November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Postkarten Wichteln..das find ich cool! - Hab schon tolle Weihnachtskarten hier ;)

Wäre dabei!  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@jan: ich hab jetzt Angst... ich werd mein möglichstes versuchen, ihn zu überreden ins KH zu fahren... aber glaubt mir, er wird es nicht tun... :-\

@wichteln: hättet ihr denn Lust generell zu wichteln? Entweder Postkartenwichteln oder richtiges Wichteln? Ich würd es dann organisieren und die Wichtelfee spielen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Wichteln: Ich wäre dabei sowas finde ich toll! s-daumenhoch

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..deine Angst ist ja auch berechtigt irgendwo..man macht sich doch bei sowas immer Sorgen. Aber ich weiß wie das ist, meiner würd auch net hören. Da sind Männer alle gleich.

@Wichteln..ihr macht mich Arm..das wäre das 3te Wichteln..einmal bei EO das große Wichteln und im Märzthread & jetzt noch hier *lol* - Ich wäre da für die Postkarten ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Wichteln: egal ob Postkarte oder anders ich wäre auch dabei!!

Lady: jag ihn bitte zum Arzt, er ist zu jung für sowas, obwohl es heute auch immer öfters junge Leute gibt!! Wenn es doch kein Apoplex ist ist es umso besser, lieber einmal mehr zum Arzt!!!!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Dani: du sollst ja keine Unmengen Kohle ausgeben ;D

So muss zur Arbeit bis morgen!

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@wichteln: ich schreib mal mit, wer Lust hätte. Bitte sagt auch dazu, so wie Dani, ob ihr nur Postkartenwichteln oder richtiges Wichteln wollt, die Mehrheit gewinnt.
Bei den Langzeities wird es so gemacht, dass man für ca. 10 € was besorgt und das versichert Mitte Dezember verschickt wird. Es wird auch mitgeteilt, was sich jemand gerne wünscht. So hat es der Wichtel einfacher.

Grün ist jetzt Wichtelfarbe ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Wichteln - okay - ich geb mich geschlagen. 10€ sind ok - ist bei allen andren Wichtel-Aktionen auch so.

Lady..wie wärs mit ner Umfrage hier im Thread? - Du bist ja die Threaderstellerin müsstest das vorne zufügen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

ich mach mit und ich finde postkarten wichteln auch gut,aber ich bin für alles offen!

LadySunshine

@dani: ich füg es vorne mal mit ein in den ersten Beitrag, dann hat man direkt ne Übersicht, wer mitmacht.

@wichteln: ich füge alle Daten vorne in den ersten Beitrag!
Erstmal gucken, wer allgemein wohl Lust hat. Wenns nur drei Leutchen sind, ist ja auch doof. ;D Und wann soll das Paket verschickt werden? Kurz vor Weihnachten, so ab 15.-22.12.? Oder schon früher?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Wichteln..Genau schreib erstmal rein,wer Lust hat...dann sehen wir ja. Und die Zeit zum Verschicken die du gewählt hast find ich ok.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: ich hab jetzt mal 10.-20.12. genommen, dann hat man erstens mehr Zeit und zweitens, wenn mal ein Paket nicht ankommt, hat man noch Zeit, es zu nochmal zu verschicken.

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur schmell und kurz von mir

mens ich noch da

Do 5.11 8.30 FA Termin
Ergebnisse vom langzeitzuckertest bekomme ich erst DO 12.11. da gestern die komplette telefonanlage nciht funktioniert hat im Endokrinologikum in HH und die Ärztin erst den DO wieder da ist

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So bin jetzt wieder da.MUßte noch zum HA zum EKG weil ich so stolperer im Puls habe und nu krieg ich ein 24h EKG,juhu ich freu mich :P sonst ist alles ok soweit

@Lady danke dir fürs ausrichten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Bamby78

@Wichteln: Also die Idee mit dem richtigen Wichteln hatte ich auch aber ich wusste nicht so recht wie das hier ankommt *g*
Da hab ich ja was ins Rollen gebracht...hihi.
Aber ich wäre auch dabei...bei beidem.

Wegen dem Versendedatum...das Päckchen sollte schon zeitig genug so verschickt werden, dass es JEDER auch wirklich an Weihnachten da hat. oder wir machen das für Nikolaus?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...du freust dich über ein 24Stunden EKG?..diese nervigen Piepsdinger ;D

@Wichteln...knöttert euch da erstmal aus...ich bin mit allem einverstanden!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder da, haben grad Mittaggegessen - super, jetzt macht Anni Mittagsschlaf und die Sonne scheint  >:( eigentlich wollt ich nachher mit ihr bissle bummeln gehen, mal schauen, wohin es uns verschlägt

@Lady
Das mit dem Schlaganfall ... das ist mir auch als erstes gleich in den Sinn gekommen, wollte dich aber auch nicht erschrecken, weil ich nicht wusste, was der Arzt jetzt genau gesagt hat. Ich würde es auch auf alle Fälle abchecken lassen! Je länger man wartet, desto schlimmer sind die Spätfolgen  :-\ würde an eurer Stelle gleich ins KH gehen...

@Pico
Das ist ja komisch mit dem Utrogest. Wie bei Lady verhindert das, dass meine Mens kommt. Hat er denn nix gesagt, sieht man noch nix auf dem US? Ist ja seltsam

@Bamby
Wie doof, dass sie die Brust net abgetastet hat, bei mir wird das immer gemacht.

@Pe
Na supi, 24-Stunden-EKG... hoffentlich ist bald wieder alles im Lot. Schade, dass sich Babylein nicht zeigen wollte

@Drops
Uii, dann hoff ich, dass die Mens bald eintrudelt und ihr richtig durchstarten könnt!

@Nini
Du bist immer so schnell weg  ;D gehts dir denn gut?

@Wichteln
Also ich wäre auch dabei, 10 Euro sind okay und ich wäre auch dafür, dass wir unsere Wünsche äußern  ;) sonst hat man es immer so schwer und kauft irgendeinen "Schrott" ... muss nur überlegen, was ich mir wünsche  ;D Ich wäre für Weihnachtswichteln, dann hat man noch genügend Zeit zum shoppen. Denke, wenn man es so am 10.12 rum verschickt ist es auf alle Fälle am 24.12 da
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@Lori:er hat kein US gemacht weil er sagt das er nichts sehen würde,ich bin mir auch nicht sicher iwe es wirkt,vieleicht will er mich auch nur nicht verunsichern und gibt mir das damit die SB aufhören,was ich ja immer mal wieder habe und er vermutet schon das ich SS bin.Ach keine ahnung ich werde mich überraschne lassen müssen!

LadySunshine

@bamby: du kannst uns alles fragen, auch ob wir wichteln wollen ;D
Nikolaus fände ich auch toll.

@wichteln: ich habe das Versendedatum nun auf 4.-14.12. gesetzt, so hat man Nikolaus auch noch mit drin ;D

@pico: ah, wegen der SB, okay. Das ist ein Grund. Anhand des US hätt er sehen können, in welcher Zyklushälfte du bist... das hätte dir schon extremst weitergeholfen... das macht mich wieder leicht wütend, bloß keinen US machen :-X Die Ärzte sind doch echt bescheuert. Letztendlich bist du genauso schlau wie vorher. Arztwechsel? ::)

Lori+Annika+Nico

@Pico
Find ich auch blöde, dass er keinen US gemacht hat grrrrr. Aber jetzt kannste auch nix mehr machen. Musst du dann in einer Woche nochmal zum Arzt? Ach man, ist das eine schei*sse bei dir  :-\

greenhorn

Hallo,

habe gelesen, dass ihr Wichteln wollt. Wenn ihr wollt, kann ich für euch das Auslosen übernehmen, damit auch alle mitmachen können. Habe auch schon das Auslosen für die Julimamis09 bei EO übernehmen. Und durch mein BV hätte ich dafür ganz viel Zeit.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pico

@lori und Lady:hat mich auch gewundert das er kein US gemacht hat,wo er doch weis das ich mein Zyklus dieses mal so komisch ist,aber ich werde jetzt versuchen bis zum 16.11(da habe ich denn nächsten Fa termin) nicht durch zu drehen und abzuwarten was passiert.

@Wichteln:freu mich drauf das zu machen.

Lori+Annika+Nico

@Katja
Das wär ja toll  :D :-*

@Pico
Wir helfen dir dabei, du musst grad ganz schön was durchmachen du arme Süße  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Wichteln...find ich nett von dir katja77 das du das machen magst.

Wer macht denn jetzt alles mit?

Lady,Lori,Pico,ich,Bamby...noch wen vergessen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥