November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...davon werd ich mich nachher überzeugen ob die gut aussieht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Huhu habe unser Bild gefunden...

[gelöscht durch Administrator]

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Lori+Annika+Nico

Kathi du heißer Feger du  ;D du siehst wie immer bildhübsch aus - diese Augen - boah, dein Ron muss echt auf dich aufpassen! Schön, dass das Konzert so toll war, ich liebe Depeche Mode auch, hab ein paar CDs davon, mir gefallen vor allem die alten Lieder.

@Dani
;D jaja, diese doofe SS-Demenz  ;D

@Bella
Drück dir die Daumen, dass es heute recht entspannt für dich abläuft. Das mit dem Arbeitsamt hört man ja echt von überall. Total schlimm  :-\

@Dropsi
Huhuu wie gehts dir  :D

Man, eigentlich wollte ich mit Anni heut morgen raus, den Hof fegen, aber bei uns regnets in einer Tour und stürmt was das Zeug hält  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..das ist bei mir normal..ich bin auch so wenn ich net SS bin ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Dann will ich gar net wissen, wie dass dann bei dir mit der Stilldemenz wird  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..dann muss der Herr Hirn vom Himmel schmeißen ;D - aber mein Männe sagt ja genau wie bei Nico: Jetzt bist du ja wieder intelligenter als ich, denn du hast jetzt wieder 2 Gehirne ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

LadySunshine

Guten Morgen!

@hasenmutti: PN :-*

@kati: tolles Foto von euch zweien :D Schön, dass ihr so viel Spass hattet!

@lori: wenn du Hilfe brauchst wegen eurem Kurzurlaub sag Bescheid. Hab zwar noch nicht alles hier vorrätig und kann auch gerade nicht alles buchen, aber vielleicht kann ich euch trotzdem weiterhelfen. Dann schreib mir einfach ne PN.

@me: also wegen Janni. Er klagt seit 2 Wochen über Schwindel, ihm ist 24 Stunden am Tag schwindelig und es wird immer schlimmer. Außerdem hatte er mal kurz ein Taubheitsgefühl an der Lippe rechts und vermehrt Kopfschmerzen und der Arzt hat gestern festgestellt, dass er an der rechten Seite generell eine schlechtere Reaktion hat. Er wurde nun zum Neurologen überwiesen, nächste Woche muss er hin. Er hat Angst, dass es was schlimmeres ist :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Hey danke, werde darauf zurückkommen  :-*
/Janni: Oh nein, das hört sich ganz und gar net gut an, das glaub ich, dass er Angst hat  :-X hoffe, dass es was ganz harmloses ist ... ach mensch, die Sorgen hören nie auf  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich stelle normalerweise keine Ferndiagnosen..aber das mit der Lippe und der rechten Seite hört sich verdächtig nach Schlaganfall an. An seiner Stelle würd ich lieber sofort zum Doc ins KKH. Sowas gehört sofort behandelt meiner Meinung nach. Warten wäre dabei ein Fehler wie ich finde.
Ich will dir jetzt keine Angst machen,ich kann mich auch täuschen,aber das sind so typische Symptome. Will nur net das was passiert..deswegen lieber ins KKH.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Lady:ich drücke euch auch die daumen das es was ganz hamloses ist und alles wieder gut wird.

@me:bin iweder da,als es ist so das ich jetzt Uterogest bekommen habe als Tabletten/kapseln und die 8tage nehmen soll und dann soll ich in der zeit meine Mens bekommen oder nicht und wenn nicht dann soll ich SS sein.wegen der SB soll ich mir keine sorgen machen.Na toll irgnedwie auch nicht besser weil es jetzt wieder warten heist und gucken was passiert.

@rest:sorry wieder vergessen,so ein mist.

LadySunshine

SMS von Pe:
Alles super mit dem Baby, hat sich aber nicht gezeigt.

Man, da will uns aber jemand auf die Folter spannen ;D

@lori: Ja, mach das ruhig, aber natürlich nur wenn du möchtest. :-*

@dani: mach mir keine Angst :-\ Der Arzt sagte auch, das könne ein Schlaganfall sein, aber er hat nur Blutdruck gemessen und die Überweisung ausgestellt :-[

@pico: hm, das ist ja komisch mit dem Utrogest... hab ich noch nie gehört sowas :P Bei mir z.B. hat das Utrogest die Mens verhindert. Das ist zwar nicht immer so, aber bei mir wars so, obwohl ich nicht ss war.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..was ein durcheinander!..Wenn Utro net anschlägt und keine Mens hervorbringt bist du SS. Hat er nochmal Blut abgenommen?

Pe..wat hab ich gesagt..Krümel will wieder net -nächste Mal sprech ich Drohungen aus ;D

Lady..nein sorry..ich will dir auch keine Angst machen,ich will nur das er sofort zum Doc geht. Nicht bis nächste Woche wartet und das abklären lässt.
Die lange Reaktionsdauer die Lippe taub..das sind alles Dinge die eine gewissen Gehirnhälfte steuert und beim Schlaganfall betrifft es immer die Rechte Seite des Körpers & wenn der Arzt sogar schon vermutet..dann los - soll Jan sich nen Gelben geben lassen & von der Arbeit abhaun,aber ich finds wichtig.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@LAdy:mach mich nicht schwach,dann werde ich evtl in 8tagen ja immer noch nicht mehr wissen.gut das ich am fr.tag ein Blutendnahme termin bei meiner Hausärztin habe und da auch gleich mein Schilddrüsenwert kontrollieren lasse und gegebenen falls mein L-thyrox erhöhen lasse.so geht das doch nicht weiter.

Überlegt euch das mit dem KKH,schaden würde es sicher nicht und man muss nciht noch tage lang warten ohne zuwissen was los ist.

LadySunshine

@pico: Schilddrüsenwert kontrollieren lassen ist immer gut! Bei mir hat er den Zyklus länger gemacht.

@dani: Gelben geben lassen? Da müsste er schon halbtot sein, bis er das macht... Ich werd heut nochmal mit ihm reden. Vielleicht kann ich ihn zumindest dazu überreden, morgen nochmal zu einem anderen Arzt zu gehen. Heut ist ja Mittwoch :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ein Krankenhaus hat immer Notdienst Süße.. & wenn es wirklich das sein sollte..dann ist es nicht zum Spaßen. Was dabei alles als Spätfolgen auftreten kann,das mag ich dir lieber garnicht sagen. Vielleicht täusch ich mich auch,aber lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Kannst du ihn nicht irgendwie erreichen grad?..Das lässt mich grad net los! Liegt wohl am Job  ::) 
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Lori: Danke mir geht es sehr gut, warte auf Mens, hab ja SB wird heute oder morgen denke ich eintrudeln, fühlt sich auch im UL so an ;)

Lady: will dich auch nicht verrückt machen aber schließe mich Dani an, wenn das alles so auf einer Seite ist könnte es schon vielleicht ein leichter Schlaganfall gewesen sein, nur der Schwindel ist komisch, weiß net ob das dazu paßt. Macht so schnell wie möglich nen Termin bitte, dann habt ihr Klarheit!

Pico: na toll, jetzt haste wenigstens Utro aber schlauer biste auch net. Also *daumendrück* für die nächsten 8 Tage!!

Pe: och menno, nun wollen wir aber langsam mal wissen was es wird :( aberschön dass alles in Ordnung ist

Dani: Tür fertsch?

Unser 6.Jahr!

Bamby78

huhu...ich bin wieder zuhause.
Bei der FÄ war alles ok. Sie hatte mir aber erstmal einen kleinen Schreck versetzt...beim Abtasten auf dem Stuhl verzog sie ein Gesicht und meinte zur Schwester "Ich muss erstmal ein Ultraschall machen, bleiben Sie mal mit hier!"
Nahm den US-Stab und ich dachte ich seh gleich einen schwarzen Hohlraum oder sowas.  ;D Aber nein...alles okay.  :)

Was mir nur auffällt eben...sie hat vergessen meine Brüste abzutasten  ???
Muss sie doch eigentlich immer mit machen oder?
Ich muss jetzt nur Folsäuretabletten holen (400mg)...die besorg ich mir aber dann gleich aus der Online-Apotheke.

Sagt mal habt ihr hier schonmal sowas wie Postkarten-Wichteln gemacht?

@hasenmutti: ooh...ich hätte auch gern ein iphone...aber is mir einfach zu teuer...aber handys sind doch eh verboten im wartezimmer! *schimpf*  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ja endlich Ruhe hier ;) - Kann Nico wenigstens gleich in Ruhe Mittagsschlaf machen.
Danach wollten wir mal nach Ikea. Bisschen rumstöbern. Hab keine Lust heute schon wieder daheim zu hocken.
Und Schwindel ist auch ein Symptom des Apoplex ;)

Kopfschmerz,Sehstörung,Lähmung oder Schwäche im Gesicht,Sprach-Schrift oder Verständnisstörung,entgleister Blutdruck,Taubheitsgefühl,Gleichgewichtsstörung usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Hallo

@Hasenmutti Ich denke ganz doll an euch und drück hier alles was man drücken kann  :-* s-hug

@Pe Ohhh da macht aber jemand spannend..aber schön das alles in Ordnung ist  :D

@Bamby Mhmmm das macht meiner auch nicht jedes Mal  ;)
Ne Postkarten-Wichteln kenn ich nicht  :P
Bei uns darf man Handys haben  :P Nur nicht mit Ton an  ;D

@Kati Wow super schauste aus  :D

@Lady Tritt deinem Jan in den Popo...sicher ist sicher ..lieber abklären lassen  :-\ :-*

@Pico Ach blöd ne?Wieder warten  :-[  s-hug

So meine Mausi ist wieder wach ,geht ihr noch nicht richtig besser. Sobald der Schermzsaft zu wirken aufhört tuen ihr die Ohren wieder doll weh und sie bekommt wieder Fieber  :-[ :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Huhu,

lass Euch mal wieder schnell ein paar Grüßlis da!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini, die so langsam mal runter schalten will, es aber immer nicht schafft ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bamby78

@Postkartenwichteln: Jemand sammelt erstmal alle Adressen ein von denen die mitmachen wollen und dann werden alle Adressen quer Beet vergeben, sodass jeder von jemanden eine Postkarte/Ansichtskarte geschickt bekommt...derjenige aber bis dahin nicht weiß von wem. Find ich immer sehr spannend :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Nini:hallo!   s-winken

@drops und Anna:nee irgendwie echt doof.kann man nichts machen,mein Körper tut was er will!

@Anna:gute besserung an deine kleine Maus,oh wie doof mit denn schmerzen.

@Bamby:gut das alles i.o. ist.das Postkarten-wichteln kenne ich auch nicht!