November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

Bin auch mal wieder da!

Lady..das mit deinem Männe liegt mir immernoch im Magen und das Kribbeln in seinem Kopf macht es grad nicht besser. Warum sind Männer nur so verdammt stur was ihre Gesundheit betrifft.
Kannst ihn net einfach ins Auto stecken & mit ihm ins KH fahren jetzt?

Lori..einfach net beunruhigen lassen..Kinder machen sowas,klar ist das manchmal peinlich und alle gucken doof. Aber meistens kommt mir bei sowas noch nen cooler Spruch über die Lippen und die gucken noch beknackter ;D

Tina..meinst das Bild mit der Brille? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Wie konnte ich den Louis vergessen...  ;D

So liebe Nelly oder lieber Paul Louis wir möchten Dich bitten falls es für Dich ok wäre Dich gnädiger Weise beim nächsten Frauenarzttermin so zu zeigen dass man auch sieht was die Muddi kaufen soll Kleidchen oder Hosen... das wäre zu gütig von Dir!

:-*

GuessWho

@pe: uups, ich wollte dir jetzt nicht den Abend versauen, aber ja, bei mir hat das Teil tatsächlich alle ca. 15min. gepumpt und Geräusche gemacht, und das auch Nachts.... Aber ich habs überlebt. Wirst du auch  ;D

Lg
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, gleich kommt die Super Nanny

@Kati
Mmh okay, dann bin ich net hibbelig *g* ach machen können wir doch eh nix, ob wir jetzt hibbeln oder net. Die Karten sind entweder schon soweit oder werden eben neu gemischt. Ein ätzendes System... Schoki ist ein gutes Stichwort, ich brauch auch was Süßes

@Lady
Mensch, also schlepp deinen Mann morgen sofort am besten gleich ins KH! Dass er da noch ruhig googeln kann! Diese ganzen Anzeichen ... mensch ich hoffe wirklich, es ist was total harmloses  :-\

@Knuffi
PN back

@Pe
Na dann mal gute Nacht  ;D

@Tipi
Hey Süße, warum denn sorry? Wir hatten doch ausgemacht, dass wir den Novemberanfang abwarten  ;) ich wollte doch nur nachfragen, ob du noch willst hihi! Du bist en Eulchen ...
/Zyklus: Uiii so langsam kommst in die heiße ES-Phase  8)

@GuessWho
Bäh, diese Warterei grrrr. Ja eben, es kann alles bedeuten, das ist so schlimm. Aber bei mir ist es so wie jeden Monat, das identisch gleiche Zwicken und Zwacken. Ich mach mir nix mehr vor  :P
/Lernen: Was lernst denn schönes?

@Hope
Dir auch einen schönen Abend

@Dani
Ne, so Trotzanfälle machem mir eigentlich nix aus, aber diese doofen Blicke, besonders in ner Kinderabteilung, wie wenn ihre Kinder nie schreien würden. Dabei haben die bestimmt daheim die reinstens Satansbraten harrrr

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Lori ich will auch mal wieder ne PN...  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..nein deren Kinder sind die reinsten (B)Engel :P - ich find die Blicke lustig - nervt mich schon,aber ich lache dann meistens drüber. Ich musste Nico auch schon einmal ausm Supermarkt über der Schulter raustragen,weil er net verstehen wollte das es jetzt keine Bonbons gibt.
Ich habs einfach hingenommen & alle Leute am gucken..Pech..Kinder müssen lernen..das es net immer so geht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Kati
Aber wir schreiben doch hier  ;D

@Dani
Jepp, so denk ich auch  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..aber weißte was gut ist..ich hab die Theorie..so früher das mit dem Trotzen anfängt,desto eher sind wir davon befreit ...... ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Kati äähhh Louis Paul bitte ja ;D

@Lori danke werd ich haben ;D

@Guess dachte man wird da nur verkabelt und gut ist.Naja werd ja sehen.Freu mich das dann bald WE ist und ich Schlaf nachholen kann ;D

@Dani die Theorie soll sogar stimmen,demnach müßte ich in der Pupertät ein ganz liebes ruhiges Mädchen haben ;D

So ich mach jetzt aus,hab Kopfweh wie die Sau ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - *loooooooooooool* - okay ich sag nix mehr ;D

Leg dich schön hin :-* - Bis morgen!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Geile Theorie - schließe mich Pe an, warte dann auf eine ruhige, stresslose
Pubertät

@Pe
Gute Besserung für deinen Kopf und ich hoffe, du kannst gut schlafen

@me
Männe wird glaub auch krank, ist schon ins Bett gegangen... hoffentlich fängt er net das Grunzen an  ;) ;D

MutterTier:-)

Guten Abend!!!

Habe nochmal mein SST Foto vergrößert, ich kann keine Farbe erkennen... nur wenn ich im original schaue,
bin ich mir aber auch unsicher.

Mein Ovu-Orakel (war erst gestern ganz negativ, heute wieder hauch zart, zum auswerten braucht es wohl noch ein paar tage) sagt auch noch nicht viel und ich habe mensartige Beschwerden.

Wohl doch eher eine Verdunstungslinie.

Ist ja nicht so schlimm, immerhin hatte ich einen ES und einen normalen Zyklus.

Habt einen schönen Abend!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Hasenmutti

Hey ihr Lieben wollte euch nur schnell einen schönen Abend wünschen  :-*

Weil ich jetzt morgen Nachmittag doch arbeiten muss *grummel* kann ich erst um 17 Uhr meine Ergebnisse von BT erfragen, ich sag euch aber gleich bescheid wenn ich was weiß!

LG  :-*

Ja ::) :-[

... kann man bei easys foto threat sehen.

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Was, erst um 17 Uhr morgen? Wie hältst du das denn aus? Oh Gott ... ich hibbel noch total über wegen dir  ;D

@Muttertier
Mmmh, jetzt heißt es wohl abwarten. Mensziehen ist kein Zeichen für die Mens, können auch genauso gut die Mutterbänder sein. Drücke dir trotzdem weiter die Daumen

@Jana
Also ich kann nur sagen, dass bei mir die Biligdinger bisher immer zwei Tage vor dem NMT angeschlagen haben  ;)

Pregnafix Frühtest  dm  5 euro und nochwas!

Ich teste morgen nochmal!

bei den "billigdingern" hab ich mich leider verkauft. alle sind 25er :-(

Jana :
ich hätte schon längst getestet  ;)

ja, ich kann einfach nicht bis NMT warten!! :D

ein frühtest würde aber doch schon gehen.

hast ja recht... aber ich kann es einfach nicht!!!!! :o

vielleicht auch typisch für eine SS!!!

genau, dauert ja nicht mehr sooo lange bis du gewissheit hast.

Silverstar

Mädels, ich habe heute abend positiv getestet.. :) aber irgendwie überraschend das es so schnell ging uiuiuiuiuiui

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lori+Annika+Nico

Wie, das schreibst du einfach so nebenbei  ;D Na herzlichen Glückwunsch sag ich da mal  :D das ging ja superschnell!

@Muttertier
Ich bin auch so eine, die es net aushält bis zum NMT  ;) hab bei beiden Schwangerschaften drei Tage vorher getestet  ::) davor immer schön orakelt ... jaja, kann dir so gut nachfühlen  ;D

Sag auch mal gute Nachti - hab grad bissle Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenke für Anni bestellt  :D