November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Also der Countdown beruhigt mich auch grade völlig  ;D ;D ;D

Mädels ich ess jetzt schnell was und leg mich dann noch mal ne Weile hin...ich melde mich noch mal vor der Arbeit  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...haha - aber selber ;D - Dat sind mir die Besten :P

Hasi..ja ne? Bisschen Zeit ist ja schon vergangen *g* - Bis nachher :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ach wir doch nicht *liebguck*  ;D ;D ;D

@Hasenmutti Genau schlaf die Zeit einfach rum  :-* ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Hase also wer das schafft,der kriegt echt die Bonuskarte,denn das ist ja bekanntlich nicht so leicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Ich würd heut noch sooo gerne nen Glückwunsch-Thread aufmachen wollen... und ein gelbes Schild wäre heut auch nicht schlecht, hab doch heut schon zwei rote aufstellen müssen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Und ich will das Forum zusammen kreischen s-yes  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ich glaub es kloppen sich alle wer den zuerst aufgemacht hat ;D

@Dani denk an mein Tinitus ;D

KleineMama

Lori+Annika+Nico

Bin auch da  :D war den ganzen Morgen bei meinen Kollegen, eigentlich wollte ich nur ne halbe Stunde bleiben, es waren letztendlich fast DREI Stunden  ;D war wieder total schööööön. Ach, vermisse meine Arbeit schon ein klein wenig

Was hab ich verpasst? Hase, bin auch feste am Daumendrücken wegen dir, noch 4 1/2 Stunden *stöhn*

Wat gibbet sonst neues?

@Lady
Wegen dem Utro - ich muss nach dem Absetzen auch immer so zwei Tage warten ... aber SS kannste net sein? Oder? ODER?
/Männe: Hat er jetzt beim Arzt angerufen?

@Bella
Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag *juuuubel*

@Pe
Schön, dass das Köpfle nimmer brummt

@Anna
Suuuper, dass es der kleinen Maus wieder besser geht

@Kati
Iiiih so massig Ausfluss hab ich auch. Ich schwimm immer richtig... ach Süße, bald wissen wir es, ob es Schnaggeldi gemacht hat  :-*

@all
Rest bekommt nen dicken Knuddler  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

jetzt bin ich auch angesteckt von eurer hibbeligkeit.
Werde es dann heute abend lesen und hoffendlich steht das das du ein Gelbes-Schild haben möchtest.

KleineMama

@Lori Hihi ich kenn das aus ner halben Std. wegen schnell mal mehrere halbe  ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@MutterTier
Ach mensch ... habs grad gelesen. Mmmh doof. Aber das Orkale sagt wirklich noch net viel aus. Vielleicht war dein ES auch später? Drücke trotzdem weiter die Daumen!

@Pico
Hast du jetzt nochmal nen FA-Termin gemacht?

@Anna
Genau, mehrere halbe Stunden, so kann mans auch sehen haha. War aber echt schön. Sie wollten uns gar nimmer gehen lassen.
Was ist denn mit deinem Avatar passiert?

Pico

@Lori:ja habe ich gehe ich acuh heute nachmittag hin!aber es ist ein anderer FA.

Werde jetzt auch duschen gehen und mich dann schon mal auf den weg machen,da ich vorher noch was einkaufen muss!

Ich werde nachher berichten und hoffendlich habt ihr dann nicht zuviel gesabbelt!

s-winken

MutterTier:-)

habe gerade gelesen, dass der clearblue digi ein 25er test ist ... ich dachte er ist ein  10er!

habt ihr das gewusst??

er zeigt nur schwanger an wenn hcg über 25mlIU/ml.
nennt sich aber frühtest.

dann werde ich mit dem digi erst am nmt wieder  testen.

s-daumendruck für hasenmutti

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Peppeline

Halloooo liebe Hibblerinnen,

darf ich mich zu euch gesellen? *schüchternfragundliebguck*

Lese schon seit längerem hier mit, eigentlich wegen meiner lieben Lori und nun üben mein Mann und ich selber seit 4 Monaten  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

beℓℓɑ1979

@peppelchen: Hi und herzlich Willkommen. Musst noch Lady deinem NMT verraten, wenn du möchtest...

Lori+Annika+Nico

Peppelchen
Ich hab grad  so ??? geguckt *lach* Wer is dat denn? Hab aber spioniert und nach den ersten paar Zeilen wusste ich, wer du bist! Chicer neuer Nick  ;D und hey, Süße! Ich freu mich so, dass ab sofort wieder gehibbelt wird  s-springen s-springen s-springen Juhuuu!

@Pico
Mensch, da drück ich dir die Daumen, dass der neue FA dich besser behandelt und du endlich Bescheid weißt, wo du dran bist!

@Muttertier
Hab das auch letztens gelesen, dass das en 25er ist. Wobei ich sagen muss, bei mir hat er bisher immer Recht gehabt  :-\ Glaube aber, bei dir ist es einfach noch zu früh. Daumen sind doll gedrückt

Peppeline

So, Magen gefüllt, nun kann ich wieder in die Tasten hauen  ;D

Mein NMT ist am 7.11.

@Lori:  ;D  :-* Süße, ich freu mich so, das wir zusammen hibbeln können, vielleicht schafffen wir es auch in den gleichen MT  s-daumendruck Das wäre der Hammer  ;D
Ich habe hier den Nick geändert, weil ich nicht möchte, dass es bei EO rauskommt, da spickelt nämlich wer  ;)  (hätte dein Gesicht gerne gesehen  ;D)

@Muttertier: also bei mir hatte der Clearblue Recht  :-\ hatte ja ähnliches im letzten Zyklus. Aber vielleicht war es wirklich zu früh  s-daumendruck
ich habe mir ja seitdem geschworen, nie mehr vor NMT zu testen  ::) mal sehen wie lange ich daran denke  ::) ::)

@Hasenmutti: auch von mir dicke Daumendrücker  s-daumendruck

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Peppelchen ääähh Herzliche Willkommen erstmal ;D du kennst Lori? Kannst ja dann nur vond en Dezis sein ;D

Peppeline

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Hopefully_2010

HI Mädels

@Peppelchen HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@Silverstar s-so HERZLIVHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle KUgelzeit s-superdaumen

Hoffentlich kommen noch ein paar gelbe Schildchen hinzu!!!

ME: Ich hab jetzt erst mal ausgeschlafen und in ruhe meine Küche aufgeräumt, war mit den Hunden laufen und jetzt hab ich Kreuzschmerzen....*
Heute Nacht hab ich davon geträumt schwanger zu sein *g* ach wär das schön wenn es geklappt hätte aber zum testen ist es doch noch ein wenig zu früh ;)

LG Hope

Mein Link

*im Herzen

✰ Pe ✰

@Peppelchen Unternehmen Geigenkasten ;D ich weiß dann denke auch wer du bist ;D

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Hihi, das wärs Süße, wenn wir im gleichen MT landen würden! Boah, da würd ich glei mal ne Runde Kindersekt verteilen. Wusste gar net, dass ihr schon heimlich geübt hab hihi. Schade, dass es letzten Monat dann net geklappt hat. Aber ein Julibaby, boah, das wär doch soooo genial! Ach ich freu mich, dass du hier bist  :-*

@Hope
Du fleissiges Bienchen. Wie viele Hunde hast du denn? Oh, Kreuzschmerzen sind fies. Haben sie dich so in der Gegend rumgejagt?
/Testen: Ne, also 11 Tage vor NMT sind dann echt definitiv zu früh

@Pe
Du kleiner 007 du  ;D

@me
Bin diesen Monat schon so relaxt und sicher, dass es net geklappt hat, dass ich wahrscheinlich net mal orakel. Hab letzten ÜZ so viel Ovus verbraten... werd ich jetzt etwa geizig? Was'n mit mir los  ;D

Peppeline

Oh, was vergessen: @Silverstar: alles Gute zur SS!  s-so Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit

@Pe:  ;D ich glaube ich kann mein Inkognito wohl vergessen, was?

Danke übrigens für die Willkomensgrüße  :) Hoffe mal das ich auch regelmäßig schreiben kann. Ich muss momentan so viel arbeiten, wir leiden unter akutem Personalmangel  :(

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Glaub vor Pe bleibt nix geheim  ;D

Oh weh, so viel zu tun? Was machen deine beiden Männer?