November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich bin nun verkabelt und finds ätzend ;D nee mal im Ernst es geht,ist nur ne blöde anzieherei und an die Nacht denke ich mal garnicht.

Die Nacht war bescheiden,ich bin gestern 21uhr schon ins Bett gegangen weil ich so Kopfweh hatte und hab echt schlecht geschlafen,weil mir meine rechte Hand wieder so eingeschlafen ist und weh tat.

Hoffe euch gehts gut soweit :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Hallooooo

@Pe Oje du Ärmste *dickerknuddler*

@Lady Und war dein Schatzi beim Arzt nochmal?  :-*

@Dani *flüster* Super das die Übelkeit sich verdrückt hat *flüster*  s-hug

@Hasenmutti Wuahh das kann doch nicht wahr sein *daumenweiterfestedrück*

@Silverstar Alles Gute  :D s-so s-so s-so

@Drops Juhuuu nun geht das gehibbel wieder los  :D :-*

@Pico Ich drück weiter meine Daumen für dich!!  s-daumendruck

@Steffi Süß das dein Mann so mit macht  :D

So meine Mausi ist heute früh Fieber frei aufgewacht  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna hey super das es deiner Maus besser geht

@Silverstar ja das les ich grad Herzlichen Glückwunsch und vor paar Tagen sagte ich noch hoffentlich bleibst du nicht lange ;D

beℓℓɑ1979

Hab schon mal im Wohnzimmer Fenster geputzt. Erstmal ne kurze Pause. ;)

@Lady: Wenn du dir ganz sicher bist, das du nicht schwanger sein könntest, dann darf die Mens kommen. ;)

@Pe: Ich musste auch während der SS mit Benjamin ein Langzeitblutdruckdingens tragen. Echt nervig, musste damit auch zur Arbeit... :P

Oh, Genekam hat sich gerade bei mir gemeldet, dass das Paket angeblich schon wieder bei denen angekommen ist. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein. Hab denen jetzt zum dritten Mal meine Adresse gegeben. Geld ist bei Paypal "eingefroren".

Mir ist mal was aufgefallen. Wenn man bei "Wer ist online" schaut, sieht man des öfteren, dass sich Gäste irgendwelche Themen ausdrucken. Jetzt nicht Rezepte o.ä. auch u.a. unseren Monatsthread! Warum?

KleineMama

@Pe Danke  :-* Hoffe das ändert sich nicht nochmal bis heute Abend  :-[ Aber Schatzi kommt ja mit zur Not muss er sie eben tragen fals sie nicht mehr kann  :-\

@Bella Was sind die zu doof deine Adresse zu schreiben oder was?  :o :o >:(

Pico

@Bella:du bist ja fleissig.

@PE:du wirst es überleben und nicht lange und du bist es wieder los.nur nicht verknotten in der nacht mit den kabeln.

@LAdy:ja das würde ich acuh gerne wissen wiees deinem Mann geht und was ihr jetzt macht?

@me:habe noch mal ein andern FA angerufen weil ich mich überhaupt nicht wohl fühle in meiner haut ohne zu wissen was es sit und unterscuht geworden zu sein.Werde also am nachmittag zum Fa gehen und dann mal gucken was los ist.meint ihr ich soll ihm sagen das ich bei seinem kollegin war vorher?oder lieber alles erzählen und sagen das ich noch nicht bei einem FA war,damit er nicht beeinflusst ist und schon voreingenommen,bevor er was gesehen oder gemacht hat!

beℓℓɑ1979

@pico: Kann man innerhalb eines Quartals den FA wechseln? Ich weiss es nicht. Würde dem FA aber alles schildern, was dein letzter FA festgestellt hat. Toi toi toi

@kleinemama: Ich weiss auch nicht, was für Leute da arbeiten? Naja, ich warte also wieder, bestelle mir aber nächste Woche andere. Denn ich habe etwas die Hoffnung aufgegeben, dass ich die Ware noch erhalte.

KleineMama

Also man kann so oft hin und her wechseln wie man will...allerdings muss man ohne Überweisung wieder neu die 10 € zahlen...manchen reicht allerdings auch die Quittung das man beim anderen bezahlt hat  :P

Ich würd ihm von deiner "Geschichte" erzählen

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Ah, das ist gut zu wissen. Ich wechsel ja auch meinen FA. Denke mal, dass ich einen Termin für Dezember ausmachen werde.

Ach, jetzt fällt mir ein, dass ich ja beim AA anrufen muss. Hab ja gestern meinen Vertrag unterschrieben.... s-tanzen

KleineMama

LadySunshine

@bella: nun ist es amtlich, herzlichen Glückwunsch!
Keine Ahnung, warum sich die Leute sowas ausdrucken... ???

@pe: ich hatte sowas auch schon mal, aber es ging. Ich fand es jetzt nicht soooo störend, da man ja weiß, dass es nach einem Tag wieder weg ist ;D

@mein Mann: den hab ich gestern ordentlich zum Grübeln gebracht. Hat sich selber Sorgen gemacht. Ich hoffe, ich kriege ihn heute noch zum Arzt... Möchte ihn gerne zu meiner HÄ bringen, die ist nämlich sehr gründlich und untersucht wirklich genau. Bei seinem HA wurde ja nur BD gemessen und die Reaktion getestet. Aber mal ehrlich, ich find es ganz schön unverschämt: er hat ja ne Überweisung zum Neurologen bekommen und die 1.Praxis, die er anrief, da hätt er ENDE JANUAR einen Termin bekommen können! Also, ich find das echt ohne Worte :-X >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Guten morgen Ihr Lieben,

@Katja ja aber ich freue mich doch auch immer wenn bei Mitteilungen steht dass ich was gekriegt habe...  ;D können wa ja auch mal wieder machen wenn es etwas intimer werden darf...

@Muttertier Dein Test war jetzt positiv oder was?

@me war heute morgen auf Toilette und da lief was raus noch bevor ich gepinkelt habe... habe echt an Blut gedacht wäre für Mens zu früh... aber da war nichts zu sehen war extrem viel Ausfluss gewesen denke ich mal. Anzeichen wie Mens aber wie Katja schon sagt heisst gar nichts... wie jeden Monat... hmm bisschen komisch fühle ich mich schon aber ich kann mir auch viel einbilden  ;D ::). Fahre jetzt mit Ron arbeiten Objektbetreuung usw. Heute nachmittag nochmal zum Optiker wegen der Linsen... vorher denke ich muss ich unbedingt noch zum Sport eigentlich wollte ich heute noch tanzen aber null Bock... meine Freundin kommt die nächsten Wochen nicht mit die wurde operiert... kündige da aber eh ist mir zu teuer!

LG bis nachher!

Pico

@LAdy:bleib am ball und verscuh das er so schnell wie möglich zum arzt kommt,besser ist so ist bei euch auch die unsicherheit schneller geklärt und ihr wist wo ran ihr siet.

Katinulla80

Guten morgen Ihr Lieben,

@Katja ja aber ich freue mich doch auch immer wenn bei Mitteilungen steht dass ich was gekriegt habe...  ;D können wa ja auch mal wieder machen wenn es etwas intimer werden darf...

@Muttertier Dein Test war jetzt positiv oder was?

@me war heute morgen auf Toilette und da lief was raus noch bevor ich gepinkelt habe... habe echt an Blut gedacht wäre für Mens zu früh... aber da war nichts zu sehen war extrem viel Ausfluss gewesen denke ich mal. Anzeichen wie Mens aber wie Katja schon sagt heisst gar nichts... wie jeden Monat... hmm bisschen komisch fühle ich mich schon aber ich kann mir auch viel einbilden  ;D ::). Fahre jetzt mit Ron arbeiten Objektbetreuung usw. Heute nachmittag nochmal zum Optiker wegen der Linsen... vorher denke ich muss ich unbedingt noch zum Sport eigentlich wollte ich heute noch tanzen aber null Bock... meine Freundin kommt die nächsten Wochen nicht mit die wurde operiert... kündige da aber eh ist mir zu teuer!

LG bis nachher!

milla

Guten Morgen ihr Lieben!

bitte für mich ein rotes Schild  :-X Pünktlich wie immer ist die Pest eingetrudelt....

Ich hab irgendwie ein gaaaanz komisches Gefühl daß es nicht klappen wird, keine Ahnung..... wir werden uns auch Anfang nächsten Jahres in einer Kinderwunschpraxis vorstellen. Ich möchte die Endometriosegeschichte abgeklärt wissen, SG usw...... wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten  :)

An alle frisch schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit!
An alle Hibbler: ich drücke feste die Daumen  ;)

Ich ziehe mich hier wieder zurück (war eh nicht so häufig hier  :)) - ich bin jetzt schon komplett down und habe (wie gesagt) Angst es könnte gar nicht mehr klappen.....

Ich werde sicherlich ab und zu mitlesen und mit euch hibbeln!!!! Aber ich muß zu dem Thema Abstand gewinnen....

Viele liebe Grüsse und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück euch allen !!
UND: noch eine schöne Kugelzeit an alle Schwangeren (Dani, kleinemama, blondie usw.) und komplikationslose Geburt !

Laßt euch drücken!

Liebe Grüsse
milla

LadySunshine

@kati: alleine zum Sport ist auch doof :P

@milla: ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass wir uns bald schwanger wiederhören ;D

@pico: jawoll, ich bleib am Ball!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin alles zusammen

allen gelben schildern ein herzlichen glückwunsch und eine wudnerbare kugelzeit

allen mit der mens kopf hoch es geht weiter

me....US heute morgen an ZT 6 Schleimhaut ist auf 6,6mm der FA ist zufrieden...soll mich melden wenn die nächste mens kommt oder halt ausbleibt....wir wollen nun erstmal auf die Ergebnisse vom Glukoselangzeittest warten die kommen ja erst am 12.11. und der nächste Zyklus wird dann mit einer Therapie anfangen der FA sagte noch cnith welches MEdikamnet er einsetzen will

so werd jetzt den HAushalt machen bis später LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

beℓℓɑ1979

@Milla: Ach Mensch, du hörst dich so traurig an. Das tut mir Leid. Wie lange übt ihr denn schon? Bitte niemals die Hoffnung abgeben.

Hab eben bei AA angerufen. Ist echt ne Frechheit, dass man da so eine Hotline für 3,9 cent/Minute anrufen muss. Die arbeitslosen haben es ja... s-nein War wieder typisch, da fragte mich die Frau dann am Telefon: "Sicherlich wurde Ihnen die Stelle durch uns vermittelt!" Ich hab dann mal ganz freundlich geantwortet, dass ich mir selber die Stelle gesucht habe....Alles Blödköpfe da. Ich hoffe, dass ich da so schnell nicht wieder hin muss....

Pico

@BElla:ja das liebe nette AA!aber echt nett das die für ihre hotline noch geld verlangen,wer hat sich das denn ausgedacht!?

@Milla:das tut mir leid,bitte nciht aufgeben.Aber ich kann es mir vorstellen wenn man solange versucht und es nicht klappen will!  s-hug

@Jenny:schön von dir zu lesen und gut das es so weit alles ok ist,dann hoffe ich mal das keine Mens kommt und das der Zuckertest auch gut ist ohne auffälligkeiten!

✰ Pe ✰

@bella achso dachten die,die haben dir ja sooo geholfen diese Stelle zu finden oder wie,man man man.Ich bin froh das ich auf die nicht angewiesen bin

KleineMama

@Bella Das ist aber nur die Hotline für "Außenstehende" eigentlich gibts die für ALG Servicecenter und die ist kostenfrei....

@Milla Das tut mir leid *knuddel* Hoffe wir lesen dich bald schwanger hier wieder  :-*

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Nee, bei uns gibt es nur diese Hotline. Habe schon mal vor Ort nachgefragt. Die haben zwar noch ne emailadresse, aber wenn man dort hin eine Mail verschickt, kommt sie wieder zurück mit dem Hinweis: Senden fehlgeschlagen, Mailadresse falsch.

KleineMama

@Bella Mhm eigentlich ist das Einheitlich geregelt...macht ja kein Sinn das ein Arbeitsloser  noch Geld dafür zahlt... >:(

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Genau das habe ich ja auch einer Sachbearbeiterin gesagt, daraufhin würde sie total patzig und meinte, dass das ja nicht viel Geld sei.
Kannst ja mal auf der HP von denen nachsehen, wenn du Zeit hast....Auch auf allen Formularen, die ich von denen bekommen habe, steht immer nur die Hotlinenummer...

Mika

Huhu, wollte nur mal kurz von mir hören lassen  s-winken

@Bella: Herzlichen Glückwunsch  :D! Mit dem AA schlage ich mich auch gerade wieder herum, furchtbar.... :P

@Lady: mit diesen späten Terminen ist echt immer eine Frechheit, immer diese Warterei.... Ich wünsch viel Glück für die Untersuchungen!!!!

@Milla: schade mit der Mens. Ich wünsch dir für die KiWu alles gute, nicht verzagen!

@me: muss nun auch erstmal etwas Haushalt machen, dann wieder wegen Formularen rennen und zum AA, das ist ein Papierkrieg. Naja, was soll's. Morgen habe ich meinen FA Termin wegen dem langen Zyklus. Aber vielleicht wird dieser ja schon wieder kürzer, wo der ganze Stress und Druck hinter mir liegt. Hoffentlich...

Wünsche euch einen schönen Tag  ;)