November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Man ihr seid nicht normal... von wegen Kati bleib ruhig... ihr habt mich sowas von hibbelig gemacht das glaubt ihr nicht...

*überlegtobsienichtdochmalaufsonenovupinkelnsoll*  ;D >:( :o ::) ;)

@Katja ja ich hätte echt gedacht wie damals bei Mens das war Blut tropfte einfach so raus... habe auch gehofft dass es Blut ist... Einnistungsblut... *pfeif* wenn es dafür nicht zu spät wäre... hmm aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr macht mich noch ganz crazy...

@me haben jetzt 3 Objekte gemacht heute bin am Kochen Sport mache ich morgen nach dem letzten Objekt... aber fahre heute noch in die Stadt wegen der Linsen... es muss sich doch was finden wovon meine Augen nicht immer rot abends sind... es nervt tierisch!!!

Peppeline

@Hopefully:  uuuh Kreuzschmerzen sind ätzend, habe die letzten abende auch mit Wärmflsche im Kreuz auf dem Sofa gesessen.War die letzten Tage 3 mal kurz vor'm Hexenschuss. Und das in meinem Alter...  s-nein

@Lori: Ich würde ja gerne erstmal ne Runde richtigen Sekt trinken (obwohl ich Sekt nicht egrne trinke), habe vorgestern noch ne Pulle mit einem Strauß Blumen von meinem Chef bekommen, anlässlich unserer Vermählung  ::) Hat meine Chefin verpennt, dafür hat sich mein Chef 1000mal entschuldigt.  :) Zum Glück ist meine Chefin jetzt weg, die hat mich ja echt krank gemacht  >:(
/relaxed sein: so geht es mir momentan auch, ich bin zur Zeit total entspannt  :D aber von Ovus nehme ich noch Abstand. Ich überlege auch noch, ob ich im nächsten Zyklus mit den Tees anfange oder ob ich noch warte. Mal sehen...
Warum meinst du, das es nicht geklappt hat?

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Peppelchen ich halte dicht,glaub mir ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Peppeline

Aaah, ich komm  nicht nach mit schreiben...

@Lori: der eine schläft noch und der andere repariert sein Auto  ;D

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Hopefully_2010

@Lori ich hab zwei Hunde einen braunen Labrador Rüden und eine schwarze Labrador-Mix Hündin, ja die beiden können einen schon ganz schön auf Trapp halten  ;D Aber meine Kreuzschmerzen kommen glaub ich eher vom zulangen liegen ;D das ist mein Körper nicht gewohnt, aber es war mal wieder nötig

Wünsch dir trotzem das es geklappt hat vll ist deine "innere Gelassenheit" ja auch ein gutes Zeichen!!!!

Mein Link

*im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Kati
Warum machen wir dich denn hibbelig Süße  ;D ach mit den Ovus pinkeln ... weiß auch nicht. Die letzten beiden ÜZs sahen die Ovus richtig richtig gut aus und trotzdem war ich net schwanger. Alles Müll irgendwie... aber wer weiß, wahrscheinlich schnapp ich mir am Samstag ein Stäbchen und pinkel drauf, ich kenn mich  ;D
/Linsen: Meine Freundin hat auch total empfindliche Augen, sie hat jetzt so Night & Day Linsen, die kann man rein theoretisch, wie der Name schon sagt, sogar nachts zum Schlafen drinlassen. Die sind sehr angenehm zum Tragen. Frag mal danach  :-*

@Peppelchen
Haha, der Chef mal wieder. Aber schön, dass er letztendlich dann doch gratuliert hat.
/klappen: Weiß nicht, fühl mich so wie die letzten ÜZs auch, genau dasselbe Ziehen, alles identisch. Deshalb hak ich den ÜZ schon innerlich irgendwie ab  :-\
/Tee: Was trinkst du dann für Tee? Frauenmantel?
;D hoffe, der Kleine schläft und der Große repariert oder?  ;D

@Hope
Oh wie süß! Haste ein paar Bilder für uns? Und wie heißen die beiden? Hoffentlich kastriert, sonst gibts bald ganz viele süße kleine Babys haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Man, ich sollte mal aufräumen  :P warum hab ich keine Putzfrau grrrr

Lori+Annika+Nico

Ich mach hier mal schnell auf Alleinunterhalter: Hab grad unser Kurzurlaubswochenende gebucht  s-dance vom 20.11 bis 22.11 gehts in den Schwarzwald juhuuuu

Katinulla80

Hope oh wie süss nen braunen Labbi... kannst mal nen Foto reinsetzen??? Wir holen uns die Tage den Hund von Schatzis Schwester... nehmen den über Weihnachten und Neujahr zu uns weil die niemanden für den Hund haben... freue mich voll drauf. Bin ja auch mit dem Hund meines Onkels aufgewachsen damals, liebe Hunde voll... setze dann von dem Hund auch mal nen Bild hier rein wenn wir den mal haben... wie gesagt die Tage holen wir uns den zum Eingewöhnen  ;D

Peppeline

@Lori: na klar, wobei umgedreht gar nictht mal so unmöglich wäre, mein kleiner Mann kann schon ganz toll werkeln. Was glaubst du wie er abgeht, wenn er die Flex hat  ;D

Eben kam ein Paket von Quelle, ist aber für meinen Mann. Ich habe erst gestern bestellt. Für schlappe 100 Eurönchen  -ducken

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@Lori: cool,  dann machen wir ja auch quasi zusammen Urlaub. Nur das wir nach Dänemark fahren  8)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Lori hey klasse so ein Kurzurlaub,toll

@Peppelchen wie jetzt du hast erst gestern bei Quelle bestellt und heute schon da? wahnsinn

Katinulla80

@lori Schwarzwald geiiiiiiil habe ich jetzt erst im Fernsehen gesehen super geile Landschaften da... worbüer haste gebucht???

@Linsen ja die hatte mir auch sowas in der Art gegeben das waren aber die wo ich mit rechts nur verschwommen gesehen habe... sollen super Linsen gewesen sein... hahahaha... könnte echt bald durchdrehen es nervt wirklich tierisch weil das sind immer noch Probelinsen wenn ich die nicht habe nur die olle Brille... *kotz* ja wir suchen so lange bis wir die richtigen gefunden haben... ich verstehe das nicht... nehme Augentropfen sollte ich jetzt mit den Linsen nehmen habe die mit Kochsalzlösung gesäuerbt so wie ich es machen sollte... und abends ist die untere Hälfte vom Auge rot!!! die obere nicht habe das Lied nach unten gezogen nur die Hälfte habe mich jetzt nicht geschminkt um zu gucken ob es daran liegt... grrrr... weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll... will auch meine Augen nicht ärgern... boa die Kühe auf der Weide kämpfen gerade... hihi

So esse jetzt!

✰ Pe ✰

@Kati du verträgst sicher die Linsen nicht,würde das mal abklären lassen
Kühe? welche Kühe?

Peppeline

@Pe: nee, das Paket ist die Bestellung von meinem Mann, ich selber habe gestern abend bestellt. Die hatten so süße Kindersachen, aber das meiste ist schon weg :'(

@Kati: warst du schon mal beim Optiker?

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Hopefully_2010

So versuche mal Bilder der beiden einzustellen

Das ist mein Rüde Miro

Das ist Maya

und da nochmal Beide

@Lori du machst Urlaub im Schwarzwald, darf ich fragen wo? da komm ich ja her*g

[gelöscht durch Administrator]

Mein Link

*im Herzen

Peppeline

@Hope: die sind ja süß, von der Sorte hätte ich auch gerne eins, aber da stoße ich bei meinem Mann auf Granit  :(

So, werde dann jetzt mal mein Söhnchen wecken, wir wollen noch in die Stadt.

Tschüssi  s-winken

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

LadySunshine

s-pfeifen :D

@peppelchen: herzlich willkommen und direkt schön am mitsabbeln, schön :D Trag dich vorne ein.
Gehörst du wie Lori und ich auch zu den Testjunkies? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

HAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE ich könnt heulen s-so s-so

Katinulla80

@Optiker klar von dem rede ich ja... die ich jetzt drin habe hatte ich als erstes vertrage ich soweit gut heisst ich kann super mit gucken danach hatte ich die anderen drin wo ich nur verschwommen auf dem rechten Auge gucken konnte auch nach mehrmaligen säubern und rausnehmen die Linse sah eh komisch aus aber laut Optiker völlig in Ordnung und gedacht für seeehr emfpindliche Augen konnte man wohl auch nachts tragen... aber was habe ich dann bitte für empfindliche Augen? War ja auch vorher beim Augenarzt gewesen die meinte das kann an trockenen Augen liegen so hat sie nichts gefunden mir halt auch Tropfen mitgegeben... aber ich verstehe das Ganze nicht ist mir zu hoch... weiss bald echt nicht mehr was ich noch machen kann... wenn ich jetzt in den Spiegel gucke sieht man schon rote Äderchen nehme ich aber die Linsen raus (meist abends) sehe ich aus wie ein Zombie so rot sind die... und das nur von der Trockenheit... naja mal gucken was der gleich sagt...

@Hunde boa süss... besonders der Braune... hast die als Welpen schon gekriegt? Ein Hund ist ja schon anstrengend aber gleich zwei... ja die brauchen viel Auslauf die Labbis... süss... sind die denn kastriert oder dürfen die Babies machen? Hast auch nen Foto wo die noch Welpis waren?

@Pe die Kühe auf der Weide neben mir... jetzt sind die weg und grasen weiter hinten... aber sah aus als wenn die sich streiten würden

✰ Pe ✰

@Kati achso,hab den Zusammenhang jetzt nicht ganz verstanden,Linsen? Kühe? Du schreibst manchmal so wirr :P

Katinulla80

@Pe mach äh ja so bin ich auch im realen Leben rede gerade noch von Marmelade und komme dann aufs Tanzen  ;D aber die die mich kennen die wissen dass ich komische Gedankengänge habe  ;D

Hopefully_2010

@Kati nein sie sind beide nicht Kastriert, Miro darf des öfteren mal als Deckrüde arbeiten*lol er hat auch schon 28 Kinder und das mit seinen 5 Jahren  ;D
Maya soll keine Welpen bekommen aber ich finde eine Kastration bzw Sterilisation einen unnötigen Eingriff wenn man es irgendwie anders lösen kann. ein HUnd wird ja GsD nur zweimal im Jahr läufig und in der heißen Zeit trennen wir die Beiden die Kleine ist dann meistens bei meiner Oma oder ner guten Freundin und das geht ganz gut so.

Ich dachte Anfangs auch zwei Hunde sind sehr viel mehr arbeit aber musste feststellen das dies nicht unbedingt so ist, Gassi gehen muss Ich mit einem genau so wie mit zweien und sie Beschäftihgen sich auch mal miteinander so das nicht immer meine Aufmerksamkeit gefordert wird.

Bilder als Welpen moment ich such mal ....

[gelöscht durch Administrator]

Mein Link

*im Herzen

Katinulla80

@Hope ooooooooooooooooooooh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss... was kostet denn so ein kleiner Welpe von Deinem Hund? Machst Du das über einen Züchter oder wie läuft das bei euch? *neugierigbin* boa 28 Kinder... meine Fresse der muss Alimente zahlen  ;D

Hopefully_2010

Mein großer hat ja Papiere und anfangs hab ich Ihn auch noch ausgestellt, deshlab darf er züchten bzw seine Welpen bekommen auch Papiere ein Rassenhund mit Papieren kostet je nach Züchter zwischen 800 und 1200 € für einen Reinrassigen ohne Papiere zahlt man ca 400€ also es kommt ganz drauf an was man möchte.
Miro darf ab und zu mal bei einer Bekannten von mir welche Züchterin ist ran, mir selbst wäre das zuviel  ;D

zum Glück läuft das in der Hundewelt etwas anderst wenn ich alimente zahlen müsste wäre ich arm...  :D

Mein Link

*im Herzen