November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@jana: deine Kurve ist sehr schön, ich glaube nicht, dass die 37 Grad von der Erkältung kommen.

@hope: sehr schöne Hunde! :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

@Hope heisst so einer wie der schöne Braune von Dir würde auch so viel kosten? Ach ist der süss... goldig... *schwärm*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *das Forum zusammen kreisch*

Ich sitz hier und heul,ich wusste es - ich wusste eeeeeeeeeeeeeeees *im Kreis renn*  s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@jana: gaaanz ruhig... möchtest auch welche von meinen homöopathischen Hibbelbremsentabletten haben? ::) *rüberreich*
Letzten Zyklus war deine 2.ZH nur 9 Tage lang. Diesmal ist sie schon min. 10 Tage lang. Das ist schon mal gut ;)

@me: ich habs geschafft, ich fahr heut noch mit Janni zu meiner HÄ um 19.45 Uhr. Da weiß ich zumindest, dass sie ordentlich untersucht. Meine Freundin meinte nun, das könnten auch Anzeichen für Multiple Sklerose sein... ??? :o
So langsam fühl ich mich auch mensig, sie darf nun wirklich kommen :P

Hopefully_2010

@Hasenmutti *tschuldigung ich habs glaub überlesen auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! s-so

@Kati ja so in etwa würde das hinkommen kommt auf den Züchter drauf an

Mein Link

*im Herzen

Katinulla80

@Jana wie lange hat Hasenmutti denn geübt kenne die gar nicht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HASENMUTTI!

@Lady Hibbelbremsentabletten sowas gibts??? Schmeiss rüber das Zeug  ;D

KleineMama

Hasenmutti *kreisch*

Wuahhhh ich freu mich so  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-so s-so s-so s-so s-so

Der Wahnsinn  :D :D :D :D :D :D :D

@Jana Ich find deine Kurve schaut sowas von super aus  :D :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

@Jana Also deine Kurve macht mich hibbelig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KleineMama

@Jana Ich drück dir trotzdem die Daumen  :-*

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

juchuuuu, doch noch mehr gelbe schilder  :D

hach toll, glückwunsch den neuschwangeren  s-so s-so

kommt uns recht bald bei den juli-mamas besuchen!  :-*

ich hoffe es werden noch mehr, strengt euch an mädels  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

muss gleich zum Kinderturnen und Anni lässt mich kaum tippen ... ich meld mich heut abend bei euch  :-* ups jetzt hat sie nen Zornanfall ... oh je  ;D

Hopefully_2010

@Lia wir strengen uns an denn bei euch muss ja noch ein bisschen mehr Leben in die Bude *gg

Mein Link

*im Herzen

Katinulla80

@alle äh ich habe mir mal nen Ticket für den Julibus bestellt aber nicht hier auf der HP... will noch einer???

::) ich fahr zweigleisig...  ;D :o

beℓℓɑ1979

Hab ich schon das Ergebnis von Hasenmutti verpasst?????

Katinulla80

;D ja hast Du verpasst SCHWANGER

@me war jetzt beim Optiker der guckt ob der nochmal andere Linsen hat ich soll die mit Tropfen ganz oft nachbenetzen die Augen... und wenn das nichts hilft habe ich wohl ne Unverträglichkeit... dann gehe ich entweder zu einem anderen AA noch mal oder aber zu Fielmann bei denen hatte ich mal 2 Wochen Probelinsen (kosten über 150 Euro für 6 Monate zzg. Pflegemittel) daher hatte ich die auch nicht genommen aber die waren suuuuuuuuuuuuuuuuuper! So schnell gebe ich nicht auf hoffe nur nicht dass ich ne Kontaktlinsenunverträglichkeite habe...

:-[

LadySunshine

Na, nachdem ich den Glückwunschthread schon unbedingt eröffnen musste, wollte ich Hasenmutti zumindest die Verkündung im Hibbler überlassen ;D Nu hat sie aber ganz vergessen, dass sie noch heut zu Mario Barth muss ;D Also kommt sie erstmal nicht online, aber sie bedankt sich ganz herzlich für die Glückwunsche, die konnte sie noch schnell lesen.

Lia

hihi und ich wunder mich schon woher ihr das wisst, weil ich nirgends entdecken konnt, dass sie was davon geschrieben hat, dass sie nun wirklich schwanger ist, hat sie dir PNt oder kennt ihr euch?

LadySunshine

@lia: wir haben die letzten Tage pn`t und rumgehibbelt... ;D Heut morgen wars am schlimmsten, da hat sie dann irgendwann den Test gemacht und mir per SMS ein Foto geschickt ;D Ein 50er, der richtig fett war ;) HCG lag gestern schon bei 207 (wenn ich die Zahl noch richtig in Erinnerung habe)...

Pico

@Hasi:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Da habe ich ja was tolles gelesen,Herzlichen Glückwunsch.Eine schöne und beschwerde freie Kugelzeit.

@me:also der Fa ist irgendwie netter.Der hat sich meine geschichte angehört und gleich gesagt das mein TSH niedriger muss,damit es zu einer SS kommt so um die 1 muss er sein.Das finde ich schon mal echt gut.Dann hat er Us gemacht und ich bin nicht schwanger,also er sagt meine Mens sollte dann auch bald kommen.Also einRotes Schild für mich.
Dann werde ich wenn ich meine Mens habe da anrufen weil er mir zwischen dem 3 und 5ZT Blutendnehmen will und dann um denn 12ZT US und dann am 19ZT noch mal Blutabnehmen möchte und dann ein gespräch zu den ergebnissen führen will mit mir und meinem freund.Das findei ch eigentlich echt gut.So weis ich gleich woran ich bin.

Ich hoffe jetzt habe ich keine wichtigen infos unterschlagen!

beℓℓɑ1979

@pico: Na, das hört sich doch schon mal so an, als ob du dich bei deinem neuen FA super aufgehoben fühlst.

Kommen gerade vom Laternenfest, sind total durchgefroren....

LadySunshine

@pico: hey, das hört sich super an! Ud wenn er schon weiß, dass der TSH bei 1 sein sollte, hast du eines der wenigen Exemplare erwischt, der das weiß. Und er tut was und läßt dich nicht im Regen stehen, dass scheint der Richtige zu sein ;) Wie hoch ist denn dein TSH, weißt du das?
Rotes Schild stell ich erst auf, wenn die Pest da ist 8)

@bella: dann wärmt euch erstmal auf :P

@me: hab heut den Businessplan begonnen fürs Arbeitsamt und hab schon das erste Kapitel fertig! Außerdem hab ich richtig Glück. Ich war heut bei einem Kumpel, den ich fragen wollte wegen HP und Emailadresse. Und so nebenbei erfahre ich, dass er auch Logoerstellung, Flyer, Visitenkarten und Co. macht. :D Also kriege ich alles im Komplettpaket zum Freundschaftspreis :D :D
Gleich fahren wir zum Arzt...

Lori+Annika+Nico

bin auch wieder on, aber nur kurz, bis Anni im Bett ist ... das mit Hasi ist so super *freu*

@Lady
Anni hat gleich, als sie deinen Avatar gesehen hat: TschiTschi gesagt *lach* jetzt doch nimmer Titti  ;D
/Arzt: Ich drück euch ganz arg die Daumen für eine harmlose Diagnose!

@Bella
Uuuh, wir gehen am Sonntag, zum Glück gibts da Glühwein

@Pico
Das hört sich klasse an! Denke, da bist du viel viel besser aufgehoben  :-* schade, dass du trotzdem net schwanger bist *seufz*

Lori+Annika+Nico

@Hope
Übrigens vielen Dank für die tollen Fotos von deinen Hundis! Sind das goldige Schnuffis!

Pico

na gut LAdy warte ich mit dem Rotenschild!

@Lady und Jana:Mein TSH war im Juli bei 2,74 und morgen wird der kontrolliert und dann runter reguliert. JA der ist echt nett.Habe ich mir schon gedacht das es ein glücksfall ist wenn er das mit dem TSH wert weis und sich auch gleich ran macht.Habe nur vor lauter aufregung vergessen was er für Hormon werte mist wenn ich zum Blutabnehmen gehe bei ihm.Weil TSH wird morgen von meiner HÄ gemacht (Das weis mein neuer FA auch)er sagte er macht irgendwelche andern.Wist ihr das was da so üblich ist?