November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

PinkPalace

@Pe

wo hat mein arzt denn bitte gesagt das mein Es in zwei wochen kommt?????????
ich war ende september beim FA und er hat da aufn ultraschall ein eibläschen gesehen und hat es ausgemessen und meinte es wächst jeden tag paar millimeter oder und hat dann gsagt das die optimalen tage der 29 und der 30 september wären udn am 30.09 hab ich ein Ouvu test gemacht wo beide striche gleich fett waren also hatte er recht..

an dem tag wo ich beim FA war wurde mir auch blut abgenommen fürn hormon test, und hab dann 2 wochen später ein termin bekommen habe wegen den ergebnissen wo ich ja jetzt am dienstag da war.

also wenn du dir schon sachen merkst dann bitte richtig...

-.-

KleineMama

@Pink Also ich hab gestern auch gesagt das des Bild nicht erwartet hätte weil du aufm Profil Bild komplett anderes aussiehst... hab ich nun auch was gegen dich?  ???
Und ich selber finds auch seltsam das dein Arzt dir ES am 29/30 sagt und auf deiner Kurve war er aber ganz anderes zu sehen....
Und wo ist das Problem wenn jemand deine Kurve im Kopf hat...du hattest hier gefragt was davon zu halten ist und da haben wir eben reingeschaut und ich hab sie zB auch noch im Kopf...
Und es kommt halt ein bissel seltsam rüber alles....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna danke,genau das meine ich mit dem ES
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

PinkPalace

@KleineMama

ich habe keine ahnung warum es so in meiner kurve stand.
vielleicht weil ich est gegen ende angefangen habe zu messen.

laut kurve würde ich ja meine mens auch viiiiiieeel später bekommen und das kann gar nicht sein, weil ich einen 31tage zyklus habe.

und ich die ja wenn morgen bekommen sollte.

KleineMama

@Pink Die Kurve rechnet auch aus wann deine Mens kommen sollte je nach dem wann du in deiner Kurve den ES hattest.... und da der in der Kurve erst später war ist die Mens da auch erst später eingetragen...mit dem Messen hat des nichts zu tun...die gehen ja nur nach deiner Temperatur und sie sah nun mal nach ES aus...
aber warum fühlst du dich sofort angegriffen wann man etwas genauer nachfragt?
Aber ums mal auszusprechen für mich gibts da einige ungereimtheiten..aber ok

Blondie

Hallo Mädels,

also mensch nicht rumzicken, es gibt wichtigere Dinge im Leben.  :(

Mußt eure Thread erstmal suchen und auch erstmal 13 seiten nachlesen.

Achja, darf ich denn auch in den SS-Asyl bei euch? Ich habe um noch alles zur vervollständigen am 11.11 Geburtstag.

@pink
also auf dem neuen Foto siehst du anders aus, gefällt mir aber wesentlich besser.
Das du urlaub hast daran erinnere ich mich noch.

@pe
Ja ja die demenz, ist schon schlimm.  ;) ;D

@anna
Schon was neues mit eurer Wohnung?

@dani
Wie gehts dir?

@Rosa und blau
Also meine schwägerin hat ja nen mädel bekommen und war ein totaler gegner von rosa und was soll ich sagen, sie kauft nur noch rosa und findet es jetzt gar nicht mal so schlecht.

@granadina, bella, anja und der rest von den hibbelmädels
s-winken

@us
bei uns gibt es heute kartoffel Fisch auflauf, njam njam. Ansosnten alles roger, mir ist nur kalt und es regnet.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Blondie ach merkst du auch was von der Demenz ja ;D
Bin heut eh etwas durcheinander,hab schon Namen verwechselt hier heute,ich glaub ich bin schon gedanklich beim shoppen morgen ;D

PinkPalace

@KleineMama

hmm und wenn ich morgen tatsächlich meine mens bekomme dann kann man ja die kurven nicht vertrauen.
man kann doch nicht innerhalb von 2 wochen zwei ES haben..

Blondie

@pe
Ja, leider. Aber manchmal hat das auch seine gute seiten,  ;D ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Blondie Also die von der ersten müssen sich das noch überlegen  ::)
Aber die von gestern wärs absolut...Ausstattung absolut super...Vollbad,Einbauküche mit Geschirrspüler  :D ,und und und...die jetztige Bewohnerin ist ja die Nachmieterin von meinen Schwiegis und sie wird uns als Nachmieter vorschlagen...nun gehen wir nächste Woche mit denen zum Bauverein und stellen uns da vor...das muss einfach klappen ,es wäre perfekt  :)
Kartoffel Fisch Auflauf? Was für Fisch nimmst du da und wie machst du den? Schatzi isst so gerne Fisch aber ich krieg den nie richtig lecker hin  ::)

@Pink Sagt ja auch keiner das die zu 100  richtig sind...aber es sind nun mal ein paar Sachen die einigen komisch vor kommen..ist ja nun auch egal.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,isch bin widda da ;D

...ma Butter bei die Fische hier..

Pink..deine Kurve ist noch net durchleuchtbar..alles sehr komisch.
Das mit dem Foto - Coole Tapete halt ;D

Es bezweifeln halt einige Leute manche Dinge die du von dir gibst,weil Sie sehr unglaubwürdig klingen.

Genauso du willst jetzt noch SS werden,von jemandem der dich verprügelt hat?

Sehr sehr seltsam - aber egal. ;) - du erzählst irgendwie immer nur von dir & mir kommt es echt vor das du nur nach Aufmerksamkeit schreist. Irgenwas läuft da falsch.

Sorry..aber das ist meine Meinung..sachlich & direkt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels,

bin nur kurz, wollte den Stand meiner Tempi melden  ;D Wuki ist ja wohl total zerschossen. Anni würd jetzt sagen: Schüssi Urvi  ;D

37,0 - aber ich mess dem keine Bedeutung bei, da ich ja Utro nehm und das ne schöne Tempi macht. Hab übrigens orakelt  ::) net schimpfen, ich bin halt so  ;D also es ist eine hauchdünne Linie zu erkennen, aber wirklich nur hauchhauchdünn, würd mal sagen viel zu hauchig für ES+8, jedenalls war das Orakel bei Anni und bei dem FG-Babylein viel stärker an dem Tag. Deshalb rechne ich mal mit nix positiven...

Mit Männe hab ich nur noch Stunk wegen dem Auto, ich kanns langsam nimmer hören. Geht wohl überhaupt net an seinem Ego vorbei, dass mein Opa ihn da total übergangen hat.

So, werd mal schnell durchsaugen und dann Auflauf machen (Makkaroniauflauf), mein Mann ist mit Anni im Kinderspielkurs und kommt um 12 Uhr heim.

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori wir sollen nicht schimpfen weil du orakelt hast? dir gehört der Popo versohlt ;D ;D nee süße wenn du es nicht lassen kannst dann mach
Menno und du kannst doch garnichts dafür mit dem Auto,doof :-[

KleineMama

@Lori *popklatscheraushol*  ;D ;D
Och Mensch dabei wusstest du doch von dem Auto auch nichts  :-[  s-hug

TiPi

Und nun wieder Frieden hier ok?  ;D ;D ;D

Kann nur die Schwangeren hier in Schutz nehmen, man wird echt dumm  ;D
Das Hirn speichert nur noch Sachen ab die Baby betreffen  ;D ... und beim Stillen wurds bei mir noch schlimmer  s-biggergrin

@Lori: Aiii es wird spannend  :D
Zoff wegen Auto is blöd  :-[

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi beim stillen noch schlimmer? Na klasse ;D

KleineMama

Steffi83

:o ihr schreibt ja viel zu viel, hab jetzt nur mal schnell durchgeblättert und mir eure Fotos angeschaut  ;D jetzt müsste ich eigentlich längst kochen *schimpfe von den Jungs bekomm*

Hab euch auch mal schnell ein Foto rausgesucht (mein PC ist leider kaputt und auf dem Lapi hab ich keine Fotos, deshlab nur ein etwas älteres...)

Sonst gibt´s nichts neues, meine Tempi ist nicht weiter gefallen, rechne aber spätestens übermorgen mit der Mens (hab sie wohl noch nie so sehnsüchtig erwartet  ;D )

Meld mich irgendwann später nochmal...
lg Steffi

Mein Bücherregal

✰ Pe ✰

@Steffi wow das hast du ja toll gemacht und so eine tolle Figur bei 3 Kindern,unverschämt ;D

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

ich schrei nach aufmerksamkeit???

dann ist das wohl alles einbildung ja??  :'(

wisst ihr überhaupt wie schlimm das für mich ist.jeden tag durch wohnzimmer zu gehen?jeden morgen aufzuwachen und wieder zu realiesieren das man getrennt ist..sowas ist scheisse schwer  :'(und ihr wisst das bestimmt selber!

aber ich will mich hier ja wichtig machen..

naja viel spass euch hier noch..
bye

wünsche euch viel spass...

♥ іηѕαηіtу ♥

Pink..Sorry..aber das meinte ich garnicht! - das mit deinem Freund tut mir leid,das glaub ich dir das dass Mist ist. Es ginge mir um was andres. Aber lassen wir das ruhen & du brauchst dich auch net zu verabschieden so war das net gemeint.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Och Pink, nein komm wieder...

Hat doch keiner geschrieben das man dir nicht glauben kann...
Mensch...

Fänd es sehr traurig wenn du gelöscht bleibst  :'(

Ihr könnt euch doch auch aussprechen...

:-\

@Steffi: Schöne Collage! Selbst gemacht?

02/2008 08/2010

Pico

hier ist man mal kurz beim FA und dann sowas!

@me:ich bin wohl ein wunder,mein ES ist immer noch,mein Ei ist steh gebliben und weis nicht so recht was es will ob befruchtet werden oder nicht,das soll wohl ganz selten sein,ich bin eine davon.Er sagt schön jetzt die zeit nutzen im Bett und wenn ich in 4wochen noch keine Mens habe soll ich wieder kommen.
Na toll mir ist eigentlich nicht geholfen nur das ich nochmal 4wochen hibbeln kann.