertig :P

Bella..nee er mag auch keinen Fön usw. - Immer wenn ich mir die Haare föne denkt er das Ding würd mich umbringen oder so.  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben...  ::) man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde...

@DM war echt geil wir hatten einen guten Platz nicht soooo weit vorne aber auch nicht dass immer Leute um uns rübersteigen mussten... Dave hat den Leuten richtig eingeheizt mit seinem Hüftschwung ich fand das so süss wie der da abgegangen ist mit dem Mikroständer in der Hand... die Leinwand im Hintergrund fand ich auch geil!!! Super Stimmung... leider kannte ich viele Lieder gar nicht, wenn man nicht so ein Megafan ist kann das schon mal sein... aber bei Enjoy the silence und personal Jesus sind wir dann auch aufgestanden  s-party war nen cooles Erlebnis ja echt... die Halle war voll... NDR 2 und Njoy waren auch da man hat sogar nen Bild von uns gemacht ich muss das bei Njoy dann mal suchen... es war jede Altersklasse vertreten... Sowas würde ich gerne wieder machen nur dann zu einer Gruppe die ich selber auch sehr gut kenne und wo ich super mitsingen kann  s-musik

@me hatte gestern mal wieder Nasenbluten gekriegt...  s-motz ansonsten ging es jetzt auch auf der linken Seite bisschen ab bei mir unten... mit Ziehen und so... bin so müde schaufel mir das Frühstück nebenbei rein und muss dann noch 2 TH sauber machen ich bin so kaputt... aber verschieben kann ich das nicht...Habe um 13.30 Uhr noch einen Termin.

@Anja Du fährst nach Schottland? Viel Spaß da

@Jana gute Besserung auch Dir

s-tanzen

Dropsknopf

Wunderschönen Guten Morschen euch allen meine lieben Hibbeldamen!

Hasi: uihh :o schon ganz mit dir aufgeregt bin, es wird spannend s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kati: klingt nach nem tollen Abend!!

Anja: viel Spaß bei den Schotten und net unters Röckel gucken *grins*

Jana: wenn es nicht besser wird geh zum Arzt, hatte auch ne Angina, wie Lady beschrieben hat, mir gings genauso

Bella:  Viel Spaß auf Arbeit und hoffe die sind alle nett zu dir :-*

Pico: bin schon gespannt, was das nun ist bei dir 60 Tage ohne Mens, ich würde sterben!!

Bloom: schön, dass du dann endlich Clomi nehmen darfst *mensschnellherbeibeschwördassbloomanfangenkann*

Dani: neue Tür, ist auch bestimmt schick

Pe: viel Spaß beim FA, hoffentlich mit Outing und US-Bildchen

Lori: das is ganz schön teur ???

so mehr fällt mir net ein, hoffe hab niemand vergessen

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

So, ich bin weg, viel Spaß euch noch hier...