November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Man ihr seid nicht normal... von wegen Kati bleib ruhig... ihr habt mich sowas von hibbelig gemacht das glaubt ihr nicht...

*überlegtobsienichtdochmalaufsonenovupinkelnsoll*  ;D >:( :o ::) ;)

@Katja ja ich hätte echt gedacht wie damals bei Mens das war Blut tropfte einfach so raus... habe auch gehofft dass es Blut ist... Einnistungsblut... *pfeif* wenn es dafür nicht zu spät wäre... hmm aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr macht mich noch ganz crazy...

@me haben jetzt 3 Objekte gemacht heute bin am Kochen Sport mache ich morgen nach dem letzten Objekt... aber fahre heute noch in die Stadt wegen der Linsen... es muss sich doch was finden wovon meine Augen nicht immer rot abends sind... es nervt tierisch!!!

Peppeline

@Hopefully:  uuuh Kreuzschmerzen sind ätzend, habe die letzten abende auch mit Wärmflsche im Kreuz auf dem Sofa gesessen.War die letzten Tage 3 mal kurz vor'm Hexenschuss. Und das in meinem Alter...  s-nein

@Lori: Ich würde ja gerne erstmal ne Runde richtigen Sekt trinken (obwohl ich Sekt nicht egrne trinke), habe vorgestern noch ne Pulle mit einem Strauß Blumen von meinem Chef bekommen, anlässlich unserer Vermählung  ::) Hat meine Chefin verpennt, dafür hat sich mein Chef 1000mal entschuldigt.  :) Zum Glück ist meine Chefin jetzt weg, die hat mich ja echt krank gemacht  >:(
/relaxed sein: so geht es mir momentan auch, ich bin zur Zeit total entspannt  :D aber von Ovus nehme ich noch Abstand. Ich überlege auch noch, ob ich im nächsten Zyklus mit den Tees anfange oder ob ich noch warte. Mal sehen...
Warum meinst du, das es nicht geklappt hat?

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Peppelchen ich halte dicht,glaub mir ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Peppeline

Aaah, ich komm  nicht nach mit schreiben...

@Lori: der eine schläft noch und der andere repariert sein Auto  ;D