November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Wichteln schon wieder? Ihr macht mich arm ;D ich weiß nicht ob ich mitmache ::)

@Dani ich freu mich überhaupt nicht,hast du mein Smilie gesehen ;D

@Lori joa was soll ich machen,muß ich durch wa
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe.. - Sorry nee den Smily hab ich net gesehen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben*gääähn*

Pico

@Pe:das kenne ich hatte ich 2mal gehabt das teil am besten ist das schlafen damit.

@Lori:Danke!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...grade eingeschlafen...Puls sinkt *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* - Pe wieder wach  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani piepst das auch noch? :o ;D boah nee ich dreh durch

So ich bin dann off,muß Mara holen und später ist Ballett,also für sie ;D

MutterTier:-)

Hallo,

ist es peinlich, dass ich nicht weiß was wichteln ist???!!!

LG

... schaut mal bei easys foto threat rein... was meint ihr. VL?
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Bamby78

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben....mein Blutdruck war heute beim FA hoch. Musste 2x gemessen werden und selbst beim 2. mal war mein Blutdruck 160/95  :o Muss ich mir Gedanken machen? Kann aber auch sein dass es meine Aufregung war...keine Ahnung.  :-[

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@MutterTier
hab dir im easys Foto ... zurückgeschrieben  ;) s-daumendruck

@Bamby
Mmmh, schon sehr hoch  :-\ hat denn der Arzt nix gesagt? Hast du so ein Blutdruckmessgerät daheim und kannst mal überprüfen, ob er daheim auch so dolle hoch ist? Okay, die Dinger sind jetzt net sooooo genau, aber so in etwa zeigen sie das schon an. Würd das mal im Auge behalten  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Muttertier...Wichteln bedeutet man bekommt eine Adresse und kauf eine Kleinigkeit für die Person. Aber die Person weiß nicht wer man ist..aber man kann ein kleines Rätsel beilegen sodass die Person da drauf kommt & raten kann.

*eben gucken geh im Foto Thread*

Bamby..ui der is wirklich hoch! - Aufregung kann sein. Wobei es bei mir immer genau anders rum ist.
Ich bin immer halb scheintot morgens beim FA ;D

Pe..ja wenns zu niedrig wird piepst das..soweit ich mich erinnern kann.
Viel Spaß deiner Maus nachher im Ballett.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hi,

beim Arzt habe ich immer hohen blutdruck. zu hause, auch mit oberarm-manschette, ist er dann immer wieder normal.
Komisch, ich bin wohl auch immer sehr nevös.

♥ іηѕαηіtу ♥

MutterTier - hab dir in Easy´s Foto Thread geantwortet.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

im briefkasten waren gerade 2 clearblue digi... aber damit warte ich noch was :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: MutterTier:-) am 04. November 2009, 12:56:39
im briefkasten waren gerade 2 clearblue digi... aber damit warte ich noch was :D

Der würde Morgen schon anschlagen! ;) - Aber würde noch bis Samstag warten.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich mache vorher noch so einen günstigeren 10er.

♥ іηѕαηіtу ♥

Denke ich auch! - Diese Teststreifen sind ja wesentlich günstiger als der Digi!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@katja77: danke, das ist sehr lieb von dir :-*

@wichteln: ich glaube, wir sind alle damit einverstanden, dass Katja die Auslosung macht, ja? :)
Ihr findet die aktuelle Liste in meinem ersten Beitrag auf Seite 1 weiter unten (auch wer bis jetzt zugesagt hat, Dani ;)).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Muttertier
Würd auch erstmal die billigen verbraten haha, mach ich auch immer so. Und wenn ich mir dann sicher bin, nehm ich die teuren Tests  ;D bin halt ein Schwabe  ;D

@Lady
Super - und wie machen wir das mit unseren Wünschen? Und wie ist das mit dem Rätsel? Jesses, ein Rätsel? Bin doch so unkreativ  ;D

LadySunshine

@wichteln/lori: ich würd sagen, wir sammeln erstmal ein paar Tage noch, wer alles mitmachen möchte. Sind es mehrere, dann machen wir es offiziell, dass man bis zu einem gewissen Datum eine PN an Katja schickt mit seiner Adresse und einem Tipp für den Wichtel (z.B. nichts mit Nüssen, da allergisch usw.). So machen es auch die Langzeitübis.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

Mache das gerne für euch. Und wir können es ja so machen, dass diejenigen die mitmachen wollen mir bis zum 11.11. eine PN schicken. Und am 12.11. würde ich auslosen. Was haltet ihr davon?

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pico

@KAtja:danke für deine hilfe,ich finde die idee mit der PM gut,ich bin dafür!

Lori+Annika+Nico

Pico

Ich hoffe ihr siet nicht genervt,aber mir ist aufgefallen immer wenn ich was gemacht hae und nicht zu hasue war habe ich danach leichte blutungen gehabt kurz.
Das war am fr.tag nach dem wir vom arzt wieder gekommen sind und noch schnell einkaufen waren dann am mo.tag wo ich erst beim arzt war dann essen und abends essen waren und gestern wo wir beim augenazt waren und dann zum optika und da fast 3std.noch waren und dann eben wo ich vom Fa wieder gekommen bin,wollte abererstmal nichts sagen weil ich wissen wollte ob es stimmt.ja es passt zusammen.am so.tag habe ich auch mit meinem schatz geherzelt und da war auch ein bischen SB.Kennt das einer von euch?

Lori+Annika+Nico

@Pico
Mmmh nein, tut mir leid, so was kenn ich nicht. Vielleicht überanstrengst du deinen Körper grad? Vielleicht bist du ja doch schwanger? Ich würd mir jedenfalls bissle Ruhe gönnen, man weiß nie und ich denke, das Utrogest wird dir bestimmt helfen. Nimmst du es vaginal oder oral? Kann man beides machen, obwohl auf der Packung oral drauf steht  ;) ich nehms vaginal, da wirkt es anscheinend besser

So, Anni wird wach, werd sie jetzt fertig machen und bissle mit ihr bummeln gehen. Sie hat vorher schon gesagt: Mama Kuche backe  ;D hab dann gesagt: Ne Anni, Mama kuchen kaufen  ;D