November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Pico

@lori:habe ich mir auch gedacht das ich mich überanstrenge.werde das uterogest Vaginal nehmen,weil ich gelesne habe das es so besser wirkt!
Viel spass mit Anni!

Hopefully_2010

Hallo Ihr Lieben

Ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben  ... :)

Bin gerade vom Arbeiten nach Hause gekommen und bin Hundemüde.
Naja jetzt hab ich erstmal vier Tage frei, auch mal schön.

@ Wetter bei uns auch mehr als bes*cheiden

@ Schweinegrippeimpfung
Ich gehöre ja zu den Berufsgruppen die sich schon Impfen lassen können/sollen.
Bi mir aber selbst noch so unschlüssig was ich machen soll,denn auf der einen Seite hab ich Angst mich zu infizieren und dadurch auch meiene Patienten zu gefährden, aber auf der anderen Seite ist diese Impfung ja noch nicht richtig erforscht und es bleibt ein Restrisiko.
Wobei ich sowieso jedes mal sehr stark auf Imfungen reagiere und hinterher erst mal zwei Wochen Krank im Bett liege....
@ Bamby man kann auch an einer "stink normalen Grippe" sterben

@ Silverstar auch von mir ein Herzliches Willkommen (musste bei deinem Nick auch gleich an den Europa Park denken, der ist ja ganz in meiner Nähe)

@ alle Kranken unter uns GUTE BESSERUNG!!!!

@ Wichteln ich würde auch mitmachen  :)

Mein Link

*im Herzen

Katinulla80

@alle danke ihr seid lieb habe das jetzt in meinen Avatar gepackt  :D
@Pe hat sich Dein kleines immer noch nicht gezeigt? Habe gelesen die Begeisterung steht Dir ins Gesicht geschrieben dachte geht da um Geschlecht aber meinst das EKG oder?
@wichteln wie funktioniert denn das Postkartenwichteln? Schickt man da einfach ne Karte an denjenigen bzw. irgendjemanden?
@Lori ich bin ja nicht der Megafan aber war ne richtig geile Stimmung gestern... war echt genial... und wie der Dave die Hüften schwingen kann *sabberimmernoch* und wie er sich durch die Haare gefahren ist mit seinen Händen... *stöhn* *hechel*
@me und heute wieder Nasenbluten... kam nicht von der Heizungsluft denn meine Eltern hatten den Ofen an trockene Luft auch nicht wurde mit Wasser befeuchtet...  ??? :o ;D abwarten und Kartoffeln schälen  ;D muss ich nämlich jetzt mal machen damit Männchen auch was zu futtern kriegt...

@Schweinegrippe eure Kinder lasst ihr die impfen? Pe z. B., Lori??? Ich lasse es sein denn ich weiss nicht wie sich das auf das üben bzw. eine enstehende SS auswirkt... das ist mir zu gefährlich...

Pico

@Kati:schön das das konzert gut war,wo war es denn?weil wenn du sagst ndr2 und njoy waren da muss es ja im norden gewesen sein oder?

Katinulla80

Pico

@Kati:ist doch norden,nicht ganz so weit wie ich dachte aber norden!

Katinulla80

Ja im tiefsten Norden von Deutschland  ;D ;)

Pico

@KAti:immerhin habt ihr noch NDR2.
hamburg ist natürlich viel mehr norden.

Katinulla80

Weiss ich doch... NDR 2 und Njoy... FFN Einslive, äh Jump, sowas hören wir ja... Selber?

Lia

hallo, da bin ich wieder. der lange arbeitstag gestern war total schrecklich, nun bin ich krank  :(
war heute nur den halben tag auf der arbeit und bin dann zum arzt, der hat mich bis freitag krank geschrieben. mir ist gerade auch nur nach bett und ausruhen. war nach gestern so fertig, dass mir schon alles wehtat und erkältet bin ich auch, bin einfcah körperlich voll schlapp gerade... und das war mir dann komisch, auch wegen dem baby und so. nun kann ich mich ein wenig ausruhen...

@lady: oh man, dass sind ja keine guten neuigkeiten... hoffe es ist nichts schlimmes. und ich bin traurig, dass du nicht mit zu den juli-mamas kommst, das wäre sicher lustig geworden  :'( aber toll, dass du so positiv damit umgehst. ich wünsch dir ganz viel glück für ein august baby  :-*

@bamy: ich hatte ja ES vormittags an ZT16 und ab ZT13 bis ZT16 hatten wir auf jeden fall jeden tag geherzelt... davor aber auch desöfteren  ;)

@silverstar: willkommen, wann machst du denn nen test??? *gespanntbin*  :D

Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder da, haben schön gebummelt und Kuchen gegessen. Anni war total lieb (meistens jedenfalls *lach*) bis auf einen Mega-Trotzanfall bei Zara und diese Blicke von den anderen Kunden, die haben mich so was von genervt  >:( war ja in der Kinderabteilung, hallo? Die haben ja wohl auch Kinder und sind die immer brav? Letztendlich hat sie sich dann noch angehauen und richtig gebrüllt, die eine Mutter, boah, die hat geguckt, so voll genervt ... tschuldigung, ich schick mein Kind net in den Keller, wenn es vor Schmerz schreit  >:(

So, genug aufgeregt  ;D

@Kati
Das hört sich echt toll an mit dem Konzert! Und Nasenbluten? War das net bei dir ein SS-Anzeichen? Oh nein, wir wollen jetzt net hibbelig werden  ;D

@Jana
Nimm am besten ein schönes heißes Bad und gute Besserung für die arme Schnupfennase

@Lia
Oh weh, jetzt hat es dich auch erwischt aber zum Glück bist du krankgeschrieben. Schon dich so gut es geht, brauchst jetzt alle Kräfte für dein Babylein

@Hope
Schön, vier Tage frei! Was hast denn schönes vor?

@Schweinegrippe
Wie gesagt, ich werd mich bis auf weiteres nicht impfen lassen und Anni auch nicht. Hab da etwas bedenken wegen dem Impfstoff und soooooooo schlimm ist die Schweinegrippe auch nicht, jedenfalls wohl harmloser als ne normale Grippe

@me
Hab totales Mensziehen  >:( und zwar so wie jeden Zyklus um die Zeit  >:( also gehe ich mal wieder von der Mens aus  >:( >:( gibts auch noch andere Smilies die böse gucken können  >:( so ein scheiss  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

knuffi01

hallo alle zusammen

@lady und Pe: wir waren ja heute bei einem anwalt wegen fabsi. der war super nett. wir haben ihm nur kurz erklärt worum es geht und er hat sich das schreiben von der gegenseite behalten damit er es durchlesen kann und dann sprechen wir am montag unsere taktik durch. aber er meinte da fabsi schon so lange bei uns wohnt wird der richter nicht sagen das fabsi wieder zurück muss. jetzt haben wir wieder etwas hoffnung. aber noch ist nichts ausgestanden. gestern hat fabsi ein bild im kindergarten gemalt wo ihre familie drauf ist und da waren ihr papa, ich und fabsi drauf. das ist auch sehr hilfreich vor gericht. hat uns extra die kindergärtnerin mitgegeben.

wollte euch nur bescheid sagen. denn ihr wisst ja wie es die ganze zeit schon gelaufen ist bei uns.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Was ist denn los? Soll Fabsi etwa wieder zu ihrer Mutter  :o oh mein Gott, hoffentlich könnt ihr das verhindern! *daumendrück*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hopefully_2010

@Lori so wirklich vor hab ich nichts, werde mal ein bischen Herbst/Winterputz veranstalten und ein bischen die Freien Tage geniessen.
Am We wollen mein Schatz und ich was schönes unternehmen aber was hängt noch ein wenig vom Wetter ab :-D

@knuffi Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass sich alles zum Guten wendet!!!

me: Ich geh jetzt noch mit den Hunden ne Runde und dann werd ich es mir auf der Couch bequem machen!!! Falls ich nicht mehr on komme wünsch ich euch einen schönen Abend!!!

Grüßel Hope

Mein Link

*im Herzen

LadySunshine

@hope: dir auch nen schönen Abend!

@knuffi: es ist schön, dass der Anwalt euch wieder ein wenig Hoffnung machen kann. Und es ist ja selbst für uns offensichtlich, dass Fabsi sich bei euch sehr wohl fühlt. Und wir haben euch noch nie zusammen gesehen, also bin ich da wirklich guter Hoffnung, dass es für euch gut ausgeht. Aber natürlich ist es ein ganz schöner Nervenkrimi...

@me: Jan klagt nun auch über Kribbeln im Kopf :-[ Hab ihm ganz schön böse heut gesagt, dass ich mir Sorgen mache und dass es evtl. ein Schlaganfall sein kann. Erst hat es abgetan und geblockt, doch seit er das Kribbeln hat, hat er grad erstmal gegoogelt, was es sein kann (GSD mit keinem Ergebnis...) und will nun morgen versuchen, den Termin beim Neurologen schon diese Woche zu bekommen. Ich hab ihm gesagt, ich fahr auch mit ihm zum KH. Wenn ich ihn heut nicht ins KH kriege, werde ich gleich morgen früh beim Arzt und Neurologen anrufen und fragen, was wir machen können.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

@Lady oh das tut mir leid aber besser wenn Jan zum Arzt geht dann weiss er Bescheid was das ist bei ihm... vernünftig untersuchen lassen!

@Katja...hmm ja aber das hatte ich im letzten Jahr und diesem Jahr schon öfter... ich weiss doch auch nicht... es nervt halt... kommt einfach so... Gedanken wegen ss mache ich mir jetzt schon aber ist ja auch nicht ohne Grund wenn Du schon wieder dran denkst  ;D was Du alles weisst... ach mach Dir nichts draus sie Kinder von den anderen die drehen bestimmt auch mal durch...

@me fresse schon wieder Schoki ohne Ende... grrrrrrrrr :o ::)

Ach ja Katja der hier ist doch nicht schlecht  s-motz den find ich goldig... wenn man mal so richtig genervt ist... Kussi und meld Dich mal wieder per PN  :-*

Serendipity

*kurzreinschleich*

Bevor hier alle ihre gelben Schilder verschlafen...

EURE ZEIT IST GEKOMMEN... also... es soll hier GELBE SCHILDER REGNEN!!!!!!!!!!

*wiederrausschleich*

Katinulla80

Seren das ist aber lieb von Dir!!!

*aufgewachtbinundmirnenschildwegschnappenwill* ::)

;D

TiPi

Hallo Mädels  :D

*mich wenigstens mal kurz melde* - hab so wenig Zeit im Moment um konzentriert zu schreiben, dabei ist es immer so lustig mit euch. Naja versuchs dann ab nächster Woche wieder  ;D

Hier ist alles gut :)

@Serendipity: Süß von dir  ;D :-*

@Lady: Och mensch das Männer da immer so stur sein müssen  :-\  hoffentlich bekommt ihr eher nen termin, ist ja schon verantwortungslos von dem Doc. das so hinzuziehen.

@Katinulla: Willkommen im Club der Schokosüchtigen  ;D

@Knuffi: Ich kenne zwar die ganze Geschichte nicht, aber ich wünsche euch viel Glück das die Kleine bei euch bleiben darf!

@Lori: Trotzanfälle kennen wir auch zu gut im Moment, aber GsD beschränken die sich (noch) auf zuhause :P
War übrigens heut bei der Bank ;) Sorry nochmal  :-*

@Schweinegrippe: Wir werden uns auch nicht impfen lassen, ich denke das man mit gesundem Immunsytem gut durch diese Grippe durchkommen wird. Und ich wage es zu sagen das wir alle 3 eigentlich ein gutes Immunsystem haben :P

@Dani: Mehr Nicobilder  ;D

@Pico: Wie dein Eichen sitzt doch noch fest?? Aiii lange Geschichte... wünsche dir so sehr das du bald Klarheit hast. Und hoffentlich positiv ;)

@Lia: Ach mensch ich freu mich so  :D im 1. ÜZ klasse  :D
Gute Besserung  :-*

@all: *knuddel* @alle Kranken: Gute Besserung  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und hunde hunde müde,der Tag war einfach zu anstrengend :P ::)

@Lady sag mal was macht denn dein Jan für Sachen? Ich komm persönlich und prügel ihn ins KH,was ist denn,wenn heut nacht irgendwas ist,süße bitte wartet nicht solange

@knuffi ja super freut mich das der Anwalt etwas positives rüber bringen kann und das gemalte Bild ist wirklich sehr sehr entscheidend.Ich drück euch wirklich ganz dolle die Daumen das es gut ausgeht

@Rest hoffe es ist alles ok bei euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

@Pe na wollte sich die Nelly nicht zeigen hatte der Paul da was gegen?

;D ;)

TiPi

Ach ganz vergessen @Lady: Mein NMT müsste der 27.11 sein  :D

@Pe: Dann ab aufs Sofa ;)

02/2008 08/2010

GuessWho

N'abend Mädels,

@knuffi: ich drücke euch so sehr die daumen, dass alles gut wird!  :-*
@lori: mir geht es ähnlich wie dir, hab auch Mensziehen. Außerdem merke ich was in den Brüsten. Könnte jetzt ein Anzeichen sein, aber genausogut PMS... Was anderes als abwarten bleibt uns eh nicht übrig... Solange versüßen wir uns hier die Zeit  ;)
@schweinegrippe: wir werden uns nicht Impfen lasse. Bin eh skeptisch was Impfungen allgemein angeht und bei der SG ganz besonders... Lassen uns auch nie gegen normale Grippe impfen.
@lia: gute Besserung!
@jana: dir auch gute Besserung! Was das mit der Brust bei dir sein könnte weiß ich auch nicht, hört sich merkwürdig an. Vielleicht ist es ja ein neues unbekanntes Anzeichen  ;)
@pe: 24h-EKG hatte ich Anfang des Jahres auch mal. Das war vielleicht nervig.  ::) Vor allem das ständige Aufpumpen hat mich wahnsinnig gemacht. Die Nacht war richtig bescheiden, bin fast ständig davon aufgewacht und mega unbequem wars obendrein... Zum Glück war dann aber alles ok bei mir. Drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles im Lot ist!

Mehr weiß ich jetzt gerade nicht mehr. Werde noch eine Folge Mein Baby im Inet schauen und dann ein bisschen lernen.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

✰ Pe ✰

@Kati und der Louis mischte auch noch mit ;D

@Tipi ich lieg schon und werd auch gleich ausmachen ;)

@Guess wie jetzt,der Blutdruck wird da auch gemessen? Na super*kotz* das wird ja ne Nacht :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

@Ghuess ich habe auch Mensziehen... fühle mich so bääääwööööaaaäääää  :-\ Busis sind dick und gross und prall wie immer wie jeden Monat um die Zeit  ::) den Mann freuts  ;D